-
Pocket UFO für HTC HD
Hallo habe mal eine Frage auf meinem HTC Diamond ging dieses Spiel:
http://www.mobilebrowser.de/show_download.php?sid=11
Auf meinem HTC HD geht es nicht. Installieren geht wenn ich dann auf Öffnen gehe geht ein bildschirm auf alles schwarz und geht wieder raus. Jetzt meine Frage hat da einer was das das Spiel auch auf meinem HD Geht? oder einen Trick oder Tipp?
Wäre super Klasse nett von euch da das mein Lieblingsspiel ist!
PS über links zu anderen Spielen würde ich mich auch freuen.
Danke
-
AW: Pocket UFO für HTC HD
so, hier der originallink beim hersteller: http://www.smksoftware.ru/index.php?lang=en&page=105
nimm' die VGA Version :) die sollte gehen
-
Danke.
Welche ist denn die VGA version? Muss nix am HTC umstellen richtig?
http://www.smksoftware.ru/index.php?lang=en&page=110
Das Datum langt mir.
Und wegen Spybot nichts neues?
-
-
geht nicht :-(
Und den link von wvga fix kann ich nicht runterladen da muss ich mich regestrien...
gibt es das auch hier au der seite?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke juelu bist die allerbeste!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
nein, den gibt es hier nicht - musst dich halt kurz registrieren, es lohnt sich bei den xda-devs registriert zu sein (und das sage ich wirklich nicht bei vielen seiten!!)
-
oh mann geht immer noch nicht :weinen:
trotz dem wvga Fix :weinen:
-
Schade - auch mein Favorit unter den PPC Games und früher mein absoluter Favorit auf dem PC
Ich denke dann wir das Teil gar nicht mehr laufen, bin mit meinem Latein zu ende
-
Wirklich sehr sehr schade :-(
dachte weil es auf dem Diamond ging das es auch beim HD geht... Oh mann
Vielleicht fällt einem ja noch was ein.-
Hoffentlich.
Trotzdem Danke
-
Hy ich bins noch mal Gott sei Dank bekommt man für Blödheit keine schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man muss das WVGA programm natürlich öffnen und auf VGA umstellen!!!!!!!!!!
Aber weil ich :stupid: bin habe ich das voll vergessen!!!!
Kurz und Knapp ES GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann muss zwar umstellen auf VGA spielen und wenn man rauswill die Taste fürs Hauptmenü drücken und wieder umstellen aber Damit kann ich leben!!!!!!!
!!!!!!!!!!VIELEN VIELEN DANK JUELU DU BIST DIE ALLERBESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn jetzt noch einer ne Lösung für mein Spybot Problem hat bin ich der Glückliste User dieses Forums!
-
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich von hier:
das Pocket UFO V1.25 Localization Kit. (Übersetzungsprogramm)
auf dem HD installieren kann? habe jetzt 4 Tage lange alles Übersetzt und jetzt bring ich es nicht drauf....
-
Zitat:
Zitat von
HTC HD
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich von hier:
das Pocket UFO V1.25 Localization Kit. (Übersetzungsprogramm)
auf dem HD installieren kann? habe jetzt 4 Tage lange alles Übersetzt und jetzt bring ich es nicht drauf....
ich denke, du must nur die modifizierte lang.dll in dein gamedirectory kopieren.
habs allerdings nicht testen können, da ich keine übersetzte version habe.
-
kann ich dir die irgendwie zukommen lassen, weil das ist einfach ein programm wo ich öffne und fertig. da gibt es nix zum kopier oder so. und wenn ich das ganze programm aufs HD mache falsches format. leider...
-
Hi,
würde das Game auch gerne auf deutsch spielen. Dazu ein paar Fragen:
1. Hat noch jemand einen gültigen Link zum Localization Kit (LK)? Ich habe mir schon den Wolf "gegooglet", da es auf der Herstellerseite nicht mehr verfügbar ist (also bitte keinen Link zur SMK-Site, die geht (nur bei mir?) nicht mehr).
2. Das LK ist ja für v. 1.25 geht das auch für v. 1.26 des Spiels?
3. Hat das ggf. schon jemand für v. 1.26 übersetzt und kann mir die angepassten Files zur Verfügung stellen?
Danke vorab für eure Hilfe!
-
Der direkte Link auf das LK geht doch noch (wenn man ihn denn findet ;) ):
http://www.smksoftware.ru/downloads/pufo_125_lk.exe
Ich probiere das mal aus und melde mich, wenn ich Infos habe.
-
@Dr Hasenbein
spar dir die Mühe es geht zwar alles zu übersetzen
bekommst aber dann wenn du die datei ins
spiel schieben willst ne fehlermeldung....
so war es bei mir auf jeden fall :(
-
Hm, in der readme steht, man muss nur die lang.dat ins Root-Verzeichnis des Spiels auf dem HD kopieren, hört sich nicht schwer an.
