-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
[ROM][GER] udK Topaz WM6.5 Leo R7
... Hat das jemand schon geflasht? R5 war ja nicht so toll!!!
ROM info:
* OS
o Windows Mobile 6.5 Build 21874.5.0.83
* Official Topaz WM6.5 OEMXIPKernel
* Based on the Official ROM v2.31
* Full of Leo features.
* .NET Compact Framework 3.5.9085.00
* XPR Compressed
* Removed ULDR
* Removed some unused modules
* 14MB PP
* Patched no-cert
Original Thread
Download Link
-
AW: [ROM] udK Topaz WM6.5 Leo R3 [Online]
habe das rom mal installiert...
wichtig: eindeutschen des manila geht nicht!
weitere infos folgen....
-
oki doki....
bei diesem rom ist es einfacher die punkte zu listen, welche nicht einwandfrei laufen.... :)
- sms (empfänger auswählen) ist ziemlich mühsam und läuft extrem langsam - habe aber auch über 2000 kontakte auf meinem td2.
alles andere (inkl. mms, footprints, mylocation usw) läuft einwandfrei.
-
Meiner Meinung nach mit Abstand das beste beste
WM 6.5 ROM auf dem Markt ;)
Kann bis jetzt keine Bugs erkennen.
Sehr zu empfehlen.
-
videotelefonie funktioniert nicht...respektive es gibt gar keine möglichkeit diese anzuwählen-...!!!
-
doch doch ;)
contacts / menu / video call
-
Bei mir hängt sich das ganze System auf, wenn ich versuche ein Backup vom PimBackup einzuspielen. (explizit hängt es sich bei "Inserting Messages" auf) daher werde ich wohl wieder auf das Stock-Rom zurück flashen oder mal Dutty probieren.
-
Zitat:
Zitat von
Danny78
doch doch ;)
contacts / menu / video call
hab keine video call möglichkeiten....auch nicht unter dem oben angegebenen verzeichnis...:-(
-
geh mal auf start / contacts
wähle ein kontakt aus
dann menu / video call
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sieht bei mir so aus:
und funktioniert perfekt
-
bei mir siehts anders aus,...video call fehlt
-
du musst jetzt zuerst den gewünsten Kontakt auswählen
und erst dann menu wählen
-
-
drücke auf den Kontakt den du anrufen willst.
Damit du in seine Kontaktkarte kommst.
Dann Menu / Video Call ;)
-
udK Topaz WM6.5 Leo R3
und du bist dir auch sicher
das du dieses ROM drauf hast und nicht ev.
das von Dutty oder R2
-
oops...bin ich im falschen rom gelandet...shit...sorry.....
hab das dutty leo 3 drauf.....mit dem fehlenden video call....sorry..und vielen dank trotzdem für deine bemühungen
-
MoiN!
Ein super Rom wie ich finde!!! Allerdings ist das mein erstes wwe rom und daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Uhrzeit auf 24h umzustellen? Aufm Desktop aber auch im Kalender??
-
Ich habe ein problem....
ich habe den resco explorer drauf, aber wie kann ich mich als besitzer eintragen mit meinen namen? Ich habe nirgens in den einstellungen ein reiter gefunden :(
Danke schonmal für eure hilfe :)
MfG Fletzen
-
Einstellungen>Mehr>Besitzer-information
-
Bei den KOntaktfavoriten kann man nu nur noch eine Nummer auswählen. Zum Beispiel sms schreiben oder anrufen. Bei den vorhergehenden Versionen war das nicht so. Ist das gewollt?
-
Danke, läuft sehr gut. Dutty & Energy hatte ich auch schon, das hier gefällt mir besser.
MyLocation funktioniert bei mir noch nicht, wie konfiguriere ich das?
Das Google MyLocation Agreement habe ich mit "Accept" bestätigt, in den Einstellungen ist unter "Location" alles auf "On". Bei Weather steht nur lapidar "My Location" da, bei "Update Now" dreht sich dann nur minutenlang das kleine Icon daneben... ?
-
hat schon jemmand nen vergeleich zu udK mit seinem R3?!
kanns leider nich selber machen, hab grad nur ne 64k verbinung ^^
-
Duttys Topaz WM6.5 Leo R2 Ultimate mein ich natürlich... verwirrend alles....
-
Danke yjeanrenaud , aber es lief bei mir nicht so gut, deswegen bin ich wieder auf das R2 zurückgegangen.
-
Ich habe mir mal alles in ruhe durchgeguckt, irgendwie ist keins von udK oder Dutty was jetzt aktuel sind Super. Das System ist schon flüssig, aber es gibt momente, wo man bisschen schneller sein will und Manila kommt einfach nicht gut hinterher.
Wirklich Bugs habe ich nicht gehabt, da VideoCall mich nicht interessiert. Was mich bisschen Stört ist das Opera, es ist jetzt 9.7 "Turbo" drauf?! Also von Turbo bekomme ich nichts mit, im gegenteil es ist teil schneller aber auch super langsam. Habt Ihr das Problem auch?
Ach ja, was ist mit Shadowline, habt Ihr damit erfahrung?
