-
Suche immer noch verzweifelt nach einer bugfreien 4x4.cab für die Direktlinks
Einige hatten ja Probleme mit der 4x4.
Aber es soll ja eine gebe die geht und keine Bugs hat.
Ich will auf keinen Fall die 5x4.
4 horizontal und 5 vertikal wäre genial aber auf keinen Fall umgekehrt.
Pllleeeeaaaasssseeeeeee, ich suche schon 2 Tage.
-
AW: Suche immer noch verzweifelt nach einer bugfreien 4x4.cab für die Direktlinks
Verstehe ich nicht am Anfang als die ersten ihr HD2 bekamen wurde sowas jede Std gepostet und jetzt gibts keine 4x4er mehr?
Leider kann ich diese Postings auch nicht mehr finden.
-
AW: Suche immer noch verzweifelt nach einer bugfreien 4x4.cab für die Direktlinks
4x4 gibt's schon, aber "bugfrei"...?? ;-)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier mal, was ich habe...
-
Zitat:
Zitat von
Benz-Driver
Hier mal, was ich habe...
und funktioniert eine von denen ohne Probleme? Auch mit Background in allen Tabs und Kontaktbildern?
-
Nur mal ne doofe Frage, was heißt 4x4 bzw. 5x4?
Was soll das für eine App sein? und was für ein bug?
Lg
-
Zitat:
Zitat von
mobilitygeek
und funktioniert eine von denen ohne Probleme? Auch mit Background in allen Tabs und Kontaktbildern?
Die 5x4 sollen gehen.
@Botter1337
Du hast normal 3x3 Shortcuts am Homescreen, mit diesen Cabs kannst Du entweder 4x4 haben oder eben 5x4 (5 Icons nebeneinander, 4 Zeilen).
-
Zitat:
Zitat von
Benz-Driver
Die 5x4 sollen gehen.
@Botter1337
Du hast normal 3x3 Shortcuts am Homescreen, mit diesen Cabs kannst Du entweder 4x4 haben oder eben 5x4 (5 Icons nebeneinander, 4 Zeilen).
Die 5x4 wurde aber nicht gefragt :) Ich weiß, dass die geht, aber ich will eigentlich auch nur 4 Icons nebeneinander - ob das jetzt dann 4 oder 5 Reihen sind, ist egal :)
-
Da schließ ich mich gleich mal an, da ich so eine cab jetzt auch schon 2 Tage verzweifelt suche. :p
Also:
Gibts was für 4 Icons nebeneinander auf dem Homescreen, OHNE dass das Wallpaper verschwindet oder Kontaktfotos nicht mehr angezeigt werden?
Danke!
-
*Push*
Gibts wirklich noch gar keine 4x4 ohne Bugs? :confused:
:musik:
-
Hat keiner eine fehlerfreie 4x4 oder 4x5 cab?? :confused:
Hab jetzt schon 2 mal die Suchfunktion durchforstet. :(
wäre demjenigen sehr dankbar!!
Gruß Tommyyy ;)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Tommyyy
Hat keiner eine fehlerfreie 4x4 oder 4x5 cab?? :confused:
Hab jetzt schon 2 mal die Suchfunktion durchforstet. :(
wäre demjenigen sehr dankbar!!
Gruß Tommyyy ;)
Das Problem hat sich mittlerweile etwas "verschärft", weil es durch die Custom ROMs verschiedene Manila/Sense Versionen gibt (1921/1922) - und dann auch noch WinMo 6.5.3...
Eine neuere Version im Anhang...
(Autor: jaguaralani von den xda devs)
-
Moin !
Ich hab mir die 4x5 Version mal draufgespielt und es läuft gut.
Leider werden Kontaktbilder nicht angezeigt. Mach ich da etwas falsch, oder ist das ein Bug !?
Gruß,
Cesar.
-
Such seid ein paar Tagen auch eine cab mit 4 Symbolen in einer Reihe.
Wie ist das mit den Kontaktbildern, die werden dann nur nicht in den 4x4 richtig angezeigt, oder?
Im Kontakte-Tab ist alles noch normal?
-
[FONT=Verdana] Ich habe es schon mal in einem anderen Trade gepostet. Aber währe doch super wen man bei der Ansicht von den 3x3 Direktlinks dann einfach nochmal weiter nach unten könnte, um wieder 9 neue Direktlinks anzusehen.. da sollte man sogar beliebig viel nach unten gehen können.[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Gibts sowas nicht?[/FONT]
-
Zitat:
Zitat von
Manu1986
[FONT=Verdana] Ich habe es schon mal in einem anderen Trade gepostet. Aber währe doch super wen man bei der Ansicht von den 3x3 Direktlinks dann einfach nochmal weiter nach unten könnte, um wieder 9 neue Direktlinks anzusehen.. da sollte man sogar beliebig viel nach unten gehen können.[/FONT]
[FONT=Verdana]Gibts sowas nicht?[/FONT]
nein, meines wissens nach nicht.
-
das wäre aber super wen das jemand machen würde. Wäre irgend wie im Style von IPhone, ich finde das nicht schlecht.
Auch cool währe wen man die 3x3 ansicht hat und dann nach links oder rechts über den Bildschirm wischen könnte um mehr Apps zu sehen.... :)
-
HILFE!!!
Ich hab die 4x4 installiert - deinstalliert
dann 5x4 installiert!!!
Bei beiden hab ich dan im Start-Menü den Calendare Footprint Music Peep und den Twitter im doppel, resp. einmal mit normalem Icon und zu unterst mit so Weiss-Blauem balken!?
Wieso???
Kann man das beheben oder ist dies ein Bug???
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
HILFE!!!
dann 5x4 installiert!!!
Bei beiden hab ich dan im Start-Menü den Calendare Footprint Music Peep und den Twitter im doppel, resp. einmal mit normalem Icon und zu unterst mit so Weiss-Blauem balken!?
Wieso???
Dann ist der Tweak für die englische Version und es installiert die englischen Icons... ;)
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
HILFE!!!
dann 5x4 installiert!!!
Wieso???
ja ich kenne das problem, hatte ich auch. und wenn man diese verknüpfungen aus windows/startmenü/programme rauslöscht, sind sie nach dem nächsten neustart wieder da.
aber ich hab da ein progrämmchen gefunden, das folgendes bewirkt:
wenn man die löscht sind sie dauerhaft weg :-)
ich geh mal auf die suche...versprechen kann ich aber nix.
-
-
danke Jean-Luc
bei mir sind es aber nicht 3 Programme sondern 5!!!
Ich habs nun mal mit der HKEY änderung gemacht und funzt!
danke danke danke