hallo,
mir ist in die ohren gekommen ihr wolltet ein kleines unterforum machen über symbian
sieht aber irgendwie net so aus :-(
kommt das noch oder wurde das verworfen?
Druckbare Version
hallo,
mir ist in die ohren gekommen ihr wolltet ein kleines unterforum machen über symbian
sieht aber irgendwie net so aus :-(
kommt das noch oder wurde das verworfen?
Also ich habe davon nicht's gehört 8)
Aber ein Symbian Forum brauchen wir hier nicht :) Wir haben ja dein's :wink:
MFG Rafael Niggli
ich schon :-D
naja könnte sich ja marco ma dazu äußern
Doch geplant ist ein Symbian Unterforum... einfach so für unsere Freaks die auch Symbian Teils haben... kommt garantiert in der nächsten Zeit noch!
ok das wollte ich wissen
tja ohne freaks kann man eben auch nicht leben
ergo ohne symbian auch nicht :twisted:
Ja ok,ein Symbian Forum währe doch nicht schlecht :bindafür:
Dann hätten wir noch mehr Mitglieder hier :P 1000 Stück pro Tag :magic:
MFG Rafael Niggli
lol, wie schnell sich deine meinung doch ändern kann *g*
hmm wenn du so denkst hast du recht
mehr leute haben symbian (auch wenn wenige ein plan davon haben, eigene erfahrungen*g*) als wm
:oops:
was isn symbian? also mir kommt da spontan nur was in den Sinn, was ich hier nicht weiter ausführen möchte..... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
aber ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass aufner so stark männerdominierten page ein unterforum über das objekt meiner assoziation sinvoll wäre :lol: :lol: :lol:
greets
is das jetzt ernst gemeint?
symbian issen betriebssystem wie wm
Hehe, wir bräuchten sogar wahrscheinlich noch eine extra FAQ für das Symbian Forum *gg* :D
Als erstes:
:arrow: Was ist Symbian :?:
Gruß. Basty
dann fordere ich ein forum für palm os :D wenn das auch möglich wäre würde mich das auch freuen. vorallem hinsichtlich des treo650 launch.
Wenn ich Marco da mal vorgreifen darf,
ein Palm Forum ist auch schon geplant :)
Gruß. Basty
Ein Game-Konsolen Forum währe auch noch geil :wink:
MFG Rafael Niggli
also, das überschreitet es dann, reafu :mrgreen:
Konsolen haben wohl denke ich sehr sehr wenig mit Pdas zu tun, nor? :-)
Symbian ist ja noch smarty, palm ein pda... also. aber für den rest is OT da ;-) sont könnten wir noch ein fußall, formel 1, computer hardware und ein wetter forum machen :)
Gruß. Basty
Ja ich weis schon das es nicht viel mit PDA's zu tun hat,aber hier in diesem Forum wird auch viel über XBOX,PSP usw. gerettet :)
MFG Rafael Niggli
ja, aber im offtopic *gg* :D
hehe jou :)
www.mobiledevices.ch das Forum für alles: '' kochen,haushalt,mobile,pc,natur usw.'' :D
Ja ein Nokia,Palm, usw. unterforum das wär's wirklich noch :)
Freue mich schon drauf :)
MFG Rafael Niggli
lol
eine nokiaverfechter freut sich auf ein symbian forum
lustig :D
Ja ich Freue mich drauf :)Zitat:
Zitat von DavidPintscher
Aber eines Merke ich immer :!:
Wenn ich ein Nokia habe,dann habe ich einfach nicht soviel spass wie bei einem Windows-Smartphone :lol: Aber jedem das seine :)
MFG Rafael Niggli
:gut: Ou ja Fussballforum und womöglich noch ein Untermenü Partnervermittlung.Zitat:
Zitat von Basty_B
Nein :D Symbian widerwillen ok weil es mit Smartphone zu tun hat aber das Forum muss ja noch seinen Sinn erfüllen. Sonst werden wir haufenweise mit Fragen von 5-13 jährigen Überhäuft wie; Mein Dragoon speutzt kein Feuer mehr bitte um Rat oder mein Mario kann nicht mehr springen bitte um Hilfe.
:abgelehnt:
hehe, dann gehen hier die digimon und yugioo fragen los *gg*
nicht, dass wir kinderabweisend sind, nein!
wir sind hier ja schließlich nicht bei chip. also halten wir ordnung :D *G*
ich denke, mit den fußball sachen kann man es wie gewohnt machen. spezial ereignisse (sterne bei fcb ;-) ) oder bei den em/wm's kann man threads aufmachen, wo der interessierte seine geistigen ergüsse fließen lassen kann ;-)
Gruß. Basty
kommt ja imemr auf den benutzer an
ich glaub hier gehts net merh wirklich um das am anfang angesprochene thema
aber wozu gibt es offtopic *g*
wie siehts denn aus in der richtugn symbian?
will ja nicht aufdringlich wirken *fg*
danke
david
Dies ist schon in Besprechung und wird dann wohl mit der Umstrukturierung (Unterkategorien im Spiele/Hardware/... Bereich) umgesetzt.
Gruß. Basty
aha
also nochmal ein virtel jahr warten :-P
nanana :o *g*