http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ment-13-a.html
läuft wohl auch auf dem HD
mfg
Druckbare Version
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ment-13-a.html
läuft wohl auch auf dem HD
mfg
ja funktioniert.
und hier n paar pictures + cab zum download ;)
Danke euch für die Information. Das game funktioniert einfach göttlich, extrem flüssig und intuitive Menüführung, macht sehr viel spaß :D:D
Hoffe es kommen noch mehr solcher spiele fürs x2 bzw. fürs hd^^
MFG
Sehr sehr geiles Spiel!!! Hat jmd eine Ahnung, wie man in Welt 6 gegen die Pflanzen ankommt??? Hab keine Ahnung:(...
Grüße und Danke
Habs auf dem Weg zum Training - nachdem ich halb verzweifelt bin - auch festgestellt^^... Das nächste Level war dann noch härter - bis ich gecheckt hab, dass es NOCH EINEN Stein gibt (erst danach hab ich das mit dem Pausieren durch Zufall mitbekommen) - nenene^^...
Trotzdem danke!!!
Ich werds jetzt erst mal durch spielen;)...
Grüße
Kann mich nur anschliessen! Geiles Game, flüssige Grafik und super Steuerung! :cool:
dito! Ein aufwendig gemachtes Spiel, prima Spielkonzept und, abgesehen von der bei mir nicht funktionierenden G-Sensor Steuerung, hervorragend mit dem HD zu steuern.
Hi, also ein echt geiles Spiel! Bin total süchtig danach :D
Aber jetzt brauche ich eure Hilfe :flehan:
Ich hänge in Level 9.3 fest. Ich bekomme es einfach nicht hin den letzten Energieball zu erwischen. Habe alle möglichen Sprünge usw. ausprobiert.
Habe unten mal 2 Bilder drangehängt.
Bei Bild 1 kann ich nicht hoch genug springen um dranzukommen. Und wenn ich an der anderen Stelle stehe komme ich auch nicht schräg rüber. Überall nur Dornen... kann doch echt nicht sein.
Könnt ihr mir da Tipps geben? Jetzt bin ich so weit gekommen und nun ist plötzlich Schluss :weinen:
Gruss
Niels
Kein Problem Niels - das ist ziemlich einfach...
Du stellst dich hin, wie auf dem zweiten Bild. Dann springst du gerade hoch. Während des Springens drehst du im richtigen Moment den Bildschirm nach links, dann springt er, nachdem sich der Bildschirm gedreht hat, immer noch ein Stück nach oben, erwischt den Energieball und landet sicher unten... Du hast es ohne diesen Trick bis dahin geschafft??? Krass...
Ich brauch nachher aber auch mal Hilfe, ich mach erst ein paar Bilder und frag dann... Hoffe mir wird geholfen^^...
Grüße
Danke snok :halloatall:
so gehts, puhh...
Bis dahin fand ich es aber auch ohne diesen Trick zu kennen gar nicht mal so schwer. Aber macht wirklich viel Spass.
Gruss
Hmm, wenn ich das starte kommt kurz nen weißer Bildschirm und dann ist das Programm wieder weg. Hat das sonst noch jemand?
Juhu, habs mir auch gleich installiert und die erster Welt durchgespielt.
Macht wirklich sehr Spass! :-D
Lieber Gast, leider wissen wir weder noch was für ein Handy Du hast, noch welche ROM Version. Bitte verrate uns doch diese Infos.
Kleiner Tipp: Wenn Du registriert bist, musst Du das nicht mehr immer schreiben, da schon im Profil :-)
Ich hab mal eine Frage zu diesem Game.
Bei mir lässt sich die Installation nicht durchführen. Es wird jedes mal abgebrochen auf Grund eines ungültigen digitalen Sicherheitszertifikates.
Ich habs auch schon mit der "SDKCerts.cab" und über die Zertifikateinstellung von HD Tweak probiert, aber erfolglos.
Besitze derzeit die R8-com2 von RTT.
