-
[Sammelthread] 3d Spiele HTC HD2
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...kage_games.png
Immer mehr von euch fragen nach 3d Spielen für das HD2. Euch sollte klar sein das durch Windows Mobile das HD2 kein optimales Spielehandy ist.
Dennoch gibt es schon Spiele die durchaus Spass machen:
3D Spiele:
2D Spiele:
Name | Download | Bild |
Ivy the Kiwi | Download* | Bild |
----------------------- | -------------- | ---- |
http://www.pocketpc.ch/images/juice/...ost_thanks.gif nicht vergessen ;)
Ich hoffe das die Liste noch vergrößert wird und ich gegen keine Forenregeln verstoßen habe.
Killer3d
*nicht Kostenlos
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: [Sammelthread] 3d Spiele HT HD2
XTRAKT nicht vergessen
xtrakt
Anhang 20330
-
AW: [Sammelthread] 3d Spiele HT HD2
-
AW: [Sammelthread] 3d Spiele HTC HD2
Das sieht doch mal nach was aus:
Bild
-
Ferrari GT Evolution von Gameloft. Habs nur auf dem HD1 (und da sieht es nicht besonders aus) - aber angeblich soll es sehr gut sein!
Grüße
-
Das problem bei gameloft ist doch der Download der Programme.
Leider wird der HD 2 nicht offiziell supportet.
Will man ein spiel kaufen, bekommt man ne sms mit nem Pushlink. Dann kommt die fehlermeldung, das ma ja gar kein Omnia hat, das wars dann........geld weg^^
-
-
Ladet es über den Marketplace runter, da gehts. Hab gestern da das Texas Hold Em Pocker von Gameloft runtergeladen!
-
Würde ich ja gerne. habe sber keine kreditkarte mehr.ich war mal opfer eined betrugsfalls. deshslb habe ich vor jahren meine karte sperren lsssen. Wieso kann man eigentlich nicht mit microsoft points bezahlen....wie bei microsofts xbox....wäre doch viel einfacher.
-
Oder Paypal oder Lastschrift... oder, oder, oder.
Finde das auch doof mal ganz nebenbei bemerkt!
-
Bleibt bitte beim Thema!
Auch wenn nicht wirklich "HD", dennoch ein unterhaltsames Game...Assassins Creed II läuft perfekt auf dem HD2
-
Ivy the Kiwi
ist zwar noch nicht erhältlich aber soll demnächst (December 2009) im Marketplace zu haben sein. Sollte man evtl. mal auf dem Schirm behalten!
http://prope.jp/kiwi/index_en.html
Noch steht da zwar "playable with a stylus pen" aber es dürfte evtl auf auch auf dem HD2 laufen!
-
Zitat:
Zitat von
Freeman
Ivy the Kiwi
ist zwar noch nicht erhältlich aber soll demnächst (December 2009) im Marketplace zu haben sein. Sollte man evtl. mal auf dem Schirm behalten!
http://prope.jp/kiwi/index_en.html
Noch steht da zwar "playable with a stylus pen" aber es dürfte evtl auf auch auf dem HD2 laufen!
Naya leider nicht 3d deswgeen lass ich es aus der liste draußen
wobei, ich kann auch ne 2. machen
-
XTRAKT läuft super, aber lässt keine zwei Finger Bewegungen zu.
Ergo kann man nur fahren oder schießen. Ärgerlich.
Bei Experiment 13 habe ich bislang noch keine Fehler festgestellt.
-
Gibts eigentlich was Neues zu Ivy the Kiwi?
Hat jetzt schon länger nichts mehr von gehört...
-
kannst dir im Marketplace runterladen - also auf jeden Fall im amerikanischen... Kannst ja umstellen!
Grüße
-
im Deutschen Marketplace ist es auch schon drin für 9.89€
mfg Maestrocool :cool:
-
Ist bei euch auch der akku beim zocken so schnell leer?
also wenn ich mal ne halbe stunde experiment 13 spielen gehn so an die 7% akku verloren.
-
Servus ,
kann es sein das es ein Update zu Xtrakt gibt? Habe da was gefunden , bin mir aber nicht ganz schlüssig was daran jetzt besser sein soll.Allerdings auch nicht von mir getestet..
http://wvga.pda4you.org/ction-dventu.../xtrkt-x2.html
EDIT//
Eben hier im Forum gefunden , man kann nun auch die Sprache auf Deutsch stellen und die Grafik scheint wohl überarbeitet zu sein.Bei einigen kommt das Problem vor das sie nur schiessen können , dann muss unter Einstellungen->Spiel der Beschleunigungsmesser ausgeschaltet werde ;)
EDIT//²
Mal so ne Frage nebenbei , kann man eigentlich die Installations .cab´s löschen nachdem das spiel installiert wurde?Das würde wieder einiges an Speicher freiräumen :)...
-
Zitat:
Zitat von
Mo@HD2
EDIT//²
Mal so ne Frage nebenbei , kann man eigentlich die Installations .cab´s löschen nachdem das spiel installiert wurde?Das würde wieder einiges an Speicher freiräumen :)...
Jo, die cab kannste nach der Installation löschen. Aber es ist ratsam,die auf dem PC zu speichern,falls mal etwas sein sollte...
-
thx für den thread ;)
kann man nun etwas mehr games nutzen.
nur schade das die Auswahl noch etwas gering ist -.-
-
Es wäre klasse, wenn man die Liste mit dem Merkmal, ob der G-Sensor des HD2 unterstützt wird bei den Spielen mit angegeben ist.
