-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Tic Tac Toe im Manila Style
Hallo,
Ich habe mir mal die Manila SDK angeschaut und gleich mal ein kleines Spiel Programiert: Tic Tac Toe im Manila Style
im Anhang befindet sich ein Bild und eine zIP Datei -> Einfach Downloaden Entpacken und Ordner auf das HD2 kopieren und die Exe ausführen.
.Net CF 3.5 wird benötigt.
Viel Spass
Killer3d
-
AW: Tic Tac Toe im Manila Style
Morgen!
Schön, andere Spieleentwickler hier zu sehen :D
Das Manilla SDK kannte ich noch garnicht. Ist das von HTC offiziell für Entwickler rausgebracht worden? Das wär mal ein feiner Zug!
(Oder ist's eine XDA-Dev Eigenentwicklung?)
Werde das Spiel auf jeden Fall nachher mal testen.
Ein Fehler ist mir aber schon aufgefallen: "Resett" hat (so glaube ich) ein t zu viel ;)
-
Hi, wo hast du die SDK denn her.
Wollte mir auch ne paar Tools im Manila Style erstellen, finde aber keinen Download.
Danke
Hat sich erledigt, gerade eben gefunden
-
Zitat:
Zitat von
frontliner
Hi, wo hast du die SDK denn her.
Wollte mir auch ne paar Tools im Manila Style erstellen, finde aber keinen Download.
Danke
Hat sich erledigt, gerade eben gefunden
Könntest du den link posten ? Ich habe nach 20 min suchen immer noch nichts gefunden
-
-
Zitat:
Zitat von
frontliner
Gesehen, aber der rapidshare-download startet immer nur für Premium-User. Kannste das nicht hier hochladen?
-
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Gesehen, aber der rapidshare-download startet immer nur für Premium-User. Kannste das nicht hier hochladen?
Ich würde es ja uppen aber dort steht ausdrücklich: "PLEASE DO NOT MIRROR!!! "
-
Hast recht, aber einen Download bekomme ich trotzdem nicht zu stande... :(
-
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Hast recht, aber einen Download bekomme ich trotzdem nicht zu stande... :(
http://forum.xda-developers.com/show...566188&page=14
in post #132 steht nochmal ein Server ;) viel spaß damit
-
Toll wäre auch das Spiel "4 gewinnt" im Landscape-Modus...
-
Ist schon lange in Arbeit ;)
-
Könnt ihr mir einen Tip geben.
Ich habe noch Visual Studio 2005.
Unter Verweise hinzufügen habe ich ManilaDotNetSDK.dll ausgewählt.
Dann bin ich unter Toolbox auf Toolboxelemente auswählen und habe
KListControl
Manilabutton usw
angehakt.
In meiner Toolbox kann ich die Manila elemente aber nicht sehen.
Wenn ich auf "Alle anzeigen" sehe ich die Elemente zwar, aber sie sind alle hellgrau.
Mach ich etwas verkehrt oder funktionieren sie unter VS 2005 oder Visual Basic nicht?
-
also ich hab ne neue gruppe erstellt in der toolbox und dann elemente auswählen und dann die dll hinzugefügt so gings bei mir
-
Hey ihr!
Weiss jemand wie ich dieses wirklich süße Spiel ins Startmenü bekomme damit ich es auch starten kann? Wenn ichs so einfach ins Startmenü kopiere kommt eine Fehlermeldung das eine Datei fehlt! :P
Irgendjemand eine Idee?
-
hola! das zip-file aufm rechner entpacken, den kompletten ordner (sind 4 dateien drin) am besten auf die sd-katre unter programme kopieren. dann in den ordner gehen, rechte maustaste auf Tic-Tac-Toe-Manila.exe dann in den ordner /windows/startmenü/Programme/spiele wieder rechtsklick und "verknüpfung einfügen" dann kannst du die verknüfung noch "Tic-Tac-Toe" nennen et voila!
-
Ok, danke, hat geklappt! :)
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
also ich hab ne neue gruppe erstellt in der toolbox und dann elemente auswählen und dann die dll hinzugefügt so gings bei mir
Danke für den Tipp, geht bei mir leider nicht.
Die Manila Elemente sind dann weiter hellgrau.
Entweder geht es mit Visual Studio 2005 oder Visual Basic nicht.
-
Benutze Visual Studio 2008 und es hat auch funktioniert.
Mit Visual Basic wird es wohl auch nicht gehen.
Und bei VS 2005 wird es wohl an irgend ner nicht unterstützten Framework Sache liegen
-
hey leute bei mir geht es nicht.
und zwar kommt dieser fehlersatz: Für die Anwendung ist eine neure Version von Microsoft("r" im kreis) .net Compact Framework als die auf diesem Geräat installierte erfordelich.
könnt ihr mir helfen denn geau das selbe problem habe ich auch beo moorhun!!!!
thx im voraus
-
Die Antwort steht doch bereits in der Fehlermeldung, neustes Compact Framework (3.5 glaube) auf dem HTC installieren und gut
-
jo so weit war ich auch
habe dann anleitungen angesehen doch wenn ich das teil aufm rechner installiere ( handy über activesync angeschlossen) ist die instllation fertig doch nichts passiert " wie bei vielen"
-
-
Hallo alle zusammen... :D
Ich habe auch die Meldung "es wird eine neuere Compact Framework. net benötigt" erhalten. Stimmt das denn so überhaupt?
