-
Xannytech ROM Grid LEO 1.0 (Internal rel.1.2.5.24)
[FONT=Arial]habe jetzt seit 2 tagen das [FONT=Century Gothic]Xannytech ROM Grid LEO 1.0 (Internal rel.1.2.5.24) [FONT=Arial]installiert, noch keinen einzigen bug entdeckt![/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]schaut es euch mal an, ich kann es nur empfehlen...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]grüße aus niederösterreich[/FONT]
[FONT=Arial]markus[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
-
AW: Xannytech ROM Grid LEO 1.0 (Internal rel.1.2.5.24)
kann ich nur recht geben.
von der geschwindigkeit und stabilität 1a.
nur schade,dass es auf englisch ist...
-
Wie siehts denn mit der Geschwindigkeit beim SMS schreiben aus?
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Wie siehts denn mit der Geschwindigkeit beim SMS schreiben aus?
hab die version ohne htc messaging und hier keinerlei geschwindigkeitsprobleme bei sms.
mms sollen auch funktionieren benutze ich aber persönlich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
murderdollpf
hab die version ohne htc messaging und hier keinerlei geschwindigkeitsprobleme bei sms.
mms sollen auch funktionieren benutze ich aber persönlich nicht.
auch der MMS empfang funktioniert ohne probleme!
auch ist das mein erstes rom wo MY LOCATION einwandfrei funktioniert, und ich wohne in einer wirklich kleinen ortschaft und war super überrascht das sie erkannt wird...
-
Wie siehts denn mit Datenverbindungen aus? Werde diese automatisch aufgebaut und können sie im Comm-Manager deaktiviert werden? Kann Jemand ein Vergleich zu Miris v10 ziehen?
-
ist aber schon eine version 1.6 am kommen!
Zitat:
Zitat von
Xannytech
Finished cooking right now...
Now i will do a short test with htc messaging... i will try to send and receive sms and mms.
If all is ok i willupload shortly.
ETA 4 hour or less if all the things are ok.
Grid Leo 1.6 with Htc Messaging Changelog:
- htc messaging bugfixing
- removed compass app (that will cause freezing phone on exit)
- Fixed Lockscreen (caused by a file doubled in new sys)
- many invisible bugfixing
- Added Voicecommand
- added more bugs :D
Then will come shortly Grid Leo 1.6 without HTC Messaging app
and bugfixed
To do:
Improved Grid Theme
Bug hunting
GRID_EX with SYS 230XX (wm 6.5.x Com3)
http://forum.xda-developers.com/show...565290&page=81
-
Zitat:
Zitat von
S2kT68m
Wie siehts denn mit Datenverbindungen aus? Werde diese automatisch aufgebaut und können sie im Comm-Manager deaktiviert werden? Kann Jemand ein Vergleich zu Miris v10 ziehen?
funktioniert alles einwandfrei... miri v10 kenn ich nicht, bisher waren mir die miri-rom zu puristisch
-
" - added more bugs" Haha, wie geil^^:D!!!
Grüße
-
Kann mich mal jemand aufklären ...
WWE = nur englisch?
Ist in diesem ROM das Leo/Topaz-MenuEnhancement?
Danke
-
Gibt es da irgendwo Bilder von diesem ROM?
-
wie ist es mit Akkulaufzeit ?
-
man kann das manila bei Xannytech ROM Grid LEO 1.5 problemlos auf deutsch stellen, akku laufzeit ist gut (bisher)
-
Zitat:
Zitat von
LewxX
man kann das manila bei Xannytech ROM Grid LEO 1.5 problemlos auf deutsch stellen, akku laufzeit ist gut (bisher)
Hi,
wie macht man das?
Habs geschafft unter Einstellungen danke
-
Zitat:
Zitat von
KILLTROY
Hi,
wie macht man das?
Habs geschafft unter Einstellungen danke
sorry, ich suche jetzt schon 20 Minuten, ich konnte nur die Tastatur auf Deutsch umstellen und das T9, aber ich finde keine Einstellung für Manila selbst?!
