-
HTC HD2 bei Swisscom (CH)
wer ne ahnung wann und ob das hd2 bei swisscom kommt??
die schreiben echt nie zurück. ich werd evtl. am wochenende nochmals ne mail schreiben das der support von denen schlimmer als unter aller sau ist. und wenn sie nie antworten oder ihn anbieten ich den anbieter wechsel.
-
AW: HTC HD2 bei Swisscom (CH)
Zitat:
Zitat von
renedlog
wer ne ahnung wann und ob das hd2 bei swisscom kommt??
die schreiben echt nie zurück. ich werd evtl. am wochenende nochmals ne mail schreiben das der support von denen schlimmer als unter aller sau ist. und wenn sie nie antworten oder ihn anbieten ich den anbieter wechsel.
Der Support von Swisscom war der Grund dafür, dass wir alles bei der Swisscom kündeten und Festnetz, Handyabos und ADSL bei der Sunrise abonnierten, mit deren Support wir auch sehr zufrieden sind.
-
wollt ihr euch alle unglücklich machen?
wieso wollt ihr die geräte bei swisscom kaufen?? völlig unnötig und dazu haben die noch software drauf die das gerät langsam machen. ich will kein gerät dass irgendwelche software hat die "gebrandet" ist!
kauft euch das zeugs bei einem disti der auch abos inkl. vertragserneuerungen abschliesst... zb. digitec.... und viele andere...
-
Sehr geehrte Herr....
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider werden wir das HTC HD2 nicht in unserem Sortiment aufnehmen. Möchten Sie stattdessen ein ähnliches
Gerät erwerben?
Dann schreiben Sie uns ein E-Mail oder nutzen Sie unsere Gratisnummer 0800 615 615. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 18:30 Uhr und am Samstag von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr.
Freundliche Grüsse
Ihr Swisscom Team
-
Zitat:
Zitat von
renedlog
Sehr geehrte Herr....
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider werden wir das HTC HD2 nicht in unserem Sortiment aufnehmen. Möchten Sie stattdessen ein ähnliches
Gerät erwerben?
Dann schreiben Sie uns ein E-Mail oder nutzen Sie unsere Gratisnummer 0800 615 615. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 18:30 Uhr und am Samstag von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr.
Freundliche Grüsse
Ihr Swisscom Team
Bei digitec bieten sie das Teil bei allen 3 Anbietern an also Orange,Sunrise,Swisscom. Habs mir auch gerade bestellt =D
Lg Joshua
-
nur viel zu teuer.. wenn man ne vertragsverlängerung macht!
-
Zitat:
Zitat von
renedlog
nur viel zu teuer.. wenn man ne vertragsverlängerung macht!
Ja must einfach kündigen und wieder nen Neuabschluss machen.
So hab ichs jedenfalls gemacht.
-
dabei verlierst leider die nummer... und darauf hab ich keinen bock...
gibt eigentlich den trick noch das man das abo in nen prebaid ändert und danach wieder nen vertrag macht und das zum neukunden preis??? (die nummer konnte man behalten)
-
Kann sein.
also bei Sunrise ist das glaube ich möglich, aber nur wenn mans vorher meldet,habs leider zu spät,also bereits nach Abokündigung beantragt.
-
Also gibt es das Handy doch Bei Swisscom wenn man bei Digtec auf Swisscom Bestellen kann? wie so schreibt der Support das das Sie das handy nicht über Swisscom verkaufen?
-
weil digitec das angebot macht.. und nicht swisscom....
war beim hero das gleiche..
aber ich werd wol leider auf den hero verzichten müssen.. ich kann es einfach nicht bezahlen.. finde 600 fr. mit vertragsverlängerung viel zu teuer!!!
oder sonst leg ich mir gleich nen 7'' tablet mit gsm modul zu = Viliv S7
da hat man was für's geld..
