-
Samsung Omnia II Erscheinungsdatum / Release
Über das Releasedatum resp. Erscheinungsdatum, Erscheinungstermin, Releasedate usw. sind bereits viele Details bekannt geworden. Zu erst wurde gemunkelt, das Gerät käme bereits Ende Juli. Eine offizielle Pressemitteilung von Microsoft Österreich kündigt das Gerät nun auf Ende September 2009 an. Es wird das erste Gerät mit Windows Mobile 6.5 sein.
Wenn ihr weitere Gerüchte zum Erscheinunstermin des Samsung Omnia II erfährt, bitte postet sie hier :)
Natürlich darf hier auch Vorfreude ausgetauscht werden :D
-
AW: Samsung Omnia II Erscheinungsdatum / Release
Hat hierzu noch niemand etwas neues in Erfahrung bringen können?
-
also mobil-profi.de gibt an "voraussichtlich lieferbar ab 24.07.2009"
Das halte ich aber für ein Lockaussage, denn ich habe bisher bei keinem anderen Online-Händler eine auch nur annähernd konkrete Aussage gefunden.
Gruß
Jürgen
-
Danke Jürgen,
ich sehe das (leider) ähnlich :( Diese Lockaussagen sind manchmal ganz schön verwirrend... und man kann nicht wirklich auf sie zählen. Schade!
-
Es wird! Angeblich ist das Omnia II ab morgen in Singapore verfügbar:
http://techielobang.com/blog/2009/07...rice-revealed/
Gruß,
Jürgen
PS: Bitte kurze Info, falls jemand morgen hin fährt und einen Flieger voll Omnias mitbringen kann ;-)
-
Bei ebay.com gibt es schon diverse Geräte zu ersteigern. Da fällt es echt schwer noch zu warten!!!
Gruß
Jürgen
-
Hallo Unregistriert,
bist du dir sicher, dass du vom Samsung Omnia 2 und nicht von einem andere Gerät redest? Ich habe so auf die schnelle dort kein Angebot finden und kann es mir auch nur schwer vorstellen :-/
MfG Moritz
-
Also ich verfolge das bei ebay auch schon seit einigen Tagen...
für umgerechnet 600€ bekommt man das Omnia2 aus USA... die Frage ist eher, wie vertrauenswürdig das Angebot ist...
-
@Moritz: Du musst bei ebay in den USA schauen. In Deutschland sind nur Nasenbären, die das alte I900 als i8000 verkaufen.
Die Anmerkung von Sanny ist aber durchaus berechtigt! Ich werde das Risiko jedenfalls nicht eingehen - erstrecht bei dem Preis.
Gruß,
Jürgen
-
Stimmt habs jetzt auch gefunden :D
würde aber auch warten bis es hier zu lande erhältlich ist, schon alleine wenn mal etwas mit dem Gerät ist.
MfG Moritz
-
Hallo ich habe das gefunden:
Das Samsung Omnia 2 ist ab Ende September erhältlich. Der österreichische Netzbetreiber Mobilkom Austria wird das Smartphone zuerst und exklusiv im Alpenstaat verkaufen.
und eine 10min video-preview
http://www.donrivas.ch/2009/07/05/vi...omnia-2-i8000/
-
In unserem Samsung Omnia II Forum gibt's bereits sehr viele weitere Videos :)
-
Ein bekannter Schweizer Onlinehändler listet das Samsung Omnia II i8000 für CHF 712, die Release Date ist auf Ende August 2009 geplant.
-
Gibts schon was neues? Ich bin momentan Handy-los (naja, was gaanz altes als Ersatz) durch Defekt, hoffe, das i8000 kommt bald
-
-
Ab dem 6. Oktober sollen laut einer Ankündigung von Microsoft die ersten Touchscreen-Smartphones mit Windows Mobile 6.5 zu haben sein....
http://www.heise.de/newsticker/Windo...meldung/144614
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Siehe auch unsere News
MfG Moritz
-
Hallo,
ich benutze das Omnia seit einer woche und es ist unglaublich. Zu meinen Glück habe ich dieses Gerät in Europa gefunden. Von was ich auf gsmarena gelesen habe ist mein omnia 2 ein vorführgerät, da es noch das silberne Metallrahmen hat und der der Ende September erscheint wird es schwarz haben.
