Hallo,
Ich habe nen paar probleme mit dem Programm...
1) Wenn es aktiv ist dann sehe ich oben einen "absatz wo dann uhrzeit usw steht" da dahinter ist aber nicht das eingestellte hintergrundbild! kann man das iwie einstellen das da das hintergrund bild ist?
2) kann ich iwie die uhr von TF3D da vorne drauf machen?
3) ich bekomme unten rechts angezeigt das ich eine SMS habe. ich habe aba garkeine neue (ungelesene) sms! also im TF3D zeigt er mir das nicht an und dazeigt er ja normal neue sms an! (edit! Grad das bild hier gefunden http://www.pocketpc.ch/attachments/v...-screen122.png wie bekomme ich die uhr hin, also so wie auf dem ersten!?!?!? da werden "sms angezeigt" bei mir ist unen ein Brief kA ob das was anders ist danbeben steht ne rote 1)
4) kann ich die unteren 4 keys auch sperren? wenn das programm aktiv ist und ich dann unten z.b. auf home klicke komme ich in wieder in den TF3D. Kann ich das iwie einstellen das er die auch sperrt?
5) hatte grad mal changescreen drauf damit läuft das programm nicht es hängt sich dann auch (auch im Hochformat) man kann unten einfach nichtmehr ensperren
sufu hat mir nich wirklich geholfen
danke
mfg marc
edit
6) In dem Ordner S2U2 sind 3 dateien -> S2U2 = Klar - S2U2 Settings = Klar - iLock2 ?? was ist das? wenn ich draufgeh passiert nix!
7) in den optionen finde ich mich auch garnicht zurecht (ja ich habs auch deutsch) was ist z.b. DPAD einschalten? gibts nen thread wo die optionen erklärt werden?
danke