-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Duttys Topaz WM6.5 Leo R0 WWE Online
Duttys Topaz WM6.5 Leo R0 Download
ROM INFO :
* CE OS 5.2.23016 & Build 23016.5.3.0
* Base Rom 2.08 Dutty
* PagePool set to 12 MB
* Updated 99 % applications from HTC.
* Updated icons throughout the Rom.
* Use .NET Compact Framework 3.5
* Removed ULDR sector
* Removed Wallpaper, Ringtones,… and other files not needed
* Disable Sercurity , patched cert HTC
* Most Applications are supported by landscape.
* Added support MSVC Version for alternate Users
* And more things…..
Screenshot :
-
AW: Duttys Topaz WM6.5 Leo R0 WWE Online
Erster ;)
vielen dank, werds später mal testen, danke nochmal
-
Ich muss mal doof fragen, was bedeutet ein R0-Rom, ist das besser oder schlechter als ein R1-Status? Ist das eher final oder eher vergleichbar mit einer alpha-Version.
Ich stell mir die frage nur, weil ich überlege das mal zu flashen oder zu warten auf eine bugfreiere Version (sofern R0 nicht sowas wie final-Rom bedeutet *g*)
-
Hinweis:
Das erste Manila 2.5 wo man auch eindeutschen kann.
Siehe http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...ms-online.html Beitrag #19 :p
-
Zitat:
Zitat von
fuxx
Ich muss mal doof fragen, was bedeutet ein R0-Rom, ist das besser oder schlechter als ein R1-Status? Ist das eher final oder eher vergleichbar mit einer alpha-Version.
vergleichbar mit einer alpha-version
Dutty hat gerade erst angefangen für TD2 zu kochen ;)
-
Zitat:
Zitat von
timsah
vergleichbar mit einer alpha-version
Dutty hat gerade erst angefangen für TD2 zu kochen ;)
läuft für alpha aber schon wirklich gut...
habe das dutty rom ebenfalls installiert. aber mal ehrlich - der unterschied zum udk r2 ist für mich nicht nachvollziehbar...
-
Ist ja auch keine Alpha..
Schließlich bau er auf ein großteils fertiges ROM auf und das ist schon weit weg von ner Alpha!
-
Hi,
also bei mir funktioniert das nicht mit Deutsch. Einige Menüpunkte und Seiten sind da viele nicht.
z.B am Home screen bleiben einige zeilen im menü ganz leer...
Wie kriege ich eigentlich den manila start programs screen hin? Dutty scheint den ausgeschalten zu haben und den winmo programs zu verwenden...
gescha
-
Schau dir mal seine Add-Ons an...
Wenn da nichts dabei ist kp..
Hatte bisher noch kein Manila 2.5
-
also bei mir ist bei diesem rom mms senden/empfangen nicht gelaufen. auch nicht nach dem fix von marco.
deshalb bin ich zurück zu udks r2....
-
Hallo,
Mich würde nun interessieren welche 2,5er Rom ist die bessere und ausgewogenere. Dutty R0 oder UDK R2?
Es wäre wirklich nett und sehr hilfreich für so manchen potentiellen zukünftigen Manila 2,5 flasher.
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Ist ja auch keine Alpha..
Schließlich bau er auf ein großteils fertiges ROM auf und das ist schon weit weg von ner Alpha!
Nach meinem Wissen wird R0 zu den Testusern zur Verfügung gestellt und nach Bugfixes als R1 zu allen. Korrigiert mich, wenn ich mich irren sollte.
Wenn es nicht vergleichbar mit einer Alpha ist, wieso schreibst du uns nicht, warum es R0 genannt wird?
-
Zitat:
Zitat von
gr8
also bei mir ist bei diesem rom mms senden/empfangen nicht gelaufen. auch nicht nach dem fix von marco.
deshalb bin ich zurück zu udks r2....
Hallo Gr8
Wenn Du auf TAB Einstellungen, Verbindungen und auf das weisse Feld "Data Conenection" klickt, lädt es Dir nach dem bestätigen die nötigen Daten vom Provider herunter; Neustart
Dann klappt es mit dem MMS auch ohne FIX vom Marco. Bei mir hat es geklappt: Provider Swisscom.
