-
Samsung Omnia Pro Erscheinungsdatum / Release
Übers Erscheinungsdatum resp. Releasedate, Release, Erscheinungstermin des Samsung Omnia Pro ist leider noch nichts bekannt.
Wenn ihr eigene Infos zum Releasetermin habt, zögert nicht sie unten einzufügen.
Bei uns muss man nicht registriert sein, um eine Antwort einzufügen :)
-
AW: Samsung Omnia Pro Erscheinungsdatum / Release
Die Erscheinung des Samsung Omnia Pro wird nach neusten Informationen so gegen Ende August bis Anfang September sein.
Ein genauer Erscheinungstermin ist indes noch nicht bekannt.
-
soweit ich weiß kommt das omnia II später als das PRO, also so ende september anfang oktober...ich hoffe, dass das PRO bis mitte august da is
es wurde aber angekündigt, dass es verspätungen auf grund irgendwelcher unausgereifter software geben soll...
-
Gibt es etwas neues bezüglich des Erscheinungstermins? In einigen Onlineshops ist das Handy ja schon gelistet. Sagt das etwas über die Verfügbarkeit aus?
-
Das sagt leider nichts über die Verfügbarkeit. Das Omnia II ist in den USA für den 23.8. angekündigt, was hoffen läßt. Außerdem hat Xonio die beiden auch für den August angekündigt. Das einzige, was mich stutzig macht, ist dass bei einem so kurz bevorstehenden Erscheingsdatum eigentlich mehr Demoexemplare und damit Reviews verfügbar sein müßten, oder?
-
Ich habe jetzt sowohl das Omnia Pro als auch das Omnia 2 bei einigen Anbietern in Deutschland für den 1. Sepember angekündigt gesehen.
Das heißt natürlich noch lange nicht, dass sie wirklich Anfang September erhältlich sind. Es heißt aber mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht mehr im August verfügbar sein werden. So kurzfristig kommen die Geräte bestimmt nicht raus, wenn die Händler es zu diesem immer Zeitpunkt noch nicht wissen.
<Spekulation on>
Wenn eines der Geräte wirklich in den nächsten Wochen in Deutschland rauskäme, wäre der Termin schon durchgesickert. Dass man überhaupt nichts Verlässliches hört, sprich IMHO eher dafür, dass es noch eine ganze Weile dauert. Würde mich nicht wundern, wenn es für das Omnia Pro eher Mitte bis Ende September oder sogar Oktober wird.
Für das Omnia 2 ist im Prinzip alles möglich. Mit WM 6.5 im Oktober/November/Dezember oder weil WM 6.5 zu lange dauern würde, mit WM 6.1 im September/Oktober.
<Spekulation off>
Aber ich denke - auch wenn dass Warten schwer fällt - besser, sie warten einen Monat länger, als dass sie ein unbenutzbares Gerät rausbringen, dass man erst viele Wochen später mit dem nächsten Firmware-Update benutzen kann.
-
Hi zusammen. Ich beobachte das Ganze jetzt auch schon ne Weile.
Schön beobachten kann man das eigentlich hier:
http://geizhals.at/deutschland/a440481.html
Bei Cyberport ist seit heute auch der 20.8. als Erstauslieferung angegeben. Ich bin gespannt wann es dann wirklich rauskommt und wann es endlich mal Reviews zur finalen Version gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Armadillo
Hi zusammen. Ich beobachte das Ganze jetzt auch schon ne Weile.
Schön beobachten kann man das eigentlich hier:
http://geizhals.at/deutschland/a440481.html
Bei Cyberport ist seit heute auch der 20.8. als Erstauslieferung angegeben. Ich bin gespannt wann es dann wirklich rauskommt und wann es endlich mal Reviews zur finalen Version gibt.
Ja, und bis gestern stand dort noch 13.8. Da kann man leider nicht so viel darauf geben...
-
Also als ich gestern geschaut hab stand da nichts und ich guck da eigentlich täglich oder öfter drauf.
-
Zitat:
Zitat von
Armadillo
Also als ich gestern geschaut hab stand da nichts und ich guck da eigentlich täglich oder öfter drauf.
