-
TeamViewer auf dem HD?
Hallo, ich möchte meinem PC mit TeamViewer fernsteuern
Ist das Möglich?
Wenn ich TeamViewer auf meinem Touch hd ausführen möchte, konnt inner ´´keine gültige Anwendung für Pocket PC´´
habe ich eine falsche Version? geht das gar nicht auf windows Mobil? oder bin ich einfach zu blöd? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!
-
AW: TeamViewer auf dem HD?
Ist es denn ein .cab File was du hast oder eine exe Datei ?
Habe auf die schnelle nicht gefunden ob Team Viewer überhaupt ppc fähig ist ...
-
Hi,
du wirst es nicht zum laufen bekommen da TeamViewer kein Windows CE/Mobile unterstützt
http://support.teamviewer.com/index....id=55&nav=0,11
-
Teamviewer gibt es nicht für Windows Mobile!
Du kannst höchstens mal den VNC-Viewer probieren oder Remote Desktop
Gruß
ppcfox
-
Hallo und danke für die rasche Antwort das ist eine exe datei da steht
TeamViewer unterstützt folgende Betriebssysteme:
* Windows (alle Versionen ab Windows 98, inklusive voller UAC-Unterstützung für Vista, ausgenommen Windows CE/Windows Mobile)
heist das, das es wirklich keine Möglichkeit gibt?
-
-
Danke für die rasche Antwort Hab jetzt remote touch installiert, was muss ich da bei adresse eingeben?
-
Hallo zusammen
An alle die Teamviewer auch ein geniales Teil finden und es unbedingt auf einem Windows Mobile Gerät nutzen möchten:
Gemäss Teamviewer Support bestimmt die Nachfrage, ob eine CAB-Version zur Verfügung gestellt wird.
Also: ihr könnt diese Nachfrage mit einem Mail an support@teamviewer.com unterstützen. Vielen Dank!
Gruss Thom
-
habe denen ne mail geschickt ;)
PLZ SUPPORTEN LEUTE !!
-
Hab auch mal ne kleine mail geschrieben.
TeamViewer fehlt mir nämlich auch aufm PPC. :)
-
hat mich auch grade interessiert.
Für daheim geht: http://www.mymobiler.com/release.aspx
da kann ich den Touch HD mit steuern. Laut RemoteTracker soll es aber auch außerhalb des Netzwerks gehen. Ich suche grade nach möglichkeiten.
-
hier meine mail die ich zurückbekommen habe:
Zitat:
Dear
thank you for your interest in TeamViewer.
At the moment we do not have any plans to develop a version for WM but it might be that this is going to happen in the future. I would recommend that you suscribe to our newsletter to be informed about the latest news.
If you have any further questions or require further information please don't hesitate to contact me.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
los leute supporten !!!
-
Hallo,
ich warte zwar noch auf mein HD, aber über den webbasierten TeamViewer müßte es doch gehen. Wenn ich mal meinen Stick mit dem Teamviewer vergessen habe gehe ich auf die Teamviewer Web-Seite auf Web-Login.
Dort habe ich dann meine Liste mit Rechnern die ich verwalte und kann dann die Fernsteuerung starten.
cu
metallicus
-
Gute idee.
Habs gerade mal versucht.
Wenn ich mich mit einem PC verbinden will, kommt ne Meldung, dass ich Adobe Flash-Player installieren soll.
Vielleicht geht das ja mit der neuen Opera-Beta.
Die soll doch Flash unterstützen, oder?
-
probiers mal mit skyfire
der zeigt eig alles an
-
Hallo an alle.
bin zur Zeit auf arbeit und kann es nicht ausprobieren, aber laut einer Seite gibt es einen Portable TeamViewer 4.1.6452.0 leider nur in Eng. oder Rus.
http://depositfiles.com/de/files/u7om94ob5
-
Die Portable Version ist nur ne Version die man auf den USB stick zieht,
um sie von dort aus zu starten.
-
^^ ok sry! :embarrassed::embarrassed::embarrassed:
-
Moin Leute,
seit neuestem gibt es den TeamViewer als App für das iPhone!
