-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
SMS Ton Wiederholen lassen + LED schneller blinken lassen!
Hallo, ich hab mal bissel in meiner reg rumgeguckt, und hab dabei was ganz geniales rausgefunden.
hergang:
ich hab mich gefragt, warum ist bei den sound einstellungen für neue textnachricht, die checkbox "repeat" deaktiviert, aber bei reminders ist sie aktiviert.
ich also in der registy geguckt, und gesehen, das die variable "options" für reminder sich von allen anderen unterscheidet.
also mal den wert in die einstellungen für neue textnachricht übertragen, mir selbst ne sms geschickt, und wow.
Edit: Im Gegensatz zur Aussage des Titels ändert sich die blinkfrequenz durch diese änderungen nicht!
das muss bei mir woanders herkommen, hab ich noch nicht ergründen können.
hier die änderung: in HEX
Code:
[HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Notifications\{A877D65B-239C-47a7-9304-0D347F580408}]
"Options"=dword:40000015
weil das per hand umständlich einzutragen ist, hab ich mal noch ne cab erstellt.
mfg
ich hab nach der reg änderung noch den soft reset gemacht, glaub aber der ist nicht nötig.
-
AW: SMS Ton Wiederholen lassen + LED schneller blinken lassen!
Ersteinmal Danke für diese Entdeckung!! Ich hab die REG von Hand geändert.Und ich musste feststellen
Der Sound wiederholt sich.:top:
Aber eine änderung der Blinkfrequenz konnte ich leider nicht feststellen.:flop:
Sich über verpasste Anrufe wiederkehrend erinnern zu lassen funktioniert auch.
Einfach den "OPTIONS" wert bei {A877D660-239C-47a7-9304-0D347F580408} ändern
MFG
-
komisch, hab grad nochmal mit ceregeditor meine registry mit einem backup verglichen, hab keine änderung sonst vorgenommen, nur den options wert geändert, bei mir blinkt die LED jetz ca. alle 3 sec. bei neuen sms.
hab dutty 3.3, obs daran liegt?!
bin erstmal arbeiten jetz.
lg
-
übrigens kann ich hierzu Juggalo_Xs Notification Enhancements empfehlen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=434620 damit sind für alle Benachrichtigungen alle Optionen offen und somit auch deaktivierbar, also auch Vibrieren und LED-Blinken
-
Schaut euch mal das hier an. Funktioniert bei mir wunderbar. Keine Zusatzprogramme usw.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=460368
-
Ich habs übrigens so gemacht, dass ich bei "AvailableOptions" immer "31" eingetragen habe und bei Options "1073741855" (beides natürlich ohne Anführungszeichen).
So sind alle Optionen aktiviert und können bequem über das normale Menü so eingestellt werden, wie man es gerne hätte. So spart man sich die Rechnerei. ;)
Achso, der Schlüssel für MMS ist übrigens C3465585...
-
Zitat:
Zitat von
Gulliver
¨
Juggalo_Xs Notification Enhancements ist im strengen Sinne kein Programm sondern die entsprechenden Änderungen in einem CAB-Installationsarchiv.
-
Nur mit dem Unterschied, dass Juggalos CAB nicht das Einstellen eines sich wiederholenden Signaltons ermöglicht.
-
Zitat:
Zitat von
Gulliver
Nur mit dem Unterschied, dass Juggalos CAB nicht das Einstellen eines sich wiederholenden Signaltons ermöglicht.
stimmt, danke :-)
-
Zitat:
Zitat von
thylormex
Hallo, ich hab mal bissel in meiner reg rumgeguckt, und hab dabei was ganz geniales rausgefunden.
.........
Code:
[HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Notifications\{A877D65B-239C-47a7-9304-0D347F580408}]
Hallo
Kann man das auch mit Hilfe dieses Programmes (einfach) einstellen?
Advanced_Configuration_Tool_v3.3
http://www.mobil-talk.de/downloads/settings_axj_qLG.jpg
http://www.mobil-talk.de/downloads/p..._v3-3-cab-825/
http://www.4shared.com/file/75089382..._Tool_v33.html
http://www.fritzedv.at/index.htm?Download
Wäre toll, wenn Ihr mir sagen könntet, welche Einstellungen ich in diesem Programm vornehmen muss. Besten Dank!