-
hab vergessen : es ist die 16gb version, igo hab ich drauf installiert läuft sehr gut, amoled display unglaublich , akku hält 3 tage mit lange sprechzeit und drauf spielen, fotos sehr gut und die sprache kann man von menu tauschen --> denke dass dieser der erste Winmo handy ist auf den man die sprache direkt von menu ändern kann
mfg,
Andy
-
Kann garnet sein. es gibt doch keine 16gb Version.
-
Doch, laut den Manneken auf der IFA heute, soll es sowohl eine 8 GB, als auch eine 16er Version geben. Release am 6. Oktober :)
Tolles Gerät, durfte es sogar mal in der Hand halten und ausprobieren. Bin begeistert und obwohl WM 6.5 (war bereits installiert) gut schnell. Hut ab!
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
hab vergessen : es ist die 16gb version, igo hab ich drauf installiert läuft sehr gut, amoled display unglaublich , akku hält 3 tage mit lange sprechzeit und drauf spielen, fotos sehr gut und die sprache kann man von menu tauschen --> denke dass dieser der erste Winmo handy ist auf den man die sprache direkt von menu ändern kann
mfg,
Andy
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn Du mal von Navigon die sog. "try & buy"-Version von der Navigations-Software MN7 installieren würdest (siehe link zum Runterladen
http://www.navigon.com/site/int/en/p...dowsmobile_pda
Ich plane mir nämlich ebenfalls entweder das Omnia II oder das Omnia Pro zuzulegen. Für viele Nutzer wird es aber auch entscheidend sein, welche Navigations-Software stabil läuft. MN7 ist sicherlich eine der besten auf dem Markt. Ich nutze sie schon seit geraumer Zeit auf anderen PDAs. Daher die dringende Bitte, das Programm zu installieren und Rückmeldung hier im Forum zu geben.
Vielen Dank und Gruß
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Durfte auch das Gerät auf der IFA in der Hand halten und knapp eine Stunde ;) testen.
Im großen und ganzen ein schönes Gerät:
-
Könntest du uns evtl. hier deine Erfahrungen und Eindrücke mitteilen?
MfG Moritz
-
Habe in einem anderen Forum ein Angebot gelesen, das schon nächste Woche ausgeliefert werden soll.
http://www.telefon-treff.de/showthre...31#post3819731
-
War grad auf der Seite und werde nächte Woche anrufen, bzw. im Forum mal nachfragen...
Gibts denn jetzt ne 16gb version??
-
-
T-mobile hats in der Vorschau, 16GB Version.
Gruß Andi
-
da ich gesehen habe das der laden dort das handy ab sofort liefert habe ich mal eine mail an amazon geschireben, hier ein kleiner auszug:
"Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer kurzfristigen Verzögerung, da unser Großhändler nicht rechtzeitig vom Verlag beziehungsweise Hersteller beliefert werden konnte.
Meine Kollegen dort werden sich so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld."
-
Talkthisway hat es definitiv auf Lager!! ;)
Amazon ist nicht immer der beste und schnellste. Sehr oft sogar ganz im Gegenteil.
-
Naja im Ausliefern am Ende schon :D Glaub nicht das Talkthisway innerhalb von 24 Stunden liefert ^^ Aber im Moment lässt sich Amazon mit dem "Bekommen" des Geräts etwas Zeit.
Dennoch muss man aber immer noch einräumen, dass das Gerät eigentlich erst im Oktober nach Deutschland kommen sollen... Handelt Talkthisway mit Importen oder warum haben die das schon so schnell? ^^
-
Wenn ich hier beobachte, dass gleich mehrere Handy-Foren mit dem Geschäftsführer von Talkthis* zugespammt werden, dann bestell ich lieber bei amazon ;-)
Außerdem sollte win 6.5 drauf sein, und auch diese Frage blieb noch offen.
Ein Handy mit 6.1 und Upgradeoption kommt mir jedenfalls nicht ins Haus.
Wartet doch noch bis zum 5. Okt. ;-)
Gruß Roland
-
Hatte grad bei Talkhisway angerufen, er konnte nicht sagen, ob WM 6.5 drauf ist, was er sagen konnte war, dass es West-EU Geräte sind mit deutschem Sprachpaket. (Was ja alle Geräte haben!)
