-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense
Hallo zusammen wie ihr vielleicht mitbekommen habt bin ich wieder am Kochen.
Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + Ohne Sense2.1
Bilder im 2. Thread
Juego Sense V1.4
Änderungen gegenüber V1.3
- 8 MB Pagepool
- LZX komprimiert
- Startmenü Hintergrund erneuert
- Manila all Tabs Hintergrund geändert
- Ordner mit Icons ausgestattet
- Mp3s kann man nun als Klingelton setzen
Juego Sense2.1 V1.4 light
Ist wie Juego Sense2.1 V1.4, ausser das folgende Programme fehlen
- Audio Booster
- FM Radio
- Java
- HTC Rechner
- MS Facebook
- Teeter
- Voice Recorder
- Streaming Media
- RSS Hub
- Windows Live
- Search Widget
Juego ohne Sense2.1 V1.4
Ist wie Juego Sense2.1 V1.4, ausser das Sense 2.1 fehlt
BUG: Home und zurück Taste gehen nicht überall. Wird mit der CAB im Anhang unten behoben (CAB ist von Miri, möchte mich auch noch bei ihr bedanken)
Für Schäden die durch das ROM entstehen könnten (sollte nicht passieren), übernehme weder ich noch das Forum hier keinerlei Haftung. Desweiteren solltet ihr euch darüber im klaren sein, dass durch das Flashen von ROMs eure Garantie verloren geht!
IHR SOLLTET NACHDEM IHR ES GEFLASHT HABT, EINEN HARDRESET MACHEN UM EVTL. HÄNGER, DIE DURCH ÜBERBLEIBENDE REGISTRYEINTRÄGE VON DEM VORHERIGEN ROM, ZU VERMEIDEN.
Ein grosses Dankeschön an sparkienl für seine tollen 6.5erKitchen
mfg eljuego
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
AW: (24.10.09)(Testversion)(Ger) Juego Sense2.1 V1.0.3
Bilder von Juego Sense2.1 V1.4 (coming soon)
-
AW: (Testversion)(Ger) Juego V1.0.0 Manila2.1 + Wetter-Uhr
-
Ging das schnell WOW.
Werd es dann villeicht am Wochenende mal flashen und testen.
-
[FONT=Times New Roman]Hi eljuego,[/FONT]
[FONT=Times New Roman]erstmal ein dickes Kompliment. Ging ja verdammt schnell. Musst wohl viel Langeweile gehabt haben ;)[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Habe jetzt ein wenig rumgespielt und folgende Punkte notiert:[/FONT]