-
Animierte Hintergründe
Hallo Leute
Ich frage mich, ob es schon ein paar neue animierte wallpapers für unser liebling gibt. Hab lange gesucht aber nirgends etwas neues gefunden. Wäre toll wenn man die hier sammeln könnte und wenn sich ein paar austoben könnten und chices Zeugs kreiren...
...und vielleicht auch gleich mal erklären wie man sie einfügt (falls es nicht ganz so einfach sein sollte)
grüsse
BlackHeart
-
AW: Animierte Hintergründe
Die sind unter "My Documents --> Eigene Bildschirmhintergr."
-
ok das war nicht meine frage ov danke ;)
gibt irgendwo neue als die welche standartmässig drauf sind?
-
Zitat:
Zitat von
BlackHeart
ok das war nicht meine frage ov danke ;)
___
Deine Frage: ...und vielleicht auch gleich mal erklären wie man sie einfügt (falls es nicht ganz so einfach sein sollte)
___
Einfach in den ordner kopieren ....
-
Wäre auch mal Cool zuwissen wie man solche dinger Selber machen kann!
-
Zitat:
Zitat von
Freeman
Wäre auch mal Cool zuwissen wie man solche dinger Selber machen kann!
Jep, ich warte gespannt auf neue;)
-
Bei den Devs wurde folgendes herausgefunden:
Leider sind die animierten Wallpaper keine einfachen GIFs oder so was. Manila nimmt zunächst ein ganz normales PNG-Hintergrundbild, die Kreise z.B. die dann vorbeifliegen sind aber Manila-Dateien (wurden spaßeshalber auch schonmal extrahiert). Das heisst man bräuchte neben einem Hintergrund auch noch sich bewegende Manila-Dateien und ne Art Algorythmus, der den kleinen Grafiken sagt, wie sie durchs Bild fliegen sollen...
Ne harte Sache also. Denke nicht, dass da sobald was kommen wird... Schade eigentlich
-
ich denk grad so eine Herausforderung reizt die devs ;)
-
Glaub ich auch, dann gibts wahrscheinlich Animierte Hintergründe als .cabs vielleicht!
-
Man könnte ja mal bei HTC freundlich fragen, ob sie ein paar Hinweise geben könnten wie das Zeugs aufgebaut ist. Kostet ja nix ;)
(Aber vermutlich rücken sie das nicht freiwillig raus)
-
Zitat:
Zitat von
elburna
Bei den Devs wurde folgendes herausgefunden:
Leider sind die animierten Wallpaper keine einfachen GIFs oder so was. Manila nimmt zunächst ein ganz normales PNG-Hintergrundbild, die Kreise z.B. die dann vorbeifliegen sind aber Manila-Dateien (wurden spaßeshalber auch schonmal extrahiert). Das heisst man bräuchte neben einem Hintergrund auch noch sich bewegende Manila-Dateien und ne Art Algorythmus, der den kleinen Grafiken sagt, wie sie durchs Bild fliegen sollen...
Ne harte Sache also. Denke nicht, dass da sobald was kommen wird... Schade eigentlich
Danke für die konkrete Antwort. Sowas befürchtete ich schon... Wäre natürlich toll, wenn das hier gepostet würde sobald es Neuigkeiten gibt.
-
Kann man denn keine animierten Gif's in den Hintergrund laden, die sich dann ständig wiederholen? :confused:
Das wäre doch wohl zu erwarten, bei solch einem technisch fortgeschrittenem Gerät.
GruZ
Mac ;)
-
Gibt es neue Infos zu diesem Thema?
-
echt schade, dass es noch nirgends weitere animierte wallpapers gibt...
-
-
wie siehts jetzt aus ? ^^
-
-
-
http://forum.ppcgeeks.com/showthread.php?t=103360
hier sind ein paar ob sie schön sind weiß ich noch nich noch nicht alle ausprobiert
-
könnte die mal einer hier uploaden, keine lust mich auf dieser page zu registrieren.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
-
Edit...
Ok, man sollte bis zum letzten Thread lesen... :)
-
Sorry, ne frage:
Ich hab die Zip-Datei entpackt = Cab's!
