Hat jemand noch Google Wave Einladungen zu vergeben? :D Ich würde das gerne einmal testen :)
Druckbare Version
Hat jemand noch Google Wave Einladungen zu vergeben? :D Ich würde das gerne einmal testen :)
Ich ebenfalls =)
Ich suche schon überall :( Leider noch keine erhalten :(
Kann doch nicht sein, dass hier niemand Google Wave Einladungen zu vergeben hat? :s
Ich bekomme wohl eine von MrClicko bei Twitter :) Wer also noch sucht, kann ihn sonst fragen. Sobald ich eigene Einladungen zu vergeben habe (Das dauert normalerweise ein paar Stunden, bis man freigeschaltet wird), werden natürlich die PocketPC.ch-User davon profitieren können!
Mein Wave ist angekommen :) Erhält man da automatisch Einladungen? Finde leider keine :(
ich hätte gerne eine, sobald du diese findest ...
http://b-l-u-b.blogspot.com/2009/10/...einladung.html
bekomme ich jetzt auch eine:)
bei mir ist das nicht drauf :(
gibts dafür schon ne windows mobile app?!
Habe noch nichts dazu gefunden, denke nicht..
auf Opera auf dem PC isses ja schon schnarchlangsam - jemand Erfahrungen mit Opera auf dem Handy gemacht?
Falls jemand noch eine Einladung rumfliegen hat, wäre ich da auch interessiert ...
Ich hätte auch kein Problem mit einer Einladung :p :yau:
Wie ist das eigentlich genau, kann jeder, der eine Einladung erhält selbst ein paar Einladungen verschicken? Verstehe das noch nicht genau..
AHHHH :D
gerade habe ich 8 einladungen erhalten!
wer will eine? wer eine will, bitte die mail adresse mir per PM zuschicken. first come first served :)
Hab auch noch 8 Einladungen, also falls jemand interesse hat.
Sagt bescheid ;)
Ich weis ist nicht viel aber würde auch noch einen Invite vergeben einfach per PN melden ich werde es hier editieren wenn er vergeben wurde.
Ausserdem will ich auch ein mobile app für wave an einer präsentation von google hatten die glaube ich ein app war aber sicherlich android und das app ist warscheinlich noch nicht online
Hoffe da kommt bald was für windows mobile
Servus,
naja, im OperaMobile zeigt er halt einfach nichts an nach dem Login, beim IE sagt er mann solle sich doch bitte Chrome Framework installieren, oder gleich Chrome oder Firefox benutzen.
Gerade aufgrund der Fülle von Informationen sollte man da schon ne eigene Application für haben, die die Datenmenge da auch entsprechend etwas filtert/drosselt und zb. das "livetippen" feature ausschaltet. Soweit ich weiss geht Wave schon auf dem Blackberry mittels App und auf Android sowieso.
Ich kann mir schon vorstellen dass google für versierte WinMob Developer da nen Sandbox-Login springen lässt, aber ich hab leider nicht die geringste Ahnung von so kram.
So fals noch jemand Invites braucht einfach PN an mich habe nochmals 17 invites geschenkt bekommen
lg PreHack