-
Zune HD Account / Login ausserhalb der USA (Schweiz,Deutschland,Österreich) erstellen
Der Zune HD wird leider nur in den USA vertrieben und leider hat Microsoft es auch unterbunden, dass man den Zune HD ausserhalb der USA, also in der Schweiz, Österreich, Deutschland, Lichtenstein usw., vollständig benutzen kann. Es kommt dann die Meldung "This Functionality is not available in your region." bzw. "Error C00D1353"
Um sich dennoch aus der Schweiz, Österreich, Deutschland, .. einen Zune HD Account / Login zu erstellen, kann man aber folgenden Trick anwenden, um sich auch ausserhalb der USA zu registrieren.
- Google Chrome herunterladen und installieren
- Google Chrome starten und in den Inkognito Modus wechseln (Oben ganz rechts aufs Werkzeug klicken und dann im Menü "Neues Inkognito Fenster" auswählen)
- Auf zune.net surfen und einen Account erstellen
Das war's auch schon :)
-
AW: Zune HD Account / Login ausserhalb der USA (Schweiz,Deutschland,Österreich) erste
Zitat:
Zitat von
juelu
- Google Chrome herunterladen und installieren
- Google Chrome starten und in den Inkognito Modus wechseln (Oben ganz rechts aufs Werkzeug klicken und dann im Menü "Neues Inkognito Fenster" auswählen)
- Auf zune.net surfen und einen Account erstellen
Das war's auch schon :)
warum Google Chrome um einen ACC zu erstellen? geht mit jedem anderen gängigen Browser auch.
-
AW: Zune HD Account / Login ausserhalb der USA (Schweiz,Deutschland,Österreich) erste
Zitat:
Zitat von
Edelasos
warum Google Chrome um einen ACC zu erstellen? geht mit jedem anderen gängigen Browser auch.
Ging bei mir mit den gängigen Browsern nicht - stand immer: "Not in your region" oder so etwas ähnliches :(
Über einen Proxy würde das wohl auch gehen :)
-
Zitat:
Zitat von
juelu
Ging bei mir mit den gängigen Browsern nicht - stand immer: "Not in your region" oder so etwas ähnliches :(
Über einen Proxy würde das wohl auch gehen :)
hast du dein OS auf Deutsch?
Den sobald du in der Systemsteuerung das OS auf Englisch umstellst geht das auch ohne anderen Browser und du kannst alle Funktionen Inclusive Markplatz usw nutzen.
-
Nein, eigentlich nicht :) aber ich denke es ist auf UK getrimmt :)
Aber auch mit einem deutschen OS wo alles deutsch eingestellt ist, klappt es mit dem oben genannten Trick perfekt :D
-
Also meinen Zune Account hab ich ja, aber ich kann mich innerhalb der Zune Software nicht anmelden. Da bekomme ich die oben genannte Meldung immer.
Muss ich etwa meinen Laptop auf U.S. Englisch umstellen???
-
ne, nicht unbedingt.
Sonst einfach nach den ersten Schritten vorgehen: http://www.pocketpc.ch/zune-hd/68783...-schritte.html
Ich nehme an dir fehlt Schritt Nr. 3 :) Dann sollte es gehen :D
-
Ok hab das nicht ausgeführt, dachte irgendwie es bezieht sich auf das Gerät ;-)
Edit:Och ne.... die nächste Meldung, dass meine Live ID nicht mit den Regionssettings meines Laptops übereinstimmt. Hab meine Live ID auf U.S. stehen (weiß nit mehr warum???? Irgendwas war und ich mußte es tun)....
-
hmm.. also ich habe meine Live ID nicht auf US gestellt :D
-
Zitat:
Zitat von
juelu
hmm.. also ich habe meine Live ID nicht auf US gestellt :D
Ich hab das damals gemacht um mich bei Zune.net mit meiner Live ID anzumelden. Dadurch mußte ich den Weg über die von dir beschriebene Inkognito Funktion nicht machen.
-
Also irgendwie gehts nicht. Hab meine Live ID wieder auf Deutsch gestellt, meine Laptop auf Deutsch und trotzdem bekomm ich die Meldung, dass die Settings nicht übereinstimmen.
