-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
HTC HD2 weitere Informationen
Das HTC HD2, welches vor einiger Zeit oft auch mit dem Codename "HTC Leo" genannt wurde, wird wohl der erste würdige Nachfolger des Spitzengerätes HTC Touch HD. Laut einigen Informationen soll das Gerät nämlich einen super schnellen 1GHz Snapdragon Prozessor verbaut haben, mit diesem läuft bisher nur das schnellste Windows Mobile Gerät der Welt, das Toshiba TG01. Desweiteren soll ein riesiges 4,3 Zoll Display mit WVGA (480X800 Pixel) Auflösung an Board sein. Es ist sogar von einem Kapazitiven Display, wie es z.B. das HTC Hero haben wird, die Rede. Falls das HD2 mit einem solchen Display erscheinen würde, wäre es das erste Windows Mobile Gerät mit dieser Art von Touchscreen.
Hier noch einige weitere Informationen zu dem Gerät.
- 5 Megapixel Kamera mit LED Blitz
- Quadband
- 3,5mm Klinkenadapter
- A-GPS
- HSDPA/HSUPA
- 320mb RAM
- WLAN
- Bluetooth
Momentan handelt es sich aber noch viel um Spekulationen, somit kann nicht garantiert werden, dass diese Daten auch tatsächlich stimmen. Falls das HTC HD2 aber so erscheinen sollte, wäre es wohl für viele ein Traumgerät. Ich selbst sehe das Gerät auch als Traumgerät an, erst dachte ich "Wird das nicht zu groß mit diesem riesen Display?" Doch nach den momentan bekannten Maßen (121 x 67 x 11 mm) wird es wohl kleiner als das Toshiba TG01 sein, welches laut diesem Thread noch als handlich eingestuft wird.
Anhang 11204
via modaco.com (Englisch)
Zu einem älteren Newsbeitrag zum HTC Firestone
-
AW: HTC Leo weitere Informationen
zuwas snapdragon ?
Tegra lässt grüssen
dennoch hab ich ein paar fragen
und zwar will doch HTC im sommer den HTC Superstar rausbringen auf basis vom tegra , wäre dieser dann nicht der "nachfolger" vom Touch HD ?
oder gabs wieder ein paar änderungen ?
-
Der Leo währe nur unwesentlich grösser als das HD und ein grösseres Display, das währe doch was. Aber wenn das Display noch einmal ein 0.5 Zoll grösser ist müsste wieder mal eine höhere Auflösung her!
-
Ja... Ich finde es sollte auch eher wieder in Richtung 3,8 Zoll gehen. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass dies noch alles gut zu erreichen ist.
MfG Moritz
-
Hmm, nach nur 11mm sieht die Tiefe nicht aus! Und was soll das Dreieck mit den Löchern unten rechts sein? Käseraspel, Elektrorasierer oder soll da bei Regen das Wasser ablaufen?:p
-
vlt. ein Lautsprecher? Würde doch Sinn machen, denn den Lautsprecher hinten aben finde ich immer ein wenig nervig....
-
Hatte ich auch gedacht :-/ Ob es denn im Endeffekt auch so aussehen wird - ich kann es mir noch nicht so wirklich vorstellen
MfG Moritz
-
Wer dem Englischen mächtig ist, kann hier mal ein Review lesen:
http://www.slashgear.com/htc-hero-review-2149880/
-
Zitat:
Zitat von
Domski
das ist aber der Hero nicht leo! ;)
-
Also ich finde die angegebenen Maße und die Proportionen auf den Fotos passen nicht zusammen. Das Display ist nach den Pixelangaben wieder ~16:9 und 0.5 Zoll größer. Würden da noch die Tasten zweireihig hinpassen?
Bzw wäre HTC die Platzverschwendung derart egal?