Gruss
Neuling
-
Zitat:
Zitat von
Gulliver
he he, ja toll, das das schon wer anders rausgefunden hat, und dazu so schön ausführlich^^
so sieht mein post oben eher stümperhaft aus ;-) aber warum hab ich vorher nicht einfach mal gegoogelt... naja.
da ist es wenigstens perfekt erklärt. :-)
lg
-
Zitat:
Zitat von
thylormex
hergang:
ich hab mich gefragt, warum ist bei den sound einstellungen für neue textnachricht, die checkbox "repeat" deaktiviert, aber bei reminders ist sie aktiviert.
ich also in der registy geguckt, und gesehen, das die variable "options" für reminder sich von allen anderen unterscheidet.
also mal den wert in die einstellungen für neue textnachricht übertragen, mir selbst ne sms geschickt, und wow.
schnelle blinkfrequenz der LED und der sms ton wird wiederholt!
Code:
weil das per hand umständlich einzutragen ist, hab ich mal noch ne cab erstellt.
mfg
ich hab nach der reg änderung noch den soft reset gemacht, glaub aber der ist nicht nötig.
Hallo thylormex
Besten Dank für diesen Beitrag. Ich wollte das von Dir produzierte CAB gerne benutzen, bin aber leider ein völliger Laie. Ich dachte es liesse sich so installieren wie andere CAB's und versuchte es mittels dem Programm CABviaActiveSync "automatisch" zu installieren, wobei aber eine Fehlermeldung kam. Dann habe ich die Datei in einen neuen Ordner im Touch HD plaziert und wollte es dort mit einem Doppelklick installieren, was auch nicht ging.
Könntest Du mir nicht bitte ganz genau Schritt für Schritt sagen, wie ich vorgehen muss (ohne als unerfahrener User irgendwie einen Schaden anzurichten). Würde so gerne diese Repetierfunktion aktivieren! Besten Dank!
Gruss
Neuling
-
Hallo,
ich dachte, nach meinem letzen post hat sich das hier erledigt, weil das thema hier bei den xda's wirklich perfekt erklärt und beschrieben ist.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=460368
aber ok, da steht ne menge, und alles englisch^^
hier nochmal aktueller, als ganz oben von mir beschrieben:
für die notification änderungen für neue SMS geht mit einem reg editor nach
[FONT="Courier New"][HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Notifications\{A877D65B-239C-47a7-9304-0D347F580408}][/FONT]
dort ändertst du den Wert [FONT="Courier New"]AvailableOptions[/FONT] in [FONT="Courier New"]31[/FONT] (dezimal) bzw. [FONT="Courier New"]1F[/FONT] (hex)
damit sind dann in den Einstellungen alle Optionen bis auf "repeat" auswählbar.
wenn du dann noch den Wert [FONT="Courier New"]Options[/FONT] wie bereits beschrieben auf [FONT="Courier New"]1073741845[/FONT] (dezimal) bzw. [FONT="Courier New"]40000015[/FONT] (hex) änderst, ist die Option "repeat" auswählbar und zusammen mit "play sound", und "flash led" bereits aktiviert.
ohne die Änderung von [FONT="Courier New"]AvailableOptions[/FONT] lässt sich die Option "repeat" nach einem manuellen abwählen nicht mehr aktivieren.
Diese Änderungen hab ich wieder in einer .cab zusammen gefasst. die .cab datei hab ich mit dem programm ceregeditor erstellt.
keine ahnung warum bei dir die alte .cab sich nicht installieren lies. bei mir klappt es.
lg
-
Danke thylormex für diese Ergänzungen.
Das Problem ist, dass mir jegliche Grundkenntnisse fehlen. Deshalb verstehe ich auch auf dem von Dir erwähnten Link nicht, was ich denn nun konkret tun muss.
Du schreibst jetzt:
"für die notification änderungen für neue SMS geht mit einem reg editor nach ...."
Keine Ahnung, was ein "reg editor" ist. Wie man zu diesem kommt, mit welchen Tasten man diesen öffnet, wie man Änderungen vornimmt und und und.
Auch wie genau ich mit dem neuen CAB (oder überhaupt einem CAB) umgehen muss, keine Ahnung. Ich konnte bis jetzt lediglich fertige CAB-Programme installieren, indem ich diese auf dem PC gespeichert habe und dann markiert (nachdem ich den Touch HD mit dem PC verbunden und ActiveSync gestartet hatte) und mit einem Kilick auf die rechte Maustaste "CABviaActiveSync" angetippt habe. Anschliessend wurde ich durch genaue Anweisungen auf dem Touch HD geführt, so dass ich gar nichts falsch machen konnte.
