habe mein "iphonekiller" wallpaper etwas bearbeitet
:D
hab die datei angehängt zur weiteren verwendung
viel spaß damit
sollte noch jemand "iphonekiller-wallpaper" besitzen kann er sie ruhig hier dranhängen....
puscheluser
Druckbare Version
habe mein "iphonekiller" wallpaper etwas bearbeitet
:D
hab die datei angehängt zur weiteren verwendung
viel spaß damit
sollte noch jemand "iphonekiller-wallpaper" besitzen kann er sie ruhig hier dranhängen....
puscheluser
*chchchchch* :-)
hab da noch 2 bilder gefunden. glaube die hab ich mal bei den xda-devs gesehen? (-> darf ich die hier online stellen?) Vielleicht gibts die auch in 480 x 800?
Vielleicht kann ja jemand von den Bildbearbeitungspros unten oder oben noch was dran hängen??? Wär voll toll!!!
Grüße
Also das schwarze ist hier allerdings hab ich das hier --->>> michi-aka-lords-wallpaper-ecke unter "Computer / Mobile / Technics" gefunden.. Da gibt es auch das bunte aber ohne Schrift.. Guckt da doch einfach mal vorbei.
MfG Moritz
EDIT://_____________
Bei Michis Wallpaper Ecke gibts auch z.B. noch das (Danke an Michi aka Lord...hoffe ich darf das Bild hier nochmal verlinken... wenn nicht, sag bitte bescheid)
Hier nochmal die Bilder von meegon in 480x800.
Bei dem einen fehlt leider der Schriftzug.
Den kann man ja aba auch ganz einfach mit Paint oda so reinmachen...
Edit: War zu langsam..
hey, danke! ging ja sau schnell mit der antwort!
Hab zwar keine weiteren Screenshots (zumindest im Moment nicht), jedoch was anderes gutes gefunden.
Look at this: http://www.willitblend.com/videos.as...e&video=iphone :lol: :lol: :lol:
EDIT: Hier hab ich noch was.
(Ist nicht von mir bearbeitet, stelle es nur zur Verfügung, Dank gebührt dem Ersteller)
Klar - kann man wunderbar verticken und sich ein HD für holen:D!!!
Grüße
So viele Antiapfelbilder... da weiß man ja gar nicht, welches man nehmen soll....
Gibts eigentlich ein Progamm das einem automatisch nach ner gewissen Zeit das Hintergrundbild wechselt? Das wäre top!
Ich hab noch was.:p
Hab nochmal n bisschen rumgespielt und das is das Ergebniss:
Vll gefällt ja jemanden etwas davon.
Ich hoffe das ich das Bild von Michi aka Lord bearbeiten durfte.
Hier die Bilder:
geiler thread! weiter so....
Hi,
hier ein selbstgemachtes von mir.
super!
weiter so
nur rein hier mit den apfelkillerbildern!
:p
dank an alle
puscheluser
Cool gemacht leutz... hier noch eins.. vielleicht mal mit HD aktuallisieren
:-)
Die Auflösung ist ein wenig klein, ist schwierig das zu aktualisieren :-)
EDIT: Habs doch irgendwie hinbekommen. Jemand anders kann das aber sicherlich besser
Inspiriert durch das Bild von Body85 mal meine Version.
http://s10b.directupload.net/images/090311/n2bssdgb.jpg http://s11.directupload.net/images/0...p/kn5v7myv.jpg
wow, sieht gut aus. wie bekommt man sowas hin - ich tippe mal auf photoshop? gibt es für sowas eine anleitung? will des auch können...
Naja geil ist das ja nich umbedingt..im Gegensatz zu den anderen Hammer-Bildern von anderen hier aber trotzdem danke.
Ich hab mit dem Programm Paint.NET rumgespielt.
Das ist sowas ähnliches wie Paint. Halt nur besser. :)
Und es ist GRATIS!!
Dieses "Feuer" hab ich mit einen add gemacht.
Ich weiß nur das es Fire! heißt aber woher ich das habe weiß ich leider nicht mehr.
Aber vielleicht findest du ja durch googeln was...:schreiben:
MFG
vielen dank für den tipp!... werde ich bald irgendwann mal machen.. aber erst mus ich mit meinen HD rumspielen^^ is heute gekommen :-)
Ein echter iphone killer ist nicht auf ein wallpaper mit iphone killer angewiesen.