Gruss Märk
-
Zitat:
Zitat von
märk72
Hallo Gr8
Wenn Du auf TAB Einstellungen, Verbindungen und auf das weisse Feld "Data Conenection" klickt, lädt es Dir nach dem bestätigen die nötigen Daten vom Provider herunter; Neustart
Dann klappt es mit dem MMS auch ohne FIX vom Marco. Bei mir hat es geklappt: Provider Swisscom.
Gruss Märk
du hast rechts, jetzt läufts bei mir auch.... gracias.
werde in diesem fall mal duttys r0 drauflassen und mit dem radio 4.47.25.01 testen...
-
Jemand schon Erfahrungen gemacht, mit welcher Radio Rom sich der hohe Akkuverbrauch senken lässt?
-
genau deshalb teste ich momentan 4.47.25.01....
-
Genau wie ich ... ^.^, Empfang ist fast immer okay; Akku ist das Zauberwort!
-
wäre super nett, wenn ihr zu 4.47.25.01 dann ein Statement abgeben könntet.
Danke
SNAKE
-
ich bin soeben zurück auf udk's r2.
meine freisprechanlage im auto war mit dutty's r0 überfordert und hat immer geloopt. mit udk's r2 ist alles wieder in ordnung.
das radio 4.47.25.01 ist viel besser als alle andern, was den akkuverbrauch anbelangt. einen unterschied in der empfangsqualität konnte ich bisher nicht ausmachen.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
gr8
ich bin soeben zurück auf udk's r2.
meine freisprechanlage im auto war mit dutty's r0 überfordert und hat immer geloopt.
Hallo Gr8
Ich selbst benutze ein Headset von SE und habe damit keine Probleme. Kontolliere/Teste mal die Bluetooth-Einstellungen.
Ist die Freisprechanlage als Car-Kit definiert? Nach dem Pairing fragt das System danach. (Bild 1)
Zudem habe ich das TD2 für andere Geräte sichtbar gemacht. (Bild 2)
PS.: Kann man das UDK Manila 2.5 auch auf deutsch umstellen?
Gruss Märk
-
märk72
danke für deine hinweise.
ich hatte mein td2 als car-kit definiert, es war auf der entsprechenden seite aufgeführt.
das gerät wurde erkannt, aber nach ca 20 sekunden hat die fse neu gebootet, und das immer wieder.
habe mal dutty angefragt, ob er eine ahnung hat, woran das liegen kann...
ps: keine ahnung, ob das udk manila auf deutsch umgestellt werden kann. ich verwende es in englisch.
-
Zitat:
Zitat von
gr8
märk72
[...]
ps: keine ahnung, ob das udk manila auf deutsch umgestellt werden kann. ich verwende es in englisch.
udK funktioniert nicht auf deutsch, nur Dutty und Energy - allerdings mit der Einschränkung, dass einige Menüpunkte auf deutsch nicht verfügbar sind (weißes Feld ohne Beschriftung).
Derzeit gefällt mir das Energy ROM am besten - vieles von Haus aus schon installiert und mit einer persönlichen Note versehen (Design). Trotzdem bin ich sehr auf die nächsten Versionen von Dutty gespannt - nach diesem klasse R0 :respekt:
-
also ich bin nach wie vor mit udk r2 sehr zufrieden... bin gespannt, wer als nächstes ein rom rausbringt und was neues enthalten ist...
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Zu mehreren Punkten:
1. Das hat gr8 mir schon vorweggenommen: Der Wechsel zu 4.47.25.01 hat das ganze Akkufressen immens eingedämmt. Es ist noch immer nicht gerade ideal, aber kein Vergleich zur mitgelieferten RadioRom! War nach einer Stunde Telefonieren am Stück der Akku von 100% um ein Drittel geschrumpft, ist er es mit der 4.47.25.01 um etwa 5-7 %. Yeah!
2. Manila auf Deutsch: Möchte wissen, was beim Eindeutschen verloren geht, habe keine Lust, nochmal wieder auf englisch zu wechseln. Nachdem ich auch die regionalen Settings geändert habe, waren auch Wettermeldungen auf der Startseite in Deutsch und vieles mehr als nur nach dem RegEdit.
3. Bluetooth-Probleme habe ich fast nur über Manila (auch schon bei 2.1) gehabt, bei A2DP-Geräten und Headsets war es immer besser, nur über Win6.5 zu konfigurieren.
-
Hi,
hat Irgendjemand eine Ahnung wo ich bei WM6.5 / bzw. bei Dutty's ROM die Acculaufzeit auslesen kann?
GeScha
-
Duttys Topaz WM6.5 Leo R1 WWE Online !!!
