-
Windows Mobile Marketplace ist online!
-
AW: Windows Mobile Marketplace ist online!
Sieht so aus... beim versions-check kommt bei mir immer ein connection error. Müssen wohl noch bissle Geduld haben.
-
jop...bei mir das gleiche. Connection Error - wir werden sehen. Aber mal sehr aufregend...ich meine Microsoft möchte was als Alternative für den AppleStore im iphone bieten.
-
bei mir funktioniert es einwandfrei
-
Hier scheint es auch weitgehend gut und flüssig zu funktionieren. Abwarten, was noch passiert :)
-
Nutze momentan Duttys Leo R5. WM Marketplace scheint wohl nicht vorinstalliert zu sein. Gibt es irgendwo ne CAB zum installieren?
-
hy ich habe nach dem check auf updates folgenden fehler:
Fehler
Fehler beim Herstellen der Verbindung mit dem Windows Marketplace-Server.
Möchten sie es erneut versuchen?
habe 5x wiederholt :(
hoffe es geht morgen...
-
also bei mir funzt es auch noch nicht. connection fehler!
-
Beim mir gehts! Ganz nett, aber da fehlt noch ein Bißchen. ;) Muss noch etwas mit Leben gefüllt werden.
-
Bei mir geht es noch immer ned. Kann es sein, dass es etwas mit den region settings zu tun hat ?
-
Habe Miris 27.1 und Regional Settings auf Deutschland.
UPDATE: Habe gerade sogar die Meldung bekommen, dass es ein Update für MarketPlace gibt. Wird gerade installiert. Wir sind Versuchskaninchen. ;)
-
Also ich nutze Miris Testrom 2 (RTT ist ja leider sein HD los :( )
Aber dort funktioniert es problemlos.
Habe gerade zum Test mal das Facebook-App installiert.
ROM ist englsich (WWE) aber Regionale Einstellungen habe ich auf deutsch.
Der Marketplace ist dann auch deutsch.
-
Bei mir kam auch schon ein Update:
Nun ist es Version 1.0.2201.0000
-
ist das nur für WiMo6.5 vorgesehen, oder auch für 6.1 ?
edit: habs grade in den News gelesen, also hat sich das erledigt. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Schnatterente
ist das nur für WiMo6.5 vorgesehen, oder auch für 6.1 ?
Für beides..
Steht übrigens in den News..
@Topic
Ich muss sagen, dass ich so etwas nicht erwartet hatte nach der mehr als miserablen "normalen2 Website..
Aber auf dem Handy sieht das für Windows Mobile-Verhältnisse echt gut aus und scheint bis hier hin auch gut zu funktionieren (was die kostenlose Software angeht).
Wie läuft im Marketplace eigentlich die Bezahlung ab?
Der Windows Live-Account ist ja nicht wie iTunes an ein Bankkonto gebunden..
Hoffen wir mal, dass Microsoft nun auch bei WM7 in die Puschen kommt und mal wieder einen Meilenstein herausbringt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
ich bin auch sehr zufrieden mit der Anwendung. grafisch ists sehr hübsch, auch die installation von neuen Programmen geschieht sehr unauffälig. ich bin begeistet. auch die beschreibungen sind in deutschun es gibt viele screenshots. Schade, das man nur per Kreditkarte bezahlen kann.Microsftpoints wären die bssere Alternative!
-
Hi Leiutz...
Hab RTT 5 druf und hab eben mal den Marktplace versucht...
Als erstes wird dieser ja heruntergeladen und installiert...
Beim Versuch auf Updates zu überprüfen bekommt er keine Verbindung....
Bin T-m...l Kunde und hab ne Surfflat...
Kann es am Port liegen oder ist der MMP einfach überfüllt???
-
hmmm, also ich komme ohne probleme Online.
Mach mal nen Softreset!
Danach gings bei mir auch( Laurenzius Rom)
-
Es scheint Probleme im Zusammenhang mit dem marketplace bei dem energy rom für das Touch HD zu geben. Bis jetzt gibt es noch keine Lösung... mal noch einwenig abwarten. (Quelle: xda-developers)
-
Sind mittlerweile eigentlich mehr Programme vorhanden?
-
nein,immernoch nichts neues. ich glaube die wollen uns wieder verarschen...das gibts doch nicht!!!!!:(
-
Leute, wartet doch mal ab, der MP ist erst heute Online gegangen. Da kann man doch nicht erwarten, dass gleich 200 Apps eingestellt werden. Warten wir doch ab was sich in den nächsten Tagen und Wochen an der MP-Front tut :)
Matze
-
nein,immernoch nichts neues. ich glaube die wollen uns wieder verarschen...das gibts doch nicht!!!!!:(
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Also bei mir klappt die Verbindung nicht. Aktuell nutze ich RTT R5. Softreset und mehrere Neuinstallationen brachten nicht.
Kann aktuell jemand mit dem RTT eine Verbindung herstellen? Ich könnte mir vorstellen, das die Buildnummer abgefragt wird.