Ansonsten gefällt mir das Rom auch super. Hatte gerade noch Miri drauf, aber das hier ist genauso fix und bietet mehr! :)
-
Manila stellst Du per Registrierung auf Deutsch um:
Unter: HKEY_Current_User -> MUI -> CurLang
den folgenden Wert um 2 dezimieren, also von 1033 auf 1031 oder von 409 auf 407
Danach Softreset und Manila ist deutsch....
-
cool, danke für die fixe Antwort und wie gut das ein Regedit bei dem Rom dabei ist! :)
-
Hallo,
ich hab das ROM jetzt seit 3 Tagen drauf und bin echt begeistert.
Musste noch nicht einmal wiederaufladen. Der Akku hält immernoch durch und steht bei 50% mit dem 17er Radio. Es ist im Gegensatz zu den anderen 2.5er Roms sehr schnell, wobei das relativ zu sehen ist, bleibt halt ne beta.
Habe auch noch keinen größeren Bug gefunden, ausser das ich im Opera-Browser bei wap.bild.de immer auf www.bild.de umgeleitet werde, hat da einer ne Lösung für?
Gruß
daFreak
-
Zitat:
Zitat von
ganzgenau3
auch ist das mein erstes rom wo MY LOCATION einwandfrei funktioniert, und ich wohne in einer wirklich kleinen ortschaft und war super überrascht das sie erkannt wird...
Meinst du auch ohne W-lan? Denn bei mir (1.6 Version) geht es noch nicht...
Aber mal ganz allgemein: Ich bin total hin und weg. Habe das Rom nun erst 4 Stunden drauf, aber so viele positive Überraschungen habe ich noch schon lange nicht mehr gehabt. Einziges Manko ist, dass man im Windows Programm menü nun nicht mehr die Icons überall ablegen kann, sondern nur "move to the top". Aber das ist nun wirklich nicht so schlimm. Also ich finde das Rom bislang (ohne großes testen) klasse!
Übrigens: Habt ihr auch ein wenig das Gefühl, dass die neue Generation sprich 2.5 irgendwie neue Köche hoch bringt? Ich bin ja sonst ein absoluter Dutty Fan, aber diesmal fallen mir die neusten Sachen bei mir bislang weitestgehend unbekannten Köchen auf...
-
Zitat:
Zitat von
ganzgenau3
und das versenden?????
-
Hi! Also versenden geht auch. Allerdings muss man dafür auf das Bild gehen und von dort versenden. Wenn ich Initiativ eine SMS schicken und dort auf Menu klicke, schließt sich das Textfeld...
Kommando zurück: Es geht jetzt komplett und ohne dass sich das Feld schließt... war eventuell, weil er zeitgleich am synchronisieren war...Also alles super!
-
bauen sich immer noch Datenverbindungen auf die sich nicht beenden lassen?
Läuft Manila schön flüssig?
-
super flüssig, weil der HTC Messaging Client fehlt. Kein Vergleich zum aktuellen RTT Rom. Das ist das erste Rom, bei dem ich jetzt wohl länger bleiben werde. :)
-
Habs gerade geflasht. Im ersten Vergleich (zu Miris V10) etwas ruckelig, werde jetzt mal einen Hardreset machen und dann testen. Erster Eindruck ist aber sehr gut, wenn auch ungewohnt, der Symbole wegen ;)
-
Ich habe es jetzt nur getestet, indem oben auf die Leiste klicke, dann auf die laufende Verbindung und dann das Ganze trenne. Ergebniss: Er verbindet sofort erneut. Für mich ist das nicht so schlimm, da ich wegen synchre von Gmail immer on bin... Ich glaube zumindest, dass es beim alten Rom so war, denn ich hatte es als Pushdienst eingerichtet... Oder ist dafür gar nicht immer eine dauerhafte Verbindung notwendig? Wenn nein, ist das natürlich sicherlich ein Stromfresser ?...
Hat es denn schon jemand mit HD Tweak und den automatischen trenne versucht?
