Welche Farbe habt / werdet ihr bestellen?
Das Teflon-Weiß macht mich ja schon n bischen an, bin aber ehr der schwarz-Liebhaber...
Und ob das Braun-Grau so dolle aussieht?
Was meint ihr?
Druckbare Version
Welche Farbe habt / werdet ihr bestellen?
Das Teflon-Weiß macht mich ja schon n bischen an, bin aber ehr der schwarz-Liebhaber...
Und ob das Braun-Grau so dolle aussieht?
Was meint ihr?
weiss :) ganz klar!
sicher nicht Pink ;)
braun passt mir iwie gar nicht.
// habe noch eine Umfrage zum Thema hinzugefügt.
Ich stimm trotzdem ab, denn ich WÜRDE es mir in weiss kaufen wenn ich könnte!
hab gelesen, dass die Teflon-Beschichtung grad ma fürn A**** ist.
Euch egal oder war das der Entscheidungsgrund?
Also das ich es nicht kaufen kann hab ich meinem Provider, der das nicht anbieten wird, zu verdanken wenn du das meinst.
Ja die Teflon Beschichtung ist für die Hose. Angeblich zerkratzt es trotzdem!
Ich hätte es mir vorallem wegen Sense und Multitouch gekauft!
es war nicht DER entscheidungsgrund, eher, dass mir die anderen beiden farben nicht gefallen.
aber ist natürlich schon ein plus..
Ich habs mir in Weiss bestellt!
Kaufgrund war nicht die Schmutzabweisende Beschichtung sondern einfach das ich auf Weiss stehe :-D
und die anderen Farben sehen einfach nicht am Hero aus meiner Meinung nach!:D
Naja braun sieht so altfatrisch aus, aber braunes handy sieht man nicht so oft...
Pink wäre was für die Frau, also für uns sicher nix :P
Und weiß ... naja...
Aber es kommt ja noch in schwarz auch rauss !! (Bei T-Mobile)
Ok aber da heißt es ja G2 Touch!
EDIT: Aber das weiß beim Hero ist ja so ein mattes weiß gell? so rau?
Das vom Magic ist ja so klavier-lack optik?!
Ich hab das HTC Hero in Weiss bestellt. :D
hallo tur0k und herzlich willkommen bei uns im forum :)
warum wechselst du vom SE w800i zum htc hero? was war für dich der beweggrund?
und warum hast du das schöne stück in weiss bestellt?
Vielleicht weil das w800i (wie mein k550i) einfach schon zu alt is? :D
Gibts bilder von der schwarzen version?
Weiß! Ich find weiß cool! Es ist die neue "Edel" Farbe. Sonnst war ja immer alles schwarz was gut und Edel aussehen sollte... (Autos, Handy usw.) Aber neuerdings ist es Weiß. Mir gefällts...
warum hat noch niemand pink gewählt? ;)
Ich habe es in braun bestellt, weil mir weiss zu dreckanfällig ist...ok ist teflonbeschichtet, aber laut dem Test von 20min.ch scheint diese Beschichtung nur bedingt zu funktionieren...daher braun. Falls die schwarze Version dann doch noch kommt, storniere ich das braune einfach und kauf mir das schwarze!
ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob das gerät in schwarz nur bei t-mobile erhältlich sein wird oder ob man das auch ohne vertrag bekommt :)
naja, die testberichte von 20min.ch werden ja nicht gerade von einem mobile profi geschrieben (denke ich jetzt einmal ;)) daher darf man diesen testberichten nicht allzuviel gewicht beimessen.
naja, also auch ein 20min reporter kann ausmachen, ob das gerät dreckanfällig ist oder nicht :) hab's jetzt nicht unbedingt darauf beziehen wollen. obwohl das natürlich wieder übertrieben sein kann, genauso gut auch untertrieben. am besten ist es immer, ein paar berichte von usern abzuwarten, die spiegeln dann eher die allgemeinmeinung wider:)
wegen dem schwarz: bin mir nicht sicher, ist nur eine vermutung! vielleicht kann sie jemand wiederlegen? :)
Hallo juelu :D Danke :D
Eine gute Frage.. :D
Ich wollte ein neues Handy mit dem ich auch kleine App's basteln kann.
