Wollte gerade das S2U2 Tool für mein neues HD runterladen und gesehen dass Heute eine neue Version erschienen ist!
http://s2u2.ac-s2.com/
Schon jemand probiert, was meint ihr?
Welche Version ist die bessere bzw. ausgereiftere?
Druckbare Version
Wollte gerade das S2U2 Tool für mein neues HD runterladen und gesehen dass Heute eine neue Version erschienen ist!
http://s2u2.ac-s2.com/
Schon jemand probiert, was meint ihr?
Welche Version ist die bessere bzw. ausgereiftere?
Also bei mir macht die neue keine Probleme...was ich eigentlich recht gut finde ist die Performance...meine Hänger sind vollkommen weg.
Hört sich ja schonmal gut an :cool:
Und wie funktioniert das genau? Jetzt muss man ja immer auf dem Knopf oben drücken um das Gerät zu aktivieren...
Mit dem S2U2 kann ich dann einfach auf dem Bildschirm tippen und es kommt der Slider zum unlocken oder wie?
Wenn du den Bildschirm einschaltetest erscheint ein Bildschirmschoner mit Slider. Den musst du verschieben um das THD zu entsperren. Die Anwendung ist ein bißchen unperformant gewesen mit 1.60 ist es bei mir besser geworden.
Wenn du bei dir nur oben auf den Knopf drücken musst, dann hast du keinen richtigen Bildschirmschoner bzw Tastensperre. Also falls du dann iwie ma zufällig oben auf den knopf drückst, rufst du wild iwelche Leute an oder machst ka was.
S2U2 setzt halt genau da an ;) Wenn du auf den Knopf oben drückst, geht zwar der Bildschirm an, aber alles ist noch gesperrt. Du musst dann erst den Slider nach rechts bewegen, dann wir ddas Handy freigeschaltet und du kannst wieder alles machen. Is genauso wie beim iPhone.
In dem Thread von Juelu http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ne-fragen.html unter Punkt "35. HD über Volumentasten aus dem Standby holen" steht beschrieben, wie man die Registry der Lautstärketasten an der Seite ändern kann, um nicht immer die obere kleine Taste nehmen muss.
Ist ganz nett wenn man S2U2 drauf hat.
mich stört es ja immernoch, dass bei nutzung von s2u2 erst anch dem zweiten klingelzeichen dass handy anfängt zu läuten...
und in der alten version ist es mir öfters abgestürzt, nachdem ich anrufe annehmen bzw ablehnen wollte. hoffe dies ist nun nicht mehr der fall!
Hallo
Funktioniert das bei einem mit "Lock System Notification" und "Schow SMS/Email Preview"?
Ich kann da einstellen was ich will. Es werden immer die Symbole angezeigt das ich eine SMS... habe, aber eine Preview gibt es nicht.
... hab die neue version von s2u2 installiert und wie auch bei der vorgängerversion kann ich mit dem knopf des original headsets keine anrufe mehr entgegen nehmen ...
ist das eine einstellungssache, oder geht das wirklich nicht?
Die 1.61 ist da...
die haben ein tempo drauf
So,habe es auch drauf! funzt ohne probleme!man kann jetzt auch direkt von s2u2 settings die bildschirm dreh funktion ausschalten!was ja bekanntlich zu problemen geführt hat!!!
top sache!;)
Hmmm...
Bei mir klapt es nicht mehr mit yota Phone.
Bei eingehendem Anruf kann ich den nicht annehmen.
Bei der 1.5er Version ging das. (Hat direkt zum Yota Phone Screen umgeschaltet)
Seit 1.60
- die Vorschaufunktion ist leider nicht zu gebrauchen da der Test weiß ist (auf dieser weißen Sprechblase) und somit unsichtbar
- Meine Notification Icons hat's zerhauen (SMS Symbol wird nur noch halb angezeigt
- Akkuverbrauch ist merklich angestiegen
- Dafür Performance etwas besser
Ich werde jedenfalls wieder ddie 1.52d installieren. Schade
Habe 1.61 ausprobiert. Nach kurzem Test folgende Sachen festgestellt:
- Performance deutlich besser, keine "Ruckler" beim "sliden" mehr
- Gefühlt wesentlich höherer Akkuverbrauch, wird auch von einigen Leuten im xda-Thread bestätigt
- SMS-Vorschau funktioniert, ist aber meine Ansicht nach witzlos, da sie nur kurz nach dem Empfang der SMS angezeigt wird. Wenn das Display dann wieder ausgeht und man es dann irgendwann wieder anmacht (SMS noch nicht gelesen, S2U2 also die ganze Zeit weiter aktiviert gelassen) ist die Vorschau weg. Sprich: Wenn ich mein Handy inner Hosentasche habe und ne SMS kommt gucke ich ja nicht sofort drauf, sondern u.U. erst später und dann ist keine Vorschau mehr da -> finde ich also ein sinnloses Feature
- Ich habe das Problem, dass das Display sich, wenn es am Ladekabel angeschlossen war, nicht wieder automatisch ausstellt, nachdem es durch z.B. den Empfang einer SMS "geweckt" wurde.
Fazit: 1.52e wieder installiert, da die Version ganz gut läuft, nicht diese Fehler hat, weniger Akku verbraucht und die SMS-Preview sinnlos ist.
Schade, weil die Performance ist echt gut bei der 1.61.
Naja, hoffe dann auf zukünftige Versionen..
habe 1.61 installiert, danach funktionierte die volume control funktion von s2u2 nicht mehr. auch nicht wenn ich 1.52 wieder installiere.
hat jemand eine idee woran das liegt?
Von meinem mobile Device aus eingetragen
gibts die 1.52e hier noch?bitte ne cab anhängen!will mehr akku performance.
Die 1.52 findet ihr hier:
http://s2u2.eqvipage.dk/S2U2-download-1.52-VGA.html
v1.52 kannst du von da noch runterladen (VGA und QVGA)
Hi.... habe auf 1.60 updatet, vorher 1.50
Läuft auch stabil. Leider wird das Wetter nicht angezeigt. Habe schon sämtliche Einstellungen getestet ----> Nichts
Hat jemand ne Idee???
Luni...
Habe das entsperren mal am Iphone eines Kollegen probiert... genauso hatte ich mir das vorgestellt! :rolleyes:
Schade hat das S2U2 noch soviele Kinderkrankheiten :( hoffe das da bald eine gescheite Version kommt!
Na du hättest mal die ersten Versionen erleben sollen, dagegen läuft die hier wie ein schnurrendes Kätzchen ;)
Hallo!
Ich wollte einmal fragen, was eure Einstellungen bei S2U2 sind, so dass es optimal und am flüssigsten läuft?
Also Einstellungen, die die Performance beeinflussen könnten oder tatsächlich tun (ist ja auch oftmals subjektiv), wie zum Beispiel welcher Display Grafikmodus (Raw Buffer, DirectDraw, GDI), Sensibilität (1-10) usw...
Grüße!
Version 1.62 ist da
Ich glaube langsam, die von S2 lesen hier mit...... :p