2 Wochen Rückgaberecht....
Was ich nicht verstehe, ist, dass er ein Gerät ausliefert, wo er in der Homepage schreibt, dass es WM6.5 hat aber garantieren kann er es nicht....also wenn ich bestelle und es hat kein WM6.5 wäre es Warenunterschiebung! Ich mein wenn ich ein Cordonbleu haben will mit schinken und Käse gefüllt, sollte es nicht mit Spinat gefüllt sein!
Er sagte weiterhin, dass die deutschen Geräte erst in 4-6 Wochen lieferbar sein werden!
Kaufen oder nicht? Das Update bekommt man eh!
-
Also ich find das ein wenig kontrovers... Naja abwarten werde ich auf jeden Fall. Das iPhone das hier noch liegt hat eh so gut wie kein Wertverlust :D Das heißt ich werde es eh weit über den Kaufpreis des Omnia 2 los werden... Und das macht die Sache etwas einfacher für mich auf das Gerät zu warten. Wobei das mit dem Talkthisway Händler nicht unbedingt vertrauenserweckend klingt, wenn er sich selbst nicht sicher ist was er da verkauft ^^
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Genauso habe ich mir das gedacht...
Klingt nach EU-Import-Ware und halbfertigen Betriebssystem - muss natürlich nicht so sein ;-)
Vielleicht stellt ja der "Verkäufer" mal ein ausführliches Review zu dem tollen Handy hier ins Netz ;-)
-
Kannst ihn per Mail ja mal drauf hinweisen :D
-
Das ist mittlerweile echt ärgerlich.
Hab's bei notebooksbilliger.de vorbestellt, die rechnen jetzt erst Mitte/Ende Oktober mit der Lieferung.
talkthisway.de hat's scheinbar schon, aber wahrscheinlich importiert.
Da überleg ich mir echt es doch noch bei eBay zu holen. Ist dann zwar auch nur Importiert. Aber zumindest weiß ich da Bescheid und es kostet ca. 60€ weniger...
Ich hasse Handy Veröffentlichungen! Da geht immer alles drunter und drüber. Die Shops versprechen das bunte vom Himmel und halten es dann nicht ein. Am Schulß wird alles auf den Hersteller geschoben und der dumme ist wie immer der Kunde.
Würd ich net dringend ein neues Handy brauchen, würd ich einfach abwarten bis sich die Wogen geglättet haben...
-
Brauchst du denn dein neues Handy so dringend? Ansonsten wären ja auch noch das Touch HD oder das Hero (beide HTC) nicht eine alternative? Bis das Omnia 2 da ist werden leider noch 2-3 Wochen vergehen... jedenfalls bis zum offiziellen Marktstart...
Ärgerlich ist es aber trotzdem, da ich mich auch auf den September als Starttermin fixiert hatte.
-
Hi und einen wunderschönen guten Abend.
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verärgert. Erstens über mich daß ich meine Finger nicht ruhig halten konnte... und zweitens daß bei Talkthisway auf der Homepage ganz klar oben stand: Winmobile 6.5. Und jetzt? Ist es verschwunden... das finde ich ein wenig frech. Natürlich habe ich das Geld schon überwiesen :(
Was nun? Wenn das nicht drauf ist, dann will ich kein halbfertiges WinMobile 6.1
Vor allem aber, wie komme ich dann an das Update? Wenn ich dafür irgendwohin fahren muß oder das Telefon durch die Gegend schicken soll, dann sicherlich nicht... wenn es von zu Hause selbst geht, dann gerne.
Das muß ja wohl noch nachprüfbar sein (für den Shop)? Wie gehe ich denn nun am besten vor?
Auspacken muß ich es ja um überhaupt feststellen zu können welche Version ich habe.
Sorry, daß ich gleich soviele Fragen stelle, aber ich komme mir gerade ein wenig verschaukelt vor. Auch wenn es keine böse Absicht gewesen sein mag.
Alles Liebe
Alexander
-
Du hast eh 2 Wochen Wiederrufsrecht... Also einfach das Gerät wieder zurückschicken und Geld zurück verlangen. Alles legitim ^^