Kennt jemand bzw weiss jemand woher ich das Clean Ram bekomme was bei Davideuck bereits in das Rom integriert ist?!
Druckbare Version
Kennt jemand bzw weiss jemand woher ich das Clean Ram bekomme was bei Davideuck bereits in das Rom integriert ist?!
http://rapidshare.com/files/21772770...1.0.9.cab.html
frag mich aber nicht, wo ich das her hab :D
was is n das??
Funzt das gut???
Auf jeden Fall großes Danke!
Grüße
Hab mir´s gerade gezogen und dies dazu gefunden:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=487490
Scheint ein richtig gutes Tool zu sein.
Hat meinen Speicher von 44% auf 36% runter genudelt.
Bis jetzt keine Probleme. Laut den Developers läufts auf dem HD.
MfG Günter
großes danke
Ich kann das Tool auch nur empfehlen.
Es schafft zwar nicht immer, wirklich "viel" Speicher freizugeben, aber manchmal sind durchaus bis zu 10 MB drin, was sich dann auch auswirkt in der Performance. Die Zahl der Soft-Resets aufgrund eines sich verlangsamen Systems lässt sich durch den Einsatz dieses Tools etwas herunterschrauben.
wow, wahrscheinlich anfängerglück, aber mit der einstellung "level 3 - fundamental purge (slow)" hat er mal eben von 63% auf 48% gesäubert. bin beeindruckt.
Ja, in Level 3 war er wirklich fundamental. Danach konnte ich nicht mehr mit einem Fingerwisch meine mails, sms oder rss weiterblättern.
Hab jetzt mal auf Level 2 eingestellt. Da macht das Prog auch genug Speicher frei und alles funzt noch.
das hört sich ja mal sehr gut an. Werde ich heut mittag auch mal drauf machen.
Ps nach einem softreset hab ich 33% auslastung.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
das teil ist wirklich gut. habs soeben installiert und mit level 3 getestet. hat mir sage und schreibe 15MB freigeschaufelt und von 55% auf 40% runter...ist wirklich zu empfehlen.
@LmAo
link geht nicht mehr :-(
weiss einer wos den noch gibt?
Jap, guck mal Hier --> http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...-cleanram.html
mfG and Have Fun
habe gemerkt, dass man sich nicht täuschen lassen darf. bei mir werden jedes mal ca. 30MB freigeschaufelt...dies beinhaltet aber auch, dass TF geschlossen wird.
Ich benutze den TFDetacher und nachdem ich CleanRAM ausgeführt habe, ist nur noch der normale Heute-Screen geöffnet. Gehe ich dann auf den "Zurück"-Button (um auf die TF-Oberfläche zu kommen), dauert es eine ganze Weile, bis diese geöffnet ist.
Stören tut mich dies überhaupt nicht, soll nur als Feststellung dienen ;-)
Ach ja, habs auf Stufe2 eingestellt.
Kann die Aussage von rohorubo voll bestätigen.
Hatte 52%, nach der Benutzung mit Level 2 waren es noch ganze 28%.
Auch ich nutze den TFDetacher. Nach dem Wechsel auf TouchFlo waren es dann "nur" noch 38%.
Trotz dem, alles in allem ein echt gutes Tool.
kann ich ebenfalls nur bestätigen!
super tool.
ich nehme imme level 3.
Hallo,
habe mittlerweile auch das tool drauf. Allerdings funzt bei mir die Zeitsteuerung irgendwie nicht.
Level 3 - Menu/Schedule/Enabled (häckchen rein)/Time-custum..06.00.00/Every Day/
tut sich aber nix - was mache ich falsch?
Bei mir klappt es wunderbar! Merke ich immer daran, dass ich morgens mein TF3D neu starten muss (einziger Nachteil des Progs).
Wichtig ist, dass ihr erst mal logischerweise den Haken bei Enabled rein macht. Dann hab ich jeden Tag und 6Uhr eingestellt. Und dann - WICHTIG: Auf Reset Timer gehen, nur so wird es übernommen! Musste auch n bissl rumfummeln, bis ich es gecheckt hab;)...
Hilft euch das weiter oder funzt es bei euch wirklich gar nich?
Grüße
emm hallo !
hab ma ne frage bin neuling vom pocket pc (meine frage bisschen blöd) weil keine ahnung :-)
habe mir das pro geladen aufm pc geöffnet.<Und dan ???? finde auch keine exe datei, ist ja keine cap datei (muss ich diese ganzen datein rüber ziehen aufs pda ??? oder muss ich zip pro voher installiren und dan aufm pda öffnen ??? oder wie sieht das aus bitte um hilfe weil gesagt keine ahnung
Thx
Diese .zip-Datei herunterladen:
http://www.htcaddicts.com/uploads/fi...s_cleanRAM.zip
Die .zip-Datei auf dem PC (oder PPC, wenn du einen Zip-Entpacker installiert hast) entpacken und die entpackte Datei "cleanRAM.cab" dann auf dem Pocket-PC ausführen (also falls du sie noch nicht auf dem PPC hast, erst vom PC aus auf den PPC kopieren). Das startet die Installation. Das Programm sollte nicht auf die Speicherkarte, sondern in den Gerätespeicher installiert werden.
Nach der Installation hast du dann im Startmenü zwei neue Verknüpfungen. Zuerst die "cleanRAM Config" aufrufen, um das Programm entsprechend einzustellen, ansonsten dann immer im Bedarfsfall einfach "CleanRam" ausführen.
Nur Zur Info, es ist schon die Version 1.9.1 drausen (aber ist ja nicht so wichtig da man immer via den update Button die neuste Version ziehen kann ;-) )