Die von Microsoft angebotene Datei 3.5 ist von 2008. Ist da nicht längst eine viel neuerere Version in Windows 6.5 implementiert, die sich dann doch auf meinem HTC HD2 befinden müßte?
Wie kann ich denn rausfinden, bevor ich mir etwas versaue, welche Frame... bei mir installiert ist?
Oder wie kann ich denn mal mein Windows Mobil 6.5 updaten? Ist das denn überhaupt ratsam? Ist das denn nicht mit Sense usw. genau auf mein Handy abgestimmt?
Fragen über Fragen, ich weiß... aber helft mir bitte trotzdem... :D
-
Schau einfach unter "Einstellungen -> Anwendungen" ob da das .NET Compact Framework 3.5 installiert ist, also in der Liste ist.
Ist dies nicht der Fall, ist es noch nicht installiert.
Von Haus aus ist noch kein .NET CF auf dem Smartphone installiert, egal ob WM 6.1 oder WM 6.5
Wenn du "updaten" willst, musst du auf htc.com das aktuellste ROM wählen, ich selbst habe noch kein ROM Upgrade vorgenommen und werde es in nächster Zeit auch nicht tun, denn mit dem ROM Upgrade ist immer ein Hard Reset verbunden.
-
Zitat:
Zitat von
DarkChester
Schau einfach unter "Einstellungen -> Anwendungen" ob da das .NET Compact Framework 3.5 installiert ist, also in der Liste ist.
Ist dies nicht der Fall, ist es noch nicht installiert.
Von Haus aus ist noch kein .NET CF auf dem Smartphone installiert, egal ob WM 6.1 oder WM 6.5
Wenn du "updaten" willst, musst du auf htc.com das aktuellste ROM wählen, ich selbst habe noch kein ROM Upgrade vorgenommen und werde es in nächster Zeit auch nicht tun, denn mit dem ROM Upgrade ist immer ein Hard Reset verbunden.
Hallo, zunächst mal Danke für Deine Infos.
Habe jetzt die Datei »NetCFSetupv35.msi« (33MB) auf meine microSD geschaufelt, aber dort ist sie in der Form wohl nicht zu installieren...? Wo muß ich die Datei den hinschaufeln? Muß es nicht eine .cab, od. .exe sein?
Ich glaube das ist eine falsche Datei! Welche ist die Richtige?
Ich dachte immer über W-LAN, was ich leider noch nicht habe, könnte man/Frau das Windows 6.5 updaten, oder mit Servicepacks aufwerten...
-
Zitat:
Zitat von
Aspirin-Bln
Hallo, zunächst mal Danke für Deine Infos.
Habe jetzt die Datei »NetCFSetupv35.msi« auf meine microSD geschaufelt, aber dort ist sie in der Form wohl nicht zu installieren...? Wo muß ich die Datei den hinschaufeln? Muß es nicht eine .cap, od. .exe sein?
Ich dachte immer über W-LAN, was ich leider noch nicht habe, könnte man/Frau das Windows 6.5 updaten, oder mit Servicepacks aufwerten...
die msi datei führst du am pc aus, dann müsste sich active sync öffnen und die cab am mobilen gerät ausführen.
wenn nicht, dann im installationsverzeichnis vom compact framework nach ne cab suchen, die aufs mobile gerät kopieren und ausführen.
-
Zitat:
Zitat von
frontliner
die msi datei führst du am pc aus, dann müsste sich active sync öffnen und die cab am mobilen gerät ausführen.
wenn nicht, dann im installationsverzeichnis vom compact framework nach ne cab suchen, die aufs mobile gerät kopieren und ausführen.
Hallo, ich habe jetzt mehrere Installationsversuche gestartet, über Handy als Wechseldatenträger, über ActiveSync und vom Mobile-Gerätecenter aus auf meine microSd... Es geht nicht.
Eine .cab konnte ich nicht finden. :confused:
Hülfe, Hilfe, Huelfe...:p
-
Hallo, habe mir jetzt selbst geholfen... Das Problem ist bei anderen auch schon sehr häufig aufgetreten und wurde hier im Forum auch schon ausführlicher behandelt.
Die Lösung ist eine .cab Datei mit der Bezeichnung »NETCFv35.wm.armv4i.cab«!
Irgendwo turnt hier auch ein Link zu dieser Datei im Forum rum. Nur fragt mich bitte nicht wo das war. Ich finde ihn einfach nicht mehr. War ein Hinweis in einem Mitglieder-Beitrag.
Da hier auch schon vermutet wurde, dass in Windows Mobile 6.5 gar kein Frameworks enthalten ist, gibt es auch zu deren Überprüfung ein kleines Programm Namens »NetCFVersion1.0.exe« mit dem man/Frau die im eigenen Handy implementierte Version auslesen kann. Das dient zu dem Zweck, dass sich nicht einer eine ältere Version (z.Bs. 2.0) doppelt aufspielt.
Zieht man/Frau noch die Größe der o.g. NetCF-Datei in Betracht (2.644KB), so kann auf die 33,xxMB der MSI-Datei in Gänze verzichtet werden.
Ich hoffe Euch gedient zu haben
Aspirin-Bln :D
-
super arbeit! vielen dank dafür und weiter so!
beste grüße->
-
Zitat:
Zitat von
anoschka666
super arbeit! vielen dank dafür und weiter so!
beste grüße->
Und wann bekomme ich die Blumen; Konfekt; Bier etc.??? :)