Ich habe bei Idealo.de geschaut, da stand dann bei Cyberport 13.8. was mich auch gewundert hat, da die ganzen Tage davor kein Termin genannt wurde. Vielleicht aktualisiert geizhals.at in anderen Intervallen...
-
Hm ok, jetzt stehts wieder bei unbestimmt bei Cyberport, hast wohl Recht. ;-) Einzig PDAMax hält seit mehreren Tagen sein "Erauslieferung Ende August". Naja mal sehen wann es dann wirklich kommt, falls es noch kommt. :-D
-
Eben gefunden:
http://www.areamobile.de/news/11629-...-in-den-handel
Das Omnia Pro soll mitte September auf dem Markt erscheinen! Freu mich schon riesig!
Daniel
-
Zeit wirds. Mein Vertrag läuft Ende August aus und zur Verlängerung kommt mir nur das Handy ins Haus von Vodafone. Werds mir gleich bestellen wenns im Shop drin steht.
-
Sieht so aus als ob die Shops das mit Mitte September bestätigen. PDAMax steht auf 7-14 tage udn Cyberport 17.9.
Seit gestern oder heute gibts auf samsungmobile.de übrigens die offiziellen Specs:
http://www.samsungmobile.de/samsung-...-specification
-
<a href="https://shop.vodafone.de/Shop/picknmix/device_detail.jsp?propositionId=prod273941&doResetFlow=true"</a>
<a href="http://telecom.samsung.de/produkte/detail11_main.aspx?guid=cba026c0-90f4-4f6f-9465-c73fd67e3f64"</a>
sieht so aus als obs glei voll soweit wär *freu*
-
jop ist erhältlich :)
wie wärs wenn wir 100 leute finden und es für nur 220 + steuer kaufen :D
http://www.b2b-zentrum.de/angebot/824306/artikel.html
Titel: Samsung B7610 OmniaPRO
Angebot endet am: 22.06.2010
Rubrik: Handy
Kurzbeschreibung
Allgemeine 2G-Netz GSM 850 / 900 / 1800 / 1900 3G-Netz HSDPA 900 / 2100 Abmessungen 112,6 x 57,8 x 16,2 mm Gewicht 159 g Display-Typ AMOLED resistive Touchscreen, 16M Farben Größe 800 x 480 Pixel, 3,5 Zoll - Vollständige QWERTY-Tastatur - DNSe (Digital Natural Sound Engine) - Beschleunigungs-Sensor für die Auto-Rotation Sound Vibration Alarm Arten; Herunterladbare polyphone, MP3-Klingeltöne Freisprechen Ja - 3,5 mm Audio-Buchse Memory Telefonbuch Praktisch unbegrenzte Einträge und Felder, Fototermin Rufen Sie Datensätze praktisch unbegrenzt Interner 1 GB Card-Steckplatz microSD (TransFlash), bis zu 32GB Daten GPRS Klasse 10 (4 +1 / 3 +2 slots), 32 - 48 kbps HSCSD Ja EDGE Class 10, 236,8 kbps 3G HSDPA 3,6 Mbit / s, HSUPA WLAN Wi-Fi 802.11 b / g, DLNA Bluetooth Ja, v2.1 mit A2DP Infrarot-Port Nr. USB Ja, v2.0 microUSB Primary 5 MP Kamera, 2592 x 1944 Pixel, Autofokus, LED-Blitz Features Geo-Tagging, Panorama-Aufnahme, best shot Video Ja Sekundäre Ja Features OS Microsoft Windows Mobile 6.1 Zugelassene CPU 800-MHz-Prozessor; gewidmet Grafiken Messaging SMS, MMS, E-Mail, RSS, Chat - 2.0/xHTML WAP-Browser, HTML Radio-Stereo-FM-Radio mit RDS Spiele Ja Farben Schwarz GPS Ja, mit A-GPS-Unterstützung Java Ja, MIDP 2.0 - Visitenkarten-Scanner - Work & Life-Modus - MP3/WAV/e-AAC + / WMA / AMR-Player - DivX/XviD/MPEG4/3gp/H.263/H.264-Player - Photo / Video-Editor - Pocket Office (Word, Excel, PowerPoint, PDF-Viewer) - Voice memo / dial - TV-Out - T9 Akku-Standard Akku Li-Ion 1500 mAh
Preis: 220,00 zzgl. 19% MwSt.
