-
Installationsproblem beim Hotfix
Ich habe mir jetzt das Touch HD gekauft und wollte das Hotfix installieren. Doch immer wenn ich es installieren will kommt folgende Meldung:" Incorrect Version: Please use the correct version to install this Hotfix proagram"
Welche Version ist damit gemeint und was kann ich tun um das Hotfix zu installieren? Meine Rom Version ist 1.14.
Vielen Dank schonmal im Voraus
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Hast Du den Hotfix von der Homepage von HTC? Hast Du die Datei nach dem Download entpackt?
Anleitung
Den Touch HD mittels USB-Kabel an den PC anschliessen.
Die runtergeladene Datei auf dem PC ausführen.
Download: Hotfix
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
So ...
es geht! Hatte vergessen es zu
entpacke.Danke für den Hinweis.
Ich habs total übersehn so schnell
kanns gehn.Danke nochmal
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Hallo Dude,
ich habe das selbe Problem. Ich habe die Datei runtergeladen und nicht entpackt. Einfach auf den HD gezogen wie in der Anleitung beschrieben. Trotzdem das Problem mit der Incorrect Version. Was mach ich blos falsch?
Danke im Voraus!
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hallo Dude,
ich habe das selbe Problem. Ich habe die Datei runtergeladen und nicht entpackt. Einfach auf den HD gezogen wie in der Anleitung beschrieben. Trotzdem das Problem mit der Incorrect Version. Was mach ich blos falsch?
Danke im Voraus!
Entpacken! bei mir ist das eine .exe datei die ich auf dem hd ausführen muß.
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Wenn ich das Hotfix von HTC herunterlade dann ist das eine .exe Datei. Die muss ich wohl nicht entpacken.
Wenn ich dann die .exe Datei auf dem HD ausführe werde ich aufgefordert den Setup-Button zu drücken. Nach dem drücken erscheint mir dann diese Fehlermeldung.
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
versuch doch die datei nochmal runterzuladen, und diese noch mal zu installieren.
hast du noch das original rom drauf oder hast du das geändert?
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Hi,
ich habe das Hotfix schon mehrmals runtergeladen mit demselben "miss"erfolg. Am Rom hab ich nichts bewusst geändert. Ich habe die Version 1.14.407.3 (22273) GER
Bin langsam am verzweifeln....
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Leute es wäre ja schon schön zu erfahren um WELCHEN Hotfix es hier geht.
Meint ihr den von Microsoft, der die SMTP Geschichte behebt, oder den von HTC fürs Touch HD.
Wenns um den von Microsoft geht, der ist bereits im 1.14er ROM integriert und deshalb gibts die Fehlermeldung
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Also mir geht es um folgenden Hotfix: Hotfix zur Verbesserung der Reaktionszeit auf dem HTC Touch HD.
Aber an freundlichkeit muss man kurz vor Weihnachten nicht sparen!
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Hi,
gibt es noch einen weiteren Link zu dem Hotfix?
Denn der Link auf der HTC Webseite ist derzeit nicht aktiv...
Server Error in '/CP' Application.
The resource cannot be found.
Description: HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies) could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.
Requested URL: /cp/SupportDownload.aspx
Danke!
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hallo Dude,
ich habe das selbe Problem. Ich habe die Datei runtergeladen und nicht entpackt. Einfach auf den HD gezogen wie in der Anleitung beschrieben. Trotzdem das Problem mit der Incorrect Version. Was mach ich blos falsch?
Danke im Voraus!
Sorry wahr mein Fehler. :oops:
Den Touch HD mittels USB-Kabel mit dem PC verbinden und anschliessend den Hotfix auf dem PC ausführen. Dann wird das ganze automatisch auf dem Touch HD installiert.
Bei mir Funktioniert der download von der HTC Webseite auch.
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
wie kann ich eigentlich erkennen ob schon ein hotfix installiert wurde oder ob ich noch dieses benötige. ändert sich da ein eintrag oder ähnliches.
mfg
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
wie kann ich eigentlich erkennen ob schon ein hotfix installiert wurde oder ob ich noch dieses benötige. ändert sich da ein eintrag oder ähnliches.
mfg
Dies kannst Du bei den Installierten Programmen prüfen.
Start => Einstellungen => System => Programme entfernen
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Zitat:
Zitat von
Slomo
Stimmt - jetzt geht er. Gestern und heute (bis zu meiner Mail) ging er nicht und endete als 404... aber trotzdem Danke :-)
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Aber an freundlichkeit muss man kurz vor Weihnachten nicht sparen!
Freundlichkeit fängt bei einem selbst an. D.h. wenn du jemanden, der hier im Forum kostenlos dein Problem lösen kann/soll möglichst präzise Infos gibst, damit er nicht völlig im Dunkeln tappt.
Im übrigen wäre es auch Etikette wenn du dich endlich registrieren würdest, damit man auf deine Postings auch entsprechend reagieren kann.
Das würde uns allen und damit auch dir helfen.
lg, der Mundl
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Das hab ich auch gemacht. Und sorry dafür das ich neu bin und nicht immer an alle Infos denke die die Leute benötigen um meine Probleme zu lösen. Außerdem hab ich dich nicht gezwungen mein Problem zu lösen sondern nur ganz einfach gefragt!