Hat diesbezüglich jemand einen Tip für mich? Würde das Game nämlich auch gerne mal spielen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
hey also das spiel is echt super und läuft stabil und super flüssig! einzige was nicht geht ist die steuerrung mit dem G-Sensor? geht das bei euch? habs in den optionen eingestellt aber egal wie ich mein handy drehe und neige nichts passiert!
Jep, bei mir funktioniert der G-Sensor auch nicht. Aber mit den Fingern bedienen geht meiner Meinung nach hervorragend.
Gruss
jojo finds auch das es sich gut spielen lässt. dennoch wärs schon wenn jemand weiß wie man es mit sensor zum laufen bringt^^
gruß
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich beim Start einen weißen Bildschirm habe. Zu Beginn hat das Spiel funktioniert. Erst nachdem ich SPB Mobile Shell 3.5 und Mobile Sense installiert habe geht es nicht mehr.
Mein Handy ist ein HTC Diamond 2 mit original WM6.5.
Was kann denn das Problem sein.
Besten Dank.
Seb
Hallo!
Ich habe in allen Leveln mittlerweile die Goldmedaille. Außer in Level 9.1! Ich bin mit dem Level auch in 44 Sekunden fertig, erhalte allerdings nur 1 Punkt bei Zeit und 1 Punkt bei Logik -> ergibt 690p.
Kann mir jemand sagen was der Trick bei diesem Level ist? Ich hab's auch schon probiert ohne einen einzigen Schritt zu gehen, sondern nur zu springen -> hat auch nix gebracht.
Die Welt wird sich aber wahrscheinlich trotzdem weiterdrehen.
ich vermute Alberta in dem Tunnel Level 9.1. hinter den zwei parallel fallenden Gesteinsbrocken, und zwar unter dem Pilz (Dämpfer). Der Tunnel hat sonst keinen Sinn. Ich hab es allerdings noch nicht geschafft, den Stein "herauszuoperieren", was zwingend nötig scheint...
Ich habe in dem Tunnel auch schon alles ausprobiert, aber raus bekomme ich ihn nicht. Auch irgendwelche Geheimtunnel habe ich nicht gefunden. Und im Internet findet man sonst auch nichts dazu. Ich werde es weiter versuchen und wenn es mir irgendwann gelingen sollte werde ich es posten.
Oder will einer das Programm disassemblieren ;D
Hallo anset
ich bin in den Tunnel hineingekommen. in beide Enden, ohne den Stein herauszuholen.
Da habe ich Alberta aber nicht gefunden.
Vielleicht ist sie irgendwie IN DEM STEIN.
Ich vermute dennoch, dass man ihn herausfummeln muß. und dass das was mit dem Tier zu tun hat. Sonst hätte der Tunnel wie gesagt keinen Sinn, und das wäre für das Spiel untypisch.
Weiß jemand noch, zwischen WELCHEN Leveln Alberta weg war?
und was sie beim Wiederauftauschen gesagt hat?
Gibt es eine Möglichkeit, die Animationen abzuspielen, auch wenn man schon mal alle Levels durchlaufen hat? ich habe nämlich keine gefunden.
Alberta war in der Welt 5 verschwunden.
Und sie erzählte daß sie dem Strudel zu nahe kam und hineingezogen wurde und daß sie einem Schlangenmonster begegnete.
Diese tauchen aber erst ab Welt 6 auf.
hallo miteinander :)
ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand einen tipp zu level 5.2 geben könnte.. ich versteh einfach nicht wie ich da hinter die bäume kommen soll :s
danke!
Hmmm...Level 9.1 und Alberta geben mir auch zu denken...
zu level 9.1) Ich habs in 40 sek. geschafft, aber trotzdem insgesamt nur 750 Punkte.
Ich hab auch schon alle möglichen Reihenfolgen der Spheren probiert, aber es bringt nichts.
Das stört mich, ich will in allen Level Gold ;)
Und was hat es mit dem Tunnel auf sich? Ich war auch schon im Tunnel (in beiden Enden), aber der Tunnel ist augenscheinlich sinnfrei, und Alberta ist dort nicht zu finden.
