Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: transparenter slider
ich mache dies alles mit angehängter software. da kann man auch die uhr und vieles mehr einstellen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Es gibt eine neue Version von Max Tf3D Theme Maker (4.0) ;)
@ChAoZ
Antworten zu deiner Fragen
Wenn man den Slider mit einem cab. tranparent machen will, dann NoBottomCurtain.cab verwenden.
Wenn man den oberen "Vorhang" entfernen will, dann NoTopCurtain.cab verwenden.
Wenn man beide entfernen will, dann NoCurtains.cab verwenden.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
C.S
Hallo zusammen,
ich habe den oberen und unteren vorhang im homescreen weggemacht und das sieht schon mal schicker aus :)
nun stört mich noch der undurchsichtige slider. hat evtl wer einen der klar ist und bei dem man nur die umrandung sieht? hab leider in den threads zum verschönern nix passendes gefunden.
merci für jede hilfe
Habe EINEN SLIDER FÜR DICH GEMACHT
wenn du was anders willst sag mir Bescheid ,kannst die Manila Datei nehmen oder die cap Datei .
Alles natürlich ohne Garantie
Vielen Dank für deine Mühe Michael!
leider hat es nicht den gewünschten effekt gezeigt :/
ich hab mal ein beispiel im Anhang angehängt. die icons hab ich schon die passenden, der vorhang ist auch schon weg, nur das "ding" wo der pfeil drauf zeigt ist noch original (man sieht das bild dahinter nicht). das würd ich gerne noch so ändern wie es auf dem bild zu sehen ist, dann wär mein homescreen vorerst fertig :)
Zitat:
Zitat von
C.S
Vielen Dank für deine Mühe Michael!
leider hat es nicht den gewünschten effekt gezeigt :/
ich hab mal ein beispiel im Anhang angehängt. die icons hab ich schon die passenden, der vorhang ist auch schon weg, nur das "ding" wo der pfeil drauf zeigt ist noch original (man sieht das bild dahinter nicht). das würd ich gerne noch so ändern wie es auf dem bild zu sehen ist, dann wär mein homescreen vorerst fertig :)
ich habe es dir auch so gemacht ,schau dir meine bilder an ;)
erm ja....man müsste halt die richtige cab installieren...habe soviele probiert,da hatte ich den überblick verloren :) es hat soweit geklapt, vielen dank dafür :)
wenn der slider über einem icon ist, hat es wie zwei icons übereinander, liegt das daran, dass ich andere icons installiert habe? und wäre es schwer, den rand bischen dem wallpaper anzugleichen/diskreter zu gestalten?
soweit gefällts mir aber schon sehr gut :) danke nochmals!
und hier ist er ,vorher den alten deinstallieren ,testen und berichten
hier ein leicht transparenter Slider
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
Michael.M
meinst du jetzt das der slider ein bisschen zu groß ist ? man kann in auch kleiner machen ,in höhe und breite ,so wie du willst
Hi Michael
Aus einem für mich unerklärbaren grund sind auf einmal meine Icons zu gross für den Slider.(Egal bei welchen Slider) Vielleicht kannst du mir weiter helfen.
Habe das aus diesem Thema http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...t-sense-2.html mit erfolg durchgeführ, mein einziges Problem ist jetzt das oben geschilderte.
Hier Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Nettes Angebot, gerne.
Anbei das Original und 2 Wunsch-Slider, die eigentlich gut aussehen (Edit: evtl. CFC-komprimiert, kann ich auch noch entpacken falls nötig).
Den ersten habe ich hier gefunden, da gibt es aber Probleme mit Überschneidungen der Icons.
Bin mal gespannt :)
Anbei ein Slider, der im Prinzip funktioniert, man sieht hier das Problem der überlappenden Icons.
Ich meine, dass is das Problem nun kapiert habe:In den neuen tab-icons kommt jedes Icon nicht nur 2x, sondern 3x vor, davon eins für die Markierung im Slider.