-
[ROM][GER,FRA,ITA][13.10.09]EPS Enhanced HTC Stock
http://i771.photobucket.com/albums/x...pereps/htc.jpg
Windows Mobile 6.5 Professional
CE OS 5.2.21854 & Build 21854.5.0.80
ROM Version 1.86.XXX.0
ULDR Partition reduziert
Certificate Patched
.NET CF 3.5
HTC Sense 2.1.1919
Das neue HTC Windows Phone upgrade fuer den Rhodium. Tweaked und modifiziert by EPS.
DOWNLOAD GER
DOWNLOAD FRA
DOWNLOAD ITA
-
AW: [ROM][13.10.09]EPS Enhanced HTC Stock
BIGTHX :gut: ich gucks mir morgen mal an (flashen) ...muss erstmal sleepen
-
Hi
Hatte es installiert und sah auch sehr gut aus!!
Aber...
Kann die Kontakte nicht öffnen, da sich dann das Manila verabschiedet....:neutral:
Grüsse
Beni
-
Ja, der Fehler ist bekannt und wird noch behoben.
DL link solange entfernt
-
Fehler behoben.... Upload fertig
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
leider hat es für mich den falschen Notification Manager drin - und irgendwie krieg ich den richtigen nicht installiert:
Es hat:
Anhang 14556
Ich möchte:
Anhang 14555
(Download: Anhang 14554)
Gruss
CHfish
-
Welche TouchFlo Version ist da drauf?
die 2.1 oder die 2.5
-
Zitat:
Zitat von
pkoper
also die "neue" 2.1er.
Ist a) flüssiger und b) unterstützt landscape was beim rhodium angebrachter ist.
-
Hallo allerseits,
ist das jetzt eine andere Version für Windows Mobile 6.5?
Wenn ich mir das auf meinen TP2 installiere, muss ich hier vorher ein Hardreset durchführen?
Habe ich dann immernoch die Garantie auf dem Gerät?
Gruß & Dank
Michael Braun
-
Zitat:
Zitat von
Michael Braun
Hallo allerseits,
ist das jetzt eine andere Version für Windows Mobile 6.5?
Wenn ich mir das auf meinen TP2 installiere, muss ich hier vorher ein Hardreset durchführen?
Habe ich dann immernoch die Garantie auf dem Gerät?
Gruß & Dank
Michael Braun
Das ist kein offizielles Upgrade für den TP2 - du kannst Garantieprobleme kriegen, weil du damit das ROM installiert werden kann, die Sperre mit HIlfe von HardSPL entfernen musst. Ein Hardreset macht es automatisch....
-
Danke, das "Sense" hat mich verwirrt^^
Sind die Sympole die gleichen wie auf dem Bild?
kann man die ändern?
-
AW: [ROM][GER,FRA][13.10.09]EPS Enhanced HTC Stock
Speziell fuer die Schweiz kommen noch eine FRA und ITA Version vom Rom....
-
Erst mal ein großes Lob, mir gefällt das rom sogar besser als dein altes, doch hab ich bisher eine nervige Sache gefunden:
die Manilauhr stellt sich immer um und wieder zurück, wenn man den Taskmanager schließt und aus dem Startmenü zurückkommt. Kann man das nicht iwie ändern oder kannst du das rom mit dem Manila aus deinem ersten rom erstellen?
greetz maddin
-
wos mir grade einfällt: kannst du den rssReader wieder einbauen oder hast ne cab-datei? Nutze den sonst fast jeden Tag ^^
ot: gibts hier keinen "edit"2 button?
greetz Maddin
-
Zitat:
Zitat von
keiyuu
Erst mal ein großes Lob, mir gefällt das rom sogar besser als dein altes, doch hab ich bisher eine nervige Sache gefunden:
die Manilauhr stellt sich immer um und wieder zurück, wenn man den Taskmanager schließt und aus dem Startmenü zurückkommt. Kann man das nicht iwie ändern oder kannst du das rom mit dem Manila aus deinem ersten rom erstellen?
greetz maddin
was meinst du genau damit? stellt die sich immer auf 0:00Uhr?
der EDIT button, heiß nicht EDIT, sondern bearbeiten
EDIT: direkt rechts neben BEITRAG MELDEN
-
llt sich die Uhr immer um 1 Stunde und 2 Minuten zurück, um sich dann wieder richtig zu stellen. Das Ganze dauert immer so 2-3 Sekunden und nervt auf Dauer etwas..
und hab grad festgestellt, dass ich das £etter nur per wlan aktualisieren kann Oo habs jetztn paar mal mit umts versucht und nichts passiert..mit wlan sofort..
ui das klingt jetzt voll meckernd, solls aber gar nich. Das rom ist einfach nur toll, schick und schnell =)
-
AW: [ROM][GER,FRA,ITA][13.10.09]EPS Enhanced HTC Stock
Das mit der Uhr kann ich bestätigen. Sobald man etwas macht, bspw. oben rechts auf die Programmauswahl klickt und dann gleich wieder zurück zur Heute-Seite, wechselt die Uhr um exakt 1 Stunde und 2min zurück um dann wieder die aktuelle Uhrzeit anzuzeigen.