Hast du ggf. eine lang.dat da, welche ich testen könnte? Kann ich aber eh erst etwas später machen, da mein Tel. leider immer noch nicht geliefert wurde.
Was ich noch rausgefunden habe: ggf. funktioniert es eh nicht, wenn man die mit LK v. 1.25 übersetzte Datei für das Spiel v. 1.26 verwendet. Würde ich aber dennoch versuchen, weil man nichts kaputt machen kann (schlimmstenfalls einfach die kopierte lang.dat wieder löschen) ... dürfte eigentlich gehen, wenn keine weiteren Sprachvariablen beim Versionswechsel dazu gekommen sind (siehe auch readme vom LK), was nicht soo unwahrscheinlich ist.
Edit: Ach ja, @ HTC HD: ich habe irgendwo gelesen, dass man die ganzen Übersetzungen in einem Rutsch machen soll und die lang.dat nur ein einziges mal ganz am Schluss speichern soll, da dort sonst viel sch***** reingeschrieben wird und die somit unbrauchbar wird. Ggf. war das dein Problem?
-
auf einmal übersetzen?
da brauchst ja einen tag urlaub!
hab ich leider nicht. bin grad umgezogen und wart noch auf meinen inet zugang!
hab gott sei dank mein guten HD...
wenn es dir gelingt meldest dich mal. ich müsste die version 1.26 haben...
weil du dein HD noch nicht hast
wenn du noch was gutes suchst
die tastatur FingerKeyboard 2
kann ich dir empfehlen...
-
Hab ich schon gezogen, das Fingerkeyboard ... ich glaube mit der Installation der ganzen Apps und Tweaks die ich schon habe, bin ich erstmal ne Woche beschäftigt ;)
Ich würde bei einer Übersetzung von PUfo halt einfach den PC ein paar Tage rennen lassen und dann erst am Schluss speichern und rüber kopieren ... wenn ich was habe, melde ich mich ...
-
Hi Leute! UFO gehörte einst zu meinen TopFavoriten und nun gibt es eine WM Version.... leider funktioniert kein einziger link mehr :(
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen funktionierenden link mit der funktionierenden version parat hätte.
Viele Grüße
-
Hi, suchst du vielleicht dieses Spiel: http://pocket-ufo.en.softonic.com/pocketpc ?
MfG
-
Danke für die schnelle Antowort, doch leider funktioniert diese Version nicht. Es scheitert schon bei der Installation, weil es eine exe ist, die sich nicht auf dem hd2 ausführen lässt.
Mache ich etwas falsch? Oder gibt es irgendwo noch eine tatsächlich funktionierende Version?
edit: habs gecheckt :D ... musste es über den pc installieren. Das funktionierte. Das spiel jedoch nicht. Was nu?
-
Ach du versuchst das aufm HD2 zu installieren? Sag das doch gleich...
Dann wird das glaub nichts. Denn du musst glaub ich zuerst den WVGA Fix installieren, um die Auflösung des Handys zu ändern. Das Problem ist halt nur, dass der WVGA Fix nur unter WM 6.1 funktioniert und nicht WM 6.5 >.<
MfG
-
@oh my goodness,
da muss ich dich verbessern bei mir läuft die v1.26 mit wvgafix unter wm 6.5... halt aufm hd...
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
@oh my goodness,
da muss ich dich verbessern bei mir läuft die v1.26 mit wvgafix unter wm 6.5... halt aufm hd...
Wie haste denn das hingekriegt °_°
Du bist der erste von dem ich höre, dass WVGAFix unter WM 6.5 funzt. Wie hast du das bloß hingekriegt?
Welches ROM benutzt du? Und kannste vllt Screenshots reinmachen?
MfG
-
würde mich auch interessieren. Ist da ein Unterschied, ob HD oder HD2?
Macht es etwas aus, dass ich die T-Mobile gebrandete Version habe? Bisher war das bei meinen anderen Handys nie ein wirklicher Nachteil...
-
(war gester der unreg.) keine ahnung. erst cortulla wvgafix 2 installieren dann ufo dann auf wvga 480x640 aktivieren spiel starten fertig... müsst suf dem hd 2 auch gehen...
-
könntest Du die beiden Dateien irgendwie bitte noch einmal zur Verfügung stellen? Denn das müssten schließlich die sein, die auch laufen....
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
HTC HD
(war gester der unreg.) keine ahnung. erst cortulla wvgafix 2 installieren dann ufo dann auf wvga 480x640 aktivieren spiel starten fertig... müsst suf dem hd 2 auch gehen...
Vielleicht liegts daran, dass du WVGAFix 2 anstatt 3 verwendest :grübel:. Mit der v3 hab ichs nicht hinbekommen unter WM 6.5 auf VGA umzustellen...
@Puppetmaster: WVGAFix 2 findest du im Anhang, einfach erst Part1 und dann Part2 installieren. Kannst ja mal schauen ob es bei dir klappt.
MfG