Ihr müsst unbedingt die animierten Hintergrundbilder ausprobieren! Finde ich total genial ;-)
-
Push baut glaube bei Bedarf die Internetverbindung kurz auf und trennt sie dann wieder. Ich bin wieder zum Miri ROM gewechselt. Hat auch den BUG (Feature???) mit der immer aktiven Datenverbindung, lief bei mir aber deutlich runder. Ansonsten ein gutes ROM, konnte auch keinen nennenswerten BUG, ausser den oben erwähnten, feststellen.
-
Meinst du mit runder schneller und flüssiger? Bei mir hakt es auch manchmal, aber eher selten. Ich scheue ein wenig den Aufwand wieder neu zu flashen, denn bei mir dauert das mit den kompletten einrichten immer fast einen halben Tag. Registrierungsdaten eingeben, Tweaks setzen...
-
hm, kann ich nicht bestätigen. Entweder war mein "Miri_WM65_21864_V28.0_Premium" vorher so lahm, oder bei mir läuft das Rom genauso fix wie das das Miri. ;)
-
Beim Miri ist es so, dass das Manila flüssiger läuft mit steigernder Speicherauslastung. Also nach einer Nacht im StandBy läuft Miris flüssiger als nach einem Softreset. Das finde ich beim Grid anders. Mit steigender Auslastung wird das Manila immer träger. Auch der Screen ist nicht so empfindlich wie beim Miri.
Edit: Ich meine Miris V10 mit Manila 2.5, das läuft viel besser als die 28 mit Manila 2.1, welche bei mir auch sehr unrund lief ;)
-
ich glaube wir sind jetzt im dem Bereich "Subjektivität" abgedriftet. Da könnten wir jetzt stundenlang hin und her diskutieren. ;-)
-
Hab mir dasw folgende ROM geflasht: XannyTechROM GRID LEO 1.6 M2.5
Nachdem ich es dann auf deutsch umgestellt hab, startet das ROM nicht mehr. Beim starten kommt folgende Fehelrmeldung: "...\common\persistence\internal\winmfile.cpp:56"
Ich hab keine ahnung was das heißen soll^^
Kann jemand kurz einmal genau erklären was ich alles auf deutsch stellen kann und wie es funktioniert?
Das hier hab ich soweit gemacht, dabei is das rom dann kaputt gegangen ^^
"Unter: HKEY_Current_User -> MUI -> CurLang
den folgenden Wert um 2 dezimieren, also von 1033 auf 1031 oder von 409 auf 407"
Gruß
WeisserWolf
-
Hallo, mach einfach einen Hardreset. An der Sprachenänderung liegt Dein Problem sicher nicht, funktioniert ja sonst auch bei jedem WWE Rom.
-
Hab ich gemacht, läuft nun wieder, aber das mit dem deutschen will immernoch nich. Könntest du mir evtl sagen, was ich alles umstellen kann? und wo man das macht?
Gruß
WEisserWolf
-
Eigentlich kannst Du nur das Manila auf deutsch stellen, mit dem Reg-Eintrag den Du gepostet hast. Dann gibts noch die Reginalsettings, diese bewirken dass Du 24-Stunden Format hast etc.
Wenn es jetzt immer noch nicht funktioniert empfehle ich Dir das ROM neu zu flashen, wirst sicher ein "bad Flash" drauf haben.
Also: Neu flashen -> Hardreset -> Manila noch mal auf deutsch stellen
-
Hi!
Also mit den o.g. Veränderungen der Reg. wird bei weitem nicht alles auf Deutsch umgestellt.
Der Rest also z.B. quickgps, der Comm Manager und und und bleiben auf english!
Kurzum...Manila ja, Windows nein!
-
schön wäre natürlich wenn man alles mal auf deutsch bekommen würde :)
-
Zitat:
Zitat von
TimTaylor
schön wäre natürlich wenn man alles mal auf deutsch bekommen würde :)
schön wäre natürlich wenn du das alles mal selber machen könntest :)
-
ich finde das rom nicht sehr toll.sehr langsam hängt sich ständig auf...laurentius26 ist da sehr viel stabiler muss ich sagen.angeblich gibts am freitag wieder ein neues von laurentius, mal schauen wie es ist.