Menge: 100 Stück
-
Inwiefern ist es erhältlich? Hat es schon jemand? Gibt zumindest bis jetzt keine Meldungen darüber. Wurde ja grad in den Niederlanden vorgestellt.
-
Also ich bekomm meins am Donnerstag bzw. Freitag von vodafone zugeschickt eh viel zu teuer bei den Saftnasen aber mei bevor ich mir den andern Mist bei denen hol. Aber ein mach ich in 2 Jahren dort kündigen die werden zu richtigen Abzockern. Hät ichs nur nicht verschlafen dieses Jahr beiss mir jetzt noch in Arsch.
-
Hm ich habs jetzt beim Promarkt bestellt, ich hoff dass die es auch bald liefern können. Woher weißt du, dass Vodafone das diese Woche noch verschickt?
-
Weil er mir das am telefon gesgat hat. Wenn es bis Freitag nicht eingetroffen ist ruf ich die Saftnasen noch mal an. Im Tarifumstellen waren sie ja auch recht flott.
-
Und schon ist es plötzliche "Mitte September" im Vodafone-Shop...
Dann schnapp Dir mal die "Saftnasen" ;)
-
Hmm soll aber laut Vodafone kommen hab grad angerufen. Denk mal die haben nur wenig Geräte bekommen. Also laut der Dame kommt es am Freitag oder allerspätestens Montag. Wenns noch später kommt lauf ich bei denen auf.
-
Ich hoffe ja, dass es klappt. Dann haben wir endlich jemanden, den wir löchern können :eek:
-
ja ist immer noch ned da und derjenige der mir das zugesagt hat ist erst morgen wieder im Hause Vodafone. Wenn der mich nicht überzeugen kann dann können die sich des Handy an die Wand nageln. Zahl 200 Eier dafür und bekomms ned mal oder eher muss dann zahlen. Ich wollts gleich haben und dann sowas. Ne dann bleib ich beim Touch HD ist eh des beste Handy ;)
-
So Vodafone bekommt die Geräte nun wahrscheinlich erst am 18.09.09 und wird dann Verschickt und dann sollte ich es spätestens am 20sten in der Hand halten.
-
Das hört sich für mich doch realistisch an. ;-)
-
Mist, jetzt ist das Omnia Pro aus dem Vodafone-Shop verschwunden und bei Cyberport wird der 22.10. als Liefertermin angegeben... Hoffen wir mal, dass sich doch noch was tut.
Vielleicht kann ja jemand mal auf der Ifa nachhaken (Und gleich noch schauen ob ein Kompass eingebaut ist)
-
Das mit Cyberport und Vodafone hat mich in der Tat auch schon beunruhigt. An einen Kompass glaube ich nicht wirklich, das wäre im vornherein schon bekannt geworden, weils ja doch ne ziemliche Seltenheit momentan ist. ;-)
-
Also ich hoffe immer noch auf den Kompass, da ja beim Omnia II auch einer vorhanden ist und das nirgendwo an die große Glocke gehängt wurde...
-
Man wird sehen, ob es einen hat oder nicht, ich würde aber mal von Letzterem ausgehen. Inzwischen hat notebooksbilliger.de 10+ Tage angesetzt, was auch immer das heißen mag und seit heute morgen gibts das Omnia Pro auch bei Atelco Computer mit ner Lieferzeit von 3-7 Tagen. Alles sehr ominös mit der Lieferzeit. :-D
-
Na das sind mal Aussichten. Zu mir sagte man am Telefon bei Vodafone noch sie bekämmen 2000 Stück geliefert und dann stehts nicht mehr drin. Werd gleich nochmal bei den Burschen anrufen. Dann kann ich gleich die Bestellung stornieren hab da echt kein Bock mehr drauf.
-
Hi, habe eure Unterhaltung mit Interesse mitverfolgt und das gleiche wie Silberreiter durchgemacht... ich warte auch nach wie vor (seit dem 01.09.). Die letzte Auskunft der Fachsstelle der Vodafone-Kundenbetreuung war, es gäbe Lieferverzögerungen seitens des Herstellers. Man rechnet mit dem Omnia Pro gegen Ende September. Bis dahin muss man sich noch gedulden.
