-
Motorola Milestone Erscheinungsdatum / Release
In diesem Thread soll über das Erscheinungsdatum / Erscheinungstermin des Motorola Milestone aka Motorola Droid diskutiert werden.
Derzeit ist bereits einiges zu dem Gerät bekannt - bitte schaut dazu ins Motorola Milestone Forum, wo bereits viele Infos gesammelt zur Verfügung stehen. Wenn ihr selbst Infos habt, die noch nicht im Forum stehen, dann könnt ihr auch unregistriert eigene Beiträge und Themen hinzufügen.
Gemäss ersten Gerüchten wird das Gerät ab KW 46, also ungefähr dem 9. November 2009, bei O2 Germany kommen.
Wenn ihr weitere Spekulationen oder Informationen zum Releasetermin habt, dann postet sie doch bitte hier!
-
AW: Motorola Milestone Erscheinungsdatum / Release
Also die Vorstellung des Milestone ist morgen,erhältlich soll das Gerät nach div. User zwischen KW46-49 sein.
-
Weiss du wo diese Vorstellung sein wird?
-
Nein leider nicht,ich kann auch ned zu 100% garantieren das morgen wirklich die Vorstellung ist.Aber diese Info kommt von div. Usern daher sollte es schon so kommen.
-
ich hab auch schon gelesen das Motorola es morgen vorstellen will, einen Tag vor SE mit ihrem X3/10
-
ok, das wäre natürlich schön, wenn das bereits so zeitnah ist :)
-
In der O2 Business-Kunden Preisliste steht auch, dass das Milestone ab KW46 verfügbar sein wird.
Scheint also definitiv zu sein!
-
morgen wird definitiv ein schöner tag! :D
vorstellen des X3/X10 und des milestones!
*weppeeah*
-
Das Milestone kommt nun übrigens definitiv am 9. November bei O2 :)
-
Wird man es dann auch schon ab 09. November im Laden kaufen können oder dauert es etwas bis es dann wirklich in den Läden erhältlich ist?
-
ich denke in gewissen läden wird es das bereits dann zum kaufen geben :D in anderen läden wird's ein bisschen länger dauern :)
-
Hallo,
ich habe gerade mit o2 gesprochen und die reden dort von der KW 47 als Erscheinungsdatum bzw. Verkaufsstart. Als frühstens 16.11.
Schade... noch eine Woche länger warten.
Gruß
Micha
-
immerhin!
ich habe noch nicht vodafone kontaktiert, aber die wissen von dem handy wahrscheinlich nix.
"...aber das siemens s35 kann ich Ihnen empfehlen, da können Sie alles mit machen!"
oh man *grml*
-
hihi die kundenhotlines :D
schade, dass es noch länger dauert :(
-
War eben auch mal bei o2 und die meinten wird wohl auch der KW47 werden vor allem wegen der Inventur
-
was'n das bitte für ein ausrede?
sollte mal jemand eine smartphone mobilfunk kette aufmachen - mit den neusten geräten und tarife auf datentransfers ausgelegt. da wär ich dabei, nur diese bauerntölplel loswerden. ;)
-
Zitat:
Zitat von
wolwe
was'n das bitte für ein ausrede?
sollte mal jemand eine smartphone mobilfunk kette aufmachen - mit den neusten geräten und tarife auf datentransfers ausgelegt. da wär ich dabei, nur diese bauerntölplel loswerden. ;)
offenbar hat O2 aber ganz guten Kundenservice :) Ist alles nicht ganz so leicht ;) (aber ich nehme mal an du hast das ironisch gemeint :D)
In letzter Zeit scheint es aber so zu sein, dass sich sehr viele Geräte verzögern :S Schade :(
In der Zwischenzeit können wir hier aber im Forum spekulieren und fachsimpeln - das ist auch ganz schön :D
-
Bei o2 haben Sie bis zum 09.11.2009 Inventur. So lange werden keine Bestellungen an Händler ausgeliefert, die Lieferungen an Kunden können sich verzögern... .
-
War das 9.11 nicht einer der ersten termine, die angegeben wurden?
oben in dem thread steht ja jetzt, dass o2 den termin 1 woche verschoben haben (oder meinst du das mit "Lieferungen an Kunden können sich verzögern"?)
