AW: Welche KFZ Halterung?
Hallo,
ich habe in diesem Shop nach Zubehör geschaut und die haben mehr Auswahl für KfZ Halterungen:
PDA Max
Gruß Karina
Hi Karina,
Danke fuer den Link, hab jetzt eh eine von Richter gekauft.
Aber in nem anderen Shop, oben ist der Versand etwas teuer..
gruss,
Christoph
Hallo,
hat einer schon die u.s. KFZ-Halterungen bestellt bzw. ausprobiert?
www.caraudio24.de
www.handhirn.de
Wow. Die Lüftungsgeschichte scheint ziemlich günstig!
das sind Halter für das N97 ;) die bei Amazon und eBay angeboten werden
zur zeit bietet nur Brodit gerätespezifische Halter für das HTC Hero an
Hat denn bereits jemand Kfz-Halterungen erfolgreich getestet?
Ob nun von Brodit oder mit nem N97-Halter, soll mir egal sein, sofern das Gerät einen stabilen Halt hat und nichts wackelt. Der Preis ist auch sekundär. Wichtig ist eine stabile Halterung, die den kleinen Helden in keinster Weise beschädigt.
ich hab gestern beim kumpel im auto ne magnet halterung gesehn, die auch mit dem hero klappt... man legt einfach hinter die akkuabdeckung ne kleine metallplatte und dann kann man per magnet das handy dranklippen..
eigentlich ne coole idee
Ich hab mir die hier gekauft:
http://www.pdamax.de/?art_nr=pz-138&ausWG=HTC_Hero
mit Lüftungshalterung, weil ich damit auch mein gps geraet verwenden kann - und finds super :)
Hmm .. wenn Du nicht den direkten Blick auf Dein Mobiletelefon benötigst, was spicht denn gegen so eine Anti-Rutsch-Matte? Wenn doch, dann stumpf meinen Post ignorieren :-)
http://www.vitamine-onlineshop.de/anti-rutsch-matte.htm
Zitat:
Zitat von
educky
das sind Halter für das N97 ;) die bei Amazon und eBay angeboten werden
zur zeit bietet nur Brodit gerätespezifische Halter für das HTC Hero an
Also ich sehe bei Brodit keine fürs unseren Helden!?!
Berzi
die halterung ist genial für den lüftungsschlitz, man bekommt sogar noch einen kfz ladekabel und eine tasche für den oberarm geschenkt!!!!!!! einfach top!
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob der hero in die Lüftungsschlitzhalterung auch mit "angelegter" Silikon-Schutzhülle passt, oder passen würde ?
Es wäre nämlich echt nervig ihn jedesmal da rauszufriemeln...
Grüße
Bjoern
Zitat:
Zitat von
underdog-ma
Also diese Halterung finde ich ziemlich daneben für den Helden.
Dann lieber so ein Klemmteil als wie sowas.
was denn daran daneben? wenns passt und nicht wackelt und nichts zerkratzt?
Mit hülle geht nicht. Habe das teil heute im Einsatz gehabt. Ist super unaufalig
Hallo underdog-ma ,
beschreibe doch mal bitte wie der Held eingestzt und wieder rausgenommen wird. Ist für mich nicht ganz offensichtlich.
Geht das relativ schnell von statten ,ohne lange rum zu fummeln ?
Klappert da was ?
Ist der Held gegen Gehäusekratzer geschützt ?
Sitzt die Halterung fest an der Lüftung ?
Vielen Dank für deine Antwort.
geht alles schnell, du kannst auch wählen zwischen horizontal vertikal, klappert nichts, und ist fest drin, auch im lüftungsschlitz, also in allem zufrieden, besser und billiger als es was anderes gibt.
hier kommt aber noch eine noblere variante:
http://www.dsldevelopments.com/brodi...dit-Holder.asp
ich hab nun http://www.amazon.de/Halterung-drehb...dp/B002NFNVR4/ die
der hero passt halbwegs rein, is eigentlich ne n97 halterung oder so
ich hab mit dem dremel das loch unten für den mini usb stecker vergrößert damit besser reinpasst aber ansonsten läuft das gut, stört auch nicht den empfang vom gps, gut als navi also ;)
Zitat:
Zitat von
qvert
ich hab nun
http://www.amazon.de/Halterung-drehb...dp/B002NFNVR4/ die
der hero passt halbwegs rein, is eigentlich ne n97 halterung oder so
ich hab mit dem dremel das loch unten für den mini usb stecker vergrößert damit besser reinpasst aber ansonsten läuft das gut, stört auch nicht den empfang vom gps, gut als navi also ;)
Danke für den Tipp! Könntest Du mal ein Foto von dem Loch machen, damit man sieht, ob es auch so passt oder gebohrt werden muss?
Würde mir das Teil sonst holen - Saugnapfhalterungen für die Frontscheibe gefallen mir am besten.
es passt zwar insofern das der mini usb stecker in den hero reingeht und ihn auch mit strom versorgt aber er guckt 2-3mm raus also das metall
ich kann ja kein foto mehr vom uhrsprungszustand machen ^^ weil ich habs loch ja vergrößert so das der mini usb stecker komplett durchpasst
Achso, okay - dann werd ich wohl auch selbst Hand anlegen..
Hauptsache, der Held sitzt fest & stabil und die Halterung ansich bleibt auch fest an der Scheibe.
die halterung bleibt fest in der scheibe
aber is ne n97 halterung also 100% passt der hero da nicht rein , er wackelt zwar nicht wenn er einmal drin ist aber hier und da sind noch lücken ^^