-
L26THDV3.5_WWE_Ultimate [Full Rhodium]
noch nicht online, aber leo ist grade dabei! :)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=537948
Zitat:
Zitat von
Laurentius26
[FONT=Franklin Gothic Medium]
[FONT=Franklin Gothic Medium]Welcome to L26 ultimate series for Touch HD[/FONT][/FONT]
Work in progress, preparing thread, uploading rom!
This is the next version of my Ultimate series for Touch HD, this time a Full Rhodium port.
[/FONT]
[FONT=Franklin Gothic Medium](July 18) Currently we are at [/FONT][FONT=Franklin Gothic Medium]L26 Touching HD version 3.5 WWE[/FONT]
Windows Mobile 6.1 Professional
CE OS 5.2.21051 (Build 21051.1.6.4 L26)
ROM version: 1.59.709.0 (48753) WWE
ROM date: 18/07/09
Radio version 1.13.25.24
Protocol version: 52.64.25.34U
Pagepool 9mb
[/FONT][FONT=Franklin Gothic Medium]
Benchmark results see post #6 (coming soon)[/FONT]
This rom is UC compatible.
Caution, this is a new method of user customisation without sdautorun, please leave out the 'reset' line in your sdconfig.txt
More info can be found here thanks to Noonski, Sleuth255 and l3v5y for this awsom solution:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=525810
[/FONT]
[FONT=Franklin Gothic Medium]For people who don't know how to configure please take out your storage card before you flash to avoid confusion.[/FONT]
Please register at Laurentius26.net in order to download the rom.
Thank you, Laurentius26
Showcase (coming soon)
This image is made by my good friend Timmy and presents a few of the applications
included in my latest creation. Thanks Timmy!
[/FONT][FONT=Franklin Gothic Medium]
The most important features in a row:[/FONT][FONT=Franklin Gothic Medium]
NEW !!! Full Rhodium port with Manila 2.1 CFC and Rhodium dialer
NEW !!! Faster Rhodium camera (L26 Tweaked, no zoom)
NEW !!! Updated HTC Album
NEW !!! Updated Youtube player
NEW !!! Updated L26_Opera_Browser_9_50_16844_1_WVGA with zoom slider and flash support
NEW !!! Much better memory management (129mb after softreset, 35% stable)
NEW !!! Updated GSensor and whitelist
NEW !!! Very light Gsensor application (take your sylus out, open the app you want to rotate, put your stylus back in and softreset)
NEW !!! AA resetmanager (auto reset on daily basis if needed or softreset manual)
Advanced customised notification manager with tab options
Daveshaw's TimeSyncTZ (updated)
Dotfred's Taskmanager (a much more advanced taskmanager)
Google maps with latitude
HTCAddicts.com Cleanram (updated)
Internet Explorer 6 with zoom and flash support
Rhodium wallpapers
Very fast rotation for all applications
VOIP drivers
FIXED:
Active sync, notes and tasks sync
Flash working in Opera
Manila rotation speed
Faster rom performance and boot time
TF3D contacts pictures
Bluetooth file transfer
Bluetooth device pairing
[/FONT]
-
AW: L26THDV3.5_WWE_Ultimate [Full Rhodium]
The King of WinMo 6.1 on Work :) Warte schon sehnsüchtig drauf... sogar mehr als auf Duttys R7 da ich ganz genau weiß, dass mein ConnectionSetup bei Dutty wieder nicht geht :D
-
Online!!!!;):D:D:D:D:D:D:D:D
-
Habs drauf es ist verdammt schnell
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Habs drauf es ist verdammt schnell
Das freut zu hören:)
Ich muss noch mein Teil aufladen-.-
-
Schnell ist kein Ausdruck! Das ROM ist Bombe... Er ist und bleibt der WM 6.1 King :D Nice work ^^
-
Zitat:
Zitat von
One
Schnell ist kein Ausdruck! Das ROM ist Bombe... Er ist und bleibt der WM 6.1 King :D Nice work ^^
Na das freut mich ja zuhören!!!
Ich wollte es jetzt gerade flashen (nachdem ich den 2stündigen Ladevorgang abwarten musste) und was muss ich feststellen?
Netframework fehlt, da ich vor Kurzem mein Pc formatiert habe:???:
Naja....aber gleich
-
So hab´s jetzt geflasht und drei hard-resets durchgeführt. Bin gerade am testen, werde dann später mal berichten wie es im vergleich zum originalen O2 rom ist :-)
-
So hab jetzt Mal ein wenig rumrobiert und was soll ich sagen?
Bin begeistert. Sehr schnell, flüssig und bisher konnte ich keine "bugs" feststellen. Flash Videos laufen unter Opera und IE ...
Wie komme ich jetzt in die Windows Einstellungen, da sobald ich auf starte dücke das Programme-Tab geöffnet wird?
-
Zitat:
Zitat von
Bajo76
Wie komme ich jetzt in die Windows Einstellungen, da sobald ich auf starte dücke das Programme-Tab geöffnet wird?
Dazu musst du auf den Einstellungstab gehen und dort unten Links auf More, dann solltest du in das Einstellungsmenü gelangen.