Wenn man sich mal eine Pappe in den Maßen ausschneidet merkt man, dass es nicht mehr mit einer Hand zu bedienen wäre, da man nicht überall auf dem Gerät hinkommt. Der Touch HD ist wirklich die Obergrenze des Möglichen finde ich.
Technisch wäre das Gerät wirklich fast ein Traum (mir fehlt ein kleines, winziges Steuerkreuz fürs Spielen), aber diese Abmessungen würden mich vom Kauf abhalten denke ich!
-
LECHZ!!!
Also wenn das alles so stimmt,,, wirds wohl ein MustHave!!!
Greets
-
das display ist der hammer, aber für die kanten brauch man zusätzlich n waffenschein + erste hilfe kurs ;)
-
Kapazitiver Screen und LED Blitz wäre der Hammer.
3,8 Zoll würden zwar auch reichen, aber wenn es 4,3 werden ist es auch nicht so tragisch.
Auf die paar Millimeter größer kommt es dann auch nicht mehr an, wenn man den HD gewohnt ist ;)
-
man kann vielleicht noch dazusagen dass das Gerät ggf. Ende des 4 Quartals erscheinen wird.
Aber mit den Specs ist das Ding ein Traumgerät und auch der Grund mir momentan doch nicht das Touch Pro 2 nach dem HD zu kaufen :)))
Ich hoffe inigst dass es möglichst bald eine offizielle bestätigung + einen release Termin gibt!!! ::)))
Angeblich soll das Gerät über zwei LED Blitze verfügen ...
http://ai.rs/wp-content/uploads/image/htc_leo.gif
-
hier noch das forum zum htc leo: http://www.pocketpc.ch/htc-leo/
wenn ihr bereits fragen habt, könnt ihr dort diskutieren :)
werde das forum ggf. noch umbenennen, wenn sich dann der namen doch noch ändern würde :)
-
Wirklich neu sind die Angaben zum Gerät ja leider nicht, diese waren bereits im März diesen Jahres im Umlauf....
Die Frage ist nur, wird der Akku mit 1230 mAh ein Dauerläufer oder dauernd an der Steckdose hängen?
-
wohl eher dauernd an der steckdose :)
-
Eigentlich sollte doch Platz genug für einen größeren Akku sein. Ich hoffe, dass diese Informationen (also zum Akku) nicht stimmen :)
Sonst wird es glaub ich wirklich kaum halten, erstens der Prozessor und dann noch der riesen Bildschirm :-S
MfG Moritz
-
Also ich freu mich riesig auf dieses Gerät. Hoffentlich bringt der Prozessor auch wirklich die Leistung die er verspricht! Kennt jemand das Toshiba aus der Praxis?
Bei all meinen SPV, QTek und HTC war die Kamera und die Anzeigegeschwindigkeit hinter dem technischen Stand der Zeit... Hoffe dass dies beim Leo anders wird!
Aber als treuer HTC ler werd ich auch wieder mal ein Auge zudrücken, falls nicht. (Aber Blitz wäre schöööön...)
Ansonsten sehen die 6.5 ROMs und das neue Manila schon ansprechend aus. Muss auch nicht gerade eine Leinwand in der Hosentasche herumtragen. ;-) aber grosse Displays sind im Kommen. Und ein USB Kabel hat man immer in der Nähe...
-
Hey,
Erfahrungen zum Toshiba TG01 findest du in unserem Toshiba TG01 Forum, es soll laut der User wirklich extrem schnell sein.
MfG Moritz
-
Haltet ihr es für realistisch, auch wenn keiner wirklich das wissen kann, dass das Gerät noch in diesem Jahr rauskommt?
Mein HTC Touch HD muss ersetzt werden und ich will nicht mehr allzulange warten :)))
-
Ich hoffe jeden Tag auf weitere Infos von HTC... mein Vertrag steht zur Verlängerung an und ich möchte gerne den HTC LEO.
Nur leider kann ich nicht ewig warten, bin schon sehr gespannt wann HTC die Katze aus dem Sack lässt.