*Zum Glück ist Android Open Source!*
Das IPhone konnte ich nicht gebrauchen, da das SDK nur für Mac User zugänglich war. *Am Anfang wollte ich eigentlich ein IPhone*
Ein Handy mit Windows? Nein, es war Zeit für etwas neues.
Braun ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe, da nahm ich einfach Weiss.
Besser ein Android als ein Apfel. :cool:
Open Source ist die Zukunft... :)
Mfg. Tur0k
Hi zusammen
nach langem hin und her hab ich mir nun'ne weisse Version bei digitec bestellt, da die andere Farben wohl eher noch später verfügbar sein werden. Und weiss ist mal was anderes....think different ;) Hoffe das Teil ist asap lieferbar.
Ja, klar :D
--> PHP, CSS, Javascript und ActionScript usw.
--> VB.NET, Purebasic, Delphi usw.
Zurzeit lerne ich C++.
Mit den Web-Programmiersprachen hab ich lange gearbeitet, aber ich beherrsche diese Programmiersprachen nicht perfekt.
VB.NET hab ich nur mal angeschaut und wieder aufgegeben, weil ich es nicht gebrauchen konnte.
Für Mobile-Geräte habe ich keine Programme entwickelt. Mit HTC Hero ändert sich das :)
Den Emulator hab ich mir angeschaut und werde langsam anfangen, eigene kleine App's zu erstellen.
Meine erste Idee war eine kleine Spiele-Bibliothek für Flash-Spiele mit Highscore-Liste
Zuerst muss ich schauen, wie gut Flash überhaupt funktioniert. ^^
Hallo Gemeinde..
Hab mich nun auch mal hier angemeldet.. Lese schon seit geraumer Zeit hier mit, also warum dann nicht gleich aktiv werden.. ;)
Für mich steht ganz klar fest: Die weiße Version!
Ich wollt schon immer ein weißes Handy.. sieht einfach klasse aus..
hallo YankeeToro und willkommen bei uns :)
bei "weiss" gehst du voll und ganz mit der masse ;) kaum einer wählt braun, fast niemand pink :D
ich finde, in der umfrage fehlt schwarz...
juelu: was meinst du?
das habe ich mir vorher irgendwie auch gedacht ;) ist jetzt hinzugefügt.
ich weiss leider immer noch nicht, ob es schwarz nur exklusiv bei t-mobile fürs t-mobile g2 touch geben wird oder ob das auch ohne vertrag erwerbbar sein wird. sieht nämlich schon ganz schön schmuck aus :)
was ich gehörte habe hat T-Mobile es exklusiv nur in schwarz, die andern haben braun und weiß!
ich wäre ja fast für pink zu haben gewesen, dann ganz kurz auf braun geschwenkt, um schlussendlich, wieder mal, beim klassischen weiss zu landen...
Ich werde mir ein Hero in weiss holen. Hatte vorher das Touch HD mit Windows Mobile 6.1 und war totunglücklich... Bin kein Geek, kein Programmierkiddie und habe damit auch zu wenig Ahnung. Dazu diese schlimme Benutzerführung, das ewig lange Laden von Programmen. Von den iPhonelern wurd ich dafür (zurecht) jedes mal ausgelacht... Hoffe Android kann da mehr (ich wehre mich gegen das iPhone!).
ich hab mein Magic in weiß genommen, weil weiss stylischer aussieht :) und mich ein bissl an apple zeugs erinnert (obwohl ich das iPHONE NICHT MAG!!)
das iphone scheint schon sehr prägend zu sein ;)
ne aber ich hab nen iMac hier im Haus stehen (neu!) und meine Freundin hat nen iPod nano.
Da merkt man das einfach :D
Ich selbst hab kein EINZIGES Apple Produkt.
Vll mal ein macbook das wärs aber sonst ....
Werde auch zu weiss neigen bzw. zu schwarz. Ist die Beschichtung sooooo besonders? Wenn ja ganz klar weiss =)
in manchen tests sagten sie dass die teflon beschichtung nix taugt... es ist zwar nett aber man sieht trotzdem schnell kratzer wenn man nicht aufpasst... würde trotzdem weiß nehmen.. sieht besser aus (aber man sieht den schmutz sicher schneller)....
Ich bin mir noch nicht sicher ob die T-Mobile-Variante in schwarz, dazu nen Vertrag von T-Mobile, oder (wenns geht) den von O² und die Inetflat dazu...
Oder vllt doch ne ungebrandete weiße?