Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hilfe...TomTom....
Ich weiss dass es schon threads zu TomTom gibt, aber ich denke einige werden immer noch probleme haben und auch ich brauche hilfe....
folgendes Ausgangslage: HTC Diamond......TomTom Home 2.3........Karte von Westeuropa gekauft...
Nach dem Verbinden des Diamonds mit TomTom Home folgendes:Gerät wird erkannt und zeigt 2 Teile zur Auswahl: Externer und Interner Speicher....Natürlich wähle ich internen Speicher.....Nun kommt eben das Problem:
Error during scanning for navigation items. Trying to scan a volume that does not exist\\{E28B6385-5B65-7057-D9D5-EB3771CDAFCB]\Programme\Navigator\.
Einmal schaffte ich die Verbindung und habe die gekaufte Karte zum Download gesehen, aber er wollte sie auf dem 1. Speicher runterladen mit der Folge dass die Meldung zu wenig Speicherplatz kam.......
Zusätzlich gibt es noch das Problem, dass entgegen gelesenen Beiträgen beim Installieren des TT7 der Speicherort nicht gefragt wird......Das Teil installiert sich von selbst......Habe es schon x-Mal de- und installiert.....
Bin mit meinem Latein am Ende....und hoffe auf Hilfe......und dies mit dem Besten Dank.......