-
Hat jemand schon spb mobile shell ausprobiert
Hab mir gerade Trial geladen. Ich hab das Gefühl das mein HTC viel schneller läuft mit dem Software, unglaublich. Vorallem Touch Bedienung ist viel besser, kaum Verzögerung.
-
AW: Hat jemand schon spb mobile shell ausprobiert
Ich kann nur bestätigen !!! Super !!! Bombe !!!
-
Wieviel Mobile Shell Treads brauchen wir eigentlich noch ?
-
Zitat:
Zitat von
NEO120
Wieviel Mobile Shell Treads brauchen wir eigentlich noch ?
fürs touch 3g gibt's noch keinen solchen thread :)
-
Hab mir heute die Trial installiert... Hammer.
Gibts ne Möglichkeit, dass Phone wie unter M2D zu sperren und dann wieder direkt zur Mobile Shell Oberflächte zurückzukehren ohne den Umweg über M2D? Wenn ich das per "lock phone" mache, springt er mir nach dem Locken zur Manilla Oberfläche. Gibts da ne Lösung ohne Zusatzprogramme aka S2U?
Vielen Dank und viel Grüße!
-
Wenn die SPB Mobile Shell, dann die Version 3.0
Ist der absolute Hammer. Läuft bei mir als 2. Shell
Hier ein Vorgeschmack... http://www.youtube.com/watch?v=L2AOukFSz5o
-
Gut aussehen ist aber eben nicht alles im Leben...
Nach ca. 1,5 Std. rumspielen mit dem spb mobile shell 3 waren nur noch 37% (vorher waren es 69%) Ram frei. Laut Taskmanager waren keine Anwendungen gestartet. Nach einem softreset waren wieder 69% Ram frei. 30 min. mit spb m.s. 3 haben wieder ca. 20% Ram ins nirvana geschickt.
Klar schaut das ganze sehr net aus, aber bei manila 2d brauche ich ca. 3 tage um 10% ram "unnachvollziehbar" verschwinden zu lassen.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Zitat:
Zitat von
Dark Angel [gEb]
Gut aussehen ist aber eben nicht alles im Leben...
Nach ca. 1,5 Std. rumspielen mit dem spb mobile shell 3 waren nur noch 37% (vorher waren es 69%) Ram frei. Laut Taskmanager waren keine Anwendungen gestartet. Nach einem softreset waren wieder 69% Ram frei. 30 min. mit spb m.s. 3 haben wieder ca. 20% Ram ins nirvana geschickt.
Klar schaut das ganze sehr net aus, aber bei manila 2d brauche ich ca. 3 tage um 10% ram "unnachvollziehbar" verschwinden zu lassen.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Kann ich nicht nachvollziehen....ich muss sogar sagen das bei mir fast gar kein Ram benutzt wird....und das Proggi macht echt einen guten Eindruck!
-
Vorallem brauch man kein Stift mehr, toll, es ist alles so schön gross und läuft schnell.:p
-
Habe es mir gestern auch mal aufgespielt, aufgrund der Anfrage hier. Also die aktuelle Version 3.0 Trial. Sehr überzeugend und wahnsinnig schnell. Zumal man sich die einzelnen Ansichten auch noch selber umgestalten kann. Die Geschwindigkeit ist beeindruckend. Die Kalenderlösung im prof.-Layout sehr praxisorientiert und die Einhandbedienung geht tief genug in die einzelnen Ebenen. Wer noch weiter zum "Eingemachten" vordringen muss, der kann auch gut den Stylus benutzen.
Was mir fehlt, allerdings nicht wirklich wichtig ist, ist die Fotoansicht, wie sie beim T2D existiert. Wäre toll, wenn es ein Fotokarussell gäbe, so wie das Kontaktkarussell. Ist nur Spielerei, aber damit kann man so schön angeben ;).
Meiner Frau habe ich das übrigens aufs Touch Diamond installiert und da finde ich es auf jeden Fall unverzichtbar, denn die T3D-Oberfläche ging gar nicht und war für mich der ausschlaggebende Grund, mich für das T3G zu entscheiden.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Muss sagen ich bin BEGEISTERT. Manilla (TF2D) fand ich ja schon klasse. Aber das hier gefällt mir noch besser. Man kann alles so einrichten wie man es will. Ich glaube damit habe ich noch lange Spaß :-) Und so Sachen wie die Karusselansicht sind natürlich ein EyeCatcher.
