-
Besserer Akku für HTC Diamond
Dieser Shop hat schon einen stärkeren Akku im Angebot, wies aussieht, sollte er auch nicht grösser sein als das Original. Ich denke, dass ist die einzige Schwachstelle an diesem Gerät..
http://www.gps-haus.de/Zubehoer-n-He...Ah::18381.html
Gruss
Mad
-
AW: Besserer Akku für HTC Diamond
Ist aber kein 1350mAh... Es kommen noch grössere Akkus raus :)
-
öhm... meiner Meinung ist der fixe Speicher von 4GB eine genau so grosse schwachstelle. Ich würde ja den Touch Pro kaufen, der ist mir aber zu klobig.
-
Zitat:
Zitat von
thomas3577
öhm... meiner Meinung ist der fixe Speicher von 4GB eine genau so grosse schwachstelle. Ich würde ja den Touch Pro kaufen, der ist mir aber zu klobig.
Eigentlich denke ich reichen die 4 GB für einen normal Verbraucher.
Die Windows Mobile Geräte sind nicht unbedingt für Multimedia produziert worden. Deshalb denke ich sind die 4GB ziemlich ok der 900er Akku ist natürlich schwach...
-
So ein edles "Will-kein-Business-Handy-sein"-Smartphone, das nichit für Multimedia ausgelegt ist?
4GB reichen für vieles. Aber wer eins kauft will meistens auch viel.... basteln und zeug draur und Tomtom und Musik und und und und Voll.
-
Zitat:
Zitat von
juelu
Ist aber kein 1350mAh... Es kommen noch grössere Akkus raus
Werden denn diese auch mit dem Diamond kompatibel sein? Und wann werden die "noch grösseren" herauskommen?
Zitat:
Zitat von
thomas3577
Ich würde ja den Touch Pro kaufen, der ist mir aber zu klobig.
Ja genau so geht es mir auch. Ansonsten wäre er perfekt. -> Diamond mit SD-SLot und QWERTY-Tastatur :)
Zitat:
Zitat von
M0rph
Eigentlich denke ich reichen die 4 GB für einen normal Verbraucher.
4GB sind scho etwas knapp ... Habe im Moment eine 8GB-Karte in meinem Gerät, und die ist immer voll :) Und beim Diamond könnte man dann auch noch Kartenmaterial von TomTom drauf schmeissen, und das ist doch ziemlich gross so viel ich weis? Oder Mobile Wikipedia (800 MB). Naja.
-
Kann schon jemand Vergleiche zum Kaiser, im Bezug auf die Akkulaufzeit machen?
-
Das ist halt schon so, mobile wikipedia und Tomtom, dann bleibt nicht mehr besonders viel platz...
Aber naja man wird sehen, für was sich der Diamond bewähren wird...
Ein micro SD slot wäre sicherlich wünschenswert gewesen...
aber für mich z.B. wird es locker reichen...
mfg M0rph
-
Passt der obengenannte (#1) Akku des Pharos wirklich in das Diamond rein?
Hat das jemand getestet?
-
-
Möchte mal wissen umwieviel dicker das Diamond dann wird :-)
Wenn man diesen Akku ^^ verwendet :-P
-
Von mir aus dürften die auch einen anderen Akkufachabdeckung produzieren... habt ihr schon mal versucht einen längeren Text zu tippen und das TD dabei auf den Tisch zu legen??
Gruss, Thomas
-
Hält bei Euch den Akku auch ca 1 Tag?
Kann man da denn wirklich nichts machen?
Kann doch nicht sein oder? Wie kann man da einen Tag lang mp3 hören ohne dass man ein Stecker suchen soll?
-
Na ja mittlerweile 1 1/2 Tage, weil ich unter Schnaps Advanced Config unter Powermanagment alles auf enable gestellt hab.
-
bei mir hält der akku ohne bluetooth, mit ca. 5 geschriebenen und erhaltenen sms, minimaler nutzung der wireless karte (5-10 minuten), ohne nutzung des musicplayers, ohne nutzung des video players, mit zwei bis drei gemachten fotos, sowie ca. 15 minuten telefonieren etwa 72 stunden!!
ich werde mir also auch einen grösseren akku besorgen. meine frage, gibt es denn da verschiedene? gibt es da auch akkus, welche nicht von htc direkt sind aber trotzdem funktionieren? wird das gerät auf jedenfall dicker (wenn ja, wieviell millimeter)?
-
ja finde den akku sehr sehr schwach muss ich schon sagen. ich nutze auch noch kein wlan oder bluetooth da ich das mit dem mp3 noch nicht geschafft habe auch das nicht. und mein handy muss fast jeden abend an die steckdose.
könnt ihr mir sagen ob jemand ein neuen akku benutzt hat und unterschiede schreiben. natürlich nicht nur die leistung sondern ob auch das handy dicker wird und vorallem wie dick. vllt ja mit fotos vorher nachher
-
sind die Akkus gleich vom Diamond (P3700), Pharos (P3470)
hier werden die verkauft deshalb meine frage:
http://www.cyberport.at/item/2/1/0/1...ros-p3470.html
-
hmm weiss leider nicht, aber wenn das da steht, wahrscheinlich schon.
-
-
Also von 1800mAh hab ich noch nie was gehört. Das ist doch wohl kein original Akku, oder?
-
-
Hi hat schon jemand den 1800mAh Akku getestet oder vielleicht nen Anderen? Brauche dringend nen größeren Akku, nur welchen?
-
Soweit ich weiß sind größere Akkus noch nicht lieferbar...