Hi...
möchte auch meinen Beitrag dazu leisten....
habe mal schnell meine Vorstellungen kreiert ;)
Luni...
Hallo allerseits !
Sorry für meine überdimensionale Dummheit! ;)
Köntte Ihr mir bitte einen Tipp geben wie ich die Grafiken hier
im richtigen Format 480x800 laden kann.
Ich bekomme immer nur die Miniatur-Ansicht Grafiken (62x115) geladen und die machen sich nicht so gut auf meinem Blackstone;)
wenn ich die Miniatur-Ansichten anklicke bekomme ich
immer so eine schnukelige Seite mit lustigen Fragezeichen
und dergleichen... aber kein großes Bild :confused:
Bitte helft dem Dummy !
Möchte doch die netten iphone-killer backgrounds haben.
Vor allem das, mit den totenkopf finde ich sehr sympathisch !
Vielen Dank im voraus !
Freundliche Grüße
cello90
Hmm, drauf klicken wäre meine erste antwort gewesen ;) geht bei dir also nicht... hmmm EINE von vielen anderen möglichkeiten: auf das miniaturbild rechtsklicken verknüpfung kopieren -> neues browserfenster aufmachen -> verknüpfung einfügen -> bild speichern unter usw. im falle vom totenkopf-logo verbirgt sich folgende verknüpfung dahinter: http://www.pocketpc.ch/attachments/h...-applekill.jpg
hats geklappt?
Vielen Dank meegon !
Leider klappt aber keine Methode...
was mich irgendwie jetzt auch wieder etwas beruhigt...;)
sollte es vielleicht doch nicht an meinem mangelhaften Intellekt,
sondern an meinem PC liegen ?
Bei mir erscheint bei jeder Methode immer eine ganze Seite voll mit sowas :
�����JFIF��������� �Exif��MM�*������������������b�������j(�������1�������r2���������i��������������`��'��`��'Adobe Photoshop CS4 Windows�2009:03:12 00:11:21��������������
Ich habe jetzt nur ein Stückerl kopiert...
wäre halt eine ganze Seite mit diesen lustigen Fragezeichen...;)
Es scheint meinem PC fehlt da was ... kann das sein ? :confused:
Versuch "Ziel speichern unter..."
Welchen Browser benutzt du? Firefox oder IE?
Beim Firefox kann manchmal ein Plugin den Fehler hervorrufen.
Ich hab das Problem auch und ich hab Firefox. Mich stört es aber nicht so, da ich die Bilder normalerweise mit dem auf dieser Seite hier eingebundenen Javascript-Popup oder was auch immer ansehe.
@Lunikow: Falls du aber gerade wüsstest, welches Plugin den Fehler verursacht, bitte melden ;)
@Topic: Die Galerie ist ja wächst ja immer weiter und es hat ja auch tolle Kunstwerke darunter. Allerdings finde ich es SEHR schade, dass viele der Bilder irgend eine Aufschrift haben. Warum muss man immer noch sagen, was das Bild bedeuten soll? "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"
Ich hab das Ifone-Killer-Pic auch noch abgeändert, leider hat die Bild-Qualität ein bissel unter der Bearbeitung gelitten...
@Michi aKa LoRd: Könntest du vielleicht dein Fallendes HTC-Logo ohne die Schrift hochladen? Hmm und wenns dir nicht zuviel wird auch den Background durch Transparenz ersetzten? Wäre echt super!
Hallo!
Danke an alle !
Hab's jetzt gefunden...woran es lag:
"noScript" (für den Firefox) war der übeltäter....
hätte ich eigentlich gleich drauf kommen können!
Sorry für den Aufstand, den ich hier fabriziert habe ;)
MfG
cello90
So, Fehler wurde ja erkannt... prima!!!
Muss schon sagen, so ein Top Forum hab ich lange nicht gesehen.
Nun noch einige Änderungen zu meinem Hintergrund -ohne Text- mit TV Effekt.
Bitte schön
Luni...
Natürlich ich hoffe so passt das _________________________________________Hier noch ohne #1
http://s11b.directupload.net/images/090313/gw7vfc4w.png http://s10b.directupload.net/images/090313/rjwnjfuo.png