-
Jumba, geiles WVGA Spiel
Hallo ihr!
Auf XDA-Developers habe ich dieses Spiel entdeckt:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=535905
Das ist tatsächlich das erste WVGA-Spiel, das mir untergekommen ist. Ist echt gestochen scharf auf meinem HD :-D
Und Spaß machts auch noch ^^
-
AW: Jumba, geiles WVGA Spiel
Cool, Danke für den Hinweis. Sieht wirklich spannend aus
MfG Moritz
-
Hi,
danke auch von mir für den Spieletipp. Habs mir grad runtergeldaen und werd es gleich mal ausprobieren.
LG
Lucinda
-
So ist jetzt auch in den News eingetragen.
MfG Moritz
-
Hab das Spiel auch vor ein paar Tagen entdeckt und ich bin richtig süchtig danach :-D
-
sieht toll aus ...aber leider nur 3x spielen möglich
-
Finde den Preis nicht so gut.
2 Euro würde ich dafür sofort ausgeben.
Wenn es viele kaufen kommt da auch was zusammen.
Aber 3,99 hmm
-
Naja, ich finde 3,99 €uro geht noch.
MfG Moritz
-
Also bei mir stürzt das Spiel immer ab, wennich versucheauf die Anleitung zu klicken. Egal ob in Englisch oder Deutsch...
Jetzt habe ich es 3 mal versucht zu lesen und er wertet das als spielen. Naja, vielleicht kaufe ich es mir mal wenn die 1.2 rausist.
-
Ahoi,
und ich bekomme nen Dauervibrieren nach ein paar Sekunden...
Schade, ansonsten sehr gutes Spiel gegen Langeweile :D
BB
-
Du kannst ja die Vibration im Hauptmenü ausschalten (kleiner button unten links).
-
für ein windows mobile programm/spiel ist der preis wirklich noch sehr angenehm.
vergleichen kann man die preise von windows mobile und iphone/itouch aus dem app store kaum =/
-
Wow. Einmal gezockt und schon ist der Suchtfaktor bemerkbar. ;) Finde 3,99 € auch voll in Ordnung dafür... ;)
-
Mittlerweile gibts eine Version 1.2, die den Vibrationsfehler beheben soll (den ich allerdings nie hatte). Schaut mal bei XDA developers vorbei :-)
-
Hallo Zusammen,
könnte mir mal einer erklären was die Spiel Idee ist?
Ich fine dazu nichts!
Gruß
Carsten
-
-
Hi,
habt Ihr mal Euren Highscore online eingetragen? wie hat der auf Platz 1 denn diese Punktzahl hingekriegt? Boah über 400000 Punkte!
Im übrigen finde ich 3,99 auch absolut angemessen. habe echt schon mehr Geld für schlechtere Spiele ausgegeben.
LG
Lucinda
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
funzt nicht.... bricht beim Start mit folgender Fehlermeldung ab. :(
Luni...
-
Out Of Memory heisst dass Du nicht genug Speicher hast. Tuh mal den Rechner neu starten... :c)
-
-
Das Spiel ist ansich ja echt lustig und hat einen großen Suchtfaktor, aber wenn ich mir grade die Highscore mal anschaue, dann zweifel ich doch ein wenig an der "Echtheit" der Highscore. Oder anders gesagt: Die Highscore kann nicht auf natürliche Art entstanden sein.
Da führt ein Takie69 mit 104.866.672 Punkten! :confused:
Die Punktzahl alleine schaut ja schon seeehr merkmürdig aus (das Spiel ist auf maximal fünfstellige Punktzahlen ausgelegt!). Aber gut, ich habe auch eine niedrige sechstellige Punktzahl hingelegt... allerdings habe ich dafür knapp 2 Stunden gespielt.
Aber wenn man sich mal die Highscore anschaut und sieht das Takie69 alleine HEUTE (angeblich) 214.185.461 Punkte erreicht habe soll, dann frag ich mich doch wie viel Stunden Takie69 sein Tag hat?
Wenn man großzügig rechnet dass ich in einer Stunde 100.000 Punkte gemacht habe entspricht dass bei Takie69 über 2000 Spielstunden (an einem Tag!!!) ! ;)
Ich glaube das nicht mehr... ;)
-
Du weisst wohl nicht, dass bei 150.000 Punkten alles 10fach die Punktzahl erhöht. Und bei 350.000 Punkten dann sogar 50fach ;c)
-
Versteh ich zwar nicht... aber NEIN wusste ich nicht! ;)
Bei solchen Multiplikatoren scheint dass das schon etwas realistischer.