Hallo,
seit kurzem ist das Leo R1 ROM von Dutty freigegeben!!! Angeblich soll das WiFi Problem hier behoben sein. Ich lade es gerade runter ...
-
AW: Duttys Topaz WM6.5 Leo R1 WWE Online !!!
Zitat:
Zitat von
diamond66
Hallo,
seit kurzem ist das Leo R1 ROM von Dutty freigegeben!!! Angeblich soll das WiFi Problem hier behoben sein. Ich lade es gerade runter ...
Hab ich gerade gestetet. Bei mir dauerte irgendwie jeder interaktion eine gefühlte ewigkeit (eigentlich war es recht kurz, aber man hat eben gemerkt das jeder "klick" eine gewissen reaktionszeit gebraucht hat), noch dazu hat die synchronisation nicht mehr funktioniert, darum geh ich zurück auf das htc original rom (hatte vorher o2, das war jetzt die gelegenheit das branding zu entfernen :)
Das WiFi hat problemlos funktioniert, nen Bug habe ich nicht gemerkt...
-
Ich habe heute das LeoR1 geflasht . Top Rom
Ich aber ein Prob. mein Diamond2 meldet sich bei einer neuen SMS nicht zumindest kein Ton . Led blinkt Display geht auch an .:confused:
Hat noch jemand das Prob. ?
MfG
-
hat noch jemand das Problem das bei Wetter "Mein Standort" nicht richtig Funktioniert. Er hat mich in Frankfurt gefunden nur aber aktualisiert er es nicht bricht irgendwann ab.
-
video telefonie funzioniert nicht.....hat kein eintrag um diese anzuwählen....
-
Zitat:
Zitat von
Danny78
Duttys Topaz WM6.5 Leo R0
Download
ROM INFO :
* CE OS 5.2.23016 & Build 23016.5.3.0
* Base Rom 2.08 Dutty
* PagePool set to 12 MB
* Updated 99 % applications from HTC.
* Updated icons throughout the Rom.
* Use .NET Compact Framework 3.5
* Removed ULDR sector
* Removed Wallpaper, Ringtones,… and other files not needed
* Disable Sercurity , patched cert HTC
* Most Applications are supported by landscape.
* Added support MSVC Version for alternate Users
* And more things…..
Screenshot :
...erstmal Lob für den ROM, läuft sehr flüssig und ohne Probleme.
Was mich aber sorgt, ist das der Arbeitsspeicher über 60% verbraucht wird, obwohl keine Anwendung wirklich läuft!
Es gibt auch kleinere optische Anmerkungen:
1. Kann man die Quick Links Symbole auch kleiner machen?
2. Kann man den Kalender irgendwie ausblenden?
3. Ich hätte es auch gerne, wenn man die Uhrzeit-Anzeige minimieren
könnte. Damit man z.B. das Wetter besser sieht.
4. Man konnte unter 6.1 auch die "Vorhänge" (unten und oben die Leisten)
ausblenden. Ist es auch jetzt möglich?
5. In dem 2. Bildschirm sind ja die Programme:
a. Kann man die Programme irgendwie schön in Reihen und Spalten zu
ordnen?
b. Und wo wir schon bei ordnen sind. Wenn man ein neues Programm
installiert, wird er einfach unten aufgeführt. Kann man die Programme,
oder auch die Einstellungen alphabet anordnen lassen?
Der ROM ist der besste den ich bisher hatte, deswegen wäre es genial, wenn einige der Sachen auch angepasst werden könnten...
Danke nochmal an alle Bastler und gutes Gelingen! ;)
-
Hi,
also lt. Dutty wird vor dem Wochenende noch die R2 verfügbar sein (-> htcpedia).
Bzgl. VideoCalls: Das geht bei R1 nur über WinMobile Contacts. Dort den Kontakt markieren und über den MENU Softkey im Menü Video Call auswählen.
LG,
Gescha
-
Zitat:
Zitat von
GeScha
Hi,
also lt. Dutty wird vor dem Wochenende noch die R2 verfügbar sein (-> htcpedia).
Bzgl. VideoCalls: Das geht bei R1 nur über WinMobile Contacts. Dort den Kontakt markieren und über den MENU Softkey im Menü Video Call auswählen.
LG,
Gescha
Super :D
könnt ihr bitte dann auch hier Beschid geben? Danke ;)
-
dutty uploadet gerade seine rom....
-