-
Ich finde nur Interessant das jeder der Anbieter der das iphone Anbietet, das HTC HD2 nich in ihrem Sortiment aufnimmt, finde ich schon recht komisch ? ^^
Ich werde mir auf jeden Fall neues holen ich hatte nur gehofft das es das HTC HD2 ist dann wird es doch ein Iphone 3GS
-
Zitat:
Zitat von
Pc Freak
Ich finde nur Interessant das jeder der Anbieter der das iphone Anbietet, das HTC HD2 nich in ihrem Sortiment aufnimmt, finde ich schon recht komisch ? ^^
Ich werde mir auf jeden Fall neues holen ich hatte nur gehofft das es das HTC HD2 ist dann wird es doch ein Iphone 3GS
das will ich erstens nicht apple gönnen da ich nur 200% schlechte erfahrung gemacht habe. und 2. der swisscom erst recht nicht.. wenn die es nicht anbieten wollen dan können sie auf nen kunden verzichten :saddev:
dann hoff ich mal das sunrise das ding hat.. die haben zum teil echt gute angebote.
-
Leute, holt euch das Orange Xtreme Surf...da hat man weit mehr fürs Geld ^^
-
Zitat:
Zitat von
Cortana
Leute, holt euch das Orange Xtreme Surf...da hat man weit mehr fürs Geld ^^
da sag ich nur LOL
orange hat im rheintal so einen miesen empfang.. da kan man ja noch so ein altes militär gerät auf den rückenschnallen (kurbeln nicht vergessen) und los telefonieren..
wie steinzeit...
-
Zum Glück wohne ich in der Nähe von Basel, wo der Empfang erste Sahne ist.
-
Da ich auch aus Basel komme und hier den besten Empfang mit Orange habe, hoffe ich dass Orange dieses Ueberding bald anbietet. Mit der Option Surf, in dem 1 GB dabei ist. Wie weit reicht eigentlich 1 GB, wenn man nicht stundenlang auf youtube rumsurft ?? Also vor allem EMails checkt und ab und zu im Internet surft ??
Danke und Gruss
Piega
-
Meinste auch das Xtreme Surf für 35CHF/Monat? Ich bin Neukunde, weshalb ich 10CHF weniger im Monat bezahlen muss, also sehr praktisch.
1GB, macht ja 30MB pro Tag. Das sollte mehr als genug sein, damit kann man sicher Stunden im Internet surfen.
-
Nein, Orange bietet zum Preisplan Optima eine Surf Option an, mit der mal 1 GB Transferrate und pro Monat einen Mehrpreis von CHF 9.-- hat. Da ich nicht tagelang im Internet surfen will denke ich mal, dass mir diese Option reicht. Wird sich zeigen, denn momentan verfüge ich noch über ein Handy, mit dem ich nicht ins Internet kann :-)
-
Zitat:
Zitat von
Redhunter
Der Support von Swisscom war der Grund dafür, dass wir alles bei der Swisscom kündeten und Festnetz, Handyabos und ADSL bei der Sunrise abonnierten, mit deren Support wir auch sehr zufrieden sind.
Ich finde den Support von Sunrise nicht so gut. Ich hatte nach einem Umzug 7 Monate kein Internet, auch viele Anrufe bei der Kundenhotline haben leider keinen Erfolg gebracht. Leider konnte man auch den Vertrag nicht künden. Nachher habe ich zu Swisscom (Bluewin) gewechselt, nach 1 Woche hatte ich wieder Internet.
-
Zitat:
Zitat von
Redhunter
Sunrise und guter support???? sorry aber das passt nicht zusammen!!! ich hatte beispielsweise etwa 3 monate um einen halterwechsel zu realisieren! musste insgesammt etwa 15 mal anrufen, bis ich das richtige formular erhalten hatte und mein fall bearbeitet wurde.
also ich dann 1 jahr später künden wollte, habe ich schon wieder 3 mal anrufen müssen um einen, korrekt beratenden, hotline mitarbeiter zu erwischen.
Jedenfalls bin ich jetzt bei endlich swisscom!
und das HD2 ist bei swisscom ÜBER EINEN ZWEITLIEFERANTEN BESTELLBAR....müsst nur in einen swisscom shop gehen... hab meines gestern bestellt!
gruss
-
Wie war das?? Zweitlieferanten??
Kannst du mir erklären wie das geht ich wär auch daran interessiert.
Gruss Adriano
-
Weiss man schon mehr... bietet Swisscom das HTC HD2 nun an?