Ansonsten schauts fürs erste recht gut aus das Rom. Es läuft flüssig, der Speicherverbrauch ist absolut in Ordnung.
-
Die Menschen die diese Version von Manila gemacht haben, wollten dass wir es auch optisch wahrnehmen, dass jene funktioniert wenn man wieder auf den home Bildschirm zurueckkehrt...
... das mit dem Speicher soll den Charakter des Stock roms erhalten :-)
es wird schon an einer neuen Version gebastelt
-
Asou, ich hab leider noch nen Bug gefunden. Testet das mal mit men Bluetooth stereoheadset. Es rauscht wie bekloppt bei Musik, egal ob Mediaplayer oder Coreplayer. Mit dem Tmobilerom passierts nicht..
-
Hallo,
ich hätte auch zwei Anmerkungen:
1. Ich kann das WLAN nicht über den Comm Manager deaktivieren (mit dem Schieberegeler). Aktivieren geht, aber deaktivieren nicht. Ich muss stattdessen in Windows-Einstellungen - Verbindung - WLAN gehen und dort das Häkchen deaktivieren.
2. Die Push-Internet "Tasten" auf dem Internet-Tab funktionieren (bei mir) inicht. Ich konnte dort zwar eine Internetseite angeben, die wird auch auf der "Taste" anzeigt. Wenn ich daruf tippe, passiert aber nichts. Die Seite wird nicht geöffnet.
Den Worten eines Vorredners möchte ich mich anschließen: Bitte nicht als Meckern verstehen, sondern als unverbindlicher Optimierungsvorschlag. Ansonsten ist es nämlich ein schönes ROM.
fidi99
-
GRATULATION an alle Köche! Habe soeben geflasht!
Tolles, stabiles Rom! Habe bis dato keine Mängel entdeckt!
Btw: ist es normal, dass ich beim starten das "T-Mobile_logo" bekomme und dann das von EPS?
Hatte zuvor die Deutsche offizielle Version installiert (die war von T-Mobile)
lg
-
Ja das kann ab und zu mal vorkommen. Ist mir auch mal passiert. Je nach dem welches Rom wie gekocht wurde, bleiben halt mal noch Reste wie der Hintergrund des Bootloaders in der Pfanne :-) Ist aber nix wo schlimm wäre oder so. Beim nächsten Rom-Flash wirds sicherlich wieder anders aussehn.
-
Hallo guten Morgen!
Als erstes Mal ein tolles ROM Lob an den Koch! Vor allem jetzt klappt auch mein WLAN ordendlich und der Akku verbrauch ist trotz Wlan dauer an akzeptabel.
Kurze Frage aber trotzdem wie kann ich die ICONs so klein machen das 3 nebeneinander passen. Hab diese Einstellung noch nicht gefunden!
Hat jemand ne Idee?
Schönen Sonntag noch!
Gruss Peter
-
Klasse ROM, lüppt bei mir einwandfrei!
Wollte wissen ob man zwischenzeitlich schon weiß warum sich die Uhr um 1 Stunde (etwa) zurücksetzt und sobald man auf Start geht sie wieder zum richtigen Datum geht?
Gruß,
Sebastian
-
Zitat:
Zitat von
Pheenix
Klasse ROM, lüppt bei mir einwandfrei!
Wollte wissen ob man zwischenzeitlich schon weiß warum sich die Uhr um 1 Stunde (etwa) zurücksetzt und sobald man auf Start geht sie wieder zum richtigen Datum geht?
Gruß,
Sebastian
die Uhr verstellt sich nicht, das ist einfach eine (blöde?) Animation
-
Ich habe in der Zwischenzeit mal noch das neuste Build geflasht (EnergyRom). Da ist diese "blöde" Animation auch drauf. Scheint also was mit WM6.5 resp. den Builds zu sein. Bei keinem WM6.1 Build hatte ich diese Animation. Und je nach dem was gemacht wird nervts schon gewaltig wenn die Uhr vor und zurück spult...
-
Hallo,
ich bin mir eigentlich sicher, dass ich vor dem ROM-Update unter "Benachrichtigungen" die Blinkzeit bei Eingang von SMS und Email individuell einstellen konnte. Ich glaube, dass es da zB für den Emaileingang zwei Listeneinträge gab und jedenfalls bei einem Eintrag konnte man das ändern.
Jetzt ist das bei mir aber nicht mehr möglich. Bei SMS ist standardmäßig 5 Min eingetragen, bei Email läßt sich gar nichts eintragen. Beides ist nich veränderbar und grau unterlegt.
Früher konnte man das ändern, da bin ich mir sicher. Liegt es vllt daran, dass es früher zwei Listeneinträge für neue Mails gab (ich glaube einer mit "Messaging" davor...)? Jetzt habe ich nur noch einen...
fidi99
-
die animation liegt am manila 2.1.1919 und ist so vom programmierer gewollt