(Ist denn die neue CAB von Dir so ein vollautomatisches Programm, mit dem ich so vorgehen kann und das alles selbständig erledigt inkl. die Änderungen im reg. Editor?)
Ich bräuchte also wirklich eine Hilfe, in dem man mir Tastendruck für Tastendruck angeben müsste. Vielleicht gibt es hier im Forum ja auch noch andere absolute Laien, welche froh darum wären.
Danke für Euer Verständnis.
Gruss
Neuling
-
Nachtrag:
Kann man das erforderliche auch mit "Advanced Config" vornehmen. Dort ist alles sehr übersichtlich und man bräuchte mir nur sagen, welche Einträge ich wie "einstellen" müsste.
Gruss
Neuling
-
Hi,
im ersten thread hier in dem forum im ersten post findet man folgenden link:
Wie editiere ich die Registry - Anleitung für Anfänger.
dort wird ein reg editor empfohlen, welchen man auf das gerät installiert, und dann dort die registry mit ändern kann, das empfehle ich auch, wenn man noch ein original rom hat.
weil,
man bei den originalen roms in der regel nicht vom pc aus die registry bearbeiten kann.
ansonsten würde ich einen reg editor empfehlen, welcher vom pc aus die registry des mobilen gerätes bearbeiten kann.
Z.B. CeRegEdit
beschrieben hier
homepage
download
zu den .cab dateien:
im groben kannst du dir vorstellen, was beim normalen pc eine setup.exe ist, ist auf dem mobilen gerät die xyz.cab
also eine .cab datei einfach auf das HD kopieren, und dann auf dem HD mit dem datei explorer die .cab datei anklicken, dann kommt eine abfrage, ob in den internen speicher, oder auf die speicherkarte installiert werden soll
zu advanced config kann ich dir leider nix sagen, hab das programm noch nie benutzt.
lg
Edit: eine sache noch, ein Fehler, den viele gerne machen:
so eine .cab datei lässt sich wunderbar am PC entpacken, mit winrar oder winzip, juhu sogar eine setup.xml ist da, aber nanu da passiert ja nix. :confused:
pfui! aus! sitz! platz! hör zu! eine .cab wird nicht entpackt, niemals. einfach auf das mobile gerät kopieren und starten, so wie sie ist.
-
Nachfrage:
Brauche ich nur Deine CAB (wie sonst ein Programm) auszuführen und ansonsten gar nichts weiteres zu tun oder müsste ich die Registry-Änderung noch zusätzlich manuell vornehmen?
-
:-)
Ja, nur die .cab reicht aus.
die .cab macht nur die registry änderungen, wie ich sie beschrieben hab.
also entweder mit nem reg editor die änderungen machen, oder die .cab nehmen.
man kann auch beides machen, wäre nicht schlimm, nur unnötig^^
lg
-
juhui!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann bin ich jetzt ja zuversichtlich, dass das klappen könnte! Besten Dank!!
Werde am Abend berichten, wie ich zurecht gekommen bin und ob alles funktioniert.
Gruss
Neuling
-
Zitat:
Zitat von
thylormex
Hi,
........
zu den .cab dateien:
im groben kannst du dir vorstellen, was beim normalen pc eine setup.exe ist, ist auf dem mobilen gerät die xyz.cab
also eine .cab datei einfach auf das HD kopieren, und dann auf dem HD mit dem datei explorer die .cab datei anklicken, dann kommt eine abfrage, ob in den internen speicher, oder auf die speicherkarte installiert werden soll einfach auf das mobile gerät kopieren und starten, so wie sie ist.
........
Also, jetzt habe ich die neue CAB in einem neuen Ordner innerhalb des Ordners MyDocuments auf dem Touch HD abgelegt und dann auf diese Datei gecklickt. Dann erschien allerdings nur die folgende "Fehler"-Meldung:
SMS repeat.rar
Mit "SMS repeat" ist keine Anwendung verbunden. Führen Sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen Sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung.
Sonst ist nichts passiert. Was habe ich falsch gemacht?
