-
HD2 Kamera - Blitz geht nicht mehr, hilfe!
Hallo ! Ich machs kurz. Wenn ich die cam öffne egal von wo seis jetzt album oder direkt kann ich auf den " Blitz " button nicht klicken . Er ist da mit dem blitz und den durchgestrichenen kreis aber mehr geht nicht. nix auto oder dauer an das ding ist nur aus ! Hab das problem erst heute bemerkt gestern gings noch ! Hab auch das cab drauf gemacht torchbutton als taschenlampen funktion. Am anfang dachte ich das da probleme entschtehen zwischen app und cam aber deinstalliert und geht nicht . Hard reset gemacht auch nix. Was nun ??????????? mfg und grüße aus Hockenheim
-
AW: HD2 Kamera - Blitz geht nicht mehr !! HELP !!
Hast du schon mal geschaut wie weit dein Akku geladen ist?
Unter 10% geht der LED "Blitz" nicht mehr...
Da hilft nur - AUFLADEN!
PS: mehrere Satzzeichen, machen deine Frage auch nicht wichtiger ;)
greetz
-
also akku hat nur 5% und wenn du recht hast was ich auch glaube dann bekommst eine flasche ouzo !!! :)
-
Meine Adresse schick ich dir per PN ;)
Greetz
-
Du hast recht es geht yipiiiii ;) Warte auf deine PM :-)
-
das geld für den ouzo spende mal hier ins forum , denn die suche hätte dir die info auch gegeben
-
Eine andere Frage zum Blitz, bzw. zum Led Licht (nachdem das Problem ja bereits gelöst ist stört das hoffentlich niemanden).
Gibt es eine Möglichkeit das Led Licht alleine einzuschalten, also ohne im Kameramodus zu sein. Ich möchte einen Link am Homescreen wo ich einfach quasi die Taschenlampe ein bzw. ausschalten kann. Eventuell gibts ja da ein tool
-
für die taschenlampe gibt es auch einen beitrag, sucht doch mal
-
Zitat:
Zitat von
maxpg
Eine andere Frage zum Blitz, bzw. zum Led Licht (nachdem das Problem ja bereits gelöst ist stört das hoffentlich niemanden).
Gibt es eine Möglichkeit das Led Licht alleine einzuschalten, also ohne im Kameramodus zu sein. Ich möchte einen Link am Homescreen wo ich einfach quasi die Taschenlampe ein bzw. ausschalten kann. Eventuell gibts ja da ein tool
Der 2. der hier die suche nicht benutzt :-)
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/68849...meinem-lg.html
-
ja die user bekommen es ja auch immer auf dem silbnertablett serviert, anstatt suchen einfach posten wird sich schon nen anderer finden der dann sogar den link mitschickt
-
@grieche:
Ne lass mal... Brauchst mir keinen Ouzo zu schicken. Dafür ist ja das Forum da ;)
Greetz
-
Zitat:
Zitat von
cardo608
ja die user bekommen es ja auch immer auf dem silbnertablett serviert, anstatt suchen einfach posten wird sich schon nen anderer finden der dann sogar den link mitschickt
Sorry wegen den Link, aber lieber so als wenn wieder ein neues Thema erstellt wird :rolleyes:
-
Ja, habs kapiert. Danke auf jeden Fall. Apropos suchen, finde es cool, dass während dem erstellen von einem neuen Thread automatisch eine Suche mit Vorschlägen läuft. Hätte ich wohl doch einen neuen Thread machen sollen, dann hätt ichs beim erstellen gesehen ;-)
-
Bei mir bleibt die Anzeige aber weiterhin nicht anwählbar,Akku ist weit über 10% und softreset hab ich auch durchgeführt. was kann der fehler sein?
-
Zitat:
Zitat von
mysli-bs
Bei mir bleibt die Anzeige aber weiterhin nicht anwählbar,Akku ist weit über 10% und softreset hab ich auch durchgeführt. was kann der fehler sein?
Manchmal müssen es mindestens 30%, manchmal sogar noch mehr sein.
Ich würde einfach mal richtig voll laden.
-
Zitat:
Zitat von
TicTac0566
Manchmal müssen es mindestens 30%, manchmal sogar noch mehr sein.
Ich würde einfach mal richtig voll laden.
okay ich werd einfach ma abwarten :) und dann rückmeldung geben!
-
So akku über 20% und nun geht auch die funktion wieder..... schwere geburt.... ;D
steht sowas im handbuch ;D
-
hey grieche ich habe genau das gleiche problem aber nur das ich garnichts mehr machen kann mit meiner cam ich will die cam starten aber es geht nichts mehr an habe genau so auch reste gemacht ging auch nicht bitttteee hilfe help alles mögliche ?? habe kein bock es zur garanti zu geben und drauf warten so lange habe es doch erst gekauft ?? :-(
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
hey grieche ich habe genau das gleiche problem aber nur das ich garnichts mehr machen kann mit meiner cam ich will die cam starten aber es geht nichts mehr an habe genau so auch reste gemacht ging auch nicht bitttteee hilfe help alles mögliche ?? habe kein bock es zur garanti zu geben und drauf warten so lange habe es doch erst gekauft ?? :-(
Nehme mal an das soll Reset bedeuten?! ;)
Wie immer dann die Frage ob irgendwelche Zusatzsoftware installiert oder gar ein ROM geflasht wurde!?
Wenn so keine Ursache zu finden ist, bleibt wohl nur ein Hardrese um zu schauen ob der Blitz im Urzustand auch keine Funktion hat.
Gruß
Moriathy
-
AW: HD2 Kamera - Blitz geht nicht mehr, hilfe!
Der Akku-Stand ist über 80 Prozent, aber der Blitz-Taste ist wie oben beschrieben weiterhin durchgestrichen und nicht aktivierbar.
Manchmal und ganz zufällig geht es wieder mal von alleine (das auch bei niedrige Batterie-Spannung!!!), aber sobald Kamera neu gestartet wird, dann hat man das Problem wieder.
Auch ein Reset löst das Problem nicht!
Ich glaube, dass diese Problem nicht mit der Akku-Anzeige oder Reset zu tun hat, ich glaube hier ist ein Software-Problem dafür verantwortlich!
Hat jemand eine vernünftige Lösung dafür? Bitte um Hilfe!
-
Software neu flashen. Einfach das aktuell(s)te downloaden, HD2 per ActiveSync an den PC anschließen, die gedownloadete .exe starten und den Anweisungen folgen.
Aber vergiss nicht, all deine Daten, die sich nicht auf der SIM- oder Speicherkarte befinden, werden gelöscht.
-
Vielen Dank für dein Versuch, mir zu Hilfen, aber wirklich gesagt, ich verstehe fast so gut wie Bahnhof? Kannst du bitte etwas detailierte beschreiben, so zu sagen Ideotenfeste machen:)
Wenn ich mein Handy an meinem PC anschliesse, dann kann ich doch nur meine eigene Daten (Tel.Buch, Termine, etc.) zwischen PC < - > PDA sychronisieren. Ich habe dich hier nicht verstanden, wie sollte ich nun die Software Aktualisierung vornehmen, und welche Buton sollte ich in meinem PDA anklicken? Etwas Detai bitte!
Wie sollte ich nun eine richtige Software finden, der das Problem behebt, unter welche Adresse, und wie Heisst die Software?
Danke im Vorraus!
Wali