Zitat von
Svenf83
Also ich habe es jetzt mal fix installiert. Erstmal macht es einen sehr guten Eindruck. Verbraucht bei mir weniger Ressourcen als Tomtom, startet schnelle, hat ein sehr übersichtliches und vor allem durchdachtes Menü. bei Tomtom nervte mich immer, dass ich super viele Klicks braucht um die Navigation abzubrechen. Oder dass man manchmal bei bestätigen wieder sofort auf der Karte landet und manchmal nicht. hier ist das anders und logisch. Ausserdem kann man jeden Kleinkram einstellen. Das geht über die Beleuchtung über die Rotation bis zum automatischen Umschalten von Tag und an
Nachtoptionen. Ausserdem kann man das ganze gut anpassen. Es reagierte auch erteinmal sehr flüssig.
In der laufenden navigation konnte ich es noch nicht testen. Momentan lädt er grade erst Mappen runter. Auch gut: Vorab prüft er den Speicherbedarf. ich hatte schon viele Programme, die sich totladen und nach einer Stunde bei 98 % sagen dass der Speicherplatz nicht ausreicht. Hier wird er sofort berechnet und davor gewarnt, wenn es nicht passt...