Performance ist wesentlich besser als Manilla. Speicherprobleme kann ich nicht nachvollziehen. Benutzt weniger als Manilla und spricht auch wesentlich besser an.
Also meine Empfehlung ist auch: Unbedingt ausprobieren!
-
-
Dumme Frage:
Muss ich/Kann ich Manilla 2D irgendwie ausschalten nach der Installation von Spb Mobile Shell?
-
natürlich,
gehe auf start->einstellungen->heute->elemente->touchflo 2d ... dort das häcklein entfernen
-
Zitat:
Zitat von
Hosiman
Habe es mir gestern auch mal aufgespielt, aufgrund der Anfrage hier. Also die aktuelle Version 3.0 Trial. Sehr überzeugend und wahnsinnig schnell. Zumal man sich die einzelnen Ansichten auch noch selber umgestalten kann. Die Geschwindigkeit ist beeindruckend. Die Kalenderlösung im prof.-Layout sehr praxisorientiert und die Einhandbedienung geht tief genug in die einzelnen Ebenen. Wer noch weiter zum "Eingemachten" vordringen muss, der kann auch gut den Stylus benutzen.
Was mir fehlt, allerdings nicht wirklich wichtig ist, ist die Fotoansicht, wie sie beim T2D existiert. Wäre toll, wenn es ein Fotokarussell gäbe, so wie das Kontaktkarussell. Ist nur Spielerei, aber damit kann man so schön angeben ;).
Meiner Frau habe ich das übrigens aufs Touch Diamond installiert und da finde ich es auf jeden Fall unverzichtbar, denn die T3D-Oberfläche ging gar nicht und war für mich der ausschlaggebende Grund, mich für das T3G zu entscheiden.
Ich war auch gar nicht begeistert vom Diamond und T3D.. bis ich eben das neue Rom draufmachte (offizielles HTC Rom vom Februar).. seit da macht das Diamond echt Spass.. alles ist besser geworden! Mach doch dieses neue Rom mal drauf.. du wirst staunen :-)!
-
Zitat:
Zitat von
Hosiman
Ein Fotokarussel kannst du dir nachträglich installieren: Juelo hat eins gefunden und heisst... Flowtest3
-
Kannst du nicht gleich den Link zu diesem Flowtest3 angeben? Wäre nett ;-) danke!
-
Zitat:
Zitat von
poisonspider
Kannst du nicht gleich den Link zu diesem Flowtest3 angeben? Wäre nett ;-) danke!
Hier der Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=365656
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Nicht mit Linker Maustaste auf den Downloadlink, sondern mit 'Rechts' und dann "Ziel speichern nach" wählen... In Ordner speichern, fertig.
Das Tool braucht nicht installiert zu werden... Einfach in Programmordner kopieren und unter MS3 einbinden.
-
Also in den Programmordner von Spb MS 3?
Was meinst du mit einbinden genau?
-
Zitat:
Zitat von
poisonspider
Ich war auch gar nicht begeistert vom Diamond und T3D.. bis ich eben das neue Rom draufmachte (offizielles HTC Rom vom Februar).. seit da macht das Diamond echt Spass.. alles ist besser geworden! Mach doch dieses neue Rom mal drauf.. du wirst staunen :-)!
Ich bin leider Vodafonekunde und ein Romupdate habe ich aufgespielt. Das ist aber glaube ich schon älter... hat jedenfalls nicht so viel gebracht, jedenfalls nicht spürbar :rolleyes:. Ich hätte ja auch gerne das ROM fürs 3G aufgespielt, aber vodafone brandet ja alles immer erst mal ....:heul:
Danke aber für den Hinweis
-
Also, ich finde ja das spb mobile shell auch toll, aber mit diesem Programm funktioniert mein autom. E-Mailabruf nicht mehr.
