Miri hat eine neue Version seines ROMs herausgebracht!
Hier ist die Version 23:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=493911
Viel Spass beim flashen!!
Druckbare Version
Miri hat eine neue Version seines ROMs herausgebracht!
Hier ist die Version 23:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=493911
Viel Spass beim flashen!!
Ich hab grad gesucht, kann aber keine Antwort finden... Ist das Rom jetzt wieder UC-fähig???
Grüße
Ich weiss es leider nicht, kann es mir aber schon vorstellen.
Gibts eigentlich auch einen Changelog für die WM6.5 Build?
Denn bei Miri ändert sich bis auf ein paar fixes ja nicht viel.
ich flashs grad....mal sehen, ob uc-fähig, und welche neuerungen....
Changelog V 23.0
Zitat:
All Versions
- Upgraded WM build to 23004
- Fixed Options page for HTC Keyboard
- Now default theme is original WM 6.5 Classic Blue, if you want how it was before just select Modified Classic Blue in themes
- Updated HTC Task Manager
Standard
- Updated Album
Premium
- Updated Album
- Updated Manila to 2.1.38411
- Updated Notification Enhancement
Und JamSam??? Bitte bitte sag, dass es UC-fähig ist!!
Danke und Grüße
Was ist UC?
Nein ist es nicht! Miri hat gesagt, aufgrund der neueren Builds und deren Startverhalten nach Hardresets, ist es schwierig ein wirklich funktionierendes UC ROM zu kochen. Er hat noch Probleme damit ;)
V23 lass ich aus!
Warum nutzt Ihr denn nicht Sashimi zur eigenen Anpassung nach dem Flashen? Das geht in seiner Funktion weit über UC hinaus (Anlegen des E-Mail-Accounts, Übernahme von Reg-Keys, Kopieren von Dateien...)
Seht es Euch mal an. Ich nutze es seit langem und bin begeistert:
http://www.winmo-experts.com/viewtop...37a6f40f1de88f
ich hab mir nun bestimmt schon 50 mal die sashimi seite angeschaut und gestöbert.... ich kapier das nicht... diese programmiererei ist zu hoch für mich. gibt es da ne deutsche schritt für schritt anleitung für dummies , wie mich, in der auch eventuell dann dinge erläutert sind wie man zu welchem ergebnis kommt?
gruß
Habt ihr die mit HDWall erstellten Cabs für den Hintergrund in allen Tabs zum Laufen bekommen? Bei mir is das Manila jedesmal zerschossen:(... Außerdem bekomm ich einfach nicht den Top Curtain weg - weder mit der Dutty Cab (gibts neu), noch mit Max TTM. Ebenso funktionieren die Red Highlights nicht mehr...
Oder liegt es an mir???
Grüße
Die erstellten CABs müssen unkomprimiert sein, sonst sieht es ziemlich Banane aus, das stimmt. Diese Manilaversion ist "not compressed" und hat Probleme mit komprimierten Dateien, sprich es wird nichts/ nur Käse dargestellt. Unkomprimiert geht alles bestens ;)
Edit: Curtains bekomme ich mit Max TF3D Thememaker 3.5 weg, funzt wie geschmiert. Zu den Highlights kann ich leider nichts sagen.
Grüsse
hallo.
kann mir bitte wer erklären,wie ich im programmfenster den nervenden eifelturm wegbringe?
wenn der hintergrund nicht weiss wäre,ginge es ja,aber mit weiss kann ich die ganze schrift nicht lesen.
danke schon mal
Du musst unter: Start - Settings - Today - Classic Blue auswählen und dann oben rchts mit "OK" bestätigen, das wars dann schon. Oder Du wählst im selben Menü unten den Punkt: "Use this Picture as the Background" und wählst ein anderes Wallpaper aus.
Hallo,
könntest du mir mal genauer erklären wie ich die top curtains mit dem tool weg kriege?
oder liegts an meiner version 3.64 wars glaube ich
hab alles versucht transparent, transparent tf2.1 transparent mit haken tf2.1 gesetzt... alles funktioniert nicht entweder ich hab oben nen weißen balken, oder es bleibt alles wie es immer ist also mit dem halbtransparenten hintergrund.
... Achso ich hab auch noch HTwall drauf evtl gibts ja auch da konflikte...
bin über jeden Tip dankbar
grüße
downset
Die V24 soll wieder UC fähig sein:gut:
http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=10792
Die Version 3.64 funktioniert bei mir auch. Ich nutze die folgende Einstellung:
Top Curtain: TF3D v2.1 Full Transparent und unten den Haken gesetzt bei TF3D v2.1
Dann auf Deploy und TF3D neustarten, schon sind die Gardinen weg.
mh komisch genau das hab ich heute schon 20 mal versucht :) verschwindet einfach nicht.
jetzt hab ich gerade auch mal hdwall entfernt auch ohne erfolg...
naja so wichtig ist es mir auch nicht bei v24 nochmal versuchen :)