Auf jeden Fall muss da eine Kulanzregelung her. Denn Grundgebühr würd für das Handy ja bereits berechnet. Aber Vodafone hat sich wohl hierzu schon bereit erklärt.
Vielleicht hängt die Lieferverzögerung ja auch mit dem Release-Termin von Windows-Mobile 6.5 zusammen. Das ist ja für Oktober geplant. Wäre nicht gerade Vorteilhaft für Samsung ein Handy mit der Version 6.1 (und Update-Möglichkeit) auf den Markt zu bringen, wenn die neue Version 2-3 Wochen später kommt.
-
Naja, ein Upgrade auf 6.5 ist ja versprochen, das steht ja sogar so in den Specs auf deren Webseiten, sollte also nicht das große Problem sein. Immerhin werden es mittlerweile immer mehr Händler, die es zumindest in ihren Shop aufnehmen. Wann es dann wirklich kommt ist leider abzuwarten. :-/
-
Aber WM 6.5 ist in dem Fall eher eine Prestigesache, da man die Originaloberfläche so weit versteckt hat, dass man da eh keinen großen Unterschied erkennen wird.
-
Also nach meinem heutigen Telefonat ist es im Moment so das Vodafone dieses Handy nicht mehr ins Programm nimmt. Bestehende Bestellungen werden aber denoch ausgeführt. Morgen bekomm ich einen Rückruf wegen Auslieferungsdetails des Handys und wenn es wirklich erst im Oktober sag ich mal kommt sollen sie mir die 10 € auf mein Konto erstatten oder erst gar nicht berechnen. Aber morgen Abend bin ich hoffentlich wieder einen Schritt schlauer.
-
Hab hier grad noch was gefunden:
http://wmpoweruser.com/?p=7524
Immerhin etwas Neues. ;-)
-
Hallo,
sauerrei!! meins sollte auch freitag kommen -.-
hab grad mit vodafone (mal wieder .. ) telefoniert..
neuester und letzter, und offizieller stand von Vodafone ist ENDE SEPTEMBER!!
der Kundenberater wusste nichtmal dass es das handy gibt und nach dem es ja "im online shop auftaucht" wollte der mich schon für verrückt erkärn^^.. keiner von denen wusste bescheid.. und meinen Auftrag konnten die auch net bestätigen, von wegen.. ja Hr. xXx wir sehen es ist von ihnen bestellt und es kommt asap.. saftladen..
das beste ist ja dass sie nasen noch nichmal fertig gebracht haben und irgendjemand bscheid zusagen.. also von wegen.. aha wir haben 1000 besteller.. denen schicken wir ne mail.. aber nixxxx notfalls hätten sie ja die handynr oder?? oO :D
naja.. auf jedenfal.. (nach 45min telefonat).. hat er mir 10€ noch gutgeschrieben weil ich den ganzen firlefanz net nutze was in dem neuen vertrag is..
so das zu vodafone.. sonst sind se ja ganz ok ^^ nurnoch so am rande ;)
hoffe es kommt bald
-
Tja so ist es halt leider.
Was mir grad aufgefallen ist, weils jemand bei wmpoweruser erwähnt hat: Hat das Omnia Pro keine Tastaturbeleuchtung? :o
-
Da ich das Gerät bereits im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt habe, brenne ich nun natürlich auch darauf es endlich zu erhalten. Daher habe ich gestern einmal eine Mail an Samsung geschickt, wann das Gerät in Deutschland verfügbar sein wird.
Laut Samsung wird das Gerät wohl als "freie Ware" leider erst im Oktober erscheinen. Genauere Angaben, wann dies im Oktober so sein wird, konnten sie nicht machen und verwiesen mich an meinen Händler.
Vorerst wird es über Vodafone erhältlich sein, wobei es sich für mich so las, als ob es bereits verfügbar wäre. Zitat Samsung: "Bis dato ist das Gerät lediglich über Vodafone erhältlich."
-
Die haben Glück, dass es momentan preislich keine Alternative zum Omnia Pro gibt, sonst hätte ich meine Bestellung schon storniert... Langsam nervt es echt, dass da 0 Infos nach außen dringen.