-
Zitat:
Zitat von
gimbo
Ach ja, was ist mit Shadowline, habt Ihr damit erfahrung?
Ich warte auf die nächste Version. Seine ROMs sind ja eigentlich immer sehr aktuell und am letzten Stand. Ich warte mal auf sein 23053 basierendes ROM.
Derzeit verwende ich EnergyROM LEO und bin wirklich zufrieden. Man kann sogar die Sprache in Manila auf Deutsch stellen, dann geht aber der SMS-Empfangston nicht mehr. Sonst habe ich keine Fehler gefunden, die mich beim täglichen Gebrauch stören würden. Alles läuft gut und in kürze kommt auch eine neue Version...
User_99
-
ich bin ebenfalls zurück auf energyrom.
bei udk läuft zwar mms, aber in den kontakten laufen die kategorien nicht. im weiteren ist das versenden von sms unglaublich langsam...
dies hat vermutlich mit der neuen implementation von sms gruppenversänden zu tun...
energyrom vom 23.9. läuft einwandfrei.
-
Hi leute hab mal probiert das Rom Update zu installieren doch es will einfach nicht ... Mache alles soweit bis das fenster kommt mit der prozent anzeige doch dann kommt nach ca. 5 minuten das fenster mit Error [262] ... jetzt weiss ich nicht mehr weiter .. was mache ich falsch ?
-
Zitat:
Zitat von
Niklas91
Hi leute hab mal probiert das Rom Update zu installieren doch es will einfach nicht ... Mache alles soweit bis das fenster kommt mit der prozent anzeige doch dann kommt nach ca. 5 minuten das fenster mit Error [262] ... jetzt weiss ich nicht mehr weiter .. was mache ich falsch ?
Was du tun kannst? Evtl. mal die Forumssuche benutzen, dann hättest du die Rom_FAQ gefunden, die als Sticky hier im Forum angepinnt sind oder diesen Beitrag gefunden.
-
Hi dankeschön aber ich habe noch ein problem ... ich habe es jetzt zum laufen gebracht ... leider ist alles auf englisch :( gibt es eine datei womit ich alles auf deutsch haben ?
Schonmal danke im Vorraus :)
-
Zitat:
Zitat von
Niklas91
Hi dankeschön aber ich habe noch ein problem ... ich habe es jetzt zum laufen gebracht ... leider ist alles auf englisch :( gibt es eine datei womit ich alles auf deutsch haben ?
Schonmal danke im Vorraus :)
das eindeutschen funktioniert bei udk's rom nicht. dafür müsstest du energyrom verwenden...
http://www.pocketpc.ch/373013-post19.html
-
AW: [ROM][WWE] udK Topaz WM6.5 Leo R4
Neue Version steht zum Download bereit. ;)
Titel wurde angepasst.
-
Ich spiele seit ein paar Stunden mit dem neuen ROM. Dieses ROM ist unglaublich gut.
Sehr schnell, kein einziger Hänger/Absturz und obwohl SBP Mobile Shell läuft, RAM-Auslastung nach einem Softreset ist nur 39%
udK hat wieder bewiesen, was er für ein toller Koch ist!!!
-
Diesmal sollte ja auch wieder ne deutsche Version erscheinen ... bin ich mal gespannt :)
-
das wusste ich nicht, danke für die Info.
-
-
Hallo, habe länger nicht mehr in den Originalthread geschaut. Gibt es eine Ankündigung, wann (in etwa) mit einer deutschsprachigen Version zu rechnen ist?
Danke für eine Antwort, falls bekannt (sonst muss ich da zig Seiten nachlesen ;))
-
udK gibt nie genaue Termine bekannt. Es heißt immer "Soon" (Bald) :D
Übrigens...ich dachte, du flashst dein Gerät nicht mit gekochten ROMs?
-
Zitat:
Zitat von
timsah
udK gibt nie genaue Termine bekannt. Es heißt immer "Soon" (Bald) :D
Na dann :D Danke. Wär enett, wenn einer Bescheid sagt, wenn's soweit ist.
-----------------------------------------
Offtopic:
Zitat:
Übrigens...ich dachte, du flashst dein Gerät nicht mit gekochten ROMs?
;) Nö, so hab ich das nicht gesagt, siehe damals hier ;)
"Mein" Problem ist, dass mir Stabilität und weitestgehende Bugfreiheit wichtiger ist das das Rumspielen und Testen. Ich werde irgendwann demnächst wohl auf ein 6.5er-ROM wechseln, weiß noch nicht welches.
Es gibt nämlich ja zwingenden Grund fürs Update: Irgendwann sind demnächst Apps, Tools u.ä. nur noch auf 6.5 zugeschnitten. ;)
Mein Problem ist die fehlende Zeit "am Stück", um alles vernünftig einzurichten. Immerhin kann ich aber im Moment regelmäßig hier lesen als Entspannung/Pause - für die xda-devs reicht es grad nicht. ;)
-
R5 out - WWE, GER, ITA available
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524224
Damit wäre wohl alles gesagt... bin sehr versucht, die deutsche Version mal zu flashen, obwohl ich mit Dutty's Holy Grail R0 WWE eigentlich sehr zufrieden bin... hmmm...