hallo zuasmmen
ich bin neu hier.
ich hätte eine frage zum xpa 1615 von swisscom:
ist der heute bildschirm der gleiche wie beim HTC tytn2?
oder kann man diesen ändern?
gruss
chris
Druckbare Version
hallo zuasmmen
ich bin neu hier.
ich hätte eine frage zum xpa 1615 von swisscom:
ist der heute bildschirm der gleiche wie beim HTC tytn2?
oder kann man diesen ändern?
gruss
chris
Hi chrigu und willkommen im Forum,
der heute-Schirm ist wohl recht ähnlich, kann aber praktisch beliebig abgeändert werden. Beim normalen TyTN II fehlt auf dem heute-Schirm das Swisscom Today-Plugin.
hi
danke für die schnelle antwort.
der htc bildschirm ist ja schwarz mit grosser uhr.
ist das ein add on ?
kann man das beim swisscom auch so einstellen?
ah und noch was : akku laufzeit? wie ist die? hab schon im forum gelesen und dan hat es verschiedene angaben.
gruss
Bei sehr starkem Gebrauch hält der Akku 1.5 Tage, normale Benützung 3-4 Tage.. (inkl. Mails checken, Gamen, usw.)
Ja, das ist ein Addon, das kannst du jederzeit hinzufügen.
weist du gerade wo man das add on bekommt?
zB. hier bei pocketpcfreeware.
danke für deine hilfe
immer gerne. übrigens: bei der swisscom variante hast du noch zusätzliche programme dabei, welche du bei der standart htc variante nicht dabei hast.
Jep, was ich bei Swisscom sehr schätze ist dass die Garantiefälle immer sehr einfach und schnell ablaufen und man immer ein Ersatzgerät während der Reparatur kriegt, wenn verfügbar sogar das gleiche Modell.
ist das thema dann auch in deutsch?
der download ist ja in englisch.
gruss
chrigu
Da kann ja nicht viel englisch sein? Hab's zwar nie ausprobiert.
Das hier ist mit Garantie in deutsch: http://rapidshare.com/files/82782911/HTC_komplett.cab
Das ist HTC Home komplett.
hi zusammen
ich habe mir nun das xpa gekauft.
ist halt etwas teuerer aber dafür ist die vollversion von Tom Tom dabei.
bin bis jetzt zufrieden.
schneller zugriff und kinderleichter sync funktion.
eine frage habe ich noch: es gibt ja die funktion vom blinken beim verpassten anrufen oder sms ?
sollte da die led nicht schneller blicken? habe die funktion eingeschaltet.
gruss
chris
Ich glaube das kann man nicht verstellen... nur an oder nicht an
hi
habe noch eine frage.
wie kann ich töne hinzufügen für den tastatur schiebe ton?
gruss
chris
keiner eine idee?
Ich begreife nicht, weshalb man das HTC Today plug-in runterladen müsste, wenn man das Gerät bei Swisscom gekauft hat. Denn dort kann man doch unter Start, Einstellungen, Heute, Elemente das "HTC Home" anklicken. Was meint ihr?
hi ja das stimmt hab das auch rausgefunden.
nur das black thema ist nicht installiert beim xpa
Hallo Zusammen
Hab grad das Forum gefunden und ein verwandtes Problem.
Ich habe auch ein xpa1615 von Swisscom, arbeite aber grösstenteils auf einem MacBook Pro mit OS X 10.5 (Leopard). Kennt jemand von Euch ein Synchtool für OS X -> PPC?
Gefunden habe ich SyncMate, aber das ist seeehr fehlerhaft.
Besten Dank im Voraus.
Grüsse
Patrick
[OFFTopic ON]Bei uns in der Firma haben wir die MACs aus dem Sync Problem Grund Abgeschaft!! Machen nur Probleme die möglichen Lösungen.
Zuerst gabs gemurre und gezetter von den MACianern, aber jetzt sind Sie zufrieden und können ohnehin noch mehr machen mit dem Win XP Läppi, als mit dem MAC Book vorher.[OFFTopic OFF]
- missing sync for windows mobile wieder mal typisch MAC Software die sündhaft teuer ist und nicht mehr kann als die Gratis Software von MS.
Hallo
Ein Bekannter von mir hat seit einer kleinen Weile das Swisscom XPA 1615, da er sehr viele tägliche SMS Kontakte bzw Meldungen hat, möchte er gerne die SMS für Dokumentationen auf PC sichern können. Er hat mir gesagt, dass man alles sichern kann mit dem mitgelieferten Programm, aber man kann keine SMS nicht auf PC sichern. Er kann nicht alle SMS über EMail einzeln sichern, da er so gegen 600SMS od sogar mehr hat, bei gegen 1000SMS habe ich gelesen, sei der Ofen aus.
Habt bzw kennt ihr ein Programm, welches die SMS auf PC "Windows XP" sichern kann?
Vielen Danke für Antworten
Gruss rotmilan
Jeyo Mobile Extender adds mobile text messaging capabilities to Microsoft Outlook through your Windows Mobile, Symbian, or Featurephone-based Smartphone. With the Extender installed, you can exchange SMS messages with other mobile phone users anywhere around the world directly from Outlook as well as automatically synchronize all of the text messages stored on your phone for easy offline browsing, printing, and searching. Jeyo Mobile Extender makes text messaging as simple and easy as email.
http://www.jeyo.com/extender.asp
werde gleich den Link weiterleiten
nochmals Danke und Gruss
rotmilan