-
ja, is klar :-)
die .rar must du schon am pc entpacken, da kommt dann eine .cab herraus. und diese .cab muss dann auf den HD.
lg
edit: eine .cab kann man hier in dem forum so nicht anhängen, darum hab ich die .cab in ein rar archiv gepackt.
-
-
Hallo thylormex
Jetzt gab es bei mir doch noch ein "Happy End"!
Die CAB habe ich zwar nicht benutzt, aber ich habe nach Deinen Anweisungen und mit dem Programm aus Deinem Link direkt die Registry verändert. Und das war dann ja gar nicht so ein Kunststück.
Ich bin aber gleicher Meinung wie Du, dass mir diese Lösung mit den immer länger werdenden Intervallen auch nicht so sympathisch war. (Zudem hatte ich ein wenig das Gefühl, wie wenn das ganze System etwas träge war.) Ich habe deshalb die Werte schlussendlich auch wieder zurückgesetzt. Dafür bin ich jetzt ein wenig mit der Handhabung der Registry vertraut, wobei ich mir aber schon bewusst bin, dass man dort grossen Schaden anrichten könnte... :-)
Herzlichen Dank nochmals!
Eigentlich habe ich jetzt für alle meine Wünsche eine tolle Lösung gefunden. Habe S2U2, S2P und S2V installiert, was übrigens wunderbar funktioniert mit vielen nützlichen Optionen (z.B. Sperren und Entsperren mit Hineinschieben bzw. Herausziehen des Stylus, etc.). Bei der Installation von S2U2 habe ich es denn auch gecheckt, dass ich die Datei zuerst auf dem PC entpacken musste und erst die resultierende CAB übertragen konnte, danke auch für den Hinweis!
Und für die Erinnerungsrufe bei SMS und bei unbeantworteten Anrufen habe ich jetzt das einfache, aber dafür offenbar umso zuverlässigere Programm OS Remind Me installiert.
http://oldsap.blogspot.com/2008/06/o...nd-me-v10.html
Es sieht so aus, wie wenn das alles sehr stabil und zuverlässig zusammen laufen würde.
---------------------------------------------------------------------
Jetzt habe ich nur noch ein winziges Problemchen, bei dem Du mir vielleicht helfen kannst:
Die Startdatei des Programmes OS Remind Me wird standardmässig abgelegt unter: \Program Files\OS Remind Me\. Das Programm figuriert weder bei den anderen "Programmen" noch besteht eine Verknüpfung im Autostartordner. D.h. man müsste nach jedem Herunterfahren des Touch HD das Programm mühsam im Explorer starten.
Wie kann ich im Autostartordener eine Verknüpfung zur Startdatei machen? Und wie kann ich ev. zusätzlich vorne im Touch HD in der "Registerkarte", in der alle Programme zum starten aufgeführt sind, ebenfalls eine Verknüpfung anbringen? (Habe da keine Möglichkeit gefunden, wobei die Texte in den Menüs auch etwas unklar formuliert sind.)
Gruss
Neuling
-
Anschlussbemerkung/Nachtrag:
Oder habe ich da etwas übersehen? Ist nämlich schon etwas seltsam, dass sich das Programm OS Remind Me standardmässig nur aus diesem Ordner im Explorer heraus starten lassen soll!??
Neuling
-
hallo,
ist komisch, das sich das programm so ... so versteckt installiert.
am besten gehe in den ordner, wo das programm installiert ist, und klicke die .exe an, aber halte länger gedrückt, daraufhin öffnet sich ein menü (ähnlich einem rechtsklick menü auf dem pc) dort wähle dann "kopieren" oder copy.
nun kannst du an anderer stelle in einem anderen ordner, genauso einfach ins leere klicken und halten, und in dem dann wieder erscheinenden menü "paste shortcut" oder verknüpfung einfügen oder so auswählen. dann erstellt der explorer an der stelle eine verknüpfung zu dem vorher kopiertem programm.
der autostart befindet sich in \windows\startup
um das programm auch in der programme auflistung gelistet zu bekommen musst du genau so vorgehen. eine verknüpfung im startmenü\programme anlegen. das befindet sich hier: \windows\start menu\programms
ich habe ein englisches rom, daher können die ordner bzw. die befehle im menü bei dir leicht anders heissen. aber der sinn ist klar denke ich :-)
sollte dein explorer dir im "rechtsklick" menü den paste schortcut befehl nicht anzeigen, dann kannst du dafür auch einen anderen explorer verwenden, viele hier benutzen wohl den resco explorer, ich jedoch nicht.
du kannst auch die .cab installieren die ich angehängt hab, diese erweitert den standart windows explorer um weitere befehle und funktionen.
lg
-
Hallo thylormex
Besten Dank für die Tipps!!