-
Mir sagte man im Swisscom Shop. dass es ein paar Wochen gehen kann weil sie die Handys zuerst auf ihrem Netz testen müssten und sie keine guten erfahrungen mit HTC hatten.
Meine Meinung dazu: Schwachsinn.
Hab jetzt mal jedes HTC immer im Media Markt gekauft und es hat immer geklappt im Swisscom netz :)
Mal gucken, vielleicht geh ich morgen mal nochmals zu dem Shop (bahnhof Zurich Altstetten) und zeige denen wie gut es trotzdem geht ^^
-
Um, warum Swisscom? :S Ist doch nur sauteuer.
www.digitec.com, da gibts es schon,. und auch billig :/
-
Ich meinte www.digitec.ch !
-.- Mann kann nichtmal editieren! S ein schwachsinn!
-
registrier dich doch einfach, dann kannst du auch editieren....
dieses pauschale "swisscom ist scheisse" geschwätz kann ich nicht hören... wie jeder anbieter hat auch swisscom aspekte die gegenüber der konkurrenz besser oder schlechter sind. Ich persönlich fahre mit swisscom bestens, habe dank student noch flatratevorteile bei Telefonieren und internet und die beste netzabdeckung in der schweiz (und auch in meiner uni, freunde bei anderen anbieter haben im "Bunker" garkein empfang). Ausserdem hat swisscom weltweit die meisten roaminganbieter, dh ich kann ziemlich sicher überall telefonieren.
Man muss halt wissen was man will. Ich will dass ich dann telefonieren kann wann ich will und wo ich will, ich will dass mir jemand support gibt wenn ich in einen laden geh oder anrufe und das hat bei mir zumindest immer sehr gut funktioniert. es mag auch andere gute anbieter geben, es mag auch billigere anbieter geben, aber dort muss man u.U. auch bereit sein abstriche zu machen, wie die erfahrung zeigt.
-
Unregistriert, es gibt teilweise gründe wieso man etwas nicht einfach bei digitec kaufen kann. Ich z.B. habe ein spezielles Abo, welches ich nur bei Sunrise Flughafen erneuern kann... Also bin ich auch darauf angewiesen, dass das Telefon dort verkauft wird.
Zum Glück sollte dort das Telefon noch diese Woche kommen :-)
-
Achso... Ja für mich ist es PRIMA! Ich mach mir eben 1 neues abo :P
Aber ja, ist doch egal, hauptsach kann ich das teil kaufen! 100Franken mehr oder weniger ;)
-
Ich hab mich gester ab dem Preisunterschied von neuabschluss und Verlängerung aufgeregt! Bei digitec sind es 90.-, wenn mans bei mobilezone kaufen würde (habs nicht vor, aber mal aus Interesse nachgefragt) sind es sogar ganze 120.-. Ich würde ja einen Unterschied von 40.- wegen der fehlenden Sim bei Verlängerung verstehen, aber doch nicht 90.- oder gar 120.-. Bin übrigens bei Swisscom, mit dem support und den Leistungen immer zufrieden gewesen, nur mit der Handyauswahl nicht, das gute Zeug (Iphone Konkurrenz) fehlt einfach. Wahrscheinlich zuviele Iphones auf lager X-D
-
ik habs schon =)
Geiles TEIL
-
habs auch schon und bin nicht zufrieden.
wollte metatrader installieren,konnte den auch bei meinem broker downloaden
-windows basiert !!!!!!---- aber nicht installieren,weil das Teil mit opera
browst.
vielleicht kann mir jemand ein tip geben,habs eigentlich deshalb gekauft weil auf dem ifon
metatrader sowieso nicht geht.
hab noch ein steinzeit htc,auf dem ging metatrader,war aber zu langsam.
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
habs auch schon und bin nicht zufrieden.
wollte metatrader installieren,konnte den auch bei meinem broker downloaden
-windows basiert !!!!!!---- aber nicht installieren,weil das Teil mit opera
browst.
vielleicht kann mir jemand ein tip geben,habs eigentlich deshalb gekauft weil auf dem ifon
metatrader sowieso nicht geht.
hab noch ein steinzeit htc,auf dem ging metatrader,war aber zu langsam.
musst dein browser wechsel. gibs hir im Forum