Hey
wo habt Ihr euer Handy so her ?
Wollte auch gern eins kaufen. War schon auf Amazon gestern. Da stand dann, das es nicht vorrätig ist der PReis war 588 Euro.... Heute gucke ich, wieder lieferbar und der preis über 600 Euro. Was soll der quatsch ?
Druckbare Version
Hey
wo habt Ihr euer Handy so her ?
Wollte auch gern eins kaufen. War schon auf Amazon gestern. Da stand dann, das es nicht vorrätig ist der PReis war 588 Euro.... Heute gucke ich, wieder lieferbar und der preis über 600 Euro. Was soll der quatsch ?
Im momet ist es schwierig einz zu bekommen
bei www.logitel.de steht lieferbar
Das glaube ich nicht das sie liefern können
Ich will doch schwer hoffen, dass die liefern können.
Ich habe meinen HD2 letzte Woche dort bestellt.
Heute ist der Lieferstatus auf sofort lieferbar umgestellt worden.
Jetzt ist er bereits nur noch "bedingt lieferbar".
Na, warten wir's ab.
Gruß
Ok der Link ist ja mal Klasse. Danke....Hat da schon jemand anders Bestellt und hat das Gerät bereits ?
Ich hab mich jetzt auch entschieden für das HTC HD2. Gerade wegen den großen Display und viel Surfen und Emails. Mit den schreiben wird man wohl schon klar kommen mit ein wenig übung denke ich.
Ich habe dort bereits am 07.11.09 bestellt, aber bisher ist mein Status unverändert.
Leider haben sie auch wie schon erwähnt den Status von 1-3 Tagen angepasst auf "bedingt verfügbar".
Hoffe, dass das nur bedeutet, dass die Lieferung für die Vorbesteller komplett drauf gegangen ist.
Naja wer neue Infos hat, kann diese ja hier reinstellen. Auch ob sie gebrandete Geräte ausliefern.
Also es ist so, das die ersten geräte an Amazon, MediaMarkt und Saturn geliefert wurden. Andere Distributoren bekommen das gerät ab dem 8.12/10.12
T-Mobile offiziel ab dem 2.12 Vodafone noch nicht genau bekannt.
Allerdings sind die meisten der gelieferten geräte schon weg.
Habe dort auch mein Gerät bestellt. Heute bei der Hotline angerufen und die Dame meinte, dass morgen def. die Geräte reinkämen. Habe das HD2 in Verbindung mit einem Vertrag geholt und im Kundencenter steht auch "lieferbereit" mit Versandstatus offen.... hoffe mal dann, dass morgen verschickt wird :D
Huch, habe um ca. 17:30 Uhr bei Logitel mit Status 2sofort lieferbar 1-3 Tage" bestellt. Hoffe also, ich war noch rechtzeitig dabei und wäre etwas sauer, wenn das Gerät dann nicht wie angekündigt verfügbar ist :( . Auf jeden Fall war die Logitel Seite kurz dannach extrem träge, gab es wohl einen Ansturm von Käufern ? Will haben !
Ja will auch haben :rolleyes: habe das ganze Zubehör hier schon rumliegen :cool:
D ich habe gestern eine Anfrage an Logitel geschickt mit folgender antwort:
Nachricht: Hallo,
Ich habe eine Frage zur Verfügbarkeit des HTC HD2 Leo. Es wird keine gewisse Verfügbarkeit (zur Zeit nicht lieferbar 11-20 Tage) angezeigt. Wissen sie ein ungefähres Datum wann und ob sie das HD2 erhalten werden? Ich warte nun schon seit einem geraumen Zeitraum auf die Verfügbarkeit und würde nur ungern den Shop wechseln wollen, da ich mit ihrem Service sehr zufrieden bin!
Mfg .....
Antwort:
Hallo,
die Geräte sollen am 26 / 27 bei uns eintreffen und werden
Chronologisch abgearbeitet die Bestellungen
-----
habe daraufhin auch dort mit einem Vertrag bestellt, aber da war ich wohl nicht der einzige.