-
Zitat:
Zitat von
juelu
War das 9.11 nicht einer der ersten termine, die angegeben wurden?
oben in dem thread steht ja jetzt, dass o2 den termin 1 woche verschoben haben (oder meinst du das mit "Lieferungen an Kunden können sich verzögern"?)
Weiß nicht wieso sich auch dieser Release verzögert. Habe den Beitrag mit der Woche verzögerung wohl überlesen oder verdrängt.
SORRY INVENTUR GEHT BIS 11.11!
Also langsam bin ich von dieser Unzuverlässigkeit bzgl Releasedates aller Hersteller genervt.
Schwankte eingentlich zwischen HD2 und Milestone. Eigentlich habe ich mich wg der Unzuverlässigkeit beim Releasedate gg das HD2 entschieden.
Aber wenn das so weitergeht, packe ich wieder mein n73 aus und dann können mich alle mal. :mad:
Hab ich schon erwähnt, dass Geduld nicht meine Stärke ist?! :D
-
Bin da einer Meinung mit dir! Finde das auch sehr schade, dass die beiden Geräte so verzögert werden.
-
warum verzögert... die geräte sind halt im moment die objekte unserer begierde... jedes andere telefon wird ja au im vorraus angekündigt und is erst später verfügbar, nur gehts da den meisten am popo vorbei ;-)
-
"warzm verzögert"
ganz einfach: wenn ich ein Gerät nicht ferig habe, stelle ich mich nicht vor die Presse und nenne ein genauen Termin: wie z.B. beim Milestone 46 KW oder aber beim HTC HD2 den 29. Oktober. Und anschließend kommt nix. Keine Info auf der HP, keine Mitteilung an Vorbesteller. Das ist das, was mich aufregt.
Und anschließend kommt nix. Wenn sich ein Autohersteller sowas erlauben würde, hätte er längst seine Stammkunden vergrault.
-
Huhu,
in einem Expert Prospekt habe ich das Milestone jetzt gesehen.
Sollte es vielleicht doch schon nächste Woche erhältlich sein?
Gruß
Micha
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert - Micha
Huhu,
Gruß
Micha
Was meinst du mit Expert-Prospekt?
@ninjafox: Sehe das gleich wie Olsson: Das Motorola Milestone wurde nicht nur vorgestellt, es wurde auch ein Releasetermin genannt. Dieser wird nun (leider) nicht eingehalten. Da kann ich schon verstehen, dass viele enttäuscht sind.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Unregistriert - Micha
Huhu,
Gruß
Micha
Hab auch diesen Expert Prospekt gefunden:
Anhang 15535
Wieder ein Anhaltspunkt das das Milestone kommende Woche erscheint!!! :D
Hier noch der Link: http://www.expertfachmarkt.de/media/catalogPdf/KW46.pdf
Es darf wieder spekuliert werden. :D:D:D
-
Evtl. sind die beim Erstellen des Prospekts noch vom offiziellen Releasedatum ausgegangen, das Motorola angegeben hat bei der Gerätevorstellung..
Kann mir nicht vorstellen, dass die das Gerät eine Woche vor allen anderen anbieten können und so etwas nicht speziell in ihrem Prospekt erwähnen (z.B. "Expert vertreibt das Motorola Milestone für eine Woche exklusiv" oder etwas ähnliches)
Denke das ist (LEIDER!!!!) nur ein Versehen :(
-
Wieso denn exklusiv? Vielleicht erscheints ja wirklich die Woche bei Allen!?
Wer weiss... Ich hoffe jedenfalls.
Die Konkurenz an Touchscreen Geräten ist ja in diesem Weihnachtsgeschäft sehr gross, da macht es doch durchaus Sinn wenn ein Hersteller sein Modell 1 Woche früher am Markt hat als die Konkurenz.
Der Gerätepreis des Milestones im Prospekt ist ja auch in Verbimdung mit einem Vodafone(die das Gerät ja auch vertreiben)Vertrag angegeben.
-
Zitat:
Zitat von
JustDoIt
Aber vielleicht erscheints ja wirklich die Woche bei Allen!?
Wer weiss... Ich hoffe jedenfalls.