Man kommt übrigens wie folgt in den Tunnel: Aus genügend Abstand in den Tunnel reinfallen, dann schnell genug nach rechts drehen,bevor man den Boden berührt, und oberhalb des Pilzes sofort nach links drehen, so dass man auf dem Pilz zum stehen kommt.
Dann steht man auf dem Pilz, und der Stein liegt ein Stück vor einem herum. Jetzt kann man mit gezielten Manövern den Tunnel ergründen.
Der Stein muss dafür natürlich anfänglich im entgegengesetzten Ende des Tunnels liegen, damit man nicht in ihn reinfällt.
Also, was hat es mit Level 9.1. auf sich? Sowohl die Punktevergabe als auch der Tunnel sind rätselhaft.
das selbe hier level 9.1 gibt nur wenige punkte, was verwunderlich ist. Vermutlich muss man wirklich in dem Level etwas anstellen um Alberta zu finden und bekommt dann auch die volle Punktzahl und das Goldlevel. Dann könnte man mit einem Schlag auch alle Preise freischalten die noch fehlen (Alberta finden, alle Level mit Gold beenden). Naja werde weitertesten. Im Netz ist wirklich nichts zu finden dazu ...
Es ergibt sich noch eine Frage...und zwar zu 8.4
Ich hab in allen Leveln Gold, außer bei 8.4 und dem berühmten 9.1.
Hab daher auch alle Preise bis auf "Gold in allen Leveln" und "Alberta gefunden".
Bei 8.4 komm ich auf maximal 8390 Punkte, was daher kommt, das ich in Logik immer nur 3 Punkte erreiche, egal in welcher Reihenfolge ich die Spären einsammle.
Spielzeit sind 52 sek +-.
@alle, die in Level 8.4 gold haben:
In welcher Reihenfolge habt ihr die Sphären eingesmmelt? Und gibt es evtl. noch was zu beachten?
Wie sind eure Spielzeiten für das Level?
Und ist irgendjemand in Level 9.1 weiter gekommen?
gruß
tobi
hab es mir gerade mal auf den HD gezogen und werds gleich mal antesten...
Das mit Level 8.4 hat sich erledigt. Hab jetzt auch dort die Goldmedaille ;)
Level 9.1 bin ich noch nicht weiter...verdammt...nur noch hier fehlt mir Gold (und Alberta) *grmpf*
Anybody speak english or spanish, i already get gold in all levels and level 9.1 got silver with 10,350 points, but i found a secret place inside the movies.
Alguien habla ingles o español, ya obtuve oro en todos los niveles, solo en el nivel 9.1 obtuve plata con 10,350 points, pero encontré un lugar secreto dentro de las animaciones.
Hello Anset123,
if you start the game and choice the level 9.1 (or whatever that you want) and try to finish this level, when you have finished go to menu botton and choice starr game and try with the world 6, in the right side there is an icon as a movie figure, inside you will talk with alberta about of the place where she was lost, at the final push the botton to jump and instead to go to the blue hole, you will go with the block.
but this time will achieved as last level played, that is way as I got silver in level 9.1.
Note: Not always happen in the first time, try in the movie icon again and again and again.
Caminati
hi there,
how is it possible to jump during the video sequence, when there are no jump buttons displayed?
I know that, but just try in the same place where should be the buttoms, and remember not walways happened in the first time.
Goog lock-->:p
I tried it several times and also painted black dots on my display to know where the movement buttons are. but no chance.
In which direction u jumped? And when exactly u did it? Maybe you found a bug? ;)
Hi Anset how are you?
Sometimes goes directly to the block and some times jump to the wall, but the most important is that you can play on this site and the time achivied will be instead to tha last lavel played, and i'm sorry there are not bugs, jajaja :p.
I discovered this 3 weeks ago, i will try to upload a video to youtube and i'll share the link.
see you
after spending hours and hours trying, i've capitulated.
it's really time for a video to know exactly how this should work.
hope you'll create taht video soon.
thank you in advance for that
Hey finally here is the link, try it again:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=B7JS2rsXMFg"]YouTube - exp_13.3GP[/ame]