Mir wurde am Telefon auch gesagt, dass sie heute am Lager sind und morgen verschickt werden. Außerdem ist wohl das System oder der Server kurzzeitig ausgefallen, vielleicht war es deshalb bei einigen langsam.
Morgen sollte dann auch ne Versandbestätigung eintreffen. Ich bin da recht zuversichtlich....hab auch vor etwas mehr als nem Monat bestellt ^^ Und bisher lief alles top.
Also ich will da auch heute Bestellen. Sind die Geräte Ohne Branding oder mit ?
Ok hab es mal Bestellt. Habe ja Widerrufsrecht falls es mit Branding ist ? Weiß das jemand ?
Kriegt man von Logitel auch garantie?
Ich wollte mir da auch eins bestellen aber habe kein bock mein geld zu überweisen und dann zu warten und warten wer weiß wann die es liefern.
Garantie bekommt man von keinem Verkäufer (i.d.R. nur vom Hersteller). Nur die gesetzlich vorgeschriebenen 2 Jahre Gewährleistung gibt es. Oder meinst du sowas wie "Liefergarantie in xy Tagen"? =)
Mir wurde vor 2-3 Wochen gesagt, es seinen Branding-freie Geräte. Aber du hast natürlich bei online-Kauf 14-tägiges Rückgaberecht. Bei vorherigem Gebrauch des Geräts würde dann vermutlich noch ein kleines Entgelt anfallen.
@Body85
Wie es mit der Verteilung der Geräte in Deutschland aussieht, ist mir bekannt.
Obwohl es da ja auch die ein oder anderen Widersprüche gab.
@Rigo2008
Tja was heißt das jetzt, wenn sie dir gestern gesagt haben, dass MORGEN Geräte kommen, wenn ich weiter unten gelesen habe, dass hier jemand anderes die Info bekommen hat, dass sie schon auf Lager sind.
Ich würde mich auf so eine Aussage absolut nicht verlassen.
Hat bei Logitel absolut nichts zu sagen.
Und der Status OFFEN und LIEFERBEREIT steht bei mir seit knapp 20 Tagen.
Bevor nicht die E-Mail mit der Versandbestätigung kommt, passiert effektiv nix.
Auf Fragen, ob die Geräte gebrandet sind, erhält man NIE eine Antwort.
Moin Rosetti :o
Also wie gesagt wollte ich nur mitteilen, welche Infos mir seitens Logitel gegeben worden sind. Ich hoffe (wie einige andere hier auch), dass die Geräte wie versprochen ab heute geliefert werden. Da ich im Zuge eines Neuvertrages das HD2 geholt habe und die Aktivierung noch in diesem Monat erfolgen sollte hoffe ich, dass die Prio bei Vertragskunden liegt. ;)
Natürlich kann man sich auf solche Aussagen nicht 100%-ig verlassen. Mal abwarten und Kaffee trinken... werde die aber def. heute nochmal nerven :D
"Heute auf Lager und morgen verschickt" oder "Morgen auf Lager und sofort verschickt"...macht doch keinen Unterschied =)
Einfach abwarten würd ich sagen. Heute sollten ja dann die ersten Versandbestätigungen eintreffen (bei mir bisher immer gegen 17 Uhr).
Und wie gesagt, auf Branding-Frage hab ich ne Antwort erhalten. Naja, mal schaun.
--edit--
Priorität bei Vertragskunden UND chronologisch nach Bestellung wäre natürlich optimal :D
Aber einfach die Bestellungen nach Datum abzuarbeiten ist wohl nur fair.
ich hab das Handy dort am ersten tag bestellt wie man es dort bestellen konnte gestern hat sich mein status auf lieferbereit gestellt (davor war es wird bearbeitet)
Ich glaub das die erste lieferung bereits bei denen angekommen ist, da sie die daten wie lieferumfang und so hinzugefügt haben
Guten Morgen,
da ich neben meinem Motorola Milenium alternativ noch das HD2 bestellt habe, hab ich deswegen auch gerade bei Logitel angerufen, laut dem netten Mitarbeiter ist heute eine Lieferung angekommen und sollte für die Vorbestellungen reichen.
