-
Miri WM 6.5 21820 :: V 20.0 [ONLINE]
-
AW: Miri WM 6.5 21820 :: V 20.0 [ONLINE]
Schon wieder eine neue Version? da kommt man ja kaum nach! :)
Hab zwar noch die V18.0 aber trotzdem scho fast zu schnell für mich ;)
Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit den miriRoms, werd mir V20.0 heute wohl drauf flashen.
Übrigens: weiss jemand wie man unter WM6.5 neue Städte im TF3D hinzufügt? Funktioniert das mit den selben Tools wie in WM6.1? Hab da so verschiedenes gelesen... :les:
-
hi,
werds jetzt flashen...
hatte miri17,18,19 drauf, danach onkolgs rom, das neueste energy rom, aber das war mir zu überladen und nicht so flüssig wie miri19...
bin gespannt wie dieses rom ist!!
gruß jamsam
-
Denkt dran: V20 unterstützt kein UC! ;)
-
Zitat:
Zitat von
S2kT68m
Denkt dran: V20 unterstützt kein UC! ;)
Hab ich auch grad mit Erschrecken festgestellt:(... Dann fällt es für mich auf jeden Fall flach, ich warte lieber auf neue UC-kompatible Versionen... Und die 19er ist ja eigentlich schon HAMMER! Hab absolut keine Probleme damit!
Grüße
-
Da muss ich mal blöd fragen: Was heißt UC?
miri schreibt, dass der LS modus im dialer nicht geht. gibts dennoch eine möglichkeit? zusätzliche cab?
-
hi allerseits,
also, wie beim energy rom geht z.b. im tf3d modus der sms text nicht, landscape auch nicht, in der registry nix zu ändern (whitelist), ja, dann auch keine uc.....werd wieder miri19 oder onkologs rom flashen.....
gruß jamsam
-
UC = User Costomization ! Dient dazu, dass beim Einrichten nach einem Hardreset gleich eigene Cabs und Einstellungen mit installiert werden, spart einen sehr sehr viel Einrichtungszeit! Such mal im Forum - gibts nen eigenen Thread dazu.
Grüße
-
hm, werde dann doch mal die nächste version abwarten, wenn´s sonst keine vorteile bringt. (zu V18 )
Zitat:
Zitat von
JamSam
hi allerseits,
also, wie beim energy rom geht z.b. im tf3d modus der sms text nicht, landscape auch nicht, in der registry nix zu ändern (whitelist), ja, dann auch keine uc.....werd wieder miri19 oder onkologs rom flashen.....
gruß jamsam
-
Habe es auch mal getestet :cool:
Langsam scheint WM 6.5 Final zu werden. Läuft alles smoother und geschmeidiger. Ist, bis auf UC, doch ein Fortschritt zur V19, so zumindest mein subjektiver Eindruck :zustimm:
Microsoft scheint auch an der Screensensibilität zu arbeiten, das merkt man deutlich.
-
Habe jetzt die 18 drauf.
Naja scheiss auf US :p
Daten werden mir MS Myphone synchronisiert.
Sonst nutze ich vielleicht 5 andere tools die sind auch schnell per hand installiert
-
Bin jetzt mal zum Test vom Moritz ROM auf das Miri V20 umgestiegen.
Und ich bin begeistert! Auch vom WM6.5! Wenn es das ganze noch auf Deutsch gäbe, das wäre der hammer.
-
Habe gerade geflasht, hatte vorher noch die V14 drauf.
Kann noch nicht viel dazu sagen, außer das es schön schnell läuft.
Bin aber die ganze Zeit am suchen, wo man die Uhr von 12- auf 24-Stundenanzeige stellt.
Das war doch immer da, wenn man auf die große Uhr im TF3D tippt oder nicht?
-
Das machst du unter Start/Settings/System/Regional Settings
-
Zitat:
Zitat von
Gulliver
Das machst du unter Start/Settings/System/Regional Settings
Ich danke dir!
Den Menüpunkt kannte ich noch gar nicht.
EDIT: Also ich muss sagen, dass Rom geht ab wie ein Zäpfchen. Vor allem, wenn man vorher die V14 drauf hatte.
-
hallo zusammen,
ich muss mich mal hier einklinken, verfolge die ganzen rom sachen (moritz, miri u.s.w.) schon eine ganze weile, trau mich nur selber noch nicht wegen garantie und weil es noch nicht so viele deutsche roms gibt,
respekt an alle leute die hier so gnadenlos jedes neue rom flashen,
aber mal ne frage. Macht ihr mit dem hd auch noch was anderes? z.b. telefonieren, navigieren, spielen?
bitte nicht böse sein abba jeden tag ein neues rom?
klar probieren geht über studieren, und wie gesagt ich bewundere euch, ich werde hier aufmerksam weiterlesen, und ein win 6.5 rom in deutsch könnte ich mir schon gut vorstellen, ich glaube moritz sein nächstes wird eins, dann sehen wir uns bestimmt wieder hier
grüsse io
-
Hallo,
hab das rom gerade geflasht, nur hab ich im moment das Problem das ich es nicht auf Deutsch bekomme. habs schon probiert wie im forum beschrieben aber es is immer noch auf Englisch.
der Wert bei "Curlang" = 1033
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
mfg
Freeman1566
-
Bei mir geht Hintergrund in allen Tabs nicht mehr :-(
-
Zitat:
Zitat von
Freeman1566
Hallo,
hab das rom gerade geflasht, nur hab ich im moment das Problem das ich es nicht auf Deutsch bekomme. habs schon probiert wie im forum beschrieben aber es is immer noch auf Englisch.
mfg
Freeman1566
Nimmst du 1031 ;)
-
Zitat:
Zitat von
Freeman1566
Hallo,
mfg
Freeman1566
Stell zuerst auf hexadizimal. Dann kannst Du von ?09 auf ?07 stellen. Dann sollte es gehen.
