Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: verpasste Anrufe
Zitat:
Zitat von
cardo608
ist denn bei den bordmitteln ein prog dabei das den zugriff auf die registry ermöglicht, glaube nein
somit kann ich den schlüssel so gern ich es machen würde nicht überprüfen, da ich derzeit kein prog dafür drauf hab und ehrlich gesagt es noch nicht für notwendig erachte,
da es mehrere ecken gibt wo man sound und benachrichtigungen einstellen kann, habt die auch schon mal überprüft?
schaut doch mal ob ihr auch den haken unter einstellungen sounds und benachrichtigungen bei ereignissen auch den haken gesetzt habt, der ist standard nämlich nicht drin... vielleicht kann es daran liegen, nur ne idee
ps: halte nicht so viel von diesen ganzen angeblichen tweaks, teils funktioniert das handy besser wenn man es nicht irgendwie verbiegt, meistens verbiegt der user dann zuviel und beschwert sich dann über irgendwelche zu knappen akkulaufzeiten und und und oder das was anderes nicht mehr geht.
irgendwas werden sich die hersteller schon gedacht haben und es deshalb als gesamtpaket anbieten. sorry für etwas offtopic
Bei den Bordmitteln nicht, aber hier:
http://www.phm.lu/Products/PocketPC/RegEdit/
Oder würdest Du das normale Windows ohne Registry Editor bedienen wollen?
Wohl kaum!
Und beim WM ist's nicht anders!
Hab' den Tweak übrigens ausprobiert, funzt super und ist ganz harmlos!
Liebe Grüße,
Tom