Wenn ich meinen Laptop auf English stelle, kann ich mich einloggen.
Edit:
In meinem Zune Account ist fest U.S. hinterlegt, da ändert ein Ändern der Region in der Live ID auch nix.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da mein Zune HD am Samstag endlich eintreffen sollte wollte ich mich mal um meinen Account kümmern.
Aber ich kriegs echt nicht hin, dass ich mich auf meinem deutschen Win/ Pro einloggen kann. Hab jetzt nen neuen Zune Acc angelegt.
Laptop Win7 auf Deutsch
Windows Live ID ist auf Deutsch
Zune Account (U.S.A.) über Zune Softwareangelegt (hier steht nur U.S.A. ode Kanada zur verfügung)
Anhang 18845
Bekomme immer diese Meldung. Wie macht Ihr das mit eueren DE Betriebssystemen denn? Bin schon deiner Anleitung nach gegangen, aber es funzt nit.
Edit: Habs hinbekommen, darf nicht über die Zune Software den Accanlegen sondern über Zune.net
-
Zitat:
Zitat von
buddha
Da mein Zune HD am Samstag endlich eintreffen sollte wollte ich mich mal um meinen Account kümmern.
Aber ich kriegs echt nicht hin, dass ich mich auf meinem deutschen Win/ Pro einloggen kann. Hab jetzt nen neuen Zune Acc angelegt.
Laptop Win7 auf Deutsch
Windows Live ID ist auf Deutsch
Zune Account (U.S.A.) über Zune Softwareangelegt (hier steht nur U.S.A. ode Kanada zur verfügung)
Anhang 18845
Bekomme immer diese Meldung. Wie macht Ihr das mit eueren DE Betriebssystemen denn? Bin schon deiner Anleitung nach gegangen, aber es funzt nit.
Edit: Habs hinbekommen, darf nicht über die Zune Software den Accanlegen sondern über Zune.net
habe genau das gleiche problem. da ich eine windowslive hotmail-adresse habe sollte es doch eigentlich funktionieren, oder nicht?
Edit: Bei mir hats jetzt ebenfalls geklappt. Musste aus (mir nicht erklärbaren Gründen) ganz einfach beim IE, welchen ich gar nie benutze, Cache und alle Cookies löschen.
-
geht bei mir immer noch nicht
acc ist usa und pc ist alles auf usa gestellt :(
EDIT: sry, hatte vergessen zune neuzustarten
-
Was für eine fehlermeldung erscheint denn?
Edel
-
-
Habs eigentlich genau wie beschrieben gemacht, doch mir wird mein Marketplace nicht angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
-
zune HD schonmal eingesteckt? ;)
-
Ich habe jetzt wegen meinem Windows Phone 7 bereits einen Zune Account. Muss ich diese Schritte auch für einen Zune Player machen? Oder sind das beides die selben Accounts? thx4help
-
Wenn du die volle Funktionalität, incl. dem Market auf dem Zune haben willst,
mußt du diese Schritte machen. Du brauchst dafür nämlich einen non EU Account.
Du kannst auch deinen Normalen nehmen, dann hast Du eben die Zusatzfunktionen nicht.
-
Danke,
ich will eigentlich nur Musik hören, für alles andere habe ich mein WP7.
Das sollen die fehlenden Features sein:
- Quickplay
- Marketplace
- Games
- Picks
- Videos
- MusicVideos
- Podcasts
- Channels
- Games
- SubscriptionFreeTracks
- SignInAvailable (allows restricted locales to sign in!)
- FirstLaunchIntroVideo
- MBRRental
- MBRPurchase
- MBRPreview
Da steht Videos, heißt das das ich keine Videos manuel raufladen kann? Oder meinen die damit nur Videos über den Marketplace kaufen?
Alles andere intressiert mich eigentlich überhaupt nicht.
Ich möchte nur Musik und Videos abspielen können.
Kurze zwischenfrage, werden auch wie beim WP7 (ohne freischaltung) die albencover angezeigt?