Die Konkurenz an Touchscreen Geräten ist ja in diesem Weihnachtsgeschäft sehr gross, da macht es doch durchaus Sinn wenn ein Hersteller sein Modell 1 Woche eher am Markt hat als die Konkurenz.
Ja, das würde man meinen :D
Aber auch das HD2 hat hierzulande Verzögerung :D Ich denke das reicht immer noch locker aus fürs Weihnachtsgeschäft :)
Super wär's auf jeden Fall!!!! :D
-
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;)
Werd auf jeden Fall morgen nach der Arbeit zu Expert(haben wir hier in Bielefeld) u schauen ob das Prospekt auch in Papierform existiert.
Danach noch zum O2 Shop :nixweiss:
-
hehe Danke! Gib' uns unbedingt Bescheid, ob es geklappt hat und was die Leute da gesagt haben, falls es das Gerät doch noch nicht gibt! (Nimm auch den Prospekt mit und wedel mit dem rum bei Expert ;))
-
Zitat:
Zitat von
juelu
hehe Danke! Gib' uns unbedingt Bescheid, ob es geklappt hat und was die Leute da gesagt haben, falls es das Gerät doch noch nicht gibt! (Nimm auch den Prospekt mit und wedel mit dem rum bei Expert ;))
Ja werd ich machen. Die Prospekte liegen da immer im Eingangsbereich aus.
Muss leider bis 18:00 arbeiten - danach gehts dann los.
Werd so gegen 20:00 berichten.
EDIT: Hier gibt's das Prospekt zum blättern:
http://www.expertfachmarkt.de/aktuelle_werbung,169/34/
...Sieht mir sehr verdächtig aus in Verbindung mit Vodafone ;););)
Vielleicht komm ich ja direkt mit nem Milestone heim..
:xmas:
----------------------------------------
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...fuer-euch.html
-
Ja das prospekt gibts auch in Papierform. Ich hatte das am samstag nämlich im briefkasten. Daraufhin hab ich da angerufen (in Detmold) und die nette verkäuferin meinte, mitte ende der woche müssten sie es da haben!
hoffe ich konnte helfen.
-
Das klingt doch gut... habe jetzt auch noch eine E-Mail von o2 erhalten.
In der wurde von KW 46/47 gesprochen. Was ja nun auch irgendwie für diese Woche sprechen würde.
Habe an den Leiter des Expert Marktes bei uns noch mal ne Mail geschickt bzgl des Gerätes. Antwort sollte heute noch kommen.
Mal sehen... ich werde es mir auf jeden Fall holen. Kann nur besser als das n97 werden...
Gruß
Micha
-
Jetz bin ich auch mal registiert ;-)
/// Edit
Habe gerade die Antwort gekriegt. Die Auslieferung verzögert sich nach Ihm auf Mitte nächster Woche.
Also wohl wirklich noch warten.
-
Werde am Freitag auch mal wieder bei o2 vorbeischaun allerdings hab ich ja wenig Hoffnung. Aber vielleicht ist dann zumindest mal die Mitarbeiterin da, die Ahnung hat :D
Ansonsten macht mir jetzt die eine Woche auch nciht mehr viel aus hab nur Angst, dass das Gerät naher meinen Erwartungen nicht gerecht wird.
-
Es ist doch nicht raus :/
- Aber nur auf Ebay.
für 1€ mit O2 Vertrag
Link:
http://cgi.ebay.de/Motorola-Mileston...item5636cad787
-
Zitat:
Zitat von
cronty
In dem ebay Angebot steht:
Zitat:
Motorola
Milestone Droid (Sholes) Schwarz
Top-Features:
- Vollständige QWERTZ-Tastatur und 3,7''Zoll Touchscreen
- ...
- Das Motorola Sholes ist vorraussichtlich ab KW47 lieferbar
-
verflucht.
Hab den Artikel extra überflogen und nichts dazu gefunden.
..wusste garnicht das das Auslieferungsdatum zu den Top Features des Milestone gehört oO
Okay, ich revidiere alles!
-
Zitat:
Zitat von
cronty
..wusste garnicht das das Auslieferungsdatum zu den Top Features des Milestone gehört oO
:)
Ein "Top Feature" auf das wahrscheinlich alle hätten verzichten können.