-
Barcode Leser z.B. QuickMark
[FONT=Verdana]Hallo ich hatte auf meinem HTC HD den Barcode-Leser QuickMark installiert[/FONT]
[FONT=Verdana]auf dem HTC HD2 funktioniert dieser aber nicht mehr, bleibt hängen.[/FONT]
[FONT=Verdana]Hat jemand schon Erfahrung oder eine andere Software auf dem HD2 getestet.[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Danke und einen schönen Abend[/FONT]
-
AW: Barcode Leser z.B. QuickMark
Der woabi-scanner sollte funktionieren, habe momentan noch ein htc touch diamond 2, aber mit wm6.5 und leo-rom drauf..also sollte es auf dem hd2 ebenfalls funktionieren.
-
Barcoo funktioniert bei mir auf dem HD2 (www.barcoo.mobi)
-
Zitat:
Zitat von
Bernd das Brot
welches pda hast du genommen ? ich habs omnia 2 ausgewählt und das geht leider nicht ?
-
Wenn Du Dir die Links anschaust, so siehst Du das die HTC Links alle zur selben CAB führen. Du kannst also z.B. einfach auf HTC HD klicken und die CAB herunterladen.
Was für einen Fehler bekommst Du denn?
-
Ist der I.nigma-Reader bekannt?
Gruß
Moriathy
Hab ihn gerade mal getestet.
Funz gut!
-
Zitat:
Zitat von
Moriathy
Ist der
I.nigma-Reader bekannt?
Gruß
Moriathy
Hab ihn gerade mal getestet.
Funz gut!
Welche Version hast du genommen?
Bei mir aktiviert i-nigma kurz die kamera und stürzt dann ab.
(VersionTouch HD)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin übers Internet auf die Inigma-Seite gegangen, da wurde das HD2 sofort erkannt und ich konnte mir die CAB saugen.
Gruß
Moriathy
-
danke die hd version funzt obwohl genau die gleiche cab ist :D
vielleicht nen download fehler
-
Zitat:
Zitat von
Moriathy
Bin übers Internet auf die Inigma-Seite gegangen, da wurde das HD2 sofort erkannt und ich konnte mir die CAB saugen.
Gruß
Moriathy
Hallo, habe ich mal installiert.
Barcode wird erkannt.
Er sucht dann aber bei Google.com, hat also englische suchergebnisse.
Kann man das irgendwo umstellen? Finde leider nichts dazu.
MfG
-
-
Zitat:
Zitat von
cseserv
schöner link auf eine chinesische seite :(
http://www.quickmark.cn/En/basic/download.asp
-
Hallo QuickMark für den HTC HD2 ist jetzt verfügbar und funktioniert bestens der Link:
http://www.quickmark.com.tw/en/basic...ad.asp#HTC_HD2
-
Ja der funktioniert gut! Das er bis vor Kurzem nicht am HD2 ging, war das Einzige, was mich noch abgehalten hat, die QR-Codes auf meiner Seite einzubauen. Nun sind sie drin und das funktioniert wunderbar: http://www.mobilitynews.net/?p=10438
-
Gibt es eigentlich eine PC Software (Freeware) um offline QR-Codes zu erstellen?
LG
JG
-
Zitat:
Zitat von
Silentflight
Gibt es eigentlich eine PC Software (Freeware) um offline QR-Codes zu erstellen?
LG
JG
Wäre echt cool..
Aber Überlege mal wie groß die Datei(en) sein müssten um sämtliche waren zu beinhalten...
Ich denke daher nicht! Hab mich damit aber auch noch nicht intensiv beschäftigt...
Grüße Alphawuschel
-
hallo leute,
habe den tread sehr aufmerksam und interessiert gelesen, da ich auch interesse an so einen barcode scanner habe.
aufgrund von einigen meldungen über fehlermeldungen bzw. abbrüche weiß ich nicht so genau welchen ich nehmen soll???
habe nichts außergewöhnliches auf mein hd2 drauf.
so long
pombeer
-
Zitat:
Zitat von
pombeer
hallo leute,
habe den tread sehr aufmerksam und interessiert gelesen, da ich auch interesse an so einen barcode scanner habe.
aufgrund von einigen meldungen über fehlermeldungen bzw. abbrüche weiß ich nicht so genau welchen ich nehmen soll???
habe nichts außergewöhnliches auf mein hd2 drauf.
so long
pombeer
Für QR-Tags würde ich QuickMark empfehlen, für Barcodes Barcoo.
Barcoo geht übers Internet in eine Datenbank und zeigt die entsprechenen Produkte an.
Laufen bei mir beide problemlos.
Gruß
Moriathy
-
Zitat:
Zitat von
Moriathy
Für QR-Tags würde ich QuickMark empfehlen, für Barcodes Barcoo.
Barcoo geht übers Internet in eine Datenbank und zeigt die entsprechenen Produkte an.
Laufen bei mir beide problemlos.
Gruß
Moriathy
Barcoo hab ich auch ausprobiert und kann auch sagen es läuft bisher ohne probleme!!
Was sind QR-Tags?? ist das zum offline erkennen!?
Grüße Alphawuschel
-
Zitat:
Zitat von
alphawuschel
Barcoo hab ich auch ausprobiert und kann auch sagen es läuft bisher ohne probleme!!
Was sind QR-Tags?? ist das zum offline erkennen!?
Grüße Alphawuschel
Erklärung QR Tags und ein Tag Generator
Gruß
Moriathy
-
barcoo funktioniert schon mal....
aber gibt es sowas auch für Österreicher?