Nun hab ich sie in einen eigenen Ordner auf der Storage Card kopiert!
Anschliessend hab ich mal 1 Cab vom Natel aus installiert-Softreset!
hmm.. Wo ist das Bild??? kann's niergens finden! Ok, Deinstalliert und die Cab in den Ordner Eigene Bildschirmhintergründe kopiert installiert und wieder, nicht gefunden?!
Wie muss man bei der Installation vorgehen???
Besten Dank
-
Zitat:
Zitat von
Zukunft
Zitat:
Zitat von
mastika
könnte die mal einer hier uploaden, keine lust mich auf dieser page zu registrieren.
Hab' mich extra registriert und mir einen animierten Hintergrund runtergeladen (animated autumn theme), installiert und kann jetzt auch (noch immer) nicht sagen, ob's schön ist oder nicht!? :(
Das Ding hat bei mir nämlich gar nix getan oder verändert.
Liegt evtl. an Max Manila oder HDWall, evtl. an beidem.
Na gut, hab' ich halt kein animated wallpaper!
Aber screenshots (oder in dem Fall besser: Videos) würden mich trotzdem interessieren! ;)
-
kann jemand die gif dateien extrahieren? möchte ungern extra für die bilder eine cab installieren
-
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
kann jemand die gif dateien extrahieren? möchte ungern extra für die bilder eine cab installieren
Das sind keine einfachen GIFs. Habe ich bei den Devs schonmal drüber philosophiert. Das sind Hintergrundbilder und die beweglichen Elemente (also z.B. die Kreise) sind kleine Manila-Dateien. Dazu gibt es dann noch so ne Art Script, welches den Kringeln sagt, wie sie durchs Bild fliegen sollen. Eine einfache GIF kann in Sense nicht dargestellt werden.
-
mhh, wenn ich die installiere, sind die dan im auswahlmenü bei den animationen? oder muss ich einecab immer enfernen damit ich ein anderes bild nutzen kann?
p.s. gibs auch vorscheubilder? sonst weiss ich net was ich da runterlade^^
-
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
mhh, wenn ich die installiere, sind die dan im auswahlmenü bei den animationen? oder muss ich einecab immer enfernen damit ich ein anderes bild nutzen kann?
p.s. gibs auch vorscheubilder? sonst weiss ich net was ich da runterlade^^
Schau mal bei den Devs. Da funktioniert nur eine der Animationen (ist dann so wie die Originalen einfach auswählbar). Dafür sind die, die bereits drauf waren "zerstört" worden/laufen nicht mehr... Hmmm ich warte wohl noch n bissl :)
-
-
-
Zitat:
I have been fired from my office as the company became the bankrupt at January.. So I got some time for starting new project (and earn some money as i hope (It will be donationware or will have a price around 1-3$)). Plz, don't be angry for that.. I just want to feed my family and me.
Ich bin von meinem Büro entlassen worden, weil die Gesellschaft der Bankrotteur im Januar wurde.. So bekam ich eine Zeit, um neues Projekt anzufangen (und verdienen Sie etwas Geld, weil ich hoffe (Es wird donationware sein oder wird einen Preis ungefähr 1-3 $ haben)). Plz, seien Sie dafür nicht böse.. Ich will gerade meine Familie und mich füttern.
Steht ja da, er will es als Projekt, gegen Geld machen. Wird also keine Anleitung kommen.
-
Nun hab es endlich ERFOLGREICH geschafft,einen animierten Hintergrund zu modifizieren--->
Passend für alle deutschen ROM´s--->
Folge dem Link:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...tml#post481489
-
hier gibts endlich 4 animierte wallpapper werde gleich testen ^^
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=619450
-
Habe einen animierten hintergrund etwas bearbeitet, sollte jezt mit jendem wallpaper funktionieren !!!
einfach die cab instalieren.
Goatrip - Sterne animiert.cab
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Habe einen animierten hintergrund etwas bearbeitet, sollte jezt mit jendem wallpaper funktionieren !!!
einfach die cab instalieren.
Goatrip - Sterne animiert.cab
Hab mich nun regiestriert :D
-