-
"Vorverkauf" im MediaMarkt
Hallo Leute!
Angeblich soll es ja ab heute in diversen MediaMärkten HD2s geben (teilweise aber nur Einzelgeräte!?).
Vielleicht könnten die Leute, die da waren, mal berichten:
Wo gabs welche?
Wie viele?
Zu welchem Preis?
Oder war das alles nur eine Fehlinformation?
Ich für meinen Teil werde heut Nachmittag da mal vorbei fahren...
-
AW: "Vorverkauf" im MediaMarkt
Zitat:
Zitat von
VanKurt
Hallo Leute!
Angeblich soll es ja ab heute in diversen MediaMärkten HD2s geben (teilweise aber nur Einzelgeräte!?).
Vielleicht könnten die Leute, die da waren, mal berichten:
Wo gabs welche?
Wie viele?
Zu welchem Preis?
Oder war das alles nur eine Fehlinformation?
Ich für meinen Teil werde heut Nachmittag da mal vorbei fahren...
Also bei meinem wurde das Gerät vom Chef vor einiger Zeit bestellt. EIN Gerät.
Ich habe da Montag angerufen und die sagten das es heute kommen soll.
Als ich vor ca 10 Minuten nochmal angerufen habe sagte sie, das die Handy Abteilung nicht ran geht.
Sie wird aber ihren Chef fragen wo das Gerät momentan ist.
Wollten sich dann melden.
-
So wie es aussieht sollten die MM beliefert werden, aber es ist nichts gekommen!
-
Ein Mitarbeiter der als gast hier unterwegs ist sagte es sein gestern schon da gewesen ...
-
Also diese Nachricht habe ich heute vom MM Mannheim- Sandhofen bekommen:
Zitat:
Hallo Hr. S****,
vielen dank für Ihre Anfrage.
Leider haben wir das gewünschte Model noch nicht im Hause. Sollte aber ,lt Lieferant, heute oder morgen eintreffen. Der Preis beträgt 599,-€, für Sie als [Meine Firma] Kunde könnnen wir Ihnen einen Preis von [ein paar euro weniger],-€ anbieten.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an mich wenden.
Und so ähnlich berichten auch andere im Forum!
-
Ja, weil die eben den 4.11. als Liefertermin eingetragen haben - und dieser bis heute nicht geändert wurde.
Die Geschichte aus dem MM Stuttgart ist sicher ein Missverständnis - es gibt keine Geräte!
-
Habs mir auch nicht nehmen lassen und war grad kurz im MM. Also die hatten vor 3 Wochen ein Testgerät dort, welches nicht zum verkauf bestimmt war. Mir wurde nur gesagt, dass es schon einige Vorbestellungen gäbe, aber momentan kein genauer Liefertermin verfügbar sein.
-
MM Köln meint das Gerät ist aufgelistet und wird bei MM verkauft, ist aber noch nicht lieferbar bzw. man kann auch nicht einen Liefertermin nennen.
-
MM Viernheim: Angeblich diese Woche für 580€
-
Irgendwie kann ich die Worte "angeblich", "vermutlich" und "voraussichtlich" nicht mehr hören ;)
Wie wäre es mal mit: "Es kommt definitiv morgen und wenn nicht, dann soll mich der Blitz beim sch.... treffen!". Da könnte man sich wenigsten drauf verlassen. Also, angeblich. Ähm, vermutlich jedenfalls aber voraussichtlich schon!!!
-
War gerade in meinem MM (Sindelfingen), wo es gestern noch hieß heute käme das Gerät:
Leider hat plötzlich nicht mal der Lieferant einen Termin :confused:
Gibt also nix....
-
Zitat:
Zitat von
Gast01
Irgendwie kann ich die Worte "angeblich", "vermutlich" und "voraussichtlich" nicht mehr hören ;)
Wie wäre es mal mit: "Es kommt definitiv morgen und wenn nicht, dann soll mich der Blitz beim sch.... treffen!". Da könnte man sich wenigsten drauf verlassen. Also, angeblich. Ähm, vermutlich jedenfalls aber voraussichtlich schon!!!
Angeblich schreib ich deshalb, weil es mir vom MM angegeben wurde:
Zitat:
Sehr geehrter Herr S*****,
wir bedanken uns für Ihre Anfrage und das damit bekundete Interesse für einer unserer GSM Produkte.
Da unser Markt in Viernheim bei Neulieferungen stets bevorzugt ist, können Sie das HTC Touch HD 2 bereits in dieser Kalenderwoche erstehen.
