Docking Station für HTC Touch Por *Close*
Hallo zusammen,
ich suche
1. eine Dockingstation für den HTC Touch Pro - fand im Netz aber nur eine, mit der ich synchronisieren kann. Ich möchte sie dazu brauchen, jedoch auch um das Phone aufzuladen, wenn der PC nicht angestellt ist.
Wo finde ich dieses Teil?
2. Gibt es grössere Micro - Karten als 8 GB? Falls ja, wo?
Danke für die Infos.
AW: Docking Station für HTC Touch Por
Also da gibt es zum Beispiel die von Digitec die ich selber Zuhause und im Büro im Einsatz hab:
http://www.digitec.ch/ProdukteDetail...Artikel=151147
+ sehr Edel, Klavierlackoptik, passt super zum Tocuh Pro Design
+ Audio Out, Tocuh pro kann also als Musicbox genutzt werden
+ Verschiedene Aufsätze, z.B. passt dann auch das Diamond rein
- bisschen teuer
Hat ein USB Netzteil dabei (auch sehr edel verarbeitet), wenn der PC mal nicht läuft einfach dort anschliessen. Über PC laden wird ja sowieso nicht empfohlen.
Danke für die prompte Antwort
Zur Dockingstation: Sie hat einen USB MIni Anschluss - right? Dann muss ich also immer wieder mal umstecken zwischen PC-Anschluss und Adapter. Oder verstehe ich hier etwas falsch?
Ja ist beides richtig ;)
Du kannst allerdings auch einen aktiven USB Hub benutzen, dann hat die Docking immer Strom, auch wenn der PC nicht läuft.
Genau das brauche ich - was ist aber ein aktiver USB Hub? Oder noch besser, wo bekomme ich den wieder her?
Das ist einfach ein normaler USB Hub mit Netzteil. Findest Du z.B. hier http://shop.proton-its.ch/shop/preis...entstufe=16846 (nach "USB 2.0 Hubs inkl. Netzteil" scrollen")
Was man so hört bringt Sandisk die 16GB Karte erst im Oktober raus. Heisst also noch warten und Tee trinken.
Zitat:
Zitat von
Gromith
ja drum steht da auch 30 Tage Lieferfrist :D
Zitat:
Zitat von
Gromith
[...] Über PC laden wird ja sowieso nicht empfohlen.
Warum wird nicht empfohlen, über den PC zu laden?:confused:
Weil ein USB Anschluss nur 500mA Strom liefert. Das mitgelieferte Netzteil liefert das doppelte (1A)
Zitat:
Zitat von
Gromith
Weil ein USB Anschluss nur 500mA Strom liefert. Das mitgelieferte Netzteil liefert das doppelte (1A)
Danke für die Info. Ich nehme ja nicht an, dass das USB-Laden dem Touch Pro schadet, oder? Dauert wohl einfach umso länger, bis es geladen ist.
Oder kann was kaputtgehen, wenn ab und zu nur mit 500mA geladen wird?
Bei Sunrise (Sunrise Center) gibts diese Dockingstation für 29.90.
Kann mann dass aufladen über USB ausschalten? Meiner läht den Akku sobald ich über Active Sync. verbunden bin.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Kann mann dass aufladen über USB ausschalten? Meiner läht den Akku sobald ich über Active Sync. verbunden bin.
Wenn Du in der Dockinstation dein HTC hast am besten über USB Kabel an dem PC anschließen. So wird geladen und gleichzeitig mit Active Sync synchronisiert.
Ein nicht Laden und in der Dockingstation stehen und gleichzeitig mit dem PC verbunden sein funst nicht
Zitat:
Zitat von
Jack Bauer
Was man so hört bringt Sandisk die 16GB Karte erst im Oktober raus.
Ah ja? http://www.digitec.ch/ProdukteDetail...Artikel=155811
Edit
Uuuuh... Fettnäpfchen ;) Beitragsdatum erst jetzt angeschaut, der Originalbeitrag stammt noch von VOR Oktober 2008... *schämschäm*
Zitat:
Zitat von
Günkar
Ein nicht Laden und in der Dockingstation stehen und gleichzeitig mit dem PC verbunden sein funst nicht
Nicht ganz korrekt!
Unter Einstellungen / System / Stromversorgung, bei "Geräteakku nicht über USB Kabel laden, wenn mit dem PC verbunden." ein Häckchen machen.
ich habe eine dockingstation, die am usb und an einer steckdose angeschlossen wird.
wenn der pc an ist, wird automatisch sync. und bei bedarf aufgeladen. wenn der pc aus ist, wird trotzdem über die steckdose aufgeladen!!!
nettes gimnik der dockingstation ist der audioausgang. mann kann zb 3,5 klinge boxen anschließen. die station sieht auch noch gut aus. kann bei bedarf fotos uploaden.
würde die gerne verkaufen, da ich vom htc pro einfach die schnauze voll habe und mir wahrscheinlich ein omnia kaufe.
Hallo Greeksatid,
ich hätte ebenfalls Interesse an Deiner Dockingstation. Lade doch bitte mal Bilder hoch, sag mir wieviel Du dafür haben willst und was der Versand nach Deutschland / Wiesbaden kosten soll. Ebenso wäre die genaue Bezeichnung der Dockingstation interessant.
Grüße
PerryRhodan
Ich hab mir grade diese Dockingstation gekauft:
http://www.pda-square.de/products/de...V-Akkufach.htm
...jedoch bei eBay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110353473143
Ich werde meine Erfahrungen dazu schreiben.
MfG
Alex
So.
Die Dockingstation läuft.
Sie wird mit einem USB-Kabel und eine Netzkabel geliefert. Jedoch darf man nur jeweils eins davon anschließen. (USB oder Netzkabel)
Macht einen robusten eindruck. Das Phone passt 100%ig rein und liegt sicher in der Haltevorrichtung.
Für den Preis kann man nicht sagen!
Alex
bei meiner kann man beides anschließen.... die ist übrigens imme rnoch zu haben
Ungesehen kaufe ich nichts :)
Nein, kannst du mal bitte ein paar Fotos von dem Teil machen und sagen wie das Teil heißt?
Solltest du es inzwischen schon verkauft haben, kannst du uns sagen woher du es hattest? Ich suche auch genau so ein Teil, weil ich keine Lust habe, ständig den Stecker zu wechseln.
Danke vorab!
Ihr kennt doch bestimmt die Docking Station von Amazon, was die anbieten meine ich.
http://www.amazon.de/gp/product/B001...pf_rd_i=301128
Weiß einer was das überraschungsgeschenk ist? =)
Das Überraschungsgeschenk bei Handy-Heaven war bei mir ein ziemlich nützliches Mikrofasertuch was bei der Klavierlack-Oberfläche der Docking-Station auch nötig ist (Fingerabdrücke). Kann dir den Shop empfehlen. Die Bestellungen werden rasend schnell bearbeitet. Hatte meine immer innerhalb von 2 tagen.
Gruß
Chris