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Hallo mal alle zusammen,
Hab' seit vorgestern auch mein "Touch HD" und habe mich auf dieser Seite eingeschrieben, da es viele sinnvolle Tipps zum Gerät enthält.
Hab' heute angefangen mein Gerät in Betrieb zu nehmen und wollte zuerst mal anfangen die "Hotfix" zu installieren, leider gibts bei mir Probleme.
Wenn ich die Hotfix von htc.com herunterlade ist es natürlich eine .exe Datei. Als nix zu entpacken.
Die Datei befindet sich auf dem Desktop und mit Doppelklick geht ein Fenster auf: "Keine Windows-Datei usw. Wollen sie die Datei trotzdem ausführen?".
Hab auf "ausführen" geklickt.
Jetzt geht wiederum ein neues Fenster auf, das sagt Folgendes:
"C\Dokumente und Einstellungen\MEIN_NAME\Desktop\_HTC Touch HD_TouchHD system.exe ist keine valide Win32 Applikation.
Und so hänge ich seit 14.00 Uhr, hab' die Datei ein paar Mal runtergeladen und vieles hier dazu gelesen, komme aber nicht weiter.
Hab Windows XP SP2, das Gerät hab' ich mit Erfolg anhand ActivSync verbunden, WO ABER LIEGT DAS (mein) PROBLEM???!
Ich würde mich sehr für eure Hilfe bedanken, ahja habe jetzt auch auf einem 2. Computer versucht, das gleiche Problem.
Danke im voraus
Chris
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
mach die exe. datei aufs HD und für sie dort aus.
MfG Moritz
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Danke Moritz,
Hatte das auch versucht - sorry konnte nicht alle meine Versuche reinschreiben, ansonsten wäre mein Posting 'ne halbe Seite lang geworden ;-) - hatte bei ActivSync auf "durchsuchen" geklickt - ein neues Fenster (Mobiles Gerät) ging auf, mit den Inhalten des Geräts, nun aber wohin mit der Datei?
Hab' die dann mal einfach mit der Maus vom Desktop rübergezogen - neues Fenster das sagt "ActivSyn müsste die Datei konvertieren, etvl. würde nicht alles kopiert werden"; das Icon hat sich auch somit verändert, hab dann auf den Hotfix geklickt und wiederum passiert nix, ausser, dass ein Fenster aufgeht mit den Eigenschaften der .exe-Datei...
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Schließ das HD doch einfach mal als "Festplatte" an. Dann auf die Speicherkarte kopieren. FERTIG!!!
MfG Moritz
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Sorry wenn ich "nerve" und glaub mir glaub' mir wie gerne ich mal "FERTIG!!!" sagen würde... *lach*
Hab' das jetzt 9 mal versucht, die .exe-Datei auf die Speicherkarte (Gerät als Festplatte angeschlossen) gezogen, Icon blieb gleich, hab' darauf geklickt, und ein Fenster sagt mir:
"HTC Touch HD_TouchHD system.exe ist keine gültige Win32 Datei"
Wenn das so weiter geht mit diesem Apparat ist der am Montag weg, ob das jetzt ironisch gemeint war, muss ich mir bis Montag noch überlegen...
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Du schreibst du hast "draufgeklickt". Hört sich so an als wenn du es am PC anklickst.
Du musst allerdings mit dem Touch HD (also über den Datei-Explorer) das Hotfix auswählen und damit installieren.
MfG Moritz
PS: Schuldigung wenn ich dich falsch verstanden habe.
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Das hast du jetzt richtig verstanden - ich habe die ganze Zeit auf meinem PC rumhantiert, einen Moment lang wollte ich das vom Gerät starten, wusste nicht wo die zu finden ist... :nixweiss:
Danke Moritz, wir kennen uns nicht, aber immerhin hast du einem nicht so gewanderten 38jährigen heute schon mal was beigebracht, hehehe - SUPER! - und - FERTIG!!! *lach*
PS kleine Zusatzfrage, wenn die installiert ist, kann ich die dann wieder vom Gerät löschen, wie auch bei Programminstallationen auf dem PC oder muss die .exe-Datei drauf bleiben. Hab' auch so das Gefühl als wäre das Gerät etwas langsamer geworden, naja, sehen wir mal weiter...
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
kann gelöscht werden.
MfG Moritz
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Danke,
wenn sich mein Gefühl bestätigt, dass das System dadurch verlangsamt wird, ist die Installation von so 'nem Hotfix auch rückgängig zu machen, wenn ja, wie?
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
geht auch.... genauso wie ein normales Programm deinsatllieren. gehe über "Start->Einstellungen->System->Programm entfernen"
MfG Moritz
PS: auch dies am Touch HD und nicht am PC machen :-D ;-)
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Okay "Boss" - werd' ich machen und danke für die super Tipps :freude:- viele Fragen werden noch nachkommen zu anderen Themen...:gruebel:
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Hallo Das Problem das "profoundthinker1" hat mit dem Hotfix "Touch HD System.exe" habe ich auch, diese Datei kann werden auf dem PC noch auf dem HTC ausgeführt werden, es sind genau die Meldungen die schon oben beschrieben sind.