-
ich habs auch drauf und kann mich den comments nur anschließen.
es ist echt klasse. sieht gut aus, hammer performance und sehr gute bedienbarkeit.
das bilder-3d-karusell werde ich auch mal probieren, aber eine andere frage hätte ich noch (wo ich die screens hier sehe).
gibt es irgendwo hintergrundbilder, speziel auf das design (mobile shell) zugeschnitten?
in der lifestyle ansicht kann man ja noch nach rechts und links gehen, wo der screen quasi erweiter ist. wäre ja schade, wenn der effekt durch ein bild verloren geht =)
PS: noch ne frage, wie bekomme ich denn ne digitale uhr auf den lifesytle layout hin?
-
Zitat:
Zitat von
sc4ry
PS: noch ne frage, wie bekomme ich denn ne digitale uhr auf den lifesytle layout hin?
Geh zu Einstellungen, Spb Mobile Shell, bei Layout muss Classic stehen, dann Konfigurieren .
-
Finde das mobile shell auch ganz gut. Endlich 3 Kalendereinträge auf dem Heute Bildschirm. Super performance und geiles Design.
-
Zitat:
Zitat von
maxim69
Geh zu Einstellungen, Spb Mobile Shell, bei Layout muss Classic stehen, dann Konfigurieren .
Wo hast Du denn da Layout zustehen. Bei mir gibt es nur System, Kalender Widget, Animation, Agenda Ansicht, Wetter, Info und Registrierung. Ich habe allerdings nur die Probeversion für 15 Tage. Ist das bei der Vollversion anders?
-
Zitat:
Zitat von
joergfrde
Wo hast Du denn da Layout zustehen. Bei mir gibt es nur System, Kalender Widget, Animation, Agenda Ansicht, Wetter, Info und Registrierung. Ich habe allerdings nur die Probeversion für 15 Tage. Ist das bei der Vollversion anders?
Habe auch die Testversion.
1. Einstellungen klicken
2. Spb Mobile Shell anklicken
dannach erscheint ein Kästchen mit dem Text "Jetzt Ansicht nach dem Einschalten des Gerätes Anzeigen"
darunter ist das Layout "Professional / Classic"
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
maxim69
1. Einstellungen klicken
2. Spb Mobile Shell anklicken
dannach erscheint ein Kästchen mit dem Text "Jetzt Ansicht nach dem Einschalten des Gerätes Anzeigen"
darunter ist das Layout "Professional / Classic"
Nö , bei mir sieht das so aus.
-
Klicke beim 1,foto Mobile Shell an
-
Hab ich ja und dann siehst Du mein 2. Foto. :wall:
-
Ich vermute, Du hast bereits die Version 3.0
-
Richtig, es geht ja in diesem Thread um 3.0 :yau:
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Ein Fotokarussel kannst du dir nachträglich installieren: Juelo hat eins gefunden und heisst... Flowtest3
Flowtest3 ist noch zu Unausgereift. Hier im Forum habe ich ein Programm gefunden, das heisst: VITO EyePhoto und das Tool schlägt Flowtest3 um Längen!
http://www.pocketpc.ch/news/40374-vi...verwalten.html
-
Hallo,
weiß jemand ob/wie man bei der Wetteranzeige andere Städte hinzufügen kann?
Und ob man das Profesional Layout bearbeiten kann?
-
Probier mal Customizable SKINs v4.1.2 für Shell 3
-
Hay,
ist das nur für den Skin, kannst du nen link posten?
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hay,
ist das nur für den Skin, kannst du nen link posten?
http://4pda.info/news/9775/
-
-
Zitat:
Zitat von
buky
Hab mir gerade Trial geladen. Ich hab das Gefühl das mein HTC viel schneller läuft mit dem Software, unglaublich. Vorallem Touch Bedienung ist viel besser, kaum Verzögerung.
Ich kann das bestätigen. Was allerdings sehr lange dauert, ist der Start der Shell beim Hochfahren des Handys. Wenn man dann zu früh etwas vom Gerät will, stürzt die Shell ab. Also - wie bei Windows - erst völlig hochfahren lassen!
-
Weiß niemand wie mann neue Städte im Wetter hinzufügen kann, ich möchte gern meine Heimatstadt hinzufügen?