( geizhals.at als Preissuchmaschine )
-
Oh, da bin ich überfragt! Schau doch mal bei Google und Co.!
Gruss
Moriathy
von meinem HD2 aus eingetragen
-
Also barcoo funktioniert einwandfrei. Aber Quickmark will nicht: "Foto kann nicht aufgenommen werden. Bilddaten können nicht erhalten werden.
Weiß jmd. Rat?
-
Darf man fragen, wozu es gut ist, den Bar Code lesen zu können? :-?
-
Zitat:
Zitat von
xenon
Darf man fragen, wozu es gut ist, den Bar Code lesen zu können? :-?
Beispiel:
du bist bei media-Markt und dich interessiert irgendein technisches gerät, wo du denkst, ist aber bissel teuer.
dann fotografiert du den barcode, und das programm sagt dir, was es im internet kostet ;)
-
Barcoo und Woabi habe ich getestet. Leider finde ich die Erkennungsrate nicht wirklich prickelnd. Auch das erst ein Foto geschossen wird finde ich bei weitem schlechter als beim iPhone gelöst. (jeweils woabi).
Knut
-
Zitat:
Zitat von
Knut-HD
Auch das erst ein Foto geschossen wird finde ich bei weitem schlechter als beim iPhone gelöst. (jeweils woabi).
Knut
wie isses denn beim iPhone?
-
Die Kamera ist an und Du fährst einfach über den Barcode. Es wird im laufenden Betrieb erkannt und fertig.
Beim HTC wird ja erst geknippst, dann nach dem Bacode gesucht und anschliessend im Internet die DB abgefragt. Das dauert dann doch einiges länger und läßt mich im (Schwan*- ) Vergleich mit meinem iPhone-Freund doof aussehen. :(
Knut
-
Zitat:
Zitat von
Knut-HD
Die Kamera ist an und Du fährst einfach über den Barcode. Es wird im laufenden Betrieb erkannt und fertig.
Das ist ja super.
Gibt es sowas nicht auch für uns ???? :( :( :(
-
QuickMark scannt auch mit aktiver Kamera ohne ein Foto zu schiessen. Auch BarCodes und das ziemlich flott!
Gruss
Moriathy
Von meinem HD2 aus eingetragen
-
hallo leute,
hatte heute vormittag barcoo install.. funkt. ganz gut. nicht immer beim ersten mal erkennt er den barcode, aber sonst gehts
jetzt gerade die sw quickmark install. hier erhalte ich fehlermeldung. irgendetwas stimmt mit der quickmark.exe nicht. habt ihr eine idee. hauen beide programme zusammmen nicht hin?
haben auch schon softereset durchgeführt...
idee???
so long
pombeer:)
-
Ich habe beides problemlos auf meinem HD2 laufen!
Gruß
Moriathy
-
Zitat:
Zitat von
Moriathy
QuickMark scannt auch mit aktiver Kamera ohne ein Foto zu schiessen. Auch BarCodes und das ziemlich flott!
Gruss
Moriathy
Von meinem HD2 aus eingetragen
klingt ja schonmal super, leider stürzt das prog. bei mir immer ab :(
ist aber auch kein programm was dann auf deutschen internetshops sucht, oder ???
-
Kann evtl. jemand mal die aktuelle Version von QucikMark für das HD2 hochladen, dann muss man sich nicht extra auf deren Website registrieren.
Vielen Dank.
Vielen Dank! :-)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Aurora09
Kann evtl. jemand mal die aktuelle Version von QucikMark für das HD2 hochladen, dann muss man sich nicht extra auf deren Website registrieren.
Vielen Dank.
bitte schön
-
Habe das gleiche Problem wie moleart, QuickMark macht entweder garnichts oder stürzt ab. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte, denn bei manchen leuten scheint's ja auf dem Leo zu laufen. Ist übrigens egal ob ich's auf der Karte oder dem Gerät installiere. Wäre super wenn jemand helfen könnte :).
-
bei mir bleibt das display schwarz... nix passiert. irgendwann stürzt das prog ab...
-
gelöst: Habe gestern Nacht denen von Quickmark geschrieben, die waren recht fix und heute früh hatte ich eine Testdatei von denen im Postfach. Mit dieser Testdatei lief die Kamera. Eine Stunde später hatte ich eine überarbeitete Datei die einwandfrei funktioniert, die sind echt sauschnell :)
Die neue Datei ist mittlerweile online und kann auf deren Seite gedownloadet werden, jetzt sollte es bei allen funktionieren.
-
Zitat:
Zitat von
Virus Voom
gelöst: Habe gestern Nacht denen von Quickmark geschrieben, die waren recht fix und heute früh hatte ich eine Testdatei von denen im Postfach. Mit dieser Testdatei lief die Kamera. Eine Stunde später hatte ich eine überarbeitete Datei die einwandfrei funktioniert, die sind echt sauschnell :)
Die neue Datei ist mittlerweile online und kann auf deren Seite gedownloadet werden, jetzt sollte es bei allen funktionieren.
Kannst du bitte die aktuelle Version hochladen hab keine Zugangsdaten und will mich nicht unbedingt dort anmelden. Vielen Dank.
-
@Moriathy
Hi, entweder hast Du die Datei umbenannt oder die falsche runtergeladen. Die richtige Datei heißt: QuickMark-DS-HTC-v3.8.5r4697.unw.CAB