Steht irgendeine Messe an?? Meistens werden die neuen Geräte ja zu den Messen präsentiert. Ich denke WM6.5 dürfte auch nicht mehr alzulange auf sich warten lassen.
HALLO HTC hört ihr mich:::
::: SOLL ICH WARTEN?? :p
-
ich denke mal dass es als ganz positiv anzusehen ist, dass immer mehr Infos über neue HTC Modelle in den letzten Wochen herausgekommen sind.
Aber ich will auch nicht mehr ewig warten ;) Wäre doch jetzt schon einmal die beste Zeit die Kunden fürs Weihnachtsgeschäft hinzuhalten ..
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
zwar inhaltlich nichts wirklich neues aber das photo ist gut....
auf das teil bin ich wirklich gespannt
siehe auch aktueller bericht auf
http://www.areamobile.de/news/11581-...-hd-nachfolger
-
Hier ist mal ein Termin genannt: http://www.pdadb.net/index.php?m=spe..._firestone_100
Hoffe dass es eher früher kommt... aber immerhin! :D
-
Also Oktober geht doch noch, oder?
Aber für ein richtiges Flagschiff fehlt da dennoch ein AMOLED Display ...
-
Zitat:
Zitat von
easy
Aber für ein richtiges Flagschiff fehlt da dennoch ein AMOLED Display ...
Davon bin ich nicht mehr so überzeugt. Drinnen ist AMOLED wirklich sehr gut aber im Freien erkennt man immer weniger, je heller es ist. Bei pocketnow.com haben sie ein ganz nettes Video mit dem Samsung dazu gedreht.
http://www.youtube.com/watch?v=JVYI4...4AA1F63EFE3186
-
Verdammt...umso mehr Informationen es zum Leo gibt, umso mehr befürchte ich, dass ich mein "Versprechen", den HD bis WM7 zu behalten, brechen muss :grübel:
Kapazitiver Screen und auch noch 4,3", dann noch evtl. 1GHz...da kann man kaum noch widerstehen...
-
Zitat:
Zitat von
Heis
Verdammt...umso mehr Informationen es zum Leo gibt, umso mehr befürchte ich, dass ich mein "Versprechen", den HD bis WM7 zu behalten, brechen muss :grübel:
Kapazitiver Screen und auch noch 4,3", dann noch evtl. 1GHz...da kann man kaum noch widerstehen...
YEAHH, was heisst hier wiederstehen? Kaufen...! ;):D
-
Ja, liest sich wirklich gut :) Und zeigt doch dass unsere Wünsche erfüllt werden, hopefully :o
Fehlt nur noch Tegra :)
Ich denke aber dass wir uns beim Release Date eigentlich sicher sein können dass das Ding noch vor Weihnachten, entweder releast oder bestätigt/vorgestellt wird.
HTC wäre ja ganz schön dämlich sich das Weihnachtsgeschäft entgehen zu lassen ...
Wenn es nach mir geht, biiiiiiiiiiite ganz schnell releasen :DD
-
ja da bin ich auch echt mal drauf gespannt, der einzige grund warum ich mir noch kein toshiba tg geholt hab^^^
wobei ich denke der accu wird bei der prozessorleistung auch nicht so lange halten...
aber hübsch is es...
http://img98.imageshack.us/img98/91/...one0709638.jpg
-
Zitat:
Zitat von
easy
Fehlt nur noch Tegra :)
Was isch Tegra? Sorry, habe ich ich wohl irgendwie verpasst... :confused:
-
freut mich doch ausserordentlich, das ihr scheinbar auch alle ziemlich rattenscharf auf das teil seid.......
vor wenigen wochen dachte ich ja noch, dass mich mein hd noch 2 oder 3 jahre begleiten würde...... naja, was interessiert mich mein geschwätz von gestern.....
