Hilfe Big Problem Bitte !!!!
Hallo leute habe ein großes Ptoblem bitte um Hilfe, dass Prblem ist sobal meine Touch HD in den Standby schaltet komm ich da nicht mehr rein, als ob das teil irgendwie gefreezt wird oder so es tut sich nichts mehr nur ein Soft Reset hilft da wieder.
Aber sobald ich mit das Handy wieder rumspiele Filme schaue usw. dann passiert nichts, aber wenss wieder im Standby schaltet ist es wieder TOT.
Wenn ich das Handy selber abschalte im sec. takt in Standby funktioniert es aber wenn ich jetzt mehr als 30 sec oder eine 1 min. warte ist wieder nur das Schwarze Bild.
BITTE HILFEEE.
Ich weiss einfach nicht mehr wieter...........
Kann es denn sein das ich ein Virus oder so drauf habe ????
Die letzten Programme die ich installert habe waren
S2U2-1.50-VGA
psshutxp_eng.xscale
AW: Hilfe Big Problem Bitte !!!!
Ich hab gesehen das es im neuen S2U2 eine funktion mit dem Display gibt das es einfach schwarz wird. Vielleicht ist ja das dein Problem! Deinstalliere mal S2U2 und probiers nochmal!
Hab die Config gefunden:
but only Blank Screen Instead of power off, only blank the screen (does not put the device into sleep mode).
Deaktiviere das mal!!!
Das kann an S2U2 liegen. Es gibt soweit ich weiß ne Beta, die das Problem beseitigen soll...
http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1251
Zitat:
Zitat von
vindiesel
Genau das ist auch meine Vermutung.
Installier die Beta bzw. deinstallier S2U2 und es wird mit Sicherheit wieder funktionieren ;)
ich hab das neur s2u2 drauf und habe aber keine probleme.
... oder geh einfach in die s2u2 configuration und mach die funktionen aus...
Zitat:
Zitat von
Slomo
ich hab das neur s2u2 drauf und habe aber keine probleme.
Naja ich auch nicht, aber es wird ja trotzdem daran liegen, weil es ein im xda-Forum erwähnter Fehler ist und er es ja nun gerade neu installiert hat..
Ohhh man immer noch das gleiche Scheiß Problem, ich habs mit der 1.5b Version Probiert und die Datei Überschrieben hat auch nicht geklappt.
Zitat:
Zitat von
Matala
Ohhh man immer noch das gleiche Scheiß Problem, ich habs mit der 1.5b Version Probiert und die Datei Überschrieben hat auch nicht geklappt.
Und schon mal ganz deinstalliert?
Zitat:
Zitat von
Steili
Und schon mal ganz deinstalliert?
Bin gerade dabei die S2U2-1.45 Version wieder drauf zu packen !!
Wass ich hab jetzt sogar mit der Version S2U2-1.45 euach dieses Freeze Problem ????
Baoh ich versteh hier nicht mehr !!!!!!!!!
Ich deninstallier mal alles weg was mit S2U2 zutun hat !!!
Jo deinstalliere alles und lösche auch dazugehörige Registryeinträge. Halt alles was damit zu tun hat.
Und danach einen SoftReset machen!!!
OK Alles was mit S2U2 zutun hatte habe ich Deinstalliert Regesty halt alles, aber das PROBLEM besteh immer noch.
Ich kann nich alles Formatiern oder sonst was, da steckt mir zu viel Arbeit drin.
Bitte nochmal um Hilfe es funktioniert ja alles nur sobald es im Standby schaltet ist das Teil TOT einfach nur gefreezed auch beim aufladen, es leuchted auch die Rote LED oben beim aufladen, wenn ich USB Stecker rausziehe leusted es dann immer noch ROT ???
Aber im moment als er Gerfreezed ist hat er trozdem Geladen.
Ich weiß nicht warum und woher aber ich habe eine einen ICON im mein Programm ordner bekommen vieleicht liegest es ja draran Dislpay Switch !
Kann ich denn nicht im Regestry ändern damit es wieder funktioniert, also an S2U2 lag es jetzt glaub ich dann nicht, aber bevor ich es instaliert hatte klappte alles wunderbar !
http://img3.imageshack.us/img3/6084/87619273.jpg
Was passiert denn, wenn du dieses "Display Switch" aufrufst oder mal deinstallierst?
Zitat:
Zitat von
Steili
Was passiert denn, wenn du dieses "Display Switch" aufrufst oder mal deinstallierst?
Wenn ich Display Switch aufrufe geht der Sofort in den Standyby !!
Denstalieren wie denn ich habs ja nicht instaliert oder hat sich das mit ein anderes Programm mit instaliert evtl. psshutxp_eng.xscale !
Es ist nicht aufgelisted damit ich es Deinstallieren kann.
Aber kann eingendlich nicht sein !!
Zitat:
Zitat von
Matala
Wenn ich Display Switch aufrufe geht der Sofort in den Standyby !!
Denstalieren wie denn ich habs ja nicht instaliert oder hat sich das mit ein anderes Programm mit instaliert evtl. psshutxp_eng.xscale !
Es ist nicht aufgelisted damit ich es Deinstallieren kann.
Aber kann eingendlich nicht sein !!
Dann scheint das ja der Übeltäter zu sein..
Hmm aber wie kriegt man den Kram jetzt deinstalliert?
In der Registry danach suchen wäre ne Möglichkeit, im Autostart nachgucken, die Programmdatei manuell entfernen... musst du mal weiter probieren.
Schau mal mit einem Taskmanager nach ob es im Hintergrund läuft!
Zitat:
Zitat von
PhaseIV
Schau mal mit einem Taskmanager nach ob es im Hintergrund läuft!
Im Taskmanager läuft der nicht Nein !
Ich glaube ich gebe auf Schnauze Voll ich mach mir einfach dieses Orginal HTC Rom drauf und fertig !
Ich denk das es die Beste lösung ist !
Jetzt habe ich ein neunes ROM drauf läuft auch schon viel besser und Prblem Gelöst also wenn ich jetzt S2U2 1.5 drauf mache müsste es klappen !!
1.14.407.3 (22273) GER | WM 6.1