Mein Gerät habe ich Gestern Nachmittag bestellt mit Vertrag und laut dem MA soll ich eines aus der Lieferung von Heute bekommen :-).
Na ich bin mal gespannt.
Gruß Dalwar
ht einer von euch auch am 10.11.09 bestellt ?
ne...ne woche später
hab gerade eben noch mal gefragt wann sie es los schicken und da kam die antwort, dass alle hd2 heute noch raus gehen
ich hoffe das es morgen noch geliefert wird
cool...habe schon angst die leute andauernd zu nerven ;) na dann mal looki looki wann die Versandbestätigung kommt :D
Ich habe meins als Vertragsverlängerung am 07.11.09 bestellt. Bin somit - wenn es sie denn gibt - bei beiden Prioritäten oben.
Naja abwarten.
Ich sehe gerade meinen Versandstatus: VERSENDET
Auf der Homepage steht wieder die alte Lieferzeit von 11-20 Tagen.
Hat wohl nur für die alten Bestellungen ausgereicht, sprich die späten Bestellungen könnten auch noch Probleme haben, bei der ersten Lieferung dabei zu sein.
EDIT:
Hier für die ganz nervösen meine E-Mail von Logitel:
Sehr geehrte(r) xxx,
Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer: xxx wird an folgende Adresse geliefert:
xxx
xxx
xxx
===============================================
1x E-Plus Bestandstarif (Y)
1x HTC HD2 Leo Schwarz
===============================================
Ihre Bestellung wurde soeben versendet.
Die Paketnummer lautet: xxx
Unter folgendem Link können Sie Ihr Paket verfolgen:
(Achtung, die Verfolgung funktioniert meist erst am Folgetag)
http://nolp.dhl.de/nextt-online-publ...585&idc=xxxxxx
Meins wurde auch versendet. Allerdings hab ich so um den 20.10. schon mit Vertrag bestellt.
Aber wenn die sagen, dass die Lieferung für die Vorbestellungen reicht, kann man ja auch so optimistisch sein.
Laut Mitarbeiter von LogiTel sind heute 300 Geräte gekommen. Das hat sich genau mit den Vorbestellungen gedeckt. Inzwischen sind aber auch diese Geräte alle vergriffen. 300 weitere Geräte kommen am Mittwoch nächster Woche. Allerdings sind die Geräte alle aus der ersten Charge. (Können also noch Fehler aus dem Produktionsanlauf enthalten.)
Das Meiste ist ja durch entsprechende Cabs behebbar. Hardwareseitig wird's aber erst ab der 2.Charge besser.
Gruß Titus
Hallo,
so nun bin ich auch im Fieber. Hab gestern Mittag bei Logitel bestellt und jetzt gerade ne Versandbestätigung bekommen... :)
Grüße bemanet
meins wurde auch gerade versendet juhuuuu
yeeah meins auch :D :D :D
Na toll ;-) Meins wurd noch nicht verschickt ;-) Ich hoffe nur das SIe ohne Branding und Fehlerfrei sind ansonsten geht das Gerät wieder zurück.
Kann es sein, das wir gerade alle wie die Lemminge bei Logitel anrufen? :D
Da ist gerade kein Durchkommen ;-).
Versendet. Das ging aber schnell. Hoffen war nur das Die Geräte auch in Ordnung sind.
Vielleicht erhält man auch deswegen keine Antwort per Email zurück ? Wieviel Arbeiten denn dort ? Wenn es nur die zwei Leute sind ( GBR ) und tausende da hinschreiben wird es schwer alle so schnell zu beantworten
Jetzt steht da das Sie zurzeit nicht mehr Lieferbar sind. Kann es sein das ich dann die Geräte von der letzten Bestellung mit bekommen habe ?