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Du hast die exe. Datei aufs HD kopiert (auf die Speicherkarte) hast den HD danach vom USB getrennt dann hast du mit hilfe des Datei _Explorer den HotFix aufgesucht und diesen mit antippen bestätigt??? und trotzdem kommt die Fehlermeldung die von "profoundthinker1" beschrieben wurden ist?
Hast du mal Versucht den HotFix nach einem Softreset zu installieren?
MfG Moritz
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Ich hatte das Problem auch!.
Nach nem Hard Reset kann man wieder alles drauf installieren problem los ob über pc oder über den HTC ganz egal!
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Fehlermeldung "Please use the correct version to install this Hotfix programm"
Ein Hardreset ist bei diesem Hotfixproblem nun wirklich nicht nötig! Der Fehler ensteht wohl wenn Hotfixes bereits installiert waren und wieder entfernt wurden (über System > Programme entfernen). Im Rootverzeichnis des internen Speichers (mit Datei-Explorer suchen) liegt eine Datei namens "install.cab".
1. Hotfix "Touch HD System.exe" ausführen und Fehlermeldung ignorieren.
2. die Datei "install.cab" (durch Doppelklick) ausführen.
3. die Datei "install.cab" löschen
4. Gerät (mit Softreset) neu starten
Jetzt sollten alle neuen Hotfixes problemlos installiert werden können. (Evtl. ist es von Vorteil, wenn alle bereits installierten Hotfixes zuvor deinstalliert werden.)
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Ich dachte auch meine Fehlermeldung hätte was damit zu tun, dass das Hotfix evtl. schon installiert wurde, da mein HD Gerät erst letzte Woche gekauft wurde. Wie könnte man sowas evtl. raus finden, denn als ich wie in # 27 geschrieben, das 1. veröffentlichte Hotfix von HTC.com installiert hab' wurde mein Gerät langsamer.
Jetzt hab' ich es gelöscht und läuft zumindest "normal" - halt mit der von mir bekannten HTC Geschwindigkeit... ;-)
Deshalb die Frage, muss man es eigentlich schlussendlich installieren...?
Gruß Chris
PS hab außerdem viel in diesem Forum zum Gerät gelesen, bin beeindruckt von allen Tipps und Tricks usw. etwas enttäuschend ist nur, aber verständlich, dass viele hier, da sie technisch begabt sind, nicht bemerken, dass andere, ein totaler Newbie wie ich, manchmal Schwierigkeiten hat, die Antworten zu verstehen, da noch lange nicht hier dabei... wie z.B. was ist ein "Hardreset", "Softreset", "Hkey ändern 0 auf 1, womit und wo...?
ABER, hab' vestanden, dass pro Thema nur EINE Frage erlaubt ist... wollte das aber mal geschrieben haben... vielleicht kommt mal einer darauf, auch für DUMMIES ein Thema zu öffnen... :-)))
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Das Geschwindigkeitsproblem trat wohl durch den fehlerhaften Telefon Slider Fix auf. Inzwischen gibt es einen überarbeiteten auf der HTC Downloadseite. Würde ich generell empfehlen dort erst nochmal alle zu installierendne Hotfixes neu runterzuladen, da die kein Update bzw. Überarbeitungsdatum auf der Webseite zu den Hotfixes angeben.
Ich habe alle Hotfixes deinstalliert, dann den System-Hotfix drauf, ... wie beschrieben! Das Gerät funktioniert jetzt wunderbar. :D
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Ich habe ähnliche Probleme...2 von den Hotfixes gehen nicht und gerade der Systemhotfix nicht, der mir ja am Wichtigsten ist! Ich habe alles versucht, hin und her installiert, Softreset...Bisher keine Lösung!
Hat jemand eine Idee?
Doch Hardreset? (ich weiß ja gar nicht wie das geht!) Aber so halbe Sachen, die nicht funktionieren mag ich irgendwie auch nicht...
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Probiere mal folgendes:
Deinstalliere mal alle Hotfixes und Anti-Hotfixes.
Soft-Reset
System Hotfix installieren (ausführen, dann die install.cab, wie oben beschrieben)
Soft-reset
Den nächsten Patch (zur Not wieder über install.cab)
Soft-Reset
.... u. s. w.
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Peinlich, aber jetzt muss ich mal ganz blöd fragen - wo finde ich denn diese install.cab? Und soll ich erst versuchen den Hotfix zu installieren und dann zu diesem install.cab übergehen? (wenn ich denn herausgefunden habe, wo sich dieser befindet...:oops:)
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Zuerst die install.cab im Root des Hauptspeichers (dort befindet sich z. B. der Ordner Windows) des Gerätes löschen oder umbenennen, dann den System Hotfix ausführen. Das Gerät soft-resetten (neustarten), dann den nächsten Hotfix ... usw ;)
-
AW: Installationsproblem beim Hotfix
Nochmal blöd, sorry:
Und nach dem softreset jedes mal die install.cab löschen?