Wir bieten Ihnen das HTC Touch HD 2 zu einem Preis von 580,00 EUR an.
Wenn es dort nicht ankommt weist du, wo du jetzt den Blitz hinsenden kannst ;-)
-
Also MM Konstanz hat das auch seit heute im PC, angekommen ist aber trozdem nichts:mad:
Der Verkäufer vermutet dass es nächste Woche kommt:(
-
Abwarten und Teetrinken, keine hektik bitte (: diese 5 tage bis zur nächsten woche(da wird es garantiert verfügbar sein) machen den Kohl auch nicht fett. Immerhin möcht HTC auch was verdienen also wird es auch kommen :P
-
Wiso wird es nächste Woche garantiert verfügbar sein?
Soweit ich weiss sind doch die meisten Liefertermine der 16. oder?
-
HAb das grade(17:19Uhr) von MM bekommen: Hallo Herr ... das HTC HD2 soll morgen eintreffen. Reservierung für die erste Lieferung wird leider nicht mehr klappen da schon alle Geräte reserviert wurden. Schicken sie mir einmal ihre Kontaktdaten dann guck ich das ich ihnen noch eins besorge.
-
Ab Morgen lieferbar das hört sich doch mal Sehr gut an :) kann es auch kaum erwarten :) sollte doch anfang nov kommen oder nicht ..
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Ab Morgen lieferbar das hört sich doch mal Sehr gut an :) kann es auch kaum erwarten :) sollte doch anfang nov kommen oder nicht ..
Wenn das mal stimmt. Ich habe noch bei keinem MM (Raum Bremerhaven)gehört, dass es morgen lieferbar sein soll, obwohl ja die Schiffe und Container bei uns oben im Norden ankommen, und somit als erstes hier sein sollten.
-
ich glaube nicht, dass da einer an den contaier geht und die 5 Stück für euch raus holt^^
Die kommen in ein zentrallager und von dort aus werden die verteilt.
-
Zitat:
Zitat von
roterfelsen
Wenn das mal stimmt. Ich habe noch bei keinem MM (Raum Bremerhaven)gehört, dass es morgen lieferbar sein soll, obwohl ja die Schiffe und Container bei uns oben im Norden ankommen, und somit als erstes hier sein sollten.
Hoffentlich waren die Geräte nicht hier dabei:
http://www.nordsee-zeitung.de/Home/R...pageid,16.html
:shock:
-
Zitat:
Zitat von
roterfelsen
freitag öffnet der mm in spaden wieder. werd da morgen mal anrufen, oder freitag direkt hinfahren. mal sehen, wer von uns schneller da ist ;)
-
Zitat:
Zitat von
Matthias
ich glaube nicht, dass da einer an den contaier geht und die 5 Stück für euch raus holt^^
Die kommen in ein zentrallager und von dort aus werden die verteilt.
Denke ich auch.
Wenn die hd2 schon jetzt bald ausgeliefert werden sollten, sind sie (hoffe ich) schon da.
Ich hoffe nicht in irgendeinem Hinterhof-Lagerhaus, wo die aktuellen roms noch schnell aufgespielt werden.
Hoffentlich geht alles seinen seriösen und korrekten Weg, ich habe keine Lust, so ein Debakel beim Smartphone zu erleben wie damals beim Omnia 1
-
Zitat:
Zitat von
schwarzer_kaffee
freitag öffnet der mm in spaden wieder. werd da morgen mal anrufen, oder freitag direkt hinfahren. mal sehen, wer von uns schneller da ist ;)
Dann mal viel Glück, habe leider keine Zeit hinzufahren, kannst ja mal berichten, ob die dort etwas vorrrätig haben.
Wäre sicherlich eine tolle Reklame für die Neueröffnung.
-
Zitat:
Zitat von
Steffen 2.0
Wiso wird es nächste Woche garantiert verfügbar sein?
Soweit ich weiss sind doch die meisten Liefertermine der 16. oder?
ah noch ein Konstanzer :D
uten Tag Herr ,
laut Hersteller wird unsere bestellte Ware mitte November ausgeliefert.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Suppinger
Media Markt TV-Hifi-Elektro Gmbh
Schneckenburgstrasse 2
D-78467 Konstanz
mail: suppinger@mediamarkt.de
Internet: www.mediamarkt.de
Geschäftsführer: Markus Suppinger, Ingrid Böhringer - Eingetragen beim Amtsgericht Freiburg unter HRB 381612
:) von heute ...