Ist da eventuell ein Hoffnungsschimmer zu erkennen, daß es dann auch bald eine Windows Mobile-Version für anständige nonApple-Geräte wie unsere feinen HTCs gibt? ;)
Viele Grüße,
Schneefalke
-
versuch doch mal LogMeIn. Habs getestet und es funktioniert ganz gut, allerdings kann ich dir nicht sagen wie alltagstauglich es auf dem HD ist.
-
Zitat:
Zitat von
sandmann241
versuch doch mal
LogMeIn. Habs getestet und es funktioniert ganz gut, allerdings kann ich dir nicht sagen wie alltagstauglich es auf dem HD ist.
gibts das überhaupt für windows mobile? kann es nicht finden auf der webpage
-
:confused: wie meinst du das? das ist ne browseranwendung, d.h. du gehst mit deinem HD in Opera auf die Seite von legmein und von dort loggst du dich ein!
edit: setzt natürlich voraus dass du dich vorher dort angemeldet hast, die Installation auf deinem rechner lief und du deinen PC hinzugefügt hast!
-
ok. hatte das zuerst so nicht verstanden.
-
Versuchs doch mit RDM+ klappt super
-
das kannte ich ja gar nicht. sieht ganz gut aus. leider recht teuer mit 40 USD
-
es ist echt unverschämt, dass microsoft eine version von teamviewer für das iphone entwickelt und nicht für die eigene produkte nämlich windows mobile!!! echt dumm!!!
-
Zitat:
Zitat von
tahfoun
es ist echt unverschämt, dass microsoft eine version von teamviewer für das iphone entwickelt und nicht für die eigene produkte nämlich windows mobile!!! echt dumm!!!
Microsoft? Hast du eine Quelle dafür?
-
was hat microsoft mit dem teamviewer zu tun?
naja. rdm+ war ganz nett. Ist aber kostenpflichtig.
habe jetz den simplen vnc-viewer installiert. funktioniert wunderbar. Auf dem PC habe ich UltraVNC installiert.
-
Oh sorry!!! das war wohl quatsch!!! Ein freund hat es mir mal gesagt aber das stimmt nicht!
-
der meinte bestimmt den Remote Desktop^^
-
Hallo zusammen,
auch ich habe eine Mail an Teamviewer.com gesendet. Mal schauen, was ich als Antwort erhalte.
Gruss Metty
-
hi leute
ich benutze den browser uZard Web (http://www.uzard.com/en/main/main.asp)
meiner meinung nach sowieso der beste browser, da er viel besser als bei skyfire auch viedeos abspielt und das in einem extra player was um einiges stabieler ist. dieser browser hat einen PC-Mode mit diesem kann man alles machen!!!
ich hatte noch keine webseite die nicht funktioniert!
und mit diesem nutze ich auch teamviewer online!!
geht super und auch recht schnell! nur muss man immer zoomen wenn man ein kleines display hat, geht im browser aber auch mit doppelklick! mit dem HD komme ich aber auch ohne zoomen zurecht!!!!!!!!!!!!!
um seine downloads zu managen zb. ist das Perfekt!!!
lasst mich wissen wie ihr es findet!
grüße
-
Habe den Browser mal schnell auf meinem Acer Neotouch getestet und nach einem Reset-Absturz funktioniert er Super und gefällt mir besser als Opera mini. Leider akzeptierte Teamviewer meine Anmeldung nicht, werde auf jeden Fall mit diesem Browser weiterexperimentieren. :D
-
Der uZard Browser ist gar nicht mal so schlecht. Wie kann ich den denn auf dem Phone zum Default Browser machen?
-
hey leute
ich hab die version von sunny runtergeladen. die installation klappt auch und das programm läuft aber da kommt immer so eine meldung das keine verbindung hergestellt werden konnte. also ich hab meine IP-Adresse eingegeben und das passwort, trotzdem klappt es nicht.
kann mir da jemand vielleicht helfen??
danke im vorraus