-
Zitat:
Zitat von
Alex_3000
Soweit ich weiß sind größere Akkus noch nicht lieferbar...
hier auf Vorbestellung (was soviel heisst, dass sie noch nicht lieferbar sind): http://www.expansys.ch/p.aspx?i=166204
-
Hab heute mal bei HTC angerufen und oh mein Gott was arbeiten dort nur für Leute?
Der Typ meinte nur als Ich ihn frage wann der Akku rauskommen soll, dass ich mal in den HTC-Shop gehen soll. Danach nahm Er nur noch meine Daten auf und hat einfach aufgelegt ging echt garnich!:mad:
Weiß denn jemand jetzt schon mehr zum Liefertermin und wie dick der Diamand damit sein soll?
-
Hi,
bei http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?_...d+akku&x=0&y=0 gibts jetzt die starken Akkus (1800mAh) fürs Touch Diamond. Habt ihr mitlerweile bereits selbst gesehen. Für die, die es noch nicht gesehen haben, ist der Link oben wahrscheinlich ganz interessant. ;-)
-
Ne das nicht, hab da auch schon auf ner anderen Seite was gefunden.
http://www.pda-square.de/products/de...0-1800mAh.html
Leider kein Original aber trotzdem mit höherer Leistung. Wer halt nicht gleich 55 € aufn Tisch klatschen will für den Original Akku hat damit immerhin ne alternative, da kann man sich für den gleichen Preis gleich 2 Akku leisten.
-
Danke für den Link.
Mich würde jetzt nur interessieren ob solch ein Akku inkl. neuen Akkudeckel auch problemlos auf ein o2 Xda Diamond passt? Weiss das jemand?
-
Das Diamond von o2 unterscheidet sich in der Bauweise ja nicht von einem normalen Diamond, da hat o2 einfach nur seinen Namen draufgeklatscht.
-
Das stimmt so nicht.
Bei dem O2 kann man nicht den normalen größeren Akku einsetzen. Es steht immer explizit dabei das er nur für die org. HTC Version und für das MDA IV ist. Das O2 hat wohl eine andere Befestigung für die Schale. Wäre natürlich super wenn jemand hier Gegenteiliges berichten kann, aber ich habe in diversen Shops schon Hinweise gesehen das der Akku eben nicht für das O2 Modell passt. Und das steht bei dem zuvor verlinkten Akku: "(nicht für den XDA Diamond passend.)" steht ganz unten.
Hier gibt es einen 1800er Akku für das xda für 35€, was an sich ja im Vergleich recht günstig zu seien scheint. Ich frage mich jedoch auch ob günstig hier nicht gleich billig ist. Denn über kurz oder lang muss ein größerer Akku her.
-
Zitat:
Zitat von
Mad
Scheint aber bisher der beste zu sein der unter die Original-Abdeckung paßt. Oder ?
-
Zitat:
Zitat von
Jogy
Scheint aber bisher der beste zu sein der unter die Original-Abdeckung paßt. Oder ?
Hmm, ich denke eher nicht, dass der S280 vom Pharos so einfach im Diamond funktioniert. Auf den Bildern wirkt er nen Tick länglicher, das dürftt vermutlich nicht funktionieren. Auf dem Link oben war auch nichts vom 3700er zu lesen, auch wenn es sicher interessant wäre :)
-
was ist denn mit dem 1360mAh? der ist doch auch schon 50% besser :-) Gibts da auch störungen mit GPS? bzw, wieviel dicker wird das teil dadurch?
-
Zitat:
Zitat von
Mad
Der Link ist falsch.
original HTC Touch Diamond Akku mit 900 mAh:
[url]http://www.gps-haus.de/Zubehoer-n-Hersteller/HTC/Touch-Diamond/HTC-Akku-fuer-HTC-Touch-Diamond-mit-900-mAh::18382.html[/]
Zubehör Akku für HTC Touch Diamond mit 1800 mAh und Akkudeckel:
[url]http://www.gps-haus.de/Zubehoer-n-Hersteller/HTC/Touch-Diamond/Power-Akku-fuer-HTC-Touch-Diamond-mit-1800-mAh::19950.html[/]
-
Zitat:
Zitat von
Mad
Der Link ist falsch.
original HTC Touch Diamond Akku mit 900 mAh:
http://www.gps-haus.de/Zubehoer-n-He...Ah::18382.html
Zubehör Akku für HTC Touch Diamond mit 1800 mAh und Akkudeckel:
http://www.gps-haus.de/Zubehoer-n-He...Ah::19950.html
-
Derzeit ist der Power Akku nur für den HTC Touch Diamond erhältlich, der mitgelieferte Deckel passt auf kein anderes Gerät!
Habe den Akku bei GPS-Haus bestellt und bin sehr zufrieden. Der Akku ist laut Shop wieder lagernd.
-
Also mal ehrlich, wasn das für ne Schale die dabei ist?
Da lauf ich ja lieber mit nem Stecker durch die Gegend als mir son Teil an mein schönes Handy zu packen.
-
Hi Mates & Mitleidensgenossen,
ich habe viel im I-Net geschaut & bin leider noch nicht auf die konkrete Aussage von jemandem gestoßen, der sagen kann, dass der 1100mAh Akku des HTC Pharo in den HTC/O2 DIAMOND passt. KAnn mir da vl. einer von euch helfen? Hat das schon einer getestet?
DAnke für die Info vorab!
Greets,
Alpha
Übrigens, hier habe ich z.B. das HTC G300 günstiger gefunden:
www.handy-bartke.de
-
Zitat:
Zitat von
chrisbert
Lieferzeit unbekannt!!
-
Ich denke mal das ist der gleiche Akku wie vom orginal HTC-Zubehörshop und dort steht ab 16.September lieferbar.
http://www.htcaccessorystore.com/de/....aspx?i=166204