Mich würde vor allem interessieren, wann Ihr bestellt habt bzw. ob vorbestellt.
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Mich würde vor allem interessieren, wann Ihr bestellt habt bzw. ob vorbestellt.
Ich hab meins auch am Montag bestellt, um 17:07 Uhr.
Die genaue Uhrzeit ist vielleicht nicht so wichtig, aber ich hab noch nicht mal die dritte Mail bekommen :-(
hast du ne versandbestätigung bekommen oder nur ne bestätigung mit ner bestellnummer, dass es bearbeitet wird und ins 2-3 tagen da sein sollte?
weil dann wär ich etwas beruhigt...
ich hab nämlich die mail bekommen um 16:50 am montag, hatte aber schon letzte woche telefonisch vorbestellt, dann stand drin in bearbeitung und seit dienstag morgen steht drin
dass es abgeschickt wurde bzw. bei status "erstmals komp.picked"...
aber weitere mails hab ich net bekommen... was steht bei euch drin beim bestellungsstatus bei o2?
hm... kannste bitte noch kurz hier schaun:
https://service.o2online.de/portal/?$part=orderstatus.content.orderStatusInput
was bei status deiner bestellung steht?
du hast ja auch noch keine tracking nummer bekommen...
des wär nämlich die bestätigung dass hermes scheisse is :P
Status: In Bearbeitung. (Ich drücke seit montag nur noch F5, kann man die Taste irgendwo nachbestellen? :D)
Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
Aber eben keine Tracking-Nummer.
scheint ja ein super system zu sein da bei o2...
Das heißt also, dass man sämtliche Trackings vergessen kann, da sie wenn dann zu spät oder gar nicht kommen.
Soll ich mich jetzt freuen, weil ich den Stone vielleicht doch bekomme, trotz fehlender Nummer, oder soll ich mich ärgern, weil das auch alles andere bedeuten kann?
Ich freu mich :-)
Und die Tackingnummer wird nicht irgendwo im link mit übergeben? Ich hatte mal einen link zu DHL, der auch nicht ging. Aber da stand irgendwo im link die Trackingnummer mit drin in der Art "http://...?id=1234567890&...". Die konnte man sich einfach rauskopieren und direkt danach suchen und schon gings.
Ich frage mich immer, wozu es ein Trackingsystem gibt, wenn das dann immer Stunden oder gar Tage hinterher ist bis es den Status anzeigt. Bei Amazon als Händler oder auch bei UPS als Versanddienstleister bekommt man es ja auch hin, dass die Trackingsysteme wirklich zeitnah den aktuellen Status anzeigen. Aber vermutlich waren andere Systeme wieder mal "billiger" und Geiz ist eben geil, schließlich ist man ja nicht blöd ;-)
ich wüsst halt gern wann ich daheim sein soll... ich hab heut schon blaugemacht in der annahme dass der dreck auch versendet wurde wenns auf der seite steht...
die verfolgung von o2 aus ist wohl noch ein überbleibsel aus der zeit, als sie teurer waren und sich noch dhl leisten konnten.
So sieht es bei mir auch aus. Habe übrigens auch am Montag gegen kurz vor 17h bestellt.
Dem kann ich nur zustimmen... man hat ja rigendwie auch noch andere Sachen zu tun und möchte daher auch nur dann zu Hause zubleiben, wenn es wirklich geliefert wird.
vermutlich lag da mein paket grad rum und die hams einfach umetikettiert und an jemand anders gesendet...
Was kommt denn bei euch wenn ihr auf; > Zur Internetseite des Zustellers klickt?
Bei mir kommt da DHL Track&Trace welches aber zurzeit nicht funktioniert.
Auf der O2 Seite stand doch auch was von PostIdent, das is doch von der Post.
Kommt es vielleicht auf den Wohnort an ob Die mit Hermes o DHL versenden?
oder ob se überhaupt versenden... mein gerät liegt angeblich seit 2 tagen bei o2 verpackt bereit und soll morgen an hermes übergeben werden, wenn ma der kundenhotline glauben darf...
morgen - genau, das hat man mir bei der Kundenhotline auch gesagt .... frage mich grad nur, warum es 2 Tage lang bei O2 rumliegt, bevor man es an Hermes übergibt... denke doch, dass O2 groß genug sein sollte, dass Hermes mehr als 1 mal die Woche vorbeikommt ein paar Pakete abzuholen... das "mag" ich an Hermes so... die Zeiten in denen Pakete immer irgendwo "rumliegen".
ja ich meinte, was der grund dafür sei, dass seit dienstag das paket rumliegt, und ich noch keine tracking nummer oder so hab...
dann meinte die: ja wir ham mehrere bestellungen am tag und dass es ja nach der reihenfolge abgearbeitet wird...