Gibt es überhaupt schon Spiele, die per Sensor des HD2 gesteuert werden können?
"Expermiment 13" ist doch auch 2D!??
-
IVY THE KIWI ist nun bereits käuflich erwerbbar
-
Ivy The Kiwi soll unter dem HD2 allerdings Probleme verursachen. Ob es hilft, Sense zu deaktivieren, kann ich nicht bestätigen, da ich weder das Spiel besitze, noch diesen Vorschlag selbst ausprobieren konnte.
Habt ihr da nähere Info's zu?
-
ivy the kiwi gibts jetzt aufm us marketplace
-
weisst du, aus welchem proggi / spiel / game der screen stammt?
sieht lustig und vielversprechend aus. hoffentlich nicht wieder eitopf...
Zitat:
Zitat von
Killer3d
Das sieht doch mal nach was aus:
Bild
-
Zitat:
Zitat von
darkcaipi
weisst du, aus welchem proggi / spiel / game der screen stammt?
sieht lustig und vielversprechend aus. hoffentlich nicht wieder eitopf...
Das spiel auf dem bild ist ilomilo!
Würde mich wundern wenns kein "eitopf" ist.. das game ist für xbox oder so..
denke nicht das die auch ne mobile version machen.. auf email gabs auch keine reaktion
-
Ein gutes Golf Spiel auch vom Omnia
Pangya
http://i148.photobucket.com/albums/s...screendemo.jpg
P.s. Das Menu is zwar koreanisch(?!), aber im Spiel ist alles Englisch und die Menuführung durch leicht Symbole leicht verständlich
http://www.1800pocketpc.com/2010/01/...ets-anime.html
direkt donwload link
http://www.1800pocketpc.com/2010/01/...ets-anime.html
-
hab ich mit aufgenommen, die menüführung is ja mal echt doof :D
-
sagt mal, sind die Spiele eigentlich kostenlos?
-
alle bis auf die mit dem * am Downloadlink
-
Das ist eine illegale Seite, das Spiel ist keine Freeware!
Bitte den Link entfernen.
-
Oh sorry!
Habe den Beitrag gelöscht!
Ich wusste nicht dass es eine Warezseite ist.
Dann fliegt die Seite auch sofort aus meinen Favouriten.
Entschuldigung nochmal!
mfg
Henkeyy
Edit: Und man braucht mir auch keine PM's mehr schicken in denen nach nem Link gefragt wird. Es handelte sich hierbei bei mir um ein Versehen welches ich nicht wiederholen werde.
Ich werde keine Links zu illegalen Inhalten oder sonstiges posten oder per PM versenden.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für diese unangenehme Sache entschuldigen.
mfg
Henkeyy
-
warum jeder wie killer3d das spiel postet is mir unklar das kommt auf der xbox raus u zwar für live also erlich als würde so eine grafik "JETZT SCHON" möglich sein^^ und wenn man sich damit beschäftigt merkt man auch das es nicht fürs handy vorgesehen ist also was is los mit euch :D viel spaß noch aber toller thread weiter so ich dachte mir schon lange das es mal sinnvoll wäre sowas auf zu machen also haut rein ;)
ach primenotes hats schon angesprochen hehe egal musste trotzdem sein:P!!!!
-
Zitat:
Zitat von
phil-99
"Expermiment 13" ist doch auch 2D!??
man kann sich nur im 2 Dimensionalen Raum bewegen, die Spielfiguren und die Umgebung ist 3 Dimensional dargestellt.
Wenn ich nun einen Link posten würde wo es "richtige" Spiele on maß gibt (illegal) würde ich gegen die Forenregeln verstoßen?
Kann mir vorstellen das viele lechzend auf sowas warten. Weil wenn ich mir die Spiele so anseh die hier gepostet wurden...............
Falls allein dieser Beitrag gegen die Regeln verstößt werde ich ihn herausnehmen wenn ein Mod nicht schneller ist.
-
Zitat:
Zitat von
Kekskopf
Wenn ich nun einen Link posten würde wo es "richtige" Spiele on maß gibt (illegal) würde ich gegen die Forenregeln verstoßen?
Ja, auf jeden Fall!
-
Zitat:
Zitat von
Jafaifl
und wenn man sich damit beschäftigt merkt man auch das es nicht fürs handy vorgesehen ist also was is los mit euch :D
Du irrst dich aber gewaltig! wenn du das mal verfolgt hättest, dann würde dir aufgefallen sein, dass es bereits videos gibt, wo welche das spiel spielen!
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...appeffekt.html
ich habe übrigens auch ne email an die entwickler geschrieben, bekam auch am nächsten tag ne antwort! aber schon ne ewigkeit her, sie meinten das einer der vorgesehenen plattformen bald release feiert.. naya bin gespannt!
-
Hi.
Meine Nichte ( 2 Jahre ) ist immer begeistert wenn ihr Bruder ( 10 Jahre ) mit meinem HD2 spielt.
Gibt es vielleicht Spiele für die Kleine? Etwas mit Tieren die vielleicht auch noch Geräusche machen?
Da steht sie drauf.
-
Sie müssen ein neues Game "Submarine Patrol. Battles of Falklands" spielen. Spannend und mitreißend!
http://www.youtube.com/watch?v=C8S7kL3Jp_c