-
Zitat:
Zitat von
io1002
hallo zusammen,
ich muss mich mal hier einklinken, verfolge die ganzen rom sachen (moritz, miri u.s.w.) schon eine ganze weile, trau mich nur selber noch nicht wegen garantie und weil es noch nicht so viele deutsche roms gibt,
respekt an alle leute die hier so gnadenlos jedes neue rom flashen,
aber mal ne frage. Macht ihr mit dem hd auch noch was anderes? z.b. telefonieren, navigieren, spielen?
bitte nicht böse sein abba jeden tag ein neues rom?
klar probieren geht über studieren, und wie gesagt ich bewundere euch, ich werde hier aufmerksam weiterlesen, und ein win 6.5 rom in deutsch könnte ich mir schon gut vorstellen, ich glaube moritz sein nächstes wird eins, dann sehen wir uns bestimmt wieder hier
grüsse io
Das Rom flashen dauert mit ein bisschen Übung höchstens zwei oder drei Stunden mit allen Programmen wieder installieren, Backup von Kontakten, SMS usw. wieder einspielen und alles wieder Konfigurieren.
Den Rest der Lebenszeit kann man mit anderen Sachen verbringen ;)
Man kann ja auch nur jede 3. Version flashen..
"Überwinde" einfach mal deine Angst und dann wirst du ganz schnell merken, warum hier so viele von den Custom-Roms begeistert sind.
-
Zitat:
Zitat von
AMG Design
Nimmst du 1031 ;)
*erledigt*
-
Ein Problem habe ich gefunden: WunderRadio will sich nicht installieren lassen.
-
hallo.
kann man jetzt schon per sprachwahl kontakte anwählen?
-
Was soll daran neu sein?
Entweder Voice Speed Dial oder Microsoft Voice Command installieren.
-
hallo.
ich dachte es wurde schon implentiert,wie bei HTC auch
-
Zitat:
Zitat von
Gulliver
Was soll daran neu sein?
Entweder Voice Speed Dial oder Microsoft Voice Command installieren.
Genau so ist es!;) Gibts in der Cab Liste wo´s auch das ROM gibt. Voice Speed Dial.
-
Zitat:
Zitat von
Heis
Das Rom flashen dauert mit ein bisschen Übung höchstens zwei oder drei Stunden mit allen Programmen wieder installieren, Backup von Kontakten, SMS usw. wieder einspielen und alles wieder Konfigurieren.
Den Rest der Lebenszeit kann man mit anderen Sachen verbringen ;)
Man kann ja auch nur jede 3. Version flashen..
"Überwinde" einfach mal deine Angst und dann wirst du ganz schnell merken, warum hier so viele von den Custom-Roms begeistert sind.
WATT??? 2 - 3 Stunden??? Da würde ich mein HD "never ever" jede Woche ein paar mal flashen :rolleyes:
Ich brauche inkl. flashen UND alles einrichten und zusätzlich installieren keine 30 min. und das ist mir schon fast zu lange (wenn man bedenkt wie oft man das macht)
-
hi,
ich dachte dieses Rom dreht automatisch in den Landscape. Ich hab aber diese Option noch nicht gefunden, nur das man manuell entweder Landscape oder Portrait einstellt. Gibt es dieses nicht bei dem Rom? Und wenn nicht welches Prog ist den momentan gut dass das Drehen erledigt und unter diesem Rom funktioniert?
Danke schonmal
de-bert
-
Zitat:
Zitat von
de-bert
hi,
Und wenn nicht welches Prog ist den momentan gut dass das Drehen erledigt und unter diesem Rom funktioniert?
Danke schonmal
de-bert
Die wirklich allerbeste und 100%ig immer funktionierende Methode das Display zu drehen ist es per Key zu machen.
Unter Punkt 17.8 in HD Tweak Bildschirmausrichtung aktivieren und dann unter Einstelungen am HD bei Tasten einem Key das Display schwenken zuweisen.
Somit bin ICH der Boss übers schwenken ;)
-
Zitat:
Zitat von
AMG Design
WATT??? 2 - 3 Stunden??? Da würde ich mein HD "never ever" jede Woche ein paar mal flashen :rolleyes:
Ich brauche inkl. flashen UND alles einrichten und zusätzlich installieren keine 30 min. und das ist mir schon fast zu lange (wenn man bedenkt wie oft man das macht)
Vielleicht dauert es bei mir so lange, weil ich es nicht ein paar mal in der Woche mache, sondern vielleicht einmal im Monat ;)
Und habe auch evtl. mehr Programme am laufen..