-
Hab jetzt auch Probleme nach dem Update von MMP
Bei der Kontrolle der Versien kein zugriff mehr auf MMP
-
Zitat:
Zitat von
McRender
Es scheint Probleme im Zusammenhang mit dem marketplace bei dem energy rom für das Touch HD zu geben. Bis jetzt gibt es noch keine Lösung... mal noch einwenig abwarten. (Quelle: xda-developers)
Jetzt schon:
Ändere diesen Key in deiner Registry:
Hkey_local_Machine\System\Versions
Den Aku Key mit dem Wert NRGZ auf den Wert .5.3.00
Seit dem läuft der Markeplace bei mir ohne Probleme :D
mfg
-
Habe ein problem.
habe jetzt wieder RTT 2 & Testcenter drauf.
da ist "marketplace" nicht drauf. gibts den marktplatz (auf deutsch)
als cab?
wenn ja wo? den hätte ich nämlich schon sehr gerne..
Bitte um Hilfe!
MFG
-
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Jetzt schon:
mfg
Funzt bei mir nicht RTT R5
-
also ich hab auch RTT R5 und bei mir gehts auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Jetzt schon:
mfg
So, muss mich korrigieren, bei mir läufts jetzt auch. Ich hatte noch ein Leerzeichen vor dem Wert " .5.3.00" es darf kein Leerzeichen davor sein ".5.3.00". Seitdem funzt es bei mir auch :D
-
Bei mir hat der Tip mit der Registry geklappt. Ich hab auch Energy-ROM bei mir installiert.
Bis jetzt sind immer noch keine neuen Programme dazugekommen^^
-
Zitat:
Zitat von
john-vogel
EDIT: Man merkt, dass der MP eigentlich erst morgen startet. Es gibt (noch) kaum Programme und Entwickler wie ageye sind gar nicht vertreten (Ich denke, dass er ziemlich sich im MP vertreten sein wird.) Aktuell ist vor allem SPB Software zu finden. Anscheinend wird der MP gerade mit Software befüllt.
EDIT 2: Positiv fällt mir auf, das es sehr viele Kategorien und Unterkategorien gibt. Das ist beim iPhone nicht so und hat mich dort immer gestört. So herrscht hier wenigstens etwas Ordnung.
Grüße
John
Hey john-vogel danke das du an ageye denkst :p
Naja wir wollten schon beim Start des MP dabei sein aber die bei Microsoft sind nicht die schnellsten :(
-
Ich sehe immer die gleichen 5 Programme beim Marketplace. Habe das Cab für Win Mob 6.1 installiert. Herunterladen und installieren geht, doch anscheinend sollen es mittlerweile um die 20 Programme sein. Das kann ja schlecht mit meinen "regional settings" zusammenhängen ?
-
Zitat:
Zitat von
T0mcat
Ich sehe immer die gleichen 5 Programme beim Marketplace. Habe das Cab für Win Mob 6.1 installiert. Herunterladen und installieren geht, doch anscheinend sollen es mittlerweile um die 20 Programme sein. Das kann ja schlecht mit meinen "regional settings" zusammenhängen ?
Laut meinen "experimenten" tut es aber genau das :(
Stelle ich Region auf Niederlande, seh ich andere Programme als wenn ich auf deutsch bin, wieder andere wenn ich USA mache etc.
echt schade dass es von MS nicht wenigstens für ganz Europa einen MP gibt wie bei Apple...
-
Mit einem LG GM750 wurden von einem Amerikanischen User folgende Screenshots gemacht.
Auf den Screenshots sieht man Anwendungen, die in deutschland mit meinem Touch HD noch garnicht verfügbar sind. (Myspace, Glympse,u.s.w.)
http://www.cnet.de/digital-lifestyle...bile+aus.htm#g
P.S.
Weiter hinten seht ihr bereits 139 Anwendungen gelistet!!!!!!!!!!!!!!!!
Der trick mit den regionalsettings klappt bei mir nicht.
Ich gehe auf Settings "all settings/regional settings / englisch usa" ein...so richtig?
Danach gibts nen softreset
Online bin ich über wlan
-
Ich hab gerade mal geschaut, mit wie viel Aufwand es verbunden wäre, Apps dort einzustellen (habe ja z.B. 2 Spiele, die ich natürlich gerne verbreiten würde).
Echt unglaublich, wie viel die verlangen: 99$ pro Jahr für die Anmeldung,
99$ für das einstellen EINER Anwendung, falls sie abgelehnt wird (was bei den umfangreichen und strengen Tests schnell passieren kann) wieder 99$ fürs einstellen usw.
Also für einen kleinen Studenten mich wären das mindestens 300$ um 2 Spiele zu veröffentlichen (und das nur, wenn beide sofort angenommen werden).
Wie soll sich das der durchschnittliche Hobby-Entwickler leisten?
Scheint nur was für große Spielefirmen zu sein :(
EDIT:
Eigentlich schießt MS sich damit doch selber ins Knie. Sie sollten froh sein, wenn sich der Marketplace überhaupt mal füllt. Da könnte man doch zumindest am Anfang günstigere Konditionen anbieten.... so wird das nie was...
-
Zitat:
Zitat von
VanKurt
Also für einen kleinen Studenten mich wären das mindestens 300$ um 2 Spiele zu veröffentlichen (und das nur, wenn beide sofort angenommen werden).
Für dich als Student gibt es doch einen kostenlosen Zugang?!
-
Ja? OK, habe wohl noch nicht gründlich genug gelesen. Trotzdem noch relativ teuer... ;-)
-
Bei mir im Marketplace gibt es nur 5 Apps. Ausserdem ist es auf Französisch, liegt wohl daran, dass ich in Luxemburg wohne. Der Trick mit den Regional Settings funktioniert bei mir auch nicht.