dann meinte ich: warum bekommen dann leute die gestern bestellt haben erst heute schon das paket und ich bestell extra letzte woche vor und dann liegts seit dienstag morgen rum
und mir wurde am dienstag schon gesagt es wird im laufe des tages versendet...
blablabla... usw... leider keine verantwortlichen am telefon sonst würd ich rumschreien ^^
jup, so ähnlich hörte sich das bei mir auch an. Konnte mir dennoch die Frage nicht verkneifen, warum man nicht einfach die Bestellungen die bis zu ner bestimmten Uhrzeit eingingen/bearbeitet wurden taggleich verschickt, da fiel dem Herrn dann wieder ausser uhm, öhm und ja nü nicht viel ein dazu.... aber denjenigen zusammenputzen bringt halt auch nix, es hapert wohl einfach an der Organisation. Da allerdings nicht nur bei O2, Timo Beil ist da auch nicht recht viel schneller und organisierter.
In Geduld üben du dich musst, junger Padavan ;-)
Sobald ich hier lese, dass es die ersten Geräte in den hannoveraner Shops gibt, bin ich auf dem Sprung. Aber vorher - bloß keine Panik! ;-)
Das Tolle ist: Bei all euerer Herumtelefoniererei brauche ich mich nicht mehr zu rühren. Informationsgehalt und -stand sind hier ist echt super! Danke dafür.
Ich drück' uns allen die Daumen, dass wir bald das Teil in Händen halten!
Schönen Abend noch!
ich fänds ja ok wenn se sagen, sorry wir sind überlastet... dauert nen tag länger... oder wir ham nen fehler gemacht... aber bitte keinen bullshit ins telefon labern und mir dauernd die story vom pferd auftischen.
Ich bin selber unfassbar ungeduldig :-)
Aber mal im ernst, die Leute von der Hotline haben doch mit dem Lager NICHTS zu tun, die sehen auch nur, was der Computer sagt.
Und wenn da nun noch diverse Geräte im Bestand stehen, die aber im Lager überhaupt nicht hinterherkommen... da kann man einfach niemandem von der Hotline eine Vorwurf machen.
Verantwortlich sind die Stategen, die sowohl bei O2, als auch bei jeder anderen Firma den strategischen Vorteil von (zu)früh angekündigten Releases erkannt haben.
Ich hoffe einfach auf Morgen und drücke Euch die Daumen!
@scotty: Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Jedes mal das gleiche, wenn ich mir mal wieder was einbilde, dann muss es her. Ziemlich blöde irgendwie, ich weiß ;-)
@ninjafox: Im Prinzip sind die Anrufe beim Kundenservice sowieso ein Witz - ruft man nämlich 3 mal an, bekommt man 3 verschiedene Auskünfte. Und wenns dann doch nicht morgen versandt wird, kann sich eh keiner dran erinnern, dass man Dir das heute so gesagt hat und zum Glück ist es ja "leider" auch wieder ein anderer Mitarbeiter und der kann im System leider garnichts sehen oder so... aber ich geb die Hoffnung jetzt mal nicht auf, dass morgen ein verrosteter Fiat Panda mit einem Hermesaufkleber vorbeitöfft und ein paar Milestones auf die Reise mitnimmt ;-)
Ich kann dem nur Zustimmen... bei den Hotlines weiß eigentlich keiner was der andere gerade tut...
Mir wurde übrigens gesagt, dass ich meins am morgigen Tage erhalten soll. Ich werde daher morgen zu Hause bleiben... wehe wenn das Gerät nicht kommt... bin auch total ungeduldig...
Von wem wurde Dir das gesagt und wann hast Du wo bestellt?
REDE!
;-)
ja wenn die mal den status ändern würden... oder wenn da einer plan hätte mal was passiert bzw das system funktionieren würde..
gestern mittag hieß es ja das paket geht demnächst raus, obwohl seit 8 uhr morgens laut status auf die hermes übergabe gewartet wird, gestern abend hieß es dann es wird heute versendet und heute hat sich immer noch nichts getan scheinbar und mir wurde erzählt es wird morgen dann an hermes übergeben...
wenns die dhl wär könnt ich mich zurücklehnen und es abholen bei der poststelle...
aber da die ja mit super-hermes versenden bleibt mir nix anderes übrig als mich aufzuregen über deren inkompetenz und daheim zu warten...
Oh mein Gott... ja ich rede ja schon...
online, am Montag gegen 17Uhr... eine nette Frau an der o2 Hotline am heutigen Nachmittag.
Danke! :cool:
Vielleicht ist es auch gar nicht so wichtig, wann man bestellt hat, sondern wo man wohnt...