-
ist es in englisch oder deutsch?
-
Im Titel oben steht WWE... Also ist es definitiv englisch ;)
-
ey Leute, ich hab da mal ne Frage betreffend Manila 2.1...
Wie sieht es aus mit dem SMS Bug? ist dieser Fehler behoben worden oder gibt es immer noch Leute die SMS versenden aber der Empfänger die Nachricht nicht erhält?
Gruss padisah
-
Ohja... eingie liegen noch hinter der Zeit zurück :(
Der SMS Bug ist BEHOBEN! Schon seit längerer Zeit gibt es kein Problem mehr mit Manila 2.1 ;) Also keine Bange.
Bzw: Wurden die SMS nie versendet... sie verweilten im Postausgang und gingen nur nicht raus. Komplett versendet wurden SMS also nie :P Eine SMS die versendet wird, kommt in unserer heutigen Zeit zu 99,99% auch an.
-
Zitat:
Zitat von
One
Ohja... eingie liegen noch hinter der Zeit zurück :(
Der SMS Bug ist BEHOBEN! Schon seit längerer Zeit gibt es kein Problem mehr mit Manila 2.1 ;) Also keine Bange.
Bzw: Wurden die SMS nie versendet... sie verweilten im Postausgang und gingen nur nicht raus. Komplett versendet wurden SMS also nie :P Eine SMS die versendet wird, kommt in unserer heutigen Zeit zu 99,99% auch an.
soweit weg bin ich eigentlich nicht:-) ich verzichtete bis Heute eigentlich auf ein ROM mit einer Manila Version 2.1...
Bei Dutty's ROM's hiess es auch dass der Bug behoben wurde aber ich hatte immer noch probleme:-(
Ich werd das ROM mal testen wenn es keine Probleme mehr gibt betreffend SMS...
-
Sollte alles seinen Gang gehen ^^ Duttys 3.9 ROM ist auch mittlerweile zu alt.
-
Kann mal einer das ROM irgendwo uppen?
Hab mich auf seiner Seite zwar Registriert bekomme aber kein E-mail!
Wäre sehr nett!
-
Leider darf man das ROM nicht uppen. Es wird vom Ersteller nicht erwünscht. Zur not registrierst du dich da nochmal... Was anderes bleibt dir nicht übrig ;)
-
Ok ich habs jetzt.
Eine frage hätt ich noch an dich One.
Dieses ROM wird genau so geflasht wie Dutty 3.9 oder?
-
Japp... JEDES ROM wird gleich geflasht... Es gibt bei keinem ROM Unterschiede ;)
-
Habs jetzt drauf.
Bin zufrieden merke aber ehrlich gesagt nicht wirklich ein Unterschied zum Dutty 3.9 Turbo^^
-
Der Teufel liegt im Detail. Duttys 3.9 ist auch mittlerweile zu alt. Die Programme und installierten Cabs sind neuer vom L26, zudem steckt Laurentius einen RAM Cleaner bei der auch extrem nützlich ist.
Dutty wird auch in Zukunft mehr mit seinem WinMo 6.5 ROM spielen. Denke wer bei 6.1 bleiben woll sollte in Zukunft auch L26 wählen ^^
-
Hat jemnd Mal probiert mit weatherdatabase editor eine Stadt hinzuzufügen? Bei Mir schmiert Manila immer ab und startet neu.
-
Hallo,
habe mir das ROM jetzt auch geflashed und bin sehr zufrieden.
Allerdings stört mich eine Sache etwas.
Wenn ich z.b. in einem Tab bin (sms oder sonst was) oder irgendein Programm geöffnet habe (explorer, opera...) und das Handy in den standby Modus geht (display aus) oder ich eben den Power button drücke um das display auszuschalten und dann wieder einschalte, bin ich immer wieder auf der Home Ansicht.
Ist das bei euch auch so? Warum wird nicht die letzte Ansicht angezeigt? Kann man das irgendwie einstellen?
-
Zitat:
Zitat von
phatair
Ist das bei euch auch so? Warum wird nicht die letzte Ansicht angezeigt? Kann man das irgendwie einstellen?
Hallo, habe es jetzt extra Mal getestet und nein, bei mir ist es nicht so.
-
hm...komisch. Woran kann das liegen? Hatte schon davor die L26 2.5 drauf und dort war das gleiche.
Wenn es eine Einstellungssache gewesen wäre dann müsste es jetzt ja weg sein. Habe 2x Werkseinstellungen drübergezogen nach dem ROM update und nichts weiter an ihm gemacht. :confused:
-
@ phatair:
Könnte mir höchstens vorstellen, dass du S2U2 drauf und die Einstellung Unlock to Homescreen aktiviert hast! Aber du hast ja gesagt, das HD sei noch jungfräulich - komischkomisch...
Grüße
-
Zitat:
Zitat von
phatair
hm...komisch. Woran kann das liegen? Hatte schon davor die L26 2.5 drauf und dort war das gleiche.