-
Zitat:
Zitat von
TiRohn
Was isch Tegra? Sorry, habe ich ich wohl irgendwie verpasst... :confused:
Also wenn du alles wissen willst schau dir mal bei Nvidia den Eintrag an:
http://www.nvidia.de/object/product_tegra_600_de.html
Aber kurz gesagt grafisch leistungsfähiger Chip :)
Um die Spekulationen voranzutreiben
folgende Bilder sind heute aufgetaucht, wie ich finde aber scheint man sich dem finalen Design anzunähern! Denn immerhin stimmt ja das Design mit dem, auch hier zuvor, von htcpedia.com geposteten überein.
http://ai.rs/wp-content/uploads/htc_leo_front2.jpg
http://ai.rs/wp-content/uploads/htc_leo_back2.jpg
Richtig sexy :)
Schaut richtig gut aus
Kann jemand das lesen was auf dem zweiten Bild draufsteht?
-
Ja, ich finde es auch ziemlich hübsch geworden.
Ich bin eigentlich ein großer Fan von HW-Tastaturen und besitze ein TouchPro. Eigentlich wollte ich mir ja nun so langsam aber sicher ein TP2 zulegen, aber seit ich die Bilder und die Spezifikationen gesehen habe, bin ich mir ziemlich unsicher geworden.
Endlich mal mehr Arbeitsspeicher und vor allem der Prozessor. HTC hat ja wirklich ewig gebraucht, um mal ein bisschen leistungsfähigere Hardware einzusetzen. Beim TP2 wäre ich auf die gleiche Leistung wie bei meinem aktuellen Gerät beschränkt.
Wahrscheinlich vertreibe ich die Zeit mit meinem TouchPro bis zum Release des Leo und entscheide dann, was ich kaufe (das TP2 wäre dann wahrscheinlich auch günstiger zu haben, insofern...).
Unsicher bin ich mir bezüglich der Tasten. Ich schätze mal, dass die aus Kunststoff sind und entsprechend rumwackeln und knarzen könnten.
Wegen dem Text: Das ist ein Blindtext, den Gestalter gerne einsetzen um Designs mit Inhalt füllen zu können, um die Wirkung einzusehen. Siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_Ipsum
-
Hey, dann erstmal danke für die Aufklärung bzgl. des Textes.
Ja, das mit den Tasten ist so eine Frage, wobei ich glaube dass das mit den Tasten vom Hero zu vergleichen sein dürfte...
Das Ding ist so geil ;9
Her damit, schneeeeeeeeeell ;)
-
Zitat:
Zitat von
easy
Her damit, schneeeeeeeeeell ;)
Schliesse mich an!!! HER DAMIT!!!!! :D
-
Es gibt neue Infos, jetzt ist in einem kürzlich erschienen Rom eine kleine Flash Animation vom Leo zu sehen und diese entspricht weitesgehend den zuletzt veröffentlichten Bildern.
Der Link ist hier zu finden :
http://www.youtube.com/watch?v=leTx_...layer_embedded
http://www.blogcdn.com/www.engadgetm...o-rom-leak.jpg
-
boah kacke man ! ich war so geil auf des handy !!!!!!!!*sabber*
jetzt hab ich bei pdadb.net des durchgelesen und die maßen mal auf nen papier gezeichnet ! und ausgeschnitten, sind die krank ????? sollen jetzt männer mit handtaschen wieder rumlaufen oder wie ? 4.3 " bildschirm ? da kann man ja gleich nen notebook in die hosentasche schieben ! also ich weiß nicht wenn die stimmen die maße ist das kacke ! ich dachte das tg hat die maximal grenze erreicht ! ist das fest was da steht ? des gerät kann man dann aufjedenfall nicht mehr mit einer hand bedienen ! und genau das finde ich doof !
-
Ich hab mir auch so ein "Modell" ausgeschnitten, und es ist nicht so groß wie es sich anhöhrt...
Es ist ca. 1cm höher und breiter als mein i900 Omnia von Samsung...