Qtek 9090: Ich hab meins!
Hallo allerseits
Ich konnte heute mein Qtek 9090 (englisch) in Empfang nehmen. Die deutschen Geräte sind scheinbar noch nicht lieferbar - ich wollte eh ein englisches, also halb so wild. Ich kann nach so ca einem halben Tag schon mal sagen: Ned schlecht. Ich war ja bisher mit dem P900 verwöhnt, aber MS hat in Sachen Pocket PC mit Telefon mächtig aufgeholt.
Wenn ihr konkrete Fragen zum Gerät habt, nur zu ... :-)
Die deutschen Geräte sollten dann übrigens so gegen Ende Monat auch noch eintreffen, falls ihr noch bestellen möchtet (bei mir zum Beispiel, siehe Homepage).
AW: Qtek 9090: Ich hab meins!
Gibt es eine Anleitung wie man das Qtek 9090 bei einem Exchange Server 2003 einbinden kann? So ein wenig à la BlackBerry...... gibts da überhaupt schon was?
Wie siehts eigentlich mit der Batterie-leistung aus? ist diese jetzt wirklich gut oder geht so? und W-Lan..... MAC adresse sichtbar oder muss man da anderst vorgehen mit der einbindung wia WLAN!?
:?: FRAGEN über FRAGEN!!!! :D
- Anleitung nicht direkt bei uns auf der Seite... aber wo stehst du an?
- Batterie ist sehr gut. Ok ich lade auch täglich wieder auf... aber so ein paar Tage hält er schon... sobald aber WLAN an ist kannst zu schauen wie die Akkuanzeige sinkt...
- MAC Adresse auslesen mache ich jeweils via pocketWinc... oder du könntest auch mit dem AP verbinden (vorher MAC Filter deaktivieren) und dann die MAC auslesen... bei meinem geht das so...
Hallo
Habe eine Frage betreffend dem SPV M2000. Ist ja Baugleich mit dem Qtek 9090. Haben beide Geräte das Windows Pocket 2003 SE ?
Danke
Ja, beide Geräte haben die
Windows Mobile 2003 SE Version :)
MFG Rafael Niggli
Vielen Dank für die Info.
Gibt es ausser das Orange Branding unterschiede ? Da ich so oder so bei Orange bin stört es mich nicht. Auch ist es sehr dezent und abstellbar. Naja ausser der Kleber vorne :D
Kann man die Notzien vom Outlook auch synchronisieren ?
Aber es würde mich stören wenn sonst Funktionen anders wären oder fehlen. Danke im Voraus.
Gruss
Ne ausser Branding eigentlich keine Unterschiede...
Notizen kannst du synchronisieren... jedoch ohne Zusatzsoftware nur den Hauptordner ohne Unterordner... daher habe ich für mich alles in Kategorien aufgeteilt...
Doch 1 unterschiede giebt es.
Donwload Button beim MD 2000, um die Software zu Aktualiesiere.
wo diese möglichleit beim Qtek 9090 ist, hab ich noch nicht gefunden.
andere frage, ich möchte neue Klingeltöne verwenden, evt diese in Kontakten oder Grüppen zuweisen. get das? und wan ja wie?
Der Download Button das ist nur von Orange für Klingeltöne oder bilder und so zu herunterladen...
Du kannst Klingeltöne zum Beispiel als WAV in den Windows Ordner kopieren und dann erscheinen diese in der Klingelton Liste. Wenn du jeder Person einen Klingelton zuweisen willst, musst du Zusatzsoftware verwenden...
Hmm..? demfahl nur eine Direktverbindung auf die Orangeworld seite von Orange.
wo kan ich den die Qtek Software aktualiesieren?
ich hab Klingeltöne von meinem alten Handy Kopiert, aber diese sind im Format *.mmf und *.3gp kann man diese umwandeln?
und welche zusatzsoftware muss ich verwenden, das es get den Kontakten ein Rufton zuzuortnen? (evt Freeware were Intrssant)
Hi
ROM-Updates werden sowieso nicht "On the fly" installiert, dafür wird sowie bei Qtek wie auch bei Orange die Datei (Ca 20-30MB gross) auf Ihrer Homepage zur Verfügung gestellt und man muss sie dann über den PC installieren...
Gruess
Sven