Wenn es eine Einstellungssache gewesen wäre dann müsste es jetzt ja weg sein. Habe 2x Werkseinstellungen drübergezogen nach dem ROM update und nichts weiter an ihm gemacht. :confused:
Habe es gerade ben auch einmal getestet. Das aktuelle Programm bleibt, auch nachdem ich den PowerButton einmal betätigt habe, im Vordergrung.
Wie schon gesagt: Mysteriös -> Ein Fall für Galileo Mystery?! :D
-
Ne hab eben garnichts drauf. ROM geflashed und dann gleich ausprobiert.
Geht immer zum Home Screen zurück.
Das kann doch net sein :/ Nervt mich nämlich scho a weng.
Macht ihr vielleicht irgendeine Einstellung unbewusst :)
Das einzige was ich geändert habe (fällt mir grad ein) hab TF3D auf Deutsch umgestellt.
-
Also bei mir funktioniert das Ding wunderbar. Würde auch ein Rom in Englisch benutzen, nur was ist mit T9? Kann man das irgendwie auf Deutsch stellen. Das SMS tippen ist eine Qual, ansonsten 1a. :schreiben:
-
Du kannst die Tastatur und damit auch das T9 auf Deutsch umstellen. Schreibt sich dann wie mit einem Deutschen ROM
-
Zitat:
Zitat von
phatair
Du kannst die Tastatur und damit auch das T9 auf Deutsch umstellen. Schreibt sich dann wie mit einem Deutschen ROM
wenn du mir jetz noch sagst wie, dann gibts ein fettes merci :)
-
wenn du z.b. grad ne sms schreibst ist unten in der mitte ein weißes Tastatur Symbol. Drauf tippen und die Tasttur geht auf, nun ist ein weißer Pfeil unten neben dem Tastatur Symbol also nochmal drauf tippen und schwupps ein Menü geht auf in dem du dann auswählen kannst welche Sprache das haben soll (2. Punkt ovn oben)
viel spaß :)
Ach und übrigens kannst du auch noch unter den Einstellungen/System/Regional Settings ebenso die Einstellung auf GERMAN stellen damit du die Währung, Datum usw. halt auch auf Deutsch hast.
-
Wunderbar. So macht das richtig Spaß. Englische Menüs stören eigentlich wirklich nicht großartig.
-
noch mal zurück zu meinem Problem.
Habe jetzt nochmal etwas rumgespielt. Also bei den offenen Programmen bleibt es jetzt wirklich offen auchw enn ich den Power Knopf drücke.
Allerdings wenn ich eine SMS schreibe und dann eben den Power Knopf drücke oder der Standby Modus angeht komme ich immer wieder zum Home Screen zurück. :/
Kann mir jemadn helfen?
-
Zitat:
Zitat von
Bajo76
Hat jemnd Mal probiert mit weatherdatabase editor eine Stadt hinzuzufügen? Bei Mir schmiert Manila immer ab und startet neu.
Hallo zusammen...
Habe ebenfalls Laurentius v3.5 installiert und bin begeistert.:p
Allerdings bleibe ich bei einem Problem ratlos: Neue Orte zur Wettervorschau hinzuzufügen. Sowohl mit weatherdatabase editor 1.2 und dem HTC weather master rhodium 2.2 erreiche ich nur, dass TouchFlo3D beim Anklicken der Wettervorschau abschmiert.
Hat jemand eine Lösung parat?
Danke
exonix
-
Zitat:
Zitat von
exonix
Hat jemand eine Lösung parat?
Danke
exonix
Ja Lösung ist da:
http://forum.xda-developers.com/show...2&postcount=14
Also ganz kurz zusammengefasst: SQLite Admin runterladen, Aus dem windows vezeichnis (im HD) die Datei "2330fc3c_manila" auf den PC kopieren. Der Datei den schreibschutz entfernen (rechte Maustaste, eigenschaften, schreibgeschützt hacken raus), SQLite Admin starten, "2330fc3c_manila" öffnen, Stadt(e) hinzufügen und zürück auf den HD in das windows veruzeichniss. Weather Database Editor 1.2 installieren, starten und wieder schliessen (keine Städte dort editieren oder hinzufügen). Fertig.
-
Bin so eben von Dutty's 3.7 auf Laurentius v3.5 umgestiegen und bin schwer begeistert. Nur noch 30% Auslastung, und das mit Mobile Shell 3 im Hintergrund. Ist ein sehr schnelles und bis dato sehr stabiles Rom mit aktueller Software. Kann ich eigentlich nur empfehlen:musik:
-
....Auch im Benchmarkvergleich ist er wieder an erster Stelle vorzufinden. Hat sogar sein vorheriges ROM übertroffen:
http://spreadsheets.google.com/ccc?k...ItIvfZSfbcA73g
-
neuere version mit kleineren fixes ist online
Fixed in V3.55 (Juli 20)
* Active sync, syncing notes fixed
* Topaz camera
* Upgraded enlarge startmenu
* Upgraded HTC Font
* Upgraded Connection setup
* Tweaked TouchFLO
* Some other tweaks
http://www.laurentius26.net/
edit:
hab´s noch nicht geflasht - bisher keine zeit und außerdem ist mir nicht ersichtlich ob das neue htc album weiterhin gestik und facebook upload beinhaltet!??!