Nagut, nächste Woche sind die Klausuren durch... dann mach ich mich mal dran Takie69 zu verdrängen! :D
-
Das war'n Scherz :c)
Ich spiele schon seit 1 Woche daran immer wieder ein bisschen, bin erst bei 60000 Punkten angekommen ...
Das Spiel wird nicht geschlossen, sondern ich spiele einfach irgendwann weiter. Nach dem dritten mal Starten funktioniert das Programm ja nicht mehr... :c)
-
Man!! Mach sowas doch nicht mit mir! ;)
Also doch alles beschiss!!! ;)
-
Na Jungs, wie ist es? Spielt einer von Euch noch mit?
LG
Lucinda
-
Schau an... Lucinda auch hier im Forum! ;) Hallo!
Seit gestern sind meine besagten Prüfungen vorbei... aber jetzt gehts wieder los. Haste mich wieder verdrängt? Bin noch garnicht zum schauen gekommen... :D
-
@Ecki. hab Dich noch gar nicht entdeckt in der Highscoreliste. stehst Du da auch unter Ecki drin? *gleich-noch-ne-Runde-spielen-und-nachgucken-geh*
Edit: nein, hab Dich nicht entdeckt. Aber hab ne neue "Hausnummer" gesetzt. So nun bist Du dran ;-)
-
So, hab mal auf die Schnelle 6.5 Millionen Punkte zusammen gebracht....
In den Top Ten auf Platz 6 gerutscht (Name: Monty)
Sieht ihr mich oder ist das eine Pseudo Liste !?!
-
Respekt, Monty, Respekt. Ich seh Dich auf jeden Fall in der Liste, Du mich doch auch, oder? Aber Du bist bei mir auf Platz 7, nicht auf 6. Aber das ist ja nun nicht sooo wichtig. Ich bleib jedenfalls dran. Was wohl mit Ekki ist, ob er auch noch mitspielt?
LG
Lucinda
-
Ich kann nicht mehr spielen, meine 3 Versuche sind verbraucht. Ich muss wieder abwarten, bis ich einen HardReset mache, dann gehts weiter. Ich kann somit auch nicht kontrollieren, ob ich Dich sehe. Ja, ich scheine einen Platz wieder runter gerutscht zu sein.
Die neue Version 1.3 scheint mehr Ziffern im Score darstellen zu können, bin dann mal gespannt.
-
-> Lucinda
so, kann nun wieder 2 mal spielen, bis zum nächsten Hard Reset :c)
Ja, ich sehe Dich, musste Dich gleich mal von Deinem Tages Record herunter holen :c)
Nicht böse sein, aber 65 Millionen Punkte darf man nicht unregistriert lassen :c)
-
Zitat:
Zitat von
Montesuma
Nicht böse sein, aber 65 Millionen Punkte darf man nicht unregistriert lassen :c)
Also 65 Mio. Punkte darf man (frau) wirklich nicht unkommentiert lassen. Wow! Sehr geil. Du hast Takie69 gehörig eingeheizt. Ich komme momentan irgendwie nicht so recht voran. Habe mir die neueste Version installiert und er zeigt jetzt schön auch die hohen Punktzahlen an, aber irgendwie hab ich das Gefühl, es kommen nicht mehr so viele Zahlen-Felder -- das kann natürlich auch eine Ausrede sein ...;) Na, ich versuchs weiter.
Achso, warum kaufst Du Dir das Spiel denn nicht, sooo teuer isses ja nicht.
Na, wie auch immer, wünsche weiterhin viel Spaß. Und sieh zu, dass Du Takie aus der ewigen Highscoreliste kickst - ich bin ja derzeit leider weit davon entfernt *grummel*
LG
Lucinda
-
So hab mal wieder einen netten Tagesrecord hingelegt (irgendwas über 70 Millionen), ich komme Takie69 immer näher :c)
-
Juhuuuu... ab heute ist Takie69 Geschichte
:yau:
Was ist los Leute, gar keine Lust mehr?
Lucinda, wo bist Du?
:verweis:
-
Leute! Darf ich euch als Entwickler des Spiels mal was sagen? Ihr seid WAHNSINNIG!!! :-D
Bei der Entwicklung hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass jemand so viele Punkte holen könnte (daher auch der 1.3er Patch).
Ihr macht mich sprachlos ^^
-
Dabei muss man für diese Punktzahlen gar nicht lange spielen. 30-45 Minuten reichen :c)
-
So lange kann man doch garnicht durchhalten? WIch zumindest nicht ^^
-
Wie? 45 Minuten? Das ist leicht :c)
Ich habe mal 4 Stunden durchgespielt, nach 30 Minuten immer wieder neu angefangen, wenn ich gesehen habe dass ich mit den Steinen schon zu verbaut bin...
-
Kennt jemand so ein Spiel für das iPhone?