XPA V1510 (HTC P3600) von Swisscom mit GPS
Sali zäme
Für alle die darauf gewartet haben: Ich habe heute die Swisscom-Version dieses Gerätes erhalten mit diversen Softwareprodukten und natürlich dem per Firmware aktivierten GPS-Empfänger!
Das Gerät müsste in diesen Tagen in den Shops zu beziehen sein....
Re: XPA V1510 (HTC P3600) von Swisscom mit GPS
Hallo to all....
Habe Heute 26. Februar 2007 ebenfalls das XPA v1510 in einem Swisscom Shop gekauft.
- 1 GB
- HSDPA
- TomTom
...werde es zuerst einmal aufladen. Weiteres erfahrt Ihr in den kommenden Tagen.
AW: XPA V1510 (HTC P3600) von Swisscom mit GPS
Seit rund 1 Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer des v1510, ein tolles Gerät, obwohl WM5 gegebüber WM2003 nicht nur Vorteile sondern auch ein paar wenige Nachteile hat, vor allen das ActiveSync 4.x ist recht mühsam.
Wie schon bei meinem alten Gerät Qtek9090 möchte ich ein paar Änderungen beim Branding machen, ein paar Swisscom-Tools weglassen, dafür andere einbauen. Beim 9090 war das sehr einfach, doch beim v1510 komme ich nicht so recht klar. Ich vermute, ich muss die Datei install.xml im Ordner \custom auf der Speicherkarte editieren, doch gelingt es mir nicht, das Diebstahlschutzprogramm der XDA-developer IIWPO.CAB zu installieren. Vermutlich muss irgendeine Option gesetzt werden, damit auch "Programme von nicht bekannten Herstellern" ausgeführt werden. Kennt sich da jemand aus?
SPV M3100 - GPS oder nicht ?
Hallo Leute,
Langsam steige ich da nicht mehr durch...
Das HTC TyTN und das HTC Hermes und somit meinn SPV M3100 sind baugleiche Geräte ? Oder nicht ?
Wenn ja, hat dann mein SPV M3100 auch GPS Hardware drin ? (z.Zt. habe ich die XDA Live 0.2 Firmware drauf (toll, hat mich aber leider Video-telefonie gekostet - kan die trotzdem aktiviert werden ?). )
PTT : Kann ma in der Schweiz Push To Talk benutzen ?
Wäre wirklich dankbar für Eure Antworten...
Greetz
ST
hat schon jemand gehört, ob es von swisscom ein update auf WM6 geben wird.
Gruss
Ivor
nein, aber ich habe mein XPA V1510 schon auf wm6 upgedated.
und zwar von hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=312499
funktioniert soweit alles. Aber ist halt noch nicht final version.