Wäre selbst nicht drauf gekommen, dass man eine Datei kopieren kann und nachher im Zielordner nicht nur einfügen, sondern auch verknüpfen. Deshalb habe ich das zuerst gar nicht erst ausprobiert. Aber jetzt konnte ich das alles erledigen, auch ohne die Explorer Erweiterung.
Eigentlich läuft jetzt alles ziemlich stabil. Beim Aufstarten drängt sich nun zwar der OS Remind Me-Programm-Start und seine Programm-Maske vor die Pin-Eingabemaske. Zusammen mit dem S2U2 kann es dann in dieser Phase schon etwas chaotisch werden, so dass es mir sogar passiert ist, dass ich durch verschiedentliches Herumdrücken schliesslich den Pincode gar nicht mehr einzutippen brauchte und das Gerät trotzdem brauchbar war. Hoffentlich war das nur eine Ausnahme... :-)
Übrigens habe ich am Schluss Deine CAB für die Explorer Erweiterung doch noch installiert. Wer weiss, ob ich nicht einmal froh darum sein werde. Unter "Programme entfernen" habe ich dann auch die genaue Bezeichnung dieser Erweiterung gelesen: "HouMing File Explore Extension". Und im google fand ich sogar ein deutsches Sprachmodul dazu, so dass bei mir jetzt auch die zusätzlichen Befehle auf deutsch sind.
http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=105321
Da Du bis jetzt auf alles eine Antwort wusstest, erlaube ich mir Dir auch noch eine technische Frage zur "Kalender"-Anwendung zu stellen. Ich finde es nämlich wirklich lästig, dass ich dort in der Wochenübersicht die Termin-Felder nicht einfach markieren kann (um den jeweils dazugehörigen Text unten lesen zu können), ohne dabei gleich ins Untermenü zu gelangen. Hier der Link dazu mit der genauen Beschreibung des Problems:
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-anwe...tml#post317559
Gruss
Neuling
(der sich demnächst mal die Zeit nehmen wird, sich mit einem besseren Namen auch richtig zu registrieren.)
-
Hallo,
Danke für den link zum deutschen sprachmodul, ich komm mit dem englischen zwar super zurecht, wär auch nie auf die idee gekommen da nach ner übersetzung zu suchen, aber wenns das schon mal gitb, dann nehm ich das auch noch mit ;-)
zu deinem kalender problem, glaube ich nicht, das sich da was umstellen lässt, für den einfachen klick. aber finger kann ja mehr als nur klicken :-) wischen geht auch noch.
erstmal musste ich gucken was du genau meinst, da ich den windows kalender nie direkt benutze, der vom neuen manila reicht mir vollkommen.
hab dann aber dein problem genau erkannt, und wie gesagt, mit einem fingerwisch gelöst^^
zur veranschaulichung hab ich mal nen beispielbild gebastelt, der dicke rote Pfeil soll meinen fingerwisch symbolisieren.
stell dir dabei vor, das die grüne markierung fest ist, und du schiebst mit dem fingerwischen die blauen blöcke umher. ja ich weis letzlich ist es doch die grüne markierung die sich bewegt. aber wische ich nach links wandert sie nach rechts und umgekehrt.
guck aufs bild, das sagt mehr als tausend worte *g*
lg
-
Hallo thylormex
Ich habe Dir ja schon ne Menge zugetraut, aber dass ich jetzt von Dir, oder auch überhaupt, auf das Problem eine so verblüffende Lösung erhalten würde, damit habe ich doch nicht wirklich gerechnet, da ich glaubte, selbst bereits alles Mögliche versucht zu haben, aber man lernt ja nie aus... :-) Im Forumsteil mit der Kalender-Problem-Frage habe ich übrigens einen Link zu Deiner Antwort gesetzt, damit andere dort suchende auch drauf kommen können...