-
Zitat:
Zitat von
Gatling
Hoffe ich auch, dann sollten wir hoffen, das Sie einen Akku haben, der lange durchhält, dann können wir sie sicherlich uns als "Stransdpiraten" aktiv machen.:cool::rolleyes::versteck:
-
Noch ein bisschen abwarten, dann werden wir es wissen.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
@jetiman sag mal bitte hier bescheid wenn es im Oldenburger MM ausliegt, will mir das auch mal anschauen.
-
Media Markt Karlsruhe:
"Tut mir Leid der HD2 Steht nicht in der Datenbank"
"Er sollte eigentlich in der ersten November Woche kommen"
"Probieren Sie es doch einfach morgen nochmal"
"Die erste Lieferung kommt ausschließlich in der Farbe schwarz" -> lach
-
MM Düsseldorf:
"Der HTC HD2 ist gelistet aber noch nicht da Preis: 599€ ,bitte melden Sie sich morgen noch einmal".
...
-
Das klingt doch mal ein wenig besser als MORGEN oder sogar HEUTE verfügbar bei MM:
[FONT=Arial]Sehr geehrter Herr ...,[/FONT]
[FONT=Arial]vielen Dank für Ihre Anfrage.[/FONT]
[FONT=Arial]Das HTC HD2 ist vorraussichtlich Mitte/Ende November lieferbar![/FONT]
[FONT=Arial]Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.[/FONT]
[FONT=Arial]Mit freundlichem Gruß [/FONT]
[FONT=Arial]Fachberater GSM/Dienste[/FONT]
[FONT=Arial]Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Mülheim[/FONT]
[FONT=Arial]Mannesmannalle 31[/FONT]
[FONT=Arial]D-45475 Mülheim an der Ruhr[/FONT]
-
Sagen wir so, es klingt nicht besser, aber realistischer ;)
-
Zitat:
Zitat von
walkergeri
Sagen wir so, es klingt nicht besser, aber realistischer ;)
Meine Fre... ne gibt´s hier eigentlich nur so Leute die alles haargenau haben wollen!?;)
-
und jetzt ist morgen, ist das HD2 gekommen???
-
Wollte heute noch bei MM anrufen habe es leider nicht geschafft. Ich ruf morgen an und sag euch bescheid ;)
(MM Hamburg Hummelsbüttel)
-
*lol* ... eure probleme möcht ich haben und regelmäßig beim MM anrufen müssen wegen dem handy.
Jetzt weiss ich aber wenigstens, warum diese mitarbeiter a) selten zeit haben und b) selten gut gelaunt sind
-
So, heute ist ja wieder einer dieser Tage, wo es angeblich vielleicht u.U. im MM verfügbar sein soll. Mein Mitarbeiter vor Ort wird mich sicherlich nachher anmailen (und vermutlich sagen dass es noch nicht geliefert wurde).
Wenn's bei euch was neues gibt immer her damit :-)
-
Hab meins bei Mediamarkt reservieren lassen, sollte spätestens heute kommen.
jetzt hab ich gerade nochmal angerufen und die sagten, das Gerät sei seit 2 Tagen überfällig und müsste jeden Augenblick kommen!
Sie wissen aber auch nichts von Lieferschwierigkeiten oder Terminverschiebung und sagten die gesamte Lieferung von HTC die auf Mittwoch bestellt wurde sei noch nicht da!
Vieleicht kommts ja heute noch aber ich glaub nicht mer daran.
Übrigens der MM ist 95 km von mir weg aber wenn die anrufen, dass es da ist, dann renn ich gleich los! Ich will und muss es umbedingt haben, am besten sofort!
-
ALso ich habe gerade bei MM Hummelsbüttel angerufen und die Frau sagte, dass es möglich ist, dass das HD2 mit der Bestllung von Touch Diamond 2 und HD Blackstone kommt. Wann das sein wird wusste sie nicht.
-
Ich war heute im MM in MG und hab mal nachgefragt, die konnten mir nichtmal nen ungefähren liefertermin wie "ende des monats" oder so sagen...
im PC steht wohl auch nichts...
vllt haben "eure" MM mitarbeiten einfach nur die hoffnung, dass ihr was anderes kauft, wenn die euch so oft heiß machen und "in den laden ziehn" wolln ^^..
gruß
Jango
-
vorraussichtlich nicht verfügbar vor dem 02.12