Zur Info:
Das ROM Upgrade auf Windows Mobile 6.5 für ungebrandete Geräte ist nun auf der Seite von HTC verfügbar.
Werd's mir morgen gleich installieren. (:
Druckbare Version
Zur Info:
Das ROM Upgrade auf Windows Mobile 6.5 für ungebrandete Geräte ist nun auf der Seite von HTC verfügbar.
Werd's mir morgen gleich installieren. (:
Englische Rom so wie es aussieht :confused:
die seite ist komplett englisch und auch der Deutsche Seite gibt es das Rom nicht. Ich kann es nicht mit meiner SN runterladen
Habe mich schon so gefreut
Steht ganz groß dabei: WWE! Also Englisch.
English --> that's just what I'm looking for...
Download läuft...
;-)
Gruess
mg-bass
Wieso können die nicht alles gleichzeitig raus bringen, ist irgendwie scheisse.
Das freut man sich, dass was raus kommt und dann muss man nochmal 3 Jahre warten, weil erst alle anderen kommen und dann erst das was man selbst braucht.
aber wie kann ich den das update amchen??? weil mein handy is von o2...is zwar alles so gemacht das ich jede rom benutzen kann habe auch grad die energyrom drauf aber wie mach ich das jetzt
Beim Rosa Riesen (T-Mobile) gibt es den Update für den MDA-Vario V:
Software-Update für das T-Mobile MDA Vario V
--> mda_vario_v.zip, enthält:
RUU_Rhodium_S_TMO_DE_1.85.111.1_Radio_Rhodium_4.49.25.05_Signed_Ship.exe
(163.520K 02.10.2009/16:36)
...mal schauen, wann ich mich daran wage (Da ich ja eine Sprite-Backup-Sicherung aus WM6.1 wohl so ohne weiteres nicht werde unter WM6.5 zurückspielen können?!?)
Gibt es schon Informationen, wann das Update für o2 Handys verfügbar sein wird? Oder gibt es einen weg wie ich das original englische ROM einspielen kann? Ich hätte mein TP2 gerne auf englisch!
o² Lässt mal immer auf sich warten.
Das Englische ROM würde mich auch mehr freuen.
Es gibt auch eine Möglichkeit jedoch erlischt dann die Garantie.
Alles weitere solltest du über die SUFU finden.
o2 macht nächste woche Montag oder Dienstag...
hab irgendeiner hier von O2-Support persönlich
Die O2-Hotline hat gesagt, dass ihr Update so um den 19./20. Oktober auf Ihrer Internetseite zum Download zur Verfügung gestellt wird. Also wartet noch eine Woche. Ich bin schon gespannt;-)
Für den HTC Snap ist es erstmal in Deutsch verfügbar!
ROM Upgrade (WM6.5) for HTC Snap (GER)
Sollte der Touch Pro2 bestimmt bald folgen.
Gruß
JOAUCH
Wenn man auf der Support Seite von HTC Europe schaut, findet man inzwischen auch schon die finnische Sprachversion fürs WM6.5:
Windows Mobile 6.5 Upgrade FIN
Das Update ist in allen Sprachen ausser Deutsch online.
Wenn man die anderen Länder anwählt ist es überall online für den TP2
Hallo,
ich habe gestern alles aufgespielt, ging ohne Probleme. Hatte allerdings Probleme meine gesicherten Dateien zurück zu spielen, habe ich aber inzwischen auch wieder drauf.
Allerdings laufen die HD Tweaks nicht mehr ganz richtig, aber da bin ich noch am rum basteln. Sonst sieht´s ganz okay aus, ist aber etwas langsamer geworden sein.
Mails kann ich empfangen, aber keine senden, da bin ich noch am suchen, auch mein leidiges Problem Mail abruf besteht wieder, da mit HD Tweaks die Verbindung nicht deaktiviert wird. Aber ich hoffe den Fehler auch noch zu finde.
Viele Grüße
Tom
ist es normal das die englische version nicht geladen werden kann wenn das Handy in der Schweiz oder Deutschland gekauft wurde? nimmt meine SN nicht an.
weiss schon jemand ob nur auf WM6.5 gewechselt wurde oder auch die neue Manila version dabei ist? vielleicht 2.5?
Die deutsche Version dauert etwas länger, weil unsere Fehlerliste erst abgearbeitet werden muß! :freude:
Der Chef von HTC hat uns nach Taiwan eingeladen, wir haben eine dicke Sex- ... äh ... Sektparty veranstaltet und anschließend durften wir die Werkhallen besichtigen und willkürlich Mitarbeiter verprügeln.
Nein Quatsch – einer der Administratoren hat wohl einen privaten Draht zu einem, der einen kennt, der einen kennt, der auch einen kennt, der was zu sagen hat. An den wurde das weitergegeben. Über positive Feedbacks weiß ich nichts. Ich halte es jedoch nicht für unwahrscheinlich, daß kleinere Probleme gefixt werden, wenn es nur darum geht, beispielsweise die Einträge in einem Menü zu erweitern oder so. Das sind vielleicht nur Probleme, die von den Programmierern übersehen wurden und schnell erledigt sind. Änderungen, welche die Hardware betreffen, sind hingegen eher unwahrscheinlich.
<witz>
Vielleicht fehlt ja wieder Ägypten im Wetter... :-D
</witz>
Also ich hab jetzt mal das WWE drauf. Würde mir wünschen dass an der Performance noch ein bischen geschraubt wird. Aber ansonsten recht lecker das ganze ;-)
Mal noch ne frage zum thema upgrade.
Wenn HTC das update auf winmob 6.5 rausbringt und auf der htc-seite zum download bereit stellt, dan hab ich doch, sofern wärend dem vorgang, bzw. durch die software irgendwas am handy kaputt gehen würde volle garantie bzw. gewährleistung. oder?
Oder ist man dan quasi selbst schuld wenn etwas passiert?
Finde es ehrlich eine Frechheit von HTC den deutschsprachigen Raum mit als letztes zu bedenken - ich mein, in Germany kosten die HTC Geräte mit am meisten aber wir bekommen die neue Soft mit als letztes Land. Echt bescheiden, der Support!
Grüße
Wolf
Zur aufmunderung :D
http://data.motor-talk.de/data/galle...stone-1451.gif
Geiler Vergleich!!! 5 *
Hat sich schon einer das Update drauf gemacht und wenn ja, welche Erfahrungen hat er.
Habe ein O² Gerät würde aber gerne eine Englischsprachiges ROM drauf machen, bin nur noch unschlüssig, wegen BUGs und eventuelle Garantieverlust.
Es wird hier keiner das Update gefahren haben, jedenfalls nicht offiziell, da die unbranded Geräte mit deutscher S/N das Update nicht fahren können.
Und o2-Nutzer schonmal gar nicht, weil die gebranded sind! Das wird noch Wochen lt. Aussage dauern, bis das o2-ROM rauskommt.
Hier --> Download
aber nur in Englisch
Also langsam aber sicher nervt das Gewarte. Hatte anfangs gehofft ein Update würde unmittelbar nach der offiziellen Vorstellung von WM 6.5 kommen. Mich würde es nicht verwundern wenn HTC das Update noch bis zum Erscheinen des HD2 hinauszögert.
Tja das is halt HTC-Deutschland! Hab noch nie schlechteren Support erlebt...
Früher hatte ich immer gebrandete Handys, hab mich deshalb immer geärgert, weil die gebrandeten Updates immer so spät kamen.
Nun habe ich nen HTC ungebrandet und da kommt das T-Offline-ROM FRÜHER raus als das ungebrandete ROM, toll!!! Wie kann das sein ey.
Bin mittlerweile auch auf 180, ich will endlich updaten...:
HTC, haut endlich rein!
geht mir genauso, bin echt genervt von htc.
Die sollen endlich das update rausrücken!
Wir O2ler müssen auch noch warten^^
können wir nur hoffen das es besser(bugfreier) ist wie die anderen
hallo zusammen,
da ich auch schon grimmig auf das Update warte habe ich mal eine frage neben bei weil hier von branded und unbranded geredet wird. ich habe mein handy auch bei o2 gekauft. allerdings finde ich nicht eine spur von einem branded handy. auf dem htc selbst ist kein o2logo im handy selber beim start kein o2 bildschirm. nirgends ist o2 zu finden. daher denke ich mal das es unbranded ist oder?
Hallo,
hab meinen TP2 auch im O2-shop über O2 my Handy gekauft und kann auch nichts feststellen ob das Gerät nun gebrandet ist oder nicht. Nur bei HTC kann ich ROM-Update auch nicht laden, da wird mir gesagt das mein Gerät nicht unterstützt wird. Heißt wohl doch auf O2 und Update warten! Schade!
sind nicht die Favoriten anders?
Irgendwo wird es schon gebrandet sein, wenn z. B. nur ein o2-ROM dort funzt und ihr darauf wartet ;). Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht ganz normale ungebrandete sind, sonst würd sich ja jeder da im Shop nen Handy holen ^^.