Es ist zwar nur ein Detail, aber ich hätte mich dennoch täglich darüber geärgert. Also, VIELEN DANK, auch für das tolle Foto! Ja, Bilder sagen mehr als tausend Worte. Und in diesem Falle muss das richtige "Wischen" tatsächlich erst ausreichend geübt werden, weil es einem zuerst doch etwas gegen den Strich beziehungsweise gegen die Richtung läuft. Aber es hat schon auch seine Logik, weil man sonst ja auch in dieser Richtung zu folgenden Terminen beziehungsweise in umgekehrter Richtung zu zurückliegenden Terminen "wischt". Also ich bin zuversichtlich, dass, nach einer Woche intensiver "Wischübungen", mir das Ganze bestimmt in Leib und Seele übergehen wird... :-)
Ja, ja, thylormex, da hast Du Dir jetzt natürlich was eingebrockt, denn bei meinem nächsten unlösbaren PocketPC-Problem werde ich mich wohl wieder direkt an Dich wenden...! :-)
Aber im Moment bin ich mit dem jetzt konfigurierten Touch HD fast wunschlos glücklich. Gut, da gibt es schon noch so gewisse Dinge wie etwa die riesige Lautstärketaste oben auf der linken Seite, welche man von mir aus am liebsten "einbetonieren" sollte (wie ich hier im Forum schon mal so formuliert lesen konnte :-)), weil man ständig versehentlich darauf stösst, aber ansonsten ist dieses Gerät schon ein kleines - was sage ich da, EIN RIESIGES - Wunderwerk! Was man alles damit anstellen kann, schier unfassbar!! Dass es auch noch ein Telefon ist, vergisst man dabei manchmal fast noch... :-)
Terminkalender, Fahrplan, Telefonbuch, Zeitung, Buch, Hörbuch, Musikbox, Tonbandgerät, Videorekorder, Fotoapparat, Radiogerät, Präzisionsnavigationsgerät, Verkehrsleitsystem, Uhr, Wecker, Computer, Telefon, SMS, Mail, Internet, Modem für mein Subnotebook, handschriftliches Notizgerät, Datenspeichergerät, Spielgerät mit Raumsensorik und Stossdämpfergefühl,.... manchmal denke ich, das alles wäre nur ein Traum!! - Und wie man demgegenüber vor 200 Jahren oder auch nur vor 20 Jahren hat leben können/müssen, aus heutiger Sicht fast nicht vorstellbar... :-) Genauso, wie man damals diese heutigen Möglichkeiten sich nicht mal in den kühnsten Träumen hätte vorstellen können.
So, jetzt bin ich - ob meiner grossen Zufriedenheit - noch etwas ins Schwärmen gekommen, aber so selbstverständlich ist das alles wirklich nicht.
Gruss
Neuling
-
hallo !
Bevor du deine Lautstärke taste einbetonierst: probiere aebutton-blus- damit kannst du der taste andere und mehrere funktionen zuweisen+ vieles mehr.
Beispielsweise lasse ich jetzt die telefontastaste nur auf doppelklick reagieren. und schalte wifi mit doppelklick auf die rechte taste ein...
gruß
gandalf
-
gibts eigentlich ne kombination, mit der man die led bei verpassten anrufen und sms dauerhaft leuchten lassen kann?
also alles soll so bleiben wie es ist, nur soll die led anstatt zu blinken dauernd leuchten
-
NueLED könnte dir da weiter helfen.
-
Hallo!
Ich weiß, das Thema ist nicht mehr das neuste, aber ich habe seit kurzem ein Nokia X3-02. Leider zeigt das Gerät kaum an, wenn man eine Sms oder einen Anruf verpasst (die Tastatur leuchtet immer wieder leicht auf). Leider ist das manchmal nicht ausreichend.
Jetzt habe ich über dieses Forum den Os Remind Me gefunden. Leider kann die .cab Datei nicht auf dem Handy installieren. Unter Nokia habe ich auch kein Programm gefunden, dass für dieses Handy passt.
Weiß jemand, wie ich dieses Programm oder auch gerne ein ähnliches auf dem Handy installiert bekomme?
Vielen, vielen Dank schonmal und viele Grüße
Wini
-
falsches Forum. Das X4-02 ist ein Series 40, das hat nichts mit Windows Mobile zu tun, darum geht die CAB auch nicht, sorry.
-
Hallo